2 Teams

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
tönder racing
Posts: 10
Joined: Mon Aug 11, 2014 12:33 pm
Contact:

2 Teams

Post by tönder racing » Mon Aug 11, 2014 1:01 pm

Hallo Leute,
ich habe ein grosses Problem!


Also, ich habe mich heute zum ersten Mal eingeloggt.
Ich wollte übers normale Loggin einloggen mit der Emailadresse, wo das PW geschickt wird. Da ich nach 10 Minuten noch keine Email hatte, habe ich mich erneut eingeloggt, aber diesesmal über Facebook.

Da habe ich ein Team aufgestellt und für das Rennen heute um 14:00 Uhr angemeldet.

Dann habe ich plötzlich eine Email erhalten um mich über den normalen Weg zu registrieren und hab das ohne zu überlegen gemacht.

Jetzt sind beide Teams für das Rennen angemeldet und ich kann mich nicht mehr in den "Tönder Cycling" - Account einloggen, um nicht am Rennen teilzunehmen und den Acc zu löschen...

Kann ein Admin das Team "Tönder Cycling" sperren bzw. löschen?!

Liebe Grüsse
Tönder Racing - rising stars?

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: 2 Teams

Post by Hunsrueck » Mon Aug 11, 2014 3:54 pm

Erledigt, ich war schneller wie D!

---->viewtopic.php?f=16&t=4280

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests