beleidigung durch betty

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

beleidigung durch betty

Post by Kult » Mon Oct 06, 2014 1:01 am

ich will nicht auf das selbe Niveau sinken müssen
ich sehe nicht ein mich durch Betty beleidigen lassen zu müssen ohne Anlass gegeben zu haben !
in der bewertung ! "haha idiot"

wenn das erlaubt ist ok können wir uns gerne alle so betiteln ich glaubs aber nicht !
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Hunsrueck » Mon Oct 06, 2014 12:29 pm

FPK überprüft diesen Fall

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Hunsrueck » Thu Oct 09, 2014 5:11 pm

FPK has the following penalty set: FINE OF 70000, Warning: Yes

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Kult » Sat Oct 11, 2014 3:02 pm

Gut ..... Danke
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Quick » Mon Dec 08, 2014 3:32 pm

Wie viele warnings hat betty schon? Wenns was hilft: am 2.11. hat er mich in der fairness-bewertung "no tempo big noob und eine feige sau" betitelt. Und niemand, nennt mich...
J-Czucz hype train

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Hunsrueck » Mon Dec 08, 2014 4:50 pm

Quick wrote:Wie viele warnings hat betty schon? Wenns was hilft: am 2.11. hat er mich in der fairness-bewertung "no tempo big noob und eine feige sau" betitelt. Und niemand, nennt mich...
Können wir vom FPK leider nicht sehen, haben schon intern darüber gesprochen.
Seit das FPK neu besetzt wurde schreiben wir die verhängten Strafen immer in den entsprechenden Thread und können es so nachvollziehen.

Eventuell kann da Leso weiterhelfen.

Team betty
Posts: 5
Joined: Mon Apr 05, 2010 11:45 am
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Team betty » Tue Dec 09, 2014 4:40 pm

dann könnt ihr auch quick sperren, der hat mich auch im Fairness-Bewertung schwer beleidigt . wird aber nicht basieren weil das Fairness Komitee nur die Teams bestraft die innen nicht in den Rahmen passen

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Robyklebt » Tue Dec 09, 2014 6:21 pm

Die die aussen in den Rahmen passen werden gesperrt?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Hunsrueck » Tue Dec 09, 2014 6:23 pm

Team betty wrote:dann könnt ihr auch quick sperren, der hat mich auch im Fairness-Bewertung schwer beleidigt . wird aber nicht basieren weil das Fairness Komitee nur die Teams bestraft die innen nicht in den Rahmen passen
Wir behandeln alle Fälle welche gemeldet werden oder uns auffallen und dies völlig NEUTRAL!
Nenne mir bitte Beispiele wo dies nicht so war.

Es gibt genügend Beispiele von deiner Seite die wir auch nicht geahndet haben.
Fairplaybewertungen von dir an andere Manager:
29.11.2013: mann bist du blöd
12.09.2014: falsche sau
12.09.2014: ha ha idiot
18.09.2014: scheis franzose
12.11.2014: du pfeife
u.s.w.

Wer im Glashaus sitzt......

Team betty
Posts: 5
Joined: Mon Apr 05, 2010 11:45 am
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Team betty » Tue Dec 09, 2014 7:27 pm

Dan würd ich mal gross die klappe halten Hunsrück
assi
Poor Boy
sucker
stupid child
vollhonk
asshole
suck in real life everyhing
lutscher
dumpass
only stupid...........und so weiter, hast mehr als doppelt so viele minus Bewertungen als ich, und will dann noch über andere lästern. und so einer schafft es ins Fairness Komitee, das sagt schon mal alles.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Hunsrueck » Tue Dec 09, 2014 8:12 pm

Team betty wrote:Dan würd ich mal gross die klappe halten Hunsrück
assi
Poor Boy
sucker
stupid child
vollhonk
asshole
suck in real life everyhing
lutscher
dumpass
only stupid...........und so weiter, hast mehr als doppelt so viele minus Bewertungen als ich, und will dann noch über andere lästern. und so einer schafft es ins Fairness Komitee, das sagt schon mal alles.

Ach so jetzt geht es um mich :lol:

Kannst dazu gerne einen Fairplaythread öffnen und meine Kollegen werden dann entscheiden ob und wie ich zu bestrafen bin.
Halte mich dann natürlich auch völlig raus, wie im Fall OL auch schon.

Was jedoch die Minusbewertungen damit zu tun haben sollen ist mir noch nicht ganz klar :shock:

Ok, trotzdem hast du uns noch nicht aufzeigen können, wo wir jemanden bevorzugt oder benachteiligt haben. Darum ging es ja eigentlich!

Edith sagt: Und ob ein Multiteam für dich spricht wage ich zu bezweifeln.

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Quick » Tue Dec 09, 2014 8:17 pm

Hunsrueck wrote:
Edith sagt: Und ob ein Multiteam für dich spricht wage ich zu bezweifeln.
Die Edith versteh ich nicht. Wer ist ein Multi?
J-Czucz hype train

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Hunsrueck » Tue Dec 09, 2014 8:21 pm

Quick wrote:
Hunsrueck wrote:
Edith sagt: Und ob ein Multiteam für dich spricht wage ich zu bezweifeln.
Die Edith versteh ich nicht. Wer ist ein Multi?
Schwebendes Verfahren...kein Aussage dazu. ;)

Team ART
Posts: 86
Joined: Sun Sep 05, 2010 11:02 am
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Team ART » Wed Dec 10, 2014 4:33 pm

Robyklebt wrote:Die die aussen in den Rahmen passen werden gesperrt?
Ne ne, die die innen nicht in den Rahmen passen werden gesperrt. Steht doch da!

Team betty
Posts: 5
Joined: Mon Apr 05, 2010 11:45 am
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Team betty » Wed Dec 10, 2014 4:41 pm

was will man schon groß von solch einen Fairness Komitee erwarten, wenn starke Teams die nicht das tun was ihr wollt ohne die regeln zu verletzten. dann wird groß im Chat und im Forum gesucht wie man sie sperren kann, teilweise aus verdacht ohne Grund gesperrt werden. wie jemand sein Team führe geht euch einen Dreck an. aber wenn man ein Team nicht im rennen bezwingen kann muss es halt entfernt werden, durch welche Mittel auch immer. Aber was macht ihr jetzt ohne mein Team? wer soll jetzt für euch den favo und die schuld übernehmen. du hunsrueck ! das einzige was du kannst ist über andere Teams lästern, fahren kannst du nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by team fl » Wed Dec 10, 2014 4:51 pm

Team betty wrote:was will man schon groß von solch einen Fairness Komitee erwarten, wenn starke Teams die nicht das tun was ihr wollt ohne die regeln zu verletzten.
Ich denk schon, dass Beleidigungen gegen die Regeln verstossen. Jetzt kann man natürlich diskutieren ob "ha ha idiot" eine Beleidigung darstellt oder nicht. Aber was das mit deinem Fahrverhalten, Teamaufbau und Erfolg im Spiel zu tun haben soll, bleibt mir schleierhaft. Ansonsten lese ich bei dir eine gewisse Affinität für Verschwörungstheorien heraus?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by flockmastoR » Wed Dec 10, 2014 5:09 pm

Team betty wrote:was will man schon groß von solch einen Fairness Komitee erwarten, wenn starke Teams die nicht das tun was ihr wollt ohne die regeln zu verletzten. dann wird groß im Chat und im Forum gesucht wie man sie sperren kann, teilweise aus verdacht ohne Grund gesperrt werden. wie jemand sein Team führe geht euch einen Dreck an. aber wenn man ein Team nicht im rennen bezwingen kann muss es halt entfernt werden, durch welche Mittel auch immer. Aber was macht ihr jetzt ohne mein Team? wer soll jetzt für euch den favo und die schuld übernehmen. du hunsrueck ! das einzige was du kannst ist über andere Teams lästern, fahren kannst du nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
verpiss dich doch einfach, wirst keinem abgehen
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Hunsrueck » Wed Dec 10, 2014 5:09 pm

Team betty wrote:was will man schon groß von solch einen Fairness Komitee erwarten, wenn starke Teams die nicht das tun was ihr wollt ohne die regeln zu verletzten. dann wird groß im Chat und im Forum gesucht wie man sie sperren kann, teilweise aus verdacht ohne Grund gesperrt werden. wie jemand sein Team führe geht euch einen Dreck an. aber wenn man ein Team nicht im rennen bezwingen kann muss es halt entfernt werden, durch welche Mittel auch immer. Aber was macht ihr jetzt ohne mein Team? wer soll jetzt für euch den favo und die schuld übernehmen. du hunsrueck ! das einzige was du kannst ist über andere Teams lästern, fahren kannst du nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
Kannst du mir mal sagen was du eigentlich von mir willst? Deine Fahrweise hat überhaupt nichts mit deinem Verhalten hier zu tun. Wenn du ein Problem mit mir hast öffne einen Fairplay-Thread und sag da was ich an unfairen Sachen gemacht habe, hatte ich ja schon einmal erwähnt.

Deine Sperrung hat einen klaren Grund und da du anscheinend nicht in der Lage bist da einfach mal nachzufragen werde ich dann einen entsprechenden Thread öffnen, wo du dich dann äussern kannst.
Dies ist ein gängiges Verfahren und hat nichts mit deiner Person zu tun. Kannst du wiederum im entsprechenden Bereich prüfen.

Hier ist der Link zum entsprechenden Thread: viewtopic.php?f=16&t=4458

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by Quick » Wed Dec 10, 2014 5:51 pm

Tschau Betty!
J-Czucz hype train

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: beleidigung durch betty

Post by RS Ostfriesland » Thu Dec 11, 2014 8:12 am

Ich bitte euch sachlich zu bleiben und von ironischen Postings abzusehen. Danke!
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests