Beleidigung durch jockel

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Beleidigung durch jockel

Post by Recien Nacido » Sun Nov 03, 2013 5:33 pm

Vergesst es , zurückgenommen
Last edited by Recien Nacido on Tue Nov 05, 2013 4:04 pm, edited 1 time in total.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch jockel

Post by Recien Nacido » Sun Nov 03, 2013 5:35 pm

Kann ja sein das es dumm war canaris nicht vorn zu haben aber diese aussagen müssen trotzdem net sein.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch jockel

Post by Robyklebt » Sun Nov 03, 2013 6:08 pm

Strafe für Recien hier wenn schon.

Die Beleidigungen sind so Sachen, die wenn er sie bringt, was er oft macht, oder Samu, der ebenso oft, nach ihm dann jeweils klar nicht beleidigend sind. Lächerlich das überhaupt zu erwähnen. Sind übrigens meistens heftigere Sachen. Aber wenn man selbst so böse Sachen wie dämlich (kommt übrigens von Dame, während herrlich von Herr kommt, logisch) oder Kasper gesagt bekommt.. uiuiuiui, das ist schlimm. Schlimm. Schlimm. Ganz ganz ganz SCHLIMM

Aber was hat Jockel veranlasst so unmögliche, asoziale, antifaschistische, unfassbare, unaushaltbare Ausdrücke zu benutzen? Gejammer und Genöle. Was um einiges unaushaltbarer war als paar Wörter die der böse Jockel da benutzt hat. Selbst raussuchen und posten

Und am Anfang des Chats wären wohl x strafbare Beleidigungen von Petit Singe an Recien und von Recien an Petit Singe wenn neustens Sachen wie dämlich strafbar sind.

Eine mündliche Warnung für Recien sollte es aber für den Moment tun... aufhören sofort alle anzugreifen wenn das Rennen nicht wie gewünscht läuft.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Jockelsteam
Posts: 109
Joined: Fri Jun 01, 2012 8:55 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch jockel

Post by Jockelsteam » Fri Nov 29, 2013 8:59 pm

Traurig und ein kleines Lächeln kann ich mir nicht verkneifen . Du Wurst, schau mal was du für nen Dünnpfiff von dir gibst. Das ist zum kotzen was du machst.

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch jockel

Post by team fl » Mon Dec 02, 2013 10:59 am

Jockelsteam wrote:Traurig und ein kleines Lächeln kann ich mir nicht verkneifen . Du Wurst, schau mal was du für nen Dünnpfiff von dir gibst. Das ist zum kotzen was du machst.
Du beziehst dich auf Robyklebt? Auf jeden Fall! Zum Kotzen! :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Clawl0rd
Posts: 31
Joined: Mon Nov 25, 2013 1:51 am
Contact:

Re: Beleidigung durch jockel

Post by Clawl0rd » Mon Dec 02, 2013 3:38 pm

hats halt 0 gerafft..

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch jockel

Post by Robyklebt » Mon Dec 02, 2013 6:02 pm

Der Klebt? Nichts neues...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Clawl0rd
Posts: 31
Joined: Mon Nov 25, 2013 1:51 am
Contact:

Re: Beleidigung durch jockel

Post by Clawl0rd » Mon Dec 02, 2013 7:06 pm

Robyklebt wrote:Der Klebt? Nichts neues...
sofern das auf mich bezogen war - nein, ich meinte nicht den klebt

edit: ansonsten word!^^

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests