PTT hat endlich zugegeben das er mehrere Teams hat (hatte)!

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

PTT hat endlich zugegeben das er mehrere Teams hat (hatte)!

Post by Freudenfeuer » Wed Jun 12, 2013 4:06 pm

Multiverdacht Nun ist es endlich mal raus, PTT hat im Chat beim 14:00Uhr tagesrennen endlich mal zugegeben das er ein Multi ist oder war !!!

ProTour-Team: ich hab nurnoch 1 team..
Tulpengeneral: weil dann halt dein hauptteam gesperrt wird :D
ProTour-Team: wieso sollte ich?
Tulpengeneral: und warum nennst du die namen dann nicht?
ProTour-Team: und sag mir wie man beweisen soll, dass jemand mein multi wa oder eben nicht..
Tulpengeneral: aber solange der bugmann hier alles regelt, wird eh nur scheiße gebaut
ProTour-Team: ich geb doch zu dass ich mehrere teams HATTE.. verstehe wirklich dein problem nicht..
Tulpengeneral: es ist schön zu sehen, wie du immer an anfang alles zugibst und dann versuchst deinen kopf aus der schlinge zu ziehen
ProTour-Team: dann wäre ja alles zu dem thema gesagt adler
ProTour-Team: ich könnte auch einfach in den raum werfen dass elb dein multi wäre.. wie willste das gegenteil beweisen?
Tulpengeneral: erst musst du beweisen, das diese liste nicht stimmt
ProTour-Team: kommen bestimmt wieder so namen wie elb, luk, gasgas.. :D
ProTour-Team: ich warte immernoch auf deine liste..
Tulpengeneral: sicherlich, beweise haste doch selber hier geliefert mit deinen aussagen
ProTour-Team: ich könnte auch einfach in den raum werfen dass elb dein multi wäre.. wie willste das gegenteil beweisen?
bergwerk: Tulpe/Treffel ... feel free to follow in green now
Tulpengeneral: erst musst du beweisen, das diese liste nicht stimmt
ProTour-Team: kommen bestimmt wieder so namen wie elb, luk, gasgas.. :D
ProTour-Team: ich warte immernoch auf deine liste..
Tulpengeneral: sicherlich, beweise haste doch selber hier geliefert mit deinen aussagen
ProTour-Team: genauso wie du keinen beweise hast.. aber wenn dir das mit bugatti nicht logisch erscheint dann gute nacht
ProTour-Team: for sure not at 11h myself :D but dont know for sure if i can sitt tomorrow at 11..
Tulpengeneral: och wieso, bisher haste nichts als gegenbeweis
ProTour-Team: deine erste aufzählung ging ja schonma gründlich in die hose..
Tulpengeneral: komm, zähl sie auf
oTour-Team: keine ahnung was du fürn problem hast..
Tulpengeneral: ahja, wer sind denn dann deine multiteams, die du eben bestätigt hast?
ProTour-Team: pavler is immernoch n kumpel, bugatti bin ich nicht, wie käm ich denn auf die idee mich selbst als multi zu outen? nilkheim gibts schon ewig nichtmehr und junge bin ich auch nicht.. denke aber, dass bugatti junge seien könnt
ProTour-Team: aber du hast behauptet ich würde noch mit mehreren teams fahrn und das is falsch
Tulpengeneral: dann weis ich nicht, was das mit dem länger heißen soll, du bist der Besitzer von Teams wie protour, pavler, sporties, bugatti, nilkheim, junge und noch mehr
ProTour-Team: hab ich nicht behauptet
Tulpengeneral: länger ist ne scheiß zeitangabe und macht das vorherige nicht ungeschehen
oTour-Team: keine ahnung was du fürn problem hast..
Tulpengeneral: ahja, wer sind denn dann deine multiteams, die du eben bestätigt hast?
ProTour-Team: pavler is immernoch n kumpel, bugatti bin ich nicht, wie käm ich denn auf die idee mich selbst als multi zu outen? nilkheim gibts schon ewig nichtmehr und junge bin ich auch nicht.. denke aber, dass bugatti junge seien könnt
ProTour-Team: aber du hast behauptet ich würde noch mit mehreren teams fahrn und das is falsch
Tulpengeneral: dann weis ich nicht, was das mit dem länger heißen soll, du bist der Besitzer von Teams wie protour, pavler, sporties, bugatti, nilkheim, junge und noch mehr
ProTour-Team: hab ich nicht behauptet
Tulpengeneral: länger ist ne scheiß zeitangabe und macht das vorherige nicht ungeschehen
ProTour-Team: kannst ja 1. die namen nennen und 2. überprüfen ob sie fahrn..
Tulpengeneral: natürlich, ich wette die anderen fahren auch noch
bergwerk: Stadion in der Hinterhand natürlich eh beschissen
ProTour-Team: ich fahr nurnoch mit 1
Tulpengeneral: sag mal pro, wieviele teams hast du neben den 6 mir bekannten teams noch?
Last edited by Freudenfeuer on Wed Jun 12, 2013 6:45 pm, edited 1 time in total.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Re: PTT hat endlich zugegeben das er mehrere Teams hat (hatt

Post by Kult » Wed Jun 12, 2013 5:48 pm

Der ist ja schlimmer als ich je war...... ;)
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: PTT hat endlich zugegeben das er mehrere Teams hat (hatt

Post by RS Ostfriesland » Wed Jun 12, 2013 6:51 pm

Geht das Kulti? =)
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests