Team blockiert

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Lostag
Posts: 5
Joined: Sun Jun 29, 2014 9:43 pm
Contact:

Team blockiert

Post by Lostag » Sun Jun 29, 2014 9:46 pm

Mein Team wurde blockiert und ich habe keine Ahnung warum. Habe ich mich im Rennen unfair verhalten? Kann ich mir grad aber nur schwer vorstellen...

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team blockiert

Post by Hunsrueck » Sun Jun 29, 2014 9:55 pm

Hallo Lostag,

es gibt ein zweites Team Namens Mapei unter der gleichen IP.

Da du nicht im Forum registriert warst konnte ich dich nicht per PN kontaktieren und habe deshalb den Zugang gesperrt.

Also was ist mit dem zweiten Team?

Gruß

Huns

Lostag
Posts: 5
Joined: Sun Jun 29, 2014 9:43 pm
Contact:

Re: Team blockiert

Post by Lostag » Sun Jun 29, 2014 10:12 pm

Das Team Mapei gehört meinem Bruder. Ich habe es damals für Ihn gegründet, da er mir nicht geglaubt hat, dass es kostenlos ist.
Da wir nur einen Familien-PC haben, benutzen wir logischerweise die selbe IP.

Sollte Ihnen diese Aussage nicht genügen, so bitte ich Sie das Team meines Bruders (Mapei) zu erhalten und meines (Lostag) zu löschen.

ps.: Es sind glaube ich noch zwei weitere Teams von mir gegründet worden, die aber seit längerem nicht genutzt werden und demnach gelöscht werden können.

MfG

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team blockiert

Post by Hunsrueck » Sun Jun 29, 2014 10:17 pm

Ok,

wir werden dies im FPK diskutieren und dann eine Entscheidung treffen.

Mapei bleibt freigeschaltet.

Gruß

Huns

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Team blockiert

Post by RS Ostfriesland » Mon Jun 30, 2014 7:55 am

Hallo Lostag,

demnach stellst du das Spielen ein und dein Bruder spielt weiter?

Gruß RSO
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Lostag
Posts: 5
Joined: Sun Jun 29, 2014 9:43 pm
Contact:

Re: Team blockiert

Post by Lostag » Mon Jun 30, 2014 9:07 am

Ich habe das Team meines Bruder (Mapei) über meine e-mail adresse angemeldet (aus oben genannten Gründen).
Zu Beginn habe ich ihm ein paar Tipps gegeben sozusagen als Mentor, jedoch habe ich nie das Team gespielt oder irgendwelche Einstellungen vorgenommen.

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Team blockiert

Post by RS Ostfriesland » Mon Jun 30, 2014 9:20 am

Das ist so weit klar.

Aber warum sollen wir dann dein Team löschen, wenn du doch der aktive bist?

Gruß RSO
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Lostag
Posts: 5
Joined: Sun Jun 29, 2014 9:43 pm
Contact:

Re: Team blockiert

Post by Lostag » Mon Jun 30, 2014 9:30 am

Eben weil ich nicht mehr so aktiv bin, mein Bruder aber schon. Ihm macht das Spiel richtig Spaß und ich würde es bedauern wenn er nicht mehr spielen kann nur weil ich (nach den Regeln) einen Fehler gemacht habe.
Ich habe nie den Wunsch geäußert, dass mein Team gelöscht werden soll. Ich würde mich selbstverständlich sehr freuen wenn mein Team erhalten bliebe, da ich jetzt auch wieder aktiver werden wollte. Jedoch wollte ich zu Beginn nur klarstellen, dass sofern nur ein Team pro ID laufen kann oder darf es das Team Mapei sein sollte.

Lostag
Posts: 5
Joined: Sun Jun 29, 2014 9:43 pm
Contact:

Re: Team blockiert

Post by Lostag » Tue Jul 01, 2014 5:13 pm

Wann darf ich mit einer Nachricht bzw. Entscheidung rechnen?

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team blockiert

Post by Hunsrueck » Sun Jul 06, 2014 8:51 pm

Das FPK hat deinem Wunsch entsprochen. Lostag bleibt gesperrt und du kannst Mapei weiter nutzen.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests