Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Zentaron » Tue Mar 06, 2012 3:25 am

RV Allagen: sprinterteams sind faule dicke menschen, die jammern rum wenn man die rolltreppe ausmacht und denen nen bergigen anstieg als alternative anbietet

Weiß zwar nicht, wieso ich deswegen extra nen neuen Thread aufmachen muß, da es ja eh jeder im anderen, FL betreffenden, lesen konnte. Aber wenn es so gewünscht wird, tue ich das.

Ich fordere mit voller Ernsthaftigkeit eine Strafe für Allagen für diese Äußerung. Ich fühle mich als Person, die hinter einem Sprintteam steckt, durchaus persönlich durch diese Äußerung angegriffen. Allagen hat keine Ahnung, was es bedeutet, ein echtes Sprintteam zu sein. Dies konnte man aus vielen Äußerungen seinerseits oft genug ablesen. Seine Äußerungen sind eh allgemein ziemlich nervig und nicht gerade niveauvoll, aber hier irgendwelche Bezüge zu den Menschen herzustellen, die hinter diesen Teams stecken und die er nicht mal ansatzweise kennt, ist sogar für ihn eine neue Stufe von Niveaulosigkeit.
Ich meine diesen Thread hier keineswegs spaßig. Ich finde es schlimm, wenn pauschal Leute beschimpft werden dürfen, die andere Ziele als man selbst verfolgt. Auch wenn er niemanden direkt angesprochen hat, empfinde ich es als extrem beleidigend.
Ich kann anderenfalls ja auch mal zu nem Beleidigungsrundumschlag ausholen, bei dem ich niemanden direkt anspreche. Mal sehen, wie groß dann der Aufschrei ist, denn ich kann auch durchaus bösartige Äußerungen von mir geben.

Soll er zu Sprintern stehen wie er will, aber die Menschen hinter den Teams haben selbst für ihn tabu zu sein.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

steinz
Posts: 32
Joined: Thu May 20, 2010 10:29 am
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by steinz » Tue Mar 06, 2012 10:01 am

Ist bei euch Fasching irgendwie nach hinten verschoben worden, oder ist das ernst gemeint?

User avatar
flockmastoR
Posts: 3172
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by flockmastoR » Tue Mar 06, 2012 10:32 am

Weiß zwar nicht, wieso ich deswegen extra nen neuen Thread aufmachen muß, da es ja eh jeder im anderen, FL betreffenden, lesen konnte. Aber wenn es so gewünscht wird, tue ich das.
Übersichtlichkeit intern im FPK beim Verlinken, jetzt weißt du es!
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Samurais » Tue Mar 06, 2012 10:34 am

Warum net ? ich habe strafe bekommen weil ich einen gemeldet habe der mich beleidigte , also wird alla wohl für diese aussage auch bestraft werden. (keine neue diskussion darüber versprochen roby^^) . Die frage ist ob man das was alla geschrieben hatt ernst nehmen soll oder ob er es überhaupt ernst gemeint hatt, wenn er dies freilich getan hatt sind ausdrücke wie faule dicke menschen schon etwas beleidigend aber naja mal ehrlich ob dies gleich für ne Strafe reicht ist fraglich er hatt ja keinen dierekt angesprochen er hatt verallgemeinert was sicherlich so net ok ist aber naja man muss sich ja net angesprochen fühlen . Gebt ihm meiner meinung nach sowas wie ne gelbe karte und jut .

Robyklebt
Posts: 10068
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Robyklebt » Tue Mar 06, 2012 10:41 am

Tragisch hier....
ich habe strafe bekommen weil ich einen gemeldet habe der mich beleidigte ,
Ich habe eine Strafe bekommen ohne jemanden zu beleidigen!
Der Wahrheitsgehalt meiner Aussage ist so hoch wie der deiner...

Aber ok, gleich schmeisst uns Zentaron aus diesem Thread.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5037
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by team fl » Tue Mar 06, 2012 10:46 am

Samurais wrote: Gebt ihm meiner meinung nach sowas wie ne gelbe karte und jut .
Gelbe Karten hat er schon mehrmals erhalten. Hat nicht umsonst zwei Verwarnungen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

steinz
Posts: 32
Joined: Thu May 20, 2010 10:29 am
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by steinz » Tue Mar 06, 2012 1:08 pm

Tschuldigung Leute, dass ich aus den unteren Divisionen hier meinen Senf dazu gebe, aber "Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen" - da rechnet man zumindest mit einer unverblümten Aufforderung zum interfamiliären Geschlechtsverkehr. Und dann kommt:
RV Allagen: sprinterteams sind faule dicke menschen, die jammern rum wenn man die rolltreppe ausmacht und denen nen bergigen anstieg als alternative anbietet
Da is weder irgendjemand persönlich angesprochen worden ( er schreibt ja nicht einmal "Manager von Sprintteams", sondern "Sprintteams" per se!), noch ist ein böses Schimpfwort enthalten - es ist ganz einfach eine nette Allegorie wie ich finde - Radsporttypen umgelegt aufs tägliche Leben.
Wenn ihr persönliche Probleme miteinander habt, dann fände ich es besser, ihr tragt es in der direkten Interaktion aus, anstatt hier wegen einer Lapalie eine pseudomoralische Entrüstung zu mimen. Sonst könnt es passieren dass man leicht vom König zur Sissy wird (welche ja sogar Kaiserin war, noch dazu die meiner Ahnen ;-) )

team fl
Posts: 5037
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by team fl » Tue Mar 06, 2012 2:00 pm

Wenn Zentaron meint, dafür einen Fairnessthread aufmachen zu müssen, hat er das Recht dazu. Den Rest müssen die Fairnessjungs und Buhmann entscheiden. So einfach ist das. Da braucht man auch keine Diskussion vom Stapel lassen, ob das jetzt nun eher das Verhalten der Kaiserin Sissi (ohne y) ist. Allagen kann sich sicher selber verteidigen, wenn er meint da tun zu müssen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

steinz
Posts: 32
Joined: Thu May 20, 2010 10:29 am
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by steinz » Tue Mar 06, 2012 2:14 pm

Klar hat er das Recht. Frage ist, ob ich auch das Recht habe meinen Senf dazu zu geben, oder ob nur ihr das habt...


Sissi (ohne y)
Kaiserin Sissi - im Fetischbereich Sissy - aber das ist eine andere Geschichte...

team fl
Posts: 5037
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by team fl » Tue Mar 06, 2012 2:21 pm

steinz wrote:Klar hat er das Recht. Frage ist, ob ich auch das Recht habe meinen Senf dazu zu geben, oder ob nur ihr das habt...


Sissi (ohne y)
Kaiserin Sissi - im Fetischbereich Sissy - aber das ist eine andere Geschichte...
Natürlich hast du das Recht. Und ich hab eine Meinung dazu, so wie du deine über den Thread hier hast. Entscheidend ist beides nicht.

Und was du und die Rollenden Steine so in eurer Freizeit machen, will ich lieber nicht wissen. ;)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Zentaron » Tue Mar 06, 2012 2:36 pm

Ich hab das absichtlich bisher nicht weiter ausgeführt, warum ich diesen Thread aufgemacht habe, weil ich dann unschöne Formulierungen auspacken müßte. Jedenfalls sind, wenn das durchgeht, weitergehende allgemeingehaltene Beleidigungen ungestraft möglich. (Beispiele mach ich eben mal (noch) nicht öffentlich, die wären doch arg hart.) Denn sonst würde ja mit zweierlei Maß gemessen.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Allagen » Tue Mar 06, 2012 8:00 pm

RV Allagen: sprinterteams sind faule dicke menschen, die jammern rum wenn man die rolltreppe ausmacht und denen nen bergigen anstieg als alternative anbietet
1. sollte man den Rennverlauf dazu posten -> Unerwartetes Sieb, Verfolgung zwischen 2 Sprintergruppen

Nach dem Sieb wurde tierisch gejammert, weil die Sprinterteams mehr arbeiten mussten als erwartet, da ich in der 1. Gruppe andere dazu animiert habe mit mir tempo zu bolzen gegen die abgefallenen sprinterteams.

2. Was will ich denn mit diesem Spruch sagen? Das sprinter faule dicke menschen sind? wäre das die Abbsicht, wäre nach faule dicke menschen ein punkt und der Satz wäre zu ende.

- Was ich damit sagen will, daher ja mein Vergleich, dass Sprinterteams jammern sobald sie mal unerwartet viel arbeiten müssen. so wie bei uns im rennen geschehen. genauso wie faule dicke menschen jammern würden, wenn man die rolltreppe ausmacht.


Es ist wirklich albern das man sich zu so einem spruch äußern muss, weil daraus ein fairnesthread gemacht wird. dazu eine überschrift die selbst bild.de nicht niveauloser hätte erstellen können. das ist wirklich albern. reine zeitverschwendung sich wegen so einem belanglosen zeugs äußern zu müssen.

ich sage letzendlich nur, das sprinterteams jammern wenn sie unerwartet viel arbeiten müssen. da ist keine beleidigung dabei.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Zentaron » Tue Mar 06, 2012 8:15 pm

Nö, sagst du eben nicht. Du meinst es vielleicht so, sagen tust du was ganz anders, und das driftet eben auf durchaus beleidigende Schiene ab. Und das allein zählt.
Außerdem redest du nicht von Sprintern, sondern von Sprinterteams. Und das "Team" hier bei RSf ist nun mal der reale Mensch, der dahinter sitzt.
Wenn ich in irgend nem Zusammenhang einfach mal sowas wie Idiot raushaue, kann ich ja in Zukunft auch behaupten, daß es ganz anders gemeint und/oder vielleicht gar nicht in Zusammenhang mit der Diskussion gemeint war. Denk einfach vorher mal drüber nach, was du für Sachen rauszuhauen meinst.

Und nur, weil du meinst, es sei ne lächerliche Äußerung, ist dem noch lange nicht so. Andere Teams sehen das anders, also denk einfach mal nach, bevor du sowas schreibst.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Robyklebt
Posts: 10068
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Robyklebt » Tue Mar 06, 2012 8:28 pm

Allagen wrote:Nach dem Sieb wurde tierisch gejammert, weil die Sprinterteams mehr arbeiten mussten als erwartet, da ich in der 1. Gruppe andere dazu animiert habe mit mir tempo zu bolzen gegen die abgefallenen sprinterteams.
Stimmt so nicht ganz Allagen, und das weisst du doch auch. Mir relativ egal was jetzt hier passiert, aber "gejammert" wurde nicht weil die Sprinterteams arbeiten mussten. Hatte andere Gründe. Weisst du, weiss ich, weiss jeder der im Rennen war.
Allagen wrote:- Was ich damit sagen will, daher ja mein Vergleich, dass Sprinterteams jammern sobald sie mal unerwartet viel arbeiten müssen. so wie bei uns im rennen geschehen. genauso wie faule dicke menschen jammern würden, wenn man die rolltreppe ausmacht.
Siehe oben.
Allagen wrote:ich sage letzendlich nur, das sprinterteams jammern wenn sie unerwartet viel arbeiten müssen. da ist keine beleidigung dabei.
Wenn etwas nicht der Wahrheit entspricht und einem an den Kopf geworfen wird, ist es halt eigentlich beleidigend. Genauso wie ich Marzahn jedes Mal am liebsten an die Gurgel gehen würde, wenn er von den "Teams mit 92 Sprinter die nichts machen und nur Kohle holen" redet... immerhin war Robyklebt ein typisches 92er Sprinter Team, aber eins das durchaus viel gemacht hat... weiss ja dass er eher nicht mich meint, trotzdem, die Verallgemeinerung nervt. Die Verdrehung von Fakten nervt. Und ist beleidigend. Klar, machen wir alle zwischendurch, absichtlich, unabsichtlich, öfter, seltener, aber eben einige mehr, einige weniger. Siehe wieder oben, ohne jetzt nachzulesen hat FL, der ja wohl das "jammernde Sprinterteam" war explizit gesagt dass es NICHT an der Mehrarbeit lag dass er an diesem Tag nicht wirklich glücklich wurde. Er sagt's klar. 2 Möglichkeiten, du nennst ihn einen Lügner der Ausflüchte gesucht hat, oder du glaubst es ihm. Indem du seine Aussage da einfach ignorierst, und wieder mit der von ihm verneinten Theorie kommst, nennst ihn implizit einen Lügner. Nicht strafbar weil es keine RSF Beleidigung ist weil der Satz kein ach so böses Wort beinhaltet. Aber eigentlich nennst du ihn da oben indem du seine Aussagen komplett ignorierst einen Lügner. Punkt. Und das ist natürlich im Grunde genommen beleidigend. Darum.... lass es einfach sein... Mir ja eigentlich egal was hier weiter passiert, aber versuch wenigstens sinnig zu argumentieren OHNE SAchen die andere klar gesagt haben einfach unter den Teppich zu kehren und was anderes zu behaupten.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Allagen » Tue Mar 06, 2012 8:37 pm

Zentaron wrote:Nö, sagst du eben nicht. Du meinst es vielleicht so, sagen tust du was ganz anders, und das driftet eben auf durchaus beleidigende Schiene ab. Und das allein zählt.
Außerdem redest du nicht von Sprintern, sondern von Sprinterteams. Und das "Team" hier bei RSf ist nun mal der reale Mensch, der dahinter sitzt.
Wenn ich in irgend nem Zusammenhang einfach mal sowas wie Idiot raushaue, kann ich ja in Zukunft auch behaupten, daß es ganz anders gemeint und/oder vielleicht gar nicht in Zusammenhang mit der Diskussion gemeint war. Denk einfach vorher mal drüber nach, was du für Sachen rauszuhauen meinst.

Und nur, weil du meinst, es sei ne lächerliche Äußerung, ist dem noch lange nicht so. Andere Teams sehen das anders, also denk einfach mal nach, bevor du sowas schreibst.

der vergleich hätte netter ausfallen können/sollen, aber eine persönliche beleidigung sehe ich immer noch nicht. und eine aussage, das sprinterteams jammern wenn man sie fordert ist auch nicht strafbar.

klar ich kann auch schreiben, sprinterteams sind streber, die jammern sobald man ihnen die lernsachen wegnimmt. hört sich netter an, kommt aber aufs gleiche bei rum.

dafür ernsthaft eine strafe zu fordern ist ca. so albern als würde ich jetzt eine strafe für dich fordern, weil du so alberne threads aufmachst.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10068
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Robyklebt » Tue Mar 06, 2012 8:41 pm

Ok ok, gerade doch noch gecheckt.

FL sagt nirgendwo wirklich explizit warum er jammert. Hälfte des vorherigen Posts also nicht wirklich perfekt, komisch, sonst sind meine immer perfekter als perfekt.

Aber man kann doch herauslesen warum er "jammert". Und so indirekt sagt er es auch, hier hier,mit Zitat:
Team FL: Lass doch die anderen einfach machen. Fahr von mir aus auch Tempo. Ist ja nicht verboten. Aber schreibt hier bitte nichts mehr zu dem ganzen Scheiss. Danke

Der gründliche Leser kommt also hier nicht zum Schluss dass es an der Mehrarbeit liegt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Allagen » Tue Mar 06, 2012 8:46 pm

Team FL: geh da bitte raus Allagen
Team FL: Was soll die Scheisse?


also das ist für mich schon jammern. kenn das von mir selbst auch, ich jammere auch wenn jemand tempo macht welches ich nicht verstehe. das fl auf den ersten blick meinen sinn des tempos nicht verstanden hat, ist okay. musste man auch nicht. das er ihn für nicht für ausreichend findet ist auch okay. jammern ist es halt trotzdem
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Radunion
Posts: 332
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Radunion » Tue Mar 06, 2012 8:48 pm

Es geht hier hoffentlich nicht darum einen Wahrheitsbeweis anzutreten. Aber es ist doch eindeutig das der Satz hier kein Thema wäre wenn manche Manager nicht gerne provozieren würden. Die Frage die sich das Fairplaykomitee stellen muss ist ob es Strafen fürs provozieren geben soll, oder ob man das einfach unter lebhaften Chat einordnet.

Robyklebt
Posts: 10068
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Robyklebt » Tue Mar 06, 2012 8:55 pm

Dein Kollege sagt dir: Gib mir bitte den Kugelschreiber.
Allagen: Hör auf zu jammern!

Oder Allagen mit meiner Frau im Bett. Roby kommt nach Hause.
Madame meint: Geh bitte da raus. (und zeigt auf den Balkon)
Allagen: Hör auf zu jammern!

Allagen übt den Analverkehr mit meiner Frau
Robyne: Geh da bitte raus!
Allagen: Hör auf zu jammern!
:?:

Allagen will Radfahren gehen. Sieht dass das Fahrrad kaputt ist: Was soll die Scheisse!
Nachbar hört ihn und sagt seiner Frau: Jetzt jammert der schon wieder.

Oder der Allagen ist schon wieder bei meiner Frau, langsam wird das zu einem Problem übrigens. Roby kommt schon wieder nach Hause, keine Ahnung waurm ich immer weggehen muss, schön warm hier.
Singette: So ne Scheisse!
Allagen: Hör auf zu jammern!

:?:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10068
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Robyklebt » Tue Mar 06, 2012 8:57 pm

Robys Frau sieht Robys Beispiele.

Frau Klebt:-WAS SOLL DIE SCHEISSE?
Herr Klebt:-Hör auf zu jammern!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Zentaron » Tue Mar 06, 2012 9:29 pm

Du hast nichts verglichen, du hast es einfach hingestellt. Ich sehe kein Vergleichswort, z.B. ein "wie". Es ist kein Vergleich, den du da hinsetzt, es ist eine Aussage. Punkt. Red dich nicht raus, steh einfach mal zu dem Mist, den du verzapfst.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Allagen » Tue Mar 06, 2012 9:56 pm

Zentaron wrote:Du hast nichts verglichen, du hast es einfach hingestellt. Ich sehe kein Vergleichswort, z.B. ein "wie". Es ist kein Vergleich, den du da hinsetzt, es ist eine Aussage. Punkt. Red dich nicht raus, steh einfach mal zu dem Mist, den du verzapfst.
Allagen wrote:
RV Allagen: sprinterteams sind faule dicke menschen, die jammern rum wenn man die rolltreppe ausmacht und denen nen bergigen anstieg als alternative anbietet

2. Was will ich denn mit diesem Spruch sagen? Das sprinter faule dicke menschen sind? wäre das die Abbsicht, wäre nach faule dicke menschen ein punkt und der Satz wäre zu ende.

- Was ich damit sagen will, daher ja mein Vergleich, dass Sprinterteams jammern sobald sie mal unerwartet viel arbeiten müssen. so wie bei uns im rennen geschehen. genauso wie faule dicke menschen jammern würden, wenn man die rolltreppe ausmacht.


Es ist wirklich albern das man sich zu so einem spruch äußern muss, weil daraus ein fairnesthread gemacht wird. dazu eine überschrift die selbst bild.de nicht niveauloser hätte erstellen können. das ist wirklich albern. reine zeitverschwendung sich wegen so einem belanglosen zeugs äußern zu müssen.

ich sage letzendlich nur, das sprinterteams jammern wenn sie unerwartet viel arbeiten müssen. da ist keine beleidigung dabei.

habe alles gesagt was gesagt werden musste. kannst mir da andere sachen in den mund legen wie du willst nur weil du auf teufel komm raus ne strafe für mich willst. aber es bleibt eben ein vergleich mit dem ich darauf hinaus ziele das sprinterteams jammern. und sehe dabei keinen verstoss. kannst mir ja gerne die regel zeigen die besagt das dies ein verstoss sei.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Zentaron » Tue Mar 06, 2012 10:33 pm

Was soll der Post jetzt sagen? Ich seh keine Veränderung zu vorher. Ich sehe immer noch keinen Vergleich, nur eine dahingestellte Aussage.

Und dieser Satz da oben bezeichnet eben auch mich als dicken, faulen Menschen. Ohne daß du mich kennst, mutest du dir in dieser AUSSAGE (da ist nirgendwo ein Vergleich, sieh es ein und steh dazu) demnach auch ein, in meinen Augen beleidigendes, Urteil über mich an. Und dadurch fühle ich mich beleidigt. Fertig.


edit: Jedenfalls gibt es da eh nix zu diskutieren, das Komitee soll entscheiden, und je nachdem weiß ich ja, was ich demnächst für Geschütze auffahren darf.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

team fl
Posts: 5037
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by team fl » Wed Mar 07, 2012 10:22 am

Allagen wrote:Team FL: geh da bitte raus Allagen
Team FL: Was soll die Scheisse?

Und du möchtest nicht, dass man deine Aussage aus dem Kontext reisst. Deine Aussage über Sprinterteams kann man sehr gut ohne Kontext so stehen lassen. Ebenso wie jede meiner Beleidigungen. Irgendwelche Aussagen von mir zu deinem Verhalten, ohne dein Verhalten und die darauf zugrunde liegenden Verhältnisse darzulegen allerdings nicht.

Ob die Aussage eine Strafe wert ist, sei dahingestellt. Das soll das FC zusammen mit Buhmann entscheiden.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Allagen » Wed Mar 07, 2012 2:55 pm

Zentaron wrote:
RV Allagen: sprinterteams sind faule dicke menschen, die jammern rum wenn man die rolltreppe ausmacht und denen nen bergigen anstieg als alternative anbietet

Weiß zwar nicht, wieso ich deswegen extra nen neuen Thread aufmachen muß, da es ja eh jeder im anderen, FL betreffenden, lesen konnte. Aber wenn es so gewünscht wird, tue ich das.

Ich fordere mit voller Ernsthaftigkeit eine Strafe für Allagen für diese Äußerung. Ich fühle mich als Person, die hinter einem Sprintteam steckt, durchaus persönlich durch diese Äußerung angegriffen. Allagen hat keine Ahnung, was es bedeutet, ein echtes Sprintteam zu sein. Dies konnte man aus vielen Äußerungen seinerseits oft genug ablesen. Seine Äußerungen sind eh allgemein ziemlich nervig und nicht gerade niveauvoll, aber hier irgendwelche Bezüge zu den Menschen herzustellen, die hinter diesen Teams stecken und die er nicht mal ansatzweise kennt, ist sogar für ihn eine neue Stufe von Niveaulosigkeit.
Ich meine diesen Thread hier keineswegs spaßig. Ich finde es schlimm, wenn pauschal Leute beschimpft werden dürfen, die andere Ziele als man selbst verfolgt. Auch wenn er niemanden direkt angesprochen hat, empfinde ich es als extrem beleidigend.
Ich kann anderenfalls ja auch mal zu nem Beleidigungsrundumschlag ausholen, bei dem ich niemanden direkt anspreche. Mal sehen, wie groß dann der Aufschrei ist, denn ich kann auch durchaus bösartige Äußerungen von mir geben.

Soll er zu Sprintern stehen wie er will, aber die Menschen hinter den Teams haben selbst für ihn tabu zu sein.


so ganz nebenbei. ich als dicker fauler mensch, fühle mich persönlich angegriffen, dass du dich beleidig fühlst. wieso fühlst du dich beleidigt? davon mal abgesehen, dass es immer noch ein vergleich ist und keine direkte oder indirekte beleidigung, wie von dir falsch dargestellt, was spricht denn gegen dicke und faule menschen? das ist für dich eine beleidigung so genannt zu werden? ich als dicker fauler mensch fühle mich dadurch zu tiefst verletzt. muss ich jetzt einen fairnesthread aufmachen? faule dicke menschen wie ich es bin sind doch genauso viel wert wie jeder andere mensch. da steckt doch nichts beleidigendes dahinter. aber du diskriminierst uns alle dicken faulen menschen auf tiefste, wenn du das als beleidigung auffasst.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest