beleidigung durch glasgow

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

beleidigung durch glasgow

Post by Kult » Mon Jul 08, 2013 11:13 pm

GlasgowRacing: und der andere typ da ist irgend ein irrer mit nem groll, sollte zurück in seine mutti, da könnt sie ihn abtreiben

ich beantrage ne strafe......
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: beleidigung durch glasgow

Post by glasgowracing » Mon Jul 08, 2013 11:18 pm

GlasgowRacing: jööö kindchen

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: beleidigung durch glasgow

Post by glasgowracing » Tue Jul 09, 2013 12:12 am

jööö, das ist aber ein heiliger.... der ist immer anständig

RC Hypo: und die oberpussi hängt von daher rennen für den ...= gl

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: beleidigung durch glasgow

Post by team fl » Tue Jul 09, 2013 9:16 am

Da ihr beide keine Kinder von Traurigkeit zu sein scheint, könnt ihr doch einfach hier weitermachen. Eine würdige Plattform. Und als geneigter Beobachter braucht man nicht zu warten, bis ihr wieder mal ein gemeinsames Rennen fährt. Den Threadtitel müsste man noch passend umbenennen...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests