FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by Allagen » Wed Feb 29, 2012 1:17 pm

Chat, von unten nach oben lesen. FL beleidigungen sind nicht okay. Erwarte eine Entschuldigung, dann ist die Sache für mich gegessen. Zur Situation. Ein ansich normales Sprintrennen mit ein paar hügeln am Anfang, bissle Pave am Ende. Ich habe an den 5ern mit Wolle gesiebt und dann als einige Sprinter abgefallen sind, TEmpo gemacht. Danach dann noch die anderen Sprinterteams gefragt ob sie auch mitfahren. Dann gab es eine längere Verfolgungsjagd, die abgeschlagenen Sprinter kamen jedoch wieder heran. Der Rest steht im Chat.


Hier die Beleidiungen die nicht okay sind. Weiter unten dann der komplette Chat, habe die Sachen zwischen FL und mir makiert, aber kann ja jeder selbst nachlesen. Damit das hier nicht weiter ausartet, werde ich mich sonst auch nicht mehr hierzu äußern, außer es kommen fragen vom Fairnes-Komitee, oder FL würde sich entschuldigen, dann würde ich das natürlich annehmen. Damit hätte sich die Sache für mich erledigt.

Team FL: No, he did nothing that is forbidden besides beeing a stupid ignorant son of a bitch. I desever a fine for insulting. He already got himself.

Team FL: Arschloch

Team FL: Wixer

Team FL: Idiot

Team FL: Drecksau

Team FL: Volltrottel


Real Fratta: i was 894
Team ABC-Polsat: well 100 form
RV Allagen: 900? sehr stark lelay
Aixteam: I think the difference is there .. Gw
Team ABC-Polsat: i was 900 ~ before and lelay didnt fight at *
Aixteam: But I had to fight at the last * ..
Aixteam: Really ? I had 850 before the sprint ..
RV Allagen: gw abc, verdienter sieg
Real Fratta: gw
SV Furpach: gw abc
Team ABC-Polsat: ;D
Team ABC-Polsat: lelay dominated
ELITE TEAM: weltklasse :D
ELITE TEAM: da wird der fabregas 10.#
CC-Racing Team: gw ABC
Team FL: GW ABC
RV Allagen: 960 before the sprint
Team ABC-Polsat: 782 now aix
RV Allagen: kommt die attack nicht bei -2 sondern bei +2 ist er vielleicht sogar durch
Team ABC-Polsat: würd ich auch an deiner stelle hoffen
Aixteam: FL might still have a fresh guy ^^
Equipe Mathematique: hoffe medvedi machts
Team FL: Stimmt. Das habe ich erst gar nicht gelesen.
Team FL: :D
CC-Racing Team: " von großen vorteil habe ich z.b. nie gesprochen."
Team FL: Na wunderts dich?
CC-Racing Team: DAS ist mein highlight bis jetzt
RV Allagen: du kannst das sticheln auch nicht lassen aber okay, aus mir wirst du keine beleidigung herausquetschen können. von großen vorteil habe ich z.b. nie gesprochen.
Team FL: Tja, das haben jetzt die Sprinter vom hohen Tempo. Einige sind komplett weg, andere haben praktisch keine Flachfahrer mehr. Das ist also der grosse Vorteil.
Team ABC-Polsat: sure
Aixteam: @sprinters : can you look at your power and, after the sprint, say how much you had ? :)
RV Allagen: kann man fast jetzt schon auf berg gehen im training und noch auf so 4-6 trainings hoffen
Team ABC-Polsat: shera mit 25 schon 89 nich schlecht
RV Allagen: wim ein tier
Real Fratta: thanks RV Allagen for the group
Equipe Mathematique: großartig
Team FL: Da gilt dann meine Signatur im Forum.
RV Allagen: wie gesagt, es rechtfertigt alles nicht deine beleidigungen. kann mich da nur wiederholen.
Team FL: Eine Entschuldiung kommt sicher nicht.
Team FL: Nur weil du jegliche realistische Selbsteinschätzung bzw. -reflektion vermissen lässte und nicht bemerkst, dass sich zwischen deinem Fremd- und Eigenbild Welten auftun.
Team FL: Das kann ich nicht nur so sehen, das ist so.
RV Allagen: das kannst du so sehen, ich sehe es nicht so. da drehen wir uns nur im kreis. deine beleidigungen waren trotzdem nicht okay. dafür erwarte ich immer noch eine entschuldigung. kannst du ja auch in ein paar tagen machen wenn du dich beruhigt hast
Team FL: Und wieso sollen meine Beleidiungen besser werden?
Team FL: Du ziehst es ins Lächerliche mit deinen Rechtfertigungen und Abwiegelungsversuchen.

Team ABC-Polsat: sehr verehrte damen und herren der wim express fährt in wenigen Augenblicken ab, bitte steigen sie mit ein oder lassen sie es sein. danke
RV Allagen: fl zieh es ins lächerliche. das ist okay. deine beleidigungen werden dadruch trotzdem nicht besser
CC-Racing Team: allagen machts halt mit system: jetzt nochmal komplett viel mist labern, damit ihn bei den klassikern ja keiner im feld haben will
ELITE TEAM: und das is alk - auch wenn er mich nervt weil er viel zu oft gewinnt ...
Equipe Mathematique: "auf jeden Fall schwätze ich viel"
ELITE TEAM: udn immer sein ding durchzieht
Team FL: Ok, der ist noch besser... *prust"
ELITE TEAM: ich habe in meiner kurzen zeit nur einen hier der elite manager kennengelernt dem alles scheiss egal ist+
RV Allagen: auf jeden fall schwätze ich viel elite. aber beleidige dann eben nicht. ich sag doch auch nichts gegen fls belabbern das ich ruhig sein soll. kann er tun, wird mich damit halt nicht beeinflussen können. ob es nervig ist oder nicht. das juckt mich nicht. soll er es als provokation darstellen um seine beleidigungen zu rechtfertigen, aber das ist eben keine rechtfertigung
Team FL: Der beste des Tages bisher
Team FL: :D
Team FL: ...

RV Allagen: vorteil für gruppe die fährt. weniger sprinter als zuvor = höhere siegchancen. vorteil für mich, weniger sprinter, höhere siegchance und höheres tempo = popiel stärker.
ELITE TEAM: und wenns mal nich nach deiner nase läuft biste auch relativ schnell eingeschnappt :D
ELITE TEAM: jo allagen - aber du schwätzt teilweise wirklich zu viel
CC-Racing Team: klappe allagen. kann deine immer gleichen "argumente" und unschuldsgetue nimmer hörn(ja, siehs als dir den chat verbieten)
ELITE TEAM: siehste - daher eigentlich ist der chat ne lustige sache ;)
RV Allagen: man kann durchaus anderen ein vorteil bieten um selbst davon auch einen vorteil zu haben.
CC-Racing Team: ich versuchs einzuschränken. klar, ab und an...
ELITE TEAM: ihr da vorne solltet langsam mal gas geben
RV Allagen: es geht nicht darum, allen einen nachteil aufzuschwatzen um selbst einen vorteil zu haben
ELITE TEAM: dann kommt sowas wie - wenn ich ihr wäre da vorne, dann würd ich etz auf rot schalten ...
ELITE TEAM: ich wette das machst du teilweise auch
Equipe Mathematique: "dein denken ist falsch"
ELITE TEAM: aber das macht jeder ^^
RV Allagen: cc dein denken ist falsch
ELITE TEAM: aber find das irgendwie lustig :D
ELITE TEAM: würd mich als favo - der ich die nächsten 8 monate nicht sein werde - paar nerven kosten
Team Suessem: Heute letztes Rennen füR diesen Monat. Dann kann ich nächsten Monat wieder absteigen!
CC-Racing Team: er tuts übrigens nicht, aus gutwillen für die gruppe, sondern um danach selbst gewinnen zu können...
ELITE TEAM: ich find die tatsache dass ers tut cool ^^
ELITE TEAM: beides CC ;)
CC-Racing Team: super, dass ers tut oder nur die aussage? :/
Team FL: Ich hab gehört, es braucht neue Mitglieder für das Fairnesskomitee. Zeit und Lust, Allagen?
Team FL: Plötzlich gehts um's Prinzip
Team FL: Der Rächer der Beleidigten. Gut, dann mach halt einen Fairnesstrhead auf

RV Allagen: das der chat zum beeinflussen genutzt wird ist doch ein alter hut. das macht so ziemlich jeder. das juckt mich auch nicht. muss jeder selbst einschätzen ob er sich beeinflussen lässt oder nicht. mir geht es hier nur um die beleidigungen die eben hier nicht hingehören. das ist dann zu viel
Equipe Mathematique: nur gute Zitate heute
ELITE TEAM: CC-Racing Team: allagen hat schon gruppen koordiniert in denen er gar nicht war nur um dem favo das leben schwerer zu machen <-- FIND ICH SUPER :D
RV Allagen: klaro geht es mir um die beleidiungen fl
CC-Racing Team: allagen hat schon gruppen koordiniert in denen er gar nicht war nur um dem favo das leben schwerer zu machen
Team FL: Beleidigen ist so ein extremes Word. Nenns doch "das Dinge beim Namen nennen".
Equipe Mathematique: mach doch einfach deinen Fairnessthread auf und gut ist
Team FL: Der Punkt. So so.
RV Allagen: kannst du ja auch machen, dagegen sage ich ja auch nichts. ich habe es natürlich ignoiert, wieso sollte ich nicht weiterhin versuchen für die gruppe den chat zu nutzen, oder manipulieren wie du es sagst. ist ja alles kein thema, du veruscht mich ja auch dadurch zu manipulieren. das ist nicht der punkt. der punkt sind ide beleidigungen
Team FL: verbieten ist so ein extremes wort
Team FL: Ah, so wie du "anregst", usw.?

Team Suessem: Ich hab schon oft geschrieben: Der Chat ist zum Beeinflussen da! ;-)
Team FL: Aber fahr dich ruhig auf den Punkt fest, jetzt.
RV Allagen: in dieser hinsicht verbietest du mir den chat. zumindestens für rennrelevante sachen
Team FL: Mit der Zeit dann natürlich nicht mehr.
Team FL: Ich habe dich darum gebeten. Höflich.
Team FL: Und jetzt müssen auch noch andere für deine Rechtfertigung herhalten
RV Allagen: hat er in dem er sagt, ich soll nichts mehr dazu schreiben. wieso sollte ich die gruppe nicht koordinieren können?
Team FL: Hab dir nicht den Chat veboten. Verdreh jetzt bitte nicht alles wieder.

Equipe Mathematique: "fl verbietet mir den Chat"
Team Suessem: He, ich glaub jetzt konzentrieren wir uns auf den Schluss des Rennens
RV Allagen: cc das kommt häufiger vor als man denkt. dann rede ich wie fl auf den ein (fl verbietet mir den chat), ich würde eher den überzeugen woleln das es käse ist. alles "manipulationen" wie fl es sagen würde, aber beleidigungen kommen dann doch nicht
Equipe Mathematique: "mal ausnahmsweise"
Team FL: Ich rechtfertige mich auch nicht.
Team FL: Du verwendest lediglich politisch korrekte Wörter für den gleichen Sachverhalt

RV Allagen: naja son of a bitch, wixer, idiot, arschloch usw rechtfertigt das alles trotzdem nicht
CC-Racing Team: allagen. DU als typ mit 74sprint, hast nicht nur enorm gearbeitet, sondern andere auch noch dazu aufgefordert. man stelle sich vor, das macht mal jemand gegen dich...
RV Allagen: rechtfertig nichts = rechtfertig das nicht
Team FL: Verniedlichen macht es auch nicht besser.

RV Allagen: missbrauchen, manipulieren sind zu extreme wörter. ich rege andere zur mitarbeit an, da diese dadurch einen vorteil haben (sprint gegen weniger gegner) und ich selbst auch davon profitiere. eine win-win situation für alle partein, außer für die die hinterher fahren. die müssen dann eben mal ausnahmsweise arbeiten um ranzukommen. aber das kann jeder sehen wie er will. beleidigungen rechtfertigt nichts
ELITE TEAM: wohin genau? bitte präzisieren sie diese aussage ^^
Team FL: Entschuldigung kannst du dir sonst wohin stecken.
Team ABC-Polsat: sry aber DAS werde ich NICHT lesen
RV Allagen: @ suessem: ja die kristalkugel scheint müll zu sein :)
Team FL: Ich fasse zusammen: Du schreckst davor nicht zurück, für den winzigstens Vorteil alle andere für dich zu missbrauchen, zu manipulieren und gegen andere aufzuhetzen, obwohl es dir für einen möglich Sieg praktisch gar nichts bringt? Evtl. sogar (nur) für die eigene Belustigung? Na wenn das nicht nach einer Persönlichkeitsanalyse schreit.
RV Allagen: fl die rechtfertigigung ist eben nicht hohn für alle anderen. das ist deine sicht eventuell, aber gewiss nicht die richtige. 2er ende, popiel mit flach, vorne bleauern sich vielleicht die verbleibenden sprinter, hohes tempo macht ihn stärker. alles faktoren die für tempo in der gruppe sprechen. hat für mich alles vorteile. mehr als wenn die sprinter in einer gruppe zusammen fahren und nichts passiert. das magst du anders sehen, alles okay. kann ja eh jeder sehen wie er will. aber deshalb kannst du keinem den chat verbieten und beleidigen sowieso nicht. dafür erwarte ich eh noch ne entschuldigung. das war einfach nen tick zu viel
Team Suessem: RV Allagen: ich schaue in die kristalkugel und sehe ein spannendes rennen *schnarch*. Ich verkaufe Kristallkugeln, Vielleicht Zeit sich eine neue zu kaufen ;-)
RV Allagen: @ real fratta: 402 energy by hirschfeld, he will ride later
ELITE TEAM: aber wenn dann sowas wie heute bei rauskommt isses fuer mich ja eigentlich noch amüsanter ...
ELITE TEAM: aber dafuer is mir das spiel einfach net wichtig genug
ELITE TEAM: naja ich bin ehrlich - ich kann allagen ertragen
Equipe Mathematique: ein bischen ist aber gut :D
ELITE TEAM: alk würde n richtiges brett bekommen weil er immer gewinnt :D
ELITE TEAM: weil er ein bisschen zu zickig und penetrant wäre
Team ABC-Polsat: ja ok ich weiß es auch nich genau
ELITE TEAM: Allagen würde für mir nur ne ohrfeige bekommen
Team FL: Wie gesagt, jede Art der Rechtfertigung ist ein Hohn aller Spieler hier.
RV Allagen: real fratta, change your rider in front
Equipe Mathematique: hab schon länger nichts gesehen von ihm zum glück, aber hat doch noch sein 4sprinterteam am start denk ich
ELITE TEAM: :D
ELITE TEAM: buhmann auf die fresse !
RV Allagen: weil ich die gruppe koordiniere die mir einen vorteil bringt und dir einen nachteil? klar mag das nervig sein für dich. rechtfertigt trotzdem alles nicht beleidigungen zu verteilen
Team ABC-Polsat: :D
CC-Racing Team: vor allem der buhmann! erst macht er so ein spiel und führt uns alle zusammen. und dann gibt er uns keinen ignore-button. name "buhmann" is schon berechtigt bei dem
Team ABC-Polsat: hab gehört der tut in letzter zeit was
Equipe Mathematique: dass lass ich mal lieber aber chaos da ganz oben zu finden
Team FL: Die Art und Weise ist einfach unterträglich, nicht dass du es tust.
ELITE TEAM: echt mathe - zähl ma auf ?
Team FL: Ich bin total lieb
Equipe Mathematique: da gäbs aber einige denen eine auf die schnauze zu geben wäre
Team FL: Du kapierst es echt nicht, oder? Ich zitiere mich selbst: "ass doch die anderen einfach machen. Fahr von mir aus auch Tempo. Ist ja nicht verboten. Aber schreibt hier bitte nichts mehr zu dem ganzen Scheiss. Danke"
ELITE TEAM: RSF LAN-Party :D
RV Allagen: fl in echt ja ein lieber bursche
Team ABC-Polsat: haha
ELITE TEAM: da gibts dann auf die schnauze :D
ELITE TEAM: jo beleidigen im inet is eh hässlig - offline RSF turnier bräuchte es :D
RV Allagen: weil er nervig fährt? oh ha, was müsste ich dann einige teams dauernd beleidigen, hui
Team ABC-Polsat: wim is heiß
Woddeltown Team: <<<istn icht normal
RV Allagen: wieso sollte überhaupt jemand jemanden beleidigen?
ELITE TEAM: und ABC - als ob du dich traust mit wim was zu starten :D
ELITE TEAM: <-- ultra normal :D
CC-Racing Team: wieso solltest du beleidigen allagen? hier sind ja sonst nur halbwegs normale typen
Team FL: Befriedigung. Allagen.
Team FL: The ape missed this race, so he has no right to be insulted

RV Allagen: die beleidigungen haben jetzt was gebracht fl?
Woddeltown Team: Memo an mich: in Zukunft einen Bogen um bestimmte Rennen machen
Aixteam: But he thinks you're getting better :)
Team ABC-Polsat: :D
Aixteam: @ FL : the ape says he's way better to insult !
Team FL: Reds dir nur immer wieder selber ein.
Team FL: Geeeenau

Team Suessem: Hatte gerade Besuch. Hab wohl was verpasst im Chat ;-)
RV Allagen: ich hab ja schließlich erfahrung in sowas und wie du siehst, habe ich mich gut im griff
Team FL: haha, das sagst du mir. Das war jetzt wirklich lustig :)

RV Allagen: du hast dich wenig im griff fl. du sagst jemand sol lruhig sein, der ist es nicht, du tickst aus. das ist keine rechtfertigung für beleidigungen wie son of a bitch oder wixer oder sonst was. das weisst du auch selbst. du steigerst dich da in was rein.
Aixteam: I like you more and more FL !
Team ABC-Polsat: so who is hanging on wim?
Team FL: Oh, jetzt kommen die ganzen Rechtfertigungen und Erklärungsversuche. Herzig.
Team FL: No, he did nothing that is forbidden besides beeing a stupid ignorant son of a bitch. I desever a fine for insulting. He already got himself.
RV Allagen: das rechtfertig keine beleidigungen fl. klar kannst du sagen ich soll ruhig sein. aber wieso sollte ich es? nur weil du sauer bist das ich gesiebt habe und tempo gemacht habe, weil ich dadurch einen vorteil hatte?
Woddeltown Team: what a pity that he will understand it :P
CC-Racing Team: du hast aber jede einzelne beleidigung provoziert
Aixteam: Already got -100k for insulting him ...
Team FL: War sogar viel zu lange höflich
Team FL: Aber konntest es ja nicht sein lassen.

Equipe Mathematique: provozierst doch ständig weiter, verdienst es ja nicht anders als weiter zu Beleidigen
Team FL: Ich hab dich genug oft gebeten es gut sein zu lassen.
Aixteam: Don't worry, when he gets insulted, he understands well ..
RV Allagen: du scheinst zu viel kohle aufm konto zu haben. sich aufregen weil manche tempo fahren was man nicht mag ist eine sache, mache ich auch, beleidigungen eine andere. da musst du dich besser im griff haben.
RV Allagen: so wie du mich mit beleidigungen in ruhe lässt?
Woddeltown Team: try it in english, but i guess, he won't understand it :P
Team FL: lass mich einfach in Ruhe, ja?
Aixteam: I want to insult Allagen too :(
Equipe Mathematique: andere ja auch, trotzdem mischen sie sich ein
ELITE TEAM: and crying people :D
ELITE TEAM: very hard insults
RV Allagen: trottel irgendwie niedlich, hat mit dem voll aber schon einen eher negativen touch
ELITE TEAM: jo only fl and allagen :D
Woddeltown Team: yes they have aix
ELITE TEAM: zum glück fahr ich solche etappen ohne jegliche ambitionen :D
Aixteam: Are you all having a clash in German ?
Team FL: Volltrottel
Equipe Mathematique: er belustigt sich ja daran, besser selbst den chat ignorieren @fl
RV Allagen: idiot auch nicht ganz so schlimm wie wixer oder? wirst du wieder lieber?
Team FL: Idiot
ELITE TEAM: keep smiling everyone ;)
Team FL: 50''000 STrafe für Bella, geht in Ordnung.
RV Allagen: also wixer war ja noch ne steigerung zu arschloch, während drecksau jetz wieder weniger wird. ich bin verwirrt
ELITE TEAM: oh man - its just a game ^^
CC-Racing Team: BELLA!!!!!
Team FL: Drecksau
RV Allagen: du wirkst leicht gereizt fl
Team FL: Wixer
RV Allagen: hehe

Team FL: Arschloch
Team FL: ...
RV Allagen: fahr lieber mal nach
Team FL: Und nenn mich beim Namen. Brauchst nicht die dritte Person zu verwenden.
Team FL: Ich bitte nochmals inständig. Sei einfach ruhig für den Rest der Etappe was die Angelegenheit von vorhin betrifft und vor allem mir gegenüber.

RV Allagen: scheinbar, sonst würden sie nicht so aggressiv werden nur weil man sie mal fordert
Team FL: Wenn du meinst.
RV Allagen: sprinterteams sind faule dicke menschen, die jammern rum wenn man die rolltreppe ausmacht und denen nen bergigen anstieg als alternative anbietet
ELITE TEAM: guten morgen allagen ^^
Equipe Mathematique: und das Rennen lockt die ersten Zuschauer an, kein Wunder
CC-Racing Team: man stelle sich nur vor, es geht mal bei MSR um was... da muss ich nachher dann sicher auf nen schießstand agressionen abbaun
RV Allagen: können schon, wollen aber nicht :)
Team FL: Aber das kannst du anscheinend nicht

CC-Racing Team: allagen. es geht hier keinen ums arbeiten. es geht darum, dass du selbst bei so einem langweiligen rennen UNERTRÄGLICH bist
Team FL: Halt jetzt endlich die Schnauze
RV Allagen: du jammerst aber zu viel, nur weil du mal bissle arbeiten musstest für den sprint fl.
Team FL: So, viel Spass den Sprintteams
Woddeltown Team: Popcorn ich verkaufe Popcorn
Aixteam: J'ai jamais vu ça ..
Equipe Mathematique: vorne halt immer noch ne lotterie um den sieg die 3 90+ sprinter mehr oder weniger doch komplett egal aber wenn alle denken sie hätten viel größere chancen bitte
Team FL: Lass doch die anderen einfach machen. Fahr von mir aus auch Tempo. Ist ja nicht verboten. Aber schreibt hier bitte nichts mehr zu dem ganzen Scheiss. Danke
RV Allagen: sagst zzZZZZZZzzzZZZzzz wegen des langweiligen rennen, was es war, und wenn action ist, meckerst du auch. :)
Team FL: Heute kein gut Kirschenessen mehr.
Team ABC-Polsat: sowieso nich CC
Team FL: Fresse, Allagen, du gehst mir auf den Sack. Und Roby fragt immer, warum ich böse zu dir bin
Team FL: Ok, dann bin ich halt auch nicht ruhig.
RV Allagen: und fl, ruhig blut. ihr kommt doch gut ran
CC-Racing Team: ne ABC. NIE!!! das machen, wozu allagen direkt auffordert
RV Allagen: 1 guten fürs ende aufheben reicht vollkommen aus. rest macht die masse vorher
Team ABC-Polsat: ich setz bestimmt nich meine guten jetz ein
Team FL: Schnauze jetzt!
RV Allagen: wir sind so immo eh viel zu langsam. braucht eh nicht alles für s ende schonen. in der masse kommt sowieso nichts weg
Team ABC-Polsat: also wenn ich ehrlich sein will könnte woddeltown z.b. auf jeden fall fahren der grad so viel bessere chancen hat.. aber möchte natürlich niemanden ins tempo reden
RV Allagen: guten morgen elite team!
Real Fratta: @ medvedi 1 fontr please
CC-Racing Team: @real fratta. let everyone make
Real Fratta: @ allagen 1 in front please
Team FL: Und sei ruhig, bitte.
Team FL: lass die da machen
Team FL: halt jetzt bitte die Finger still, Allagen

RV Allagen: masse wäre halt gut
Team ABC-Polsat: deswegn machts kein sinn zu fahren
Team ABC-Polsat: die haben halt ihre ganzen flachmonster schon drin, die ich jetz nich bringen kann
CC-Racing Team: war einkaufn
Team FL: Ich bins dafür auch
Team FL: Sei einfach ruhig. Jeder Rechtfertigungsversuch ist Hohn.

Real Fratta: @ cc 1 rider in front please
Team FL: So kannst du Karton und Malfarben aber definitiv vergessen
RV Allagen: jeder soll so fahren wie es vorteile für einen hat. das viele sprinter hinten sind ist doch gut für mich. hohes tempo ist auch gut für mich/popiel
Team FL: Was soll die Scheisse?
Team FL: geh da bitte raus Allagen

CC-Racing Team: mhm, was passiert?
Team ABC-Polsat: ah cc is off
Equipe Mathematique: i just want to here 1 more word in 1 more race where allagen ciritizises the tempo behaviour of other teams. just then remember this race
Team FL: also wirklich jetzt
Team Suessem: Ich fahre vorne nicht mehr dann kann Johann fahren
Team ABC-Polsat: hmm CC machste dann auch vorne mit?
Team FL: oh, super. spannender. sehr toll.
Real Fratta: go tempo in the 1st group please
RV Allagen: finde es so aber echt spannender. sollen die sprinterteams ruhig mal arbeiten für ihren ansonsten so lockeren sprint.
Real Fratta: in the 2nd group there are 3 sprinters
Team ABC-Polsat: no i wont
Team FL: finde das nicht lustig
Equipe Mathematique: sag jetzt lieber nichts zur der aktion
Real Fratta: team abc help in peloton
RV Allagen: immer dieses beeinflussen fl :)
Real Fratta: cc help in peloton
Aixteam: Karlsen can help you, cannot he ?
Team FL: lass das doch wenigstens die anderen teams übernehmen
Team FL: du hast doch da nichts davon
Team FL: Allagen, bitte

Team FL: Aix
Team FL: Aix, go out. I will do tempo
Team FL: na super
RV Allagen: weil ich gerne action sehe
SV Furpach: bin für jeden spas zu haben
Team FL: wieso interessiert dich das, Allagen?
Team FL: we have to speed up after the 6, aix
RV Allagen: jemand interesse das durchziehen? 1 93iger und 2 94iger sind immerhin hinten. dann würden wir bissle action sehen
Aixteam: So now we don't wait anymore ?
Equipe Mathematique: ha allagen chases himself
Team ABC-Polsat: and wont ride for them
Team ABC-Polsat: he has 3 sprinter here
Team ABC-Polsat: for me yes
Equipe Mathematique: is he thast big problem?
Team ABC-Polsat: attack him equipe
Team FL: zurawski, red. afterwards blue in the peloton?
Team ABC-Polsat: wont have witt in the group
Aixteam: yeah*
Aixteam: Yeah yeaj ..
Team FL: for Zurawski
Team FL: Aix, wait for Pit?
RV Allagen: internet wird überschätzt
Team Suessem: Wenn mein internet mitmacht gerne :-)
RV Allagen: außer peter siebt dann
RV Allagen: die orangenn km könnten wir rot
RV Allagen: furpach und suessem, fahrt ruhig mal blau
Team FL: zzzZZZzzz....
RV Allagen: 1 sekunde gewonnen. wir sind durch. bedankt euch bei volmari isohollo
RV Allagen: alter finne is der junge ein tier
RV Allagen: hinten bekommen sie schon angst und schweigen. sie sind ratlos
RV Allagen: ha es reicht, keine sekunde verloren! ist der junge stark!
RV Allagen: volmari wirft mal den turbo an, müsste dann reichen
RV Allagen: hinten ist man sich so arg einig das wir wohl nicht so die chancen haben. ich will eh nur die zwischenwertungen
RV Allagen: vorne mal auf blau oder auf grün lassen? also ist so oder so recht sinnlos
RV Allagen: CC, wo ist Vino? dachte der wollte mal am 5er sieben
SV Furpach: so zurück, ich hoffe noch rechtzeitig
RV Allagen: i am not sure, but i hope that i can ride it
Equipe Mathematique: me neither @fl, and as you like last year
Team Suessem: Sorry, Paris Nimes as it is called here ;-)
Team FL: I guess I can't ride MSR.... like last year.
Aixteam: I won't be able to ride PN :(
Equipe Mathematique: we have a really dump "map" today
Equipe Mathematique: no jokes about Joker here
Team Suessem: I ride Paris-Nice at 22'00!
Aixteam: First, I put Honrubia .. But it's an important race today, so no jokes !
Aixteam: I do.
Team FL: Kahudi great, I expected Honrubia though :)
Equipe Mathematique: very likely i will ride TA, but have to see if i find a good time
Team FL: do you help too, Aix?
RV Allagen: alles auf msr und dann action
Team FL: And perhaps some classics at the end of the month
Team FL: of course
Team FL: Form on TA
Equipe Mathematique: my=me#
RV Allagen: y
Team FL: Liek this, Aix :)
Equipe Mathematique: i am bored, tell my how i should set my form
RV Allagen: toni martin
Aixteam: Hum FL .. How much do you want to let them ?
RV Allagen: starker regen! juchu, immer gut für die fluchtis. und eventuell wäscht es mal den grauen dreck von furpachs trikot runter
Team Suessem: Ich stell gerade mein reales Team für diese Saison bei cyclinggames zusammen. Einige expertentipps wer unbedingt dabei sein soll?
RV Allagen: hehe richtig
RV Allagen: kleine pause vorne? volmari is schon ganz schlecht
Team FL: Ein Karton und Malsachen?
RV Allagen: hm okay muss mein kind also auch mit f anfangen, dann finden wir für das immerhin eins. weißt du schon was du mit zur taufe bringen darfst :)
Team FL: Ich kann dir eins malen auf Karton ;)
Team FL: Muss dich also enttäuschen
RV Allagen: ärgerlich
Team FL: Nö, fängt erst bei 2000 an
RV Allagen: fl haste eigentlich jetzt mal meine nummerschild bei euch gefunden mit meinem geburtsdatum drauf?
RV Allagen: okay, volmari sprintet am ende nicht
Team Suessem: Hauptsache du sprintest am Ende nicht!
Team FL: Ergo, todo super claro
Team ABC-Polsat: ^^
RV Allagen: welcher fiesling hat denn ja normal drin? oder hätte ich fitte leute nehmen sollen für ne flucht? hehe
SV Furpach: ok, bin dann mal kurz weg, die arbeit ruft
Team FL: Der Witz war auch klar :P
RV Allagen: ich sprinte an den wertungen!
Team FL: Das reicht schon so
Team Suessem: Mein Internet ist schwach heute morgen
RV Allagen: grün reicht auch, spart kraft. warten eh. sonst noch jemand? elite team doch bestimmt, aber der is offlien
RV Allagen: suessem, grüne attacke hätte auch gereicht. spart sau viel kraft. und bitte drucker als zieher nehmen, dann haben wir später nicht so probleme
Team FL: Suessem auch klar
RV Allagen: nichts gegen volmari!
SV Furpach: und voll der megazieher, wir sind durch
RV Allagen: nobody else? i will wait for other riders
RV Allagen: furpach, wäre cool wenn du deinen zieher wechselst, dann sind die sprintwerte recht gleich
Team FL: Allagen war klar :)
SV Furpach: eh wo sind die zwischenwertungen
SV Furpach: ich ich ich,
Team FL: lustig, dass ein sprintteam ausreisst :)
RV Allagen: 191 km und keine wertungen. dazu fast nur sprinterteams. bin ja mal gespannt wen man für ne flucth motivieren kann. die meisten hauen eh nur ab um die kohle zu bekommen
Team FL: Ein gebranntes Kind von Montag? :)
Team ABC-Polsat: hi
Team Suessem: Hallo
Aixteam: hi all
RV Allagen: ich schaue in die kristalkugel und sehe ein spannendes rennen *schnarch*
SV Furpach: morgen
Woddeltown Team: morgen
Equipe Mathematique: hello
CC-Racing Team: hi
RV Allagen: servus
Medvedi: good morning
Team FL: Good morning everybody
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by Samurais » Wed Feb 29, 2012 2:11 pm

Schon interessant zu sehen wie sich 2 die sich zu beginn des rennens noch gut verstanden haben im laufe des rennes sich so in die wolle bekommen. Sicher hatt Fl lang sehr lang gebeten das alla ma ruhig ist ^^^^ aber naja es ist net verboten was zu sagen was hingegen verboten ist sind diese ausdrücke. Naja zur not schreitet roby ein udnd ann gibts wieder für alle strafen ;) .

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by Robyklebt » Wed Feb 29, 2012 2:47 pm

Wie wär's wenn du mich aus dem Spiel lässt? Hast einen Komplex oder was?
Wozu genau musst du mich hier erwähnen? Hab ich hier bis jetzt was geschrieben? Nein. Fordere ich eine Strafe für Allagen? Nein. Fordere ich irgendwas? Nein. Evtl fordere ich hier später mal was, DANN kannst da ja kommentieren. Aber einmal mehr präventiv eine kleine Stichelei...stichel hier, Stichel da, langweilst dich wohl... ah, wenn Roby was sagt wird's so gemacht, bla bla bla. Wie langweilig... aber Hauptsache mal Roby erwähne. Wenn dich langweilst geh mit dem Hund spielen, kauf deiner Freundin Blumen, lass mich einfach in Ruhe. Aber nein, kannst du nicht, der Deutsche muss wieder Roby erwähnen wenn er nicht im Geringsten in der Diskussion ist? Hahaha, wie spassig... und armselig.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

bergwerk cycling
Posts: 1462
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by bergwerk cycling » Wed Feb 29, 2012 3:00 pm

der Deutsche
... da haben wir wohl die nächste Beleidigung!

Mal zu oben ... klar gehört sich das nicht, weiß fl auch!
Aber kann man sowat nicht "unter Männern" einfach mal klären ohne hier so einen "Herrmann" von zu machen?

Meinen beiden Kindern würde ich raten, Handschlag drauf und gut is.
Mit meinen Kumpels gibts dann mal ein lautes Wort und anschließend 2 Bier mehr als gewöhnlich.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by Samurais » Wed Feb 29, 2012 3:14 pm

Naja wenn es ums geschreie nach strafen geht bist du halt immer an der front roby , und danke für den deutschen aber eigentlich wusst ich das schon ähm du Inder ? oder Franzose ? oder bist auch deutscher und siehst das als beleidigung an? . Reg dich net auf bleib uffn boden war ent so bös gemeint wie das augenzwinkern da auch zeigt. Junge deine komplexe will ich net haben

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by team fl » Wed Feb 29, 2012 3:19 pm

Endlich darf ich mal. Wurde auch Zeit. Also hier das Ganze aus der Sicht von Team FL. Vorne weg: Beleidigungen gehören bestraft, waren aber in diesem Fall einfach nötig. Würde es wieder machen und werde mich dafür nicht entschuldigen. Dafür war aus meiner Sicht das verhalten des "Klägers" zu unterträglich (vgl. CC-Racing 2012, Samyn 10h).

Hier die Fakten zum Rennverlauf:

- Allagen mit zwei Sprintern: 74 (70 flach) und 73 Sprint.
- Allagen siebt an den Km 52, 55, 62, 66
- Allagen fährt in der vorderen Sprintergruppe mit jeweils einem oder zwei Fahrern Tempo und "koordiniert", wie er es selber sagt.
- In der vorderen Gruppe waren bis auf Schmarotz, Ollé Ollé, Rodriguez und Joker alle Sprinter, also 94, 93, 92, 91, 88, 88, 88, 87, 86, 85, 79, dann endlich kommen Allagens Sprinter.
- Als die hintere Gruppe die vordere endlich einholt, attackiert Allagen mehrmals mit verwendeten Fahrern (Attacke, Tempo), auch nachdem Team FL bereits nach der ersten Attacke diese sofort wieder einholt.

Nun ordnen wird diese Ereignisse zu den Aussagen im Chat (Zitate von unten nach oben lesen) ein, in verschiedene Kapitel geordnet:

Kapitel 1: Vor dem ersten Sieb:

- Team FL ist lieb, Allagen ist lieb

Kapitel 2: Nach dem ersten Sieb bis zur ersten Beleidigung:

Team FL: Drecksau
RV Allagen: du wirkst leicht gereizt fl
Team FL: Wixer -> TEam FL reagiert nur noch mit Beleidigungen auf Äusserungen Allagens
RV Allagen: hehe
Team FL: Arschloch -> Und da haben wir völlig überraschend die erste Beleidigung.
Team FL: ...
RV Allagen: fahr lieber mal nach -> Allagen hat mittlerweile aus dem zusammengeführten Feld attackiert und provoziert weiter.
Team FL: Und nenn mich beim Namen. Brauchst nicht die dritte Person zu verwenden. -> FL weisst nochmals höflich auf seine nun schon zig-mal geäusserte Bitte hin.
Team FL: Ich bitte nochmals inständig. Sei einfach ruhig für den Rest der Etappe was die Angelegenheit von vorhin betrifft und vor allem mir gegenüber.
RV Allagen: scheinbar, sonst würden sie nicht so aggressiv werden nur weil man sie mal fordert -> Weiter Provokation
Team FL: Wenn du meinst. -> Besonnene Reaktion von Team FL
RV Allagen: sprinterteams sind faule dicke menschen, die jammern rum wenn man die rolltreppe ausmacht und denen nen bergigen anstieg als alternative anbietet -> ??? Das hat selbst Team FL nicht kommen sehen. Bn auf die Meinung von BSE gespannt. Scherz beiseite, klare Provokation.
(...)
RV Allagen: können schon, wollen aber nicht :) -> Der Smiley und vor allem die Provokationen gehen Team FL langsam auf den Keks. Team FL: Aber das kannst du anscheinend nicht
CC-Racing Team: allagen. es geht hier keinen ums arbeiten. es geht darum, dass du selbst bei so einem langweiligen rennen UNERTRÄGLICH bist -> Ah, das war der Teil von CC, den ich gesucht habe :)
Team FL: Halt jetzt endlich die Schnauze -> Komisch, das FL nun nicht mehr so höflich reagiert. Aber immer noch keine Beleidigungen.
RV Allagen: du jammerst aber zu viel, nur weil du mal bissle arbeiten musstest für den sprint fl. -> Sehr guter und deeskalierender Beitrag von Allagen... Kann man nur als Provokation werten.
Team FL: So, viel Spass den Sprintteams -> Die hintere Gruppe hat die vordere Gruppe eingeholt. Jetzt ist gut, müsste man meinen. Bisher ohne Beleidigungen. Das "Fresse" etwas danaben, aber ansonsten top Umgangston von Seiten des Team FL.
(…)
Team FL: Lass doch die anderen einfach machen. Fahr von mir aus auch Tempo. Ist ja nicht verboten. Aber schreibt hier bitte nichts mehr zu dem ganzen Scheiss. Danke -> Ha! Trotzdem reagiert Team FL nochmals höflich! Man glaubt es kaum. Der hat eine Engelsgeduld. RV Allagen: sagst zzZZZZZZzzzZZZzzz wegen des langweiligen rennen, was es war, und wenn action ist, meckerst du auch. :) -> Eindeutige Provokation. Anders ist das nicht zu werten auf die vorangegangenen Ereignisse und Hinweise von Team FL. Ansonsten einfach komplett naiver oder dummer Beitrag
Team FL: Heute kein gut Kirschenessen mehr. -> Eindeutige Hinweis auf die Gemütslage von Team FL
(…)
Team FL: Fresse, Allagen, du gehst mir auf den Sack. Und Roby fragt immer, warum ich böse zu dir bin
Team FL: Ok, dann bin ich halt auch nicht ruhig. -> Team FL hat die Nase voll.
RV Allagen: und fl, ruhig blut. ihr kommt doch gut ran -> Allagens Beruhigungsversuche? Und Eingeständnis, dass die Sprintteams vorne eigentlich gar nichts von der Aktion haben. Zieht aber trotzdem durch und fordert den Rest wie unten zu lessen zu mehr Masse auf. CC-Racing Team: ne ABC. NIE!!! das machen, wozu allagen direkt auffordert -> Ist mir dazwischen gerutscht... Sorry :)
RV Allagen: 1 guten fürs ende aufheben reicht vollkommen aus. rest macht die masse vorher -> Die Reaktion darauf
(…)
Team FL: Schnauze jetzt! -> Nun ja, dann halt nicht mehr höflich
RV Allagen: wir sind so immo eh viel zu langsam. braucht eh nicht alles für s ende schonen. in der masse kommt sowieso nichts weg -> Die Reaktion darauf
(…)
Team FL: Und sei ruhig, bitte. -> Team FL probiert es noch einmal, reisst sich zusammen und bittet nochmals höflich, sogar das Wort "Bitte" kommt zweimal vor.
Team FL: lass die da machen
Team FL: halt jetzt bitte die Finger still, Allagen
RV Allagen: masse wäre halt gut -> Die Reaktion darauf....
(…)
Team FL: Ich bins dafür auch -> Team FL nimmt sich zusammen und handelt wieder lösungsorientiert
Team FL: Sei einfach ruhig. Jeder Rechtfertigungsversuch ist Hohn.
(…)
Team FL: So kannst du Karton und Malfarben aber definitiv vergessen
RV Allagen: jeder soll so fahren wie es vorteile für einen hat. das viele sprinter hinten sind ist doch gut für mich. hohes tempo ist auch gut für mich/popiel -> Aha neue These, Vorteil für Allagen. Team FL fragt sich ernsthaft, was dieser Vorteil sein könnte angsichts der Sprinter in der Allagengruppe.
Team FL: Was soll die Scheisse? -> Team FL reagiert im folgenden Chatverlauf nicht mehr ganz so ruhig
Team FL: geh da bitte raus Allagen
(…)
Team FL: also wirklich jetzt
(…)
Team FL: oh, super. spannender. sehr toll.
(…)
RV Allagen: finde es so aber echt spannender. sollen die sprinterteams ruhig mal arbeiten für ihren ansonsten so lockeren sprint. -> Bestätigung der These
(…)
Team FL: finde das nicht lustig -> FL weisst darauf hin, dass er es nicht lustig findet. Bisher immer noch ruhig und höflich
(…)
RV Allagen: immer dieses beeinflussen fl :) -> Allagen macht sich einen Scherz daraus.
(…)
Team FL: lass das doch wenigstens die anderen teams übernehmen -> Team FL finden Allagens Aktion fragwürdig, bleibt aber noch ruhigTeam FL: du hast doch da nichts davon
Team FL: Allagen, bitte
(…)
Team FL: na super
RV Allagen: weil ich gerne action sehe -> Antwort Allagen, bestätigt die vorherige These.
SV Furpach: bin für jeden spas zu haben
Team FL: wieso interessiert dich das, Allagen? -> Erste Reakton von Team FL
Team FL: we have to speed up after the 6, aix
RV Allagen: jemand interesse das durchziehen? 1 93iger und 2 94iger sind immerhin hinten. dann würden wir bissle action sehen -> Erster Eindruck: Es geht nur um ein bisschen Action.
(…)

Kapitel 3: Ab den ersten Beleidigungen bis zum Rennende (ohne Kommentare, zum geniessen):

Für, die es nicht lesen wollen. Weitere Provokationen, weitere Beleidigungen, Rechtfertigungs- und Abwiegelungsversuche von Allagen, Prinzipienreiterei betr. Beleidigungen, etc. Ach ja, neue Thesen. Spannend. Also doch durchlesen:


Team FL: Stimmt. Das habe ich erst gar nicht gelesen.
Team FL: :D
CC-Racing Team: " von großen vorteil habe ich z.b. nie gesprochen."
Team FL: Na wunderts dich?
RV Allagen: du kannst das sticheln auch nicht lassen aber okay, aus mir wirst du keine beleidigung herausquetschen können. von großen vorteil habe ich z.b. nie gesprochen.
Team FL: Tja, das haben jetzt die Sprinter vom hohen Tempo. Einige sind komplett weg, andere haben praktisch keine Flachfahrer mehr. Das ist also der grosse Vorteil.
Team FL: Da gilt dann meine Signatur im Forum.
RV Allagen: wie gesagt, es rechtfertigt alles nicht deine beleidigungen. kann mich da nur wiederholen.
Team FL: Eine Entschuldiung kommt sicher nicht.
Team FL: Nur weil du jegliche realistische Selbsteinschätzung bzw. -reflektion vermissen lässte und nicht bemerkst, dass sich zwischen deinem Fremd- und Eigenbild Welten auftun.
Team FL: Das kann ich nicht nur so sehen, das ist so.
RV Allagen: das kannst du so sehen, ich sehe es nicht so. da drehen wir uns nur im kreis. deine beleidigungen waren trotzdem nicht okay. dafür erwarte ich immer noch eine entschuldigung. kannst du ja auch in ein paar tagen machen wenn du dich beruhigt hast
Team FL: Und wieso sollen meine Beleidiungen besser werden?
Team FL: Du ziehst es ins Lächerliche mit deinen Rechtfertigungen und Abwiegelungsversuchen.
(…)
RV Allagen: fl zieh es ins lächerliche. das ist okay. deine beleidigungen werden dadruch trotzdem nicht besser
(…)
Equipe Mathematique: "auf jeden Fall schwätze ich viel"
(…)
Team FL: Ok, der ist noch besser... *prust"
(…)
RV Allagen: auf jeden fall schwätze ich viel elite. aber beleidige dann eben nicht. ich sag doch auch nichts gegen fls belabbern das ich ruhig sein soll. kann er tun, wird mich damit halt nicht beeinflussen können. ob es nervig ist oder nicht. das juckt mich nicht. soll er es als provokation darstellen um seine beleidigungen zu rechtfertigen, aber das ist eben keine rechtfertigung
Team FL: Der beste des Tages bisher
Team FL: :D
Team FL: ...
RV Allagen: vorteil für gruppe die fährt. weniger sprinter als zuvor = höhere siegchancen. vorteil für mich, weniger sprinter, höhere siegchance und höheres tempo = popiel stärker.
(…)
RV Allagen: man kann durchaus anderen ein vorteil bieten um selbst davon auch einen vorteil zu haben.
(…)
RV Allagen: es geht nicht darum, allen einen nachteil aufzuschwatzen um selbst einen vorteil zu haben
(…)
Team FL: Ich hab gehört, es braucht neue Mitglieder für das Fairnesskomitee. Zeit und Lust, Allagen?
Team FL: Plötzlich gehts um's Prinzip
Team FL: Der Rächer der Beleidigten. Gut, dann mach halt einen Fairnesstrhead auf
RV Allagen: das der chat zum beeinflussen genutzt wird ist doch ein alter hut. das macht so ziemlich jeder. das juckt mich auch nicht. muss jeder selbst einschätzen ob er sich beeinflussen lässt oder nicht. mir geht es hier nur um die beleidigungen die eben hier nicht hingehören. das ist dann zu viel
(…)
RV Allagen: klaro geht es mir um die beleidiungen fl
(…)
Team FL: Beleidigen ist so ein extremes Word. Nenns doch "das Dinge beim Namen nennen".
(…)
Team FL: Der Punkt. So so.
RV Allagen: kannst du ja auch machen, dagegen sage ich ja auch nichts. ich habe es natürlich ignoiert, wieso sollte ich nicht weiterhin versuchen für die gruppe den chat zu nutzen, oder manipulieren wie du es sagst. ist ja alles kein thema, du veruscht mich ja auch dadurch zu manipulieren. das ist nicht der punkt. der punkt sind ide beleidigungen
Team FL: verbieten ist so ein extremes wort
Team FL: Ah, so wie du "anregst", usw.?
Team Suessem: Ich hab schon oft geschrieben: Der Chat ist zum Beeinflussen da! ;-)
Team FL: Aber fahr dich ruhig auf den Punkt fest, jetzt.
RV Allagen: in dieser hinsicht verbietest du mir den chat. zumindestens für rennrelevante sachen
Team FL: Mit der Zeit dann natürlich nicht mehr.
Team FL: Ich habe dich darum gebeten. Höflich.
Team FL: Und jetzt müssen auch noch andere für deine Rechtfertigung herhalten
RV Allagen: hat er in dem er sagt, ich soll nichts mehr dazu schreiben. wieso sollte ich die gruppe nicht koordinieren können?
Team FL: Hab dir nicht den Chat veboten. Verdreh jetzt bitte nicht alles wieder.
(…)
RV Allagen: cc das kommt häufiger vor als man denkt. dann rede ich wie fl auf den ein (fl verbietet mir den chat), ich würde eher den überzeugen woleln das es käse ist. alles "manipulationen" wie fl es sagen würde, aber beleidigungen kommen dann doch nicht
Equipe Mathematique: "mal ausnahmsweise"
Team FL: Ich rechtfertige mich auch nicht.
Team FL: Du verwendest lediglich politisch korrekte Wörter für den gleichen Sachverhalt
RV Allagen: naja son of a bitch, wixer, idiot, arschloch usw rechtfertigt das alles trotzdem nicht
(…)
RV Allagen: rechtfertig nichts = rechtfertig das nicht
Team FL: Verniedlichen macht es auch nicht besser.
RV Allagen: missbrauchen, manipulieren sind zu extreme wörter. ich rege andere zur mitarbeit an, da diese dadurch einen vorteil haben (sprint gegen weniger gegner) und ich selbst auch davon profitiere. eine win-win situation für alle partein, außer für die die hinterher fahren. die müssen dann eben mal ausnahmsweise arbeiten um ranzukommen. aber das kann jeder sehen wie er will. beleidigungen rechtfertigt nichts
Team FL: Entschuldigung kannst du dir sonst wohin stecken.
(…)
RV Allagen: @ suessem: ja die kristalkugel scheint müll zu sein :)
Team FL: Ich fasse zusammen: Du schreckst davor nicht zurück, für den winzigstens Vorteil alle andere für dich zu missbrauchen, zu manipulieren und gegen andere aufzuhetzen, obwohl es dir für einen möglich Sieg praktisch gar nichts bringt? Evtl. sogar (nur) für die eigene Belustigung? Na wenn das nicht nach einer Persönlichkeitsanalyse schreit.
RV Allagen: fl die rechtfertigigung ist eben nicht hohn für alle anderen. das ist deine sicht eventuell, aber gewiss nicht die richtige. 2er ende, popiel mit flach, vorne bleauern sich vielleicht die verbleibenden sprinter, hohes tempo macht ihn stärker. alles faktoren die für tempo in der gruppe sprechen. hat für mich alles vorteile. mehr als wenn die sprinter in einer gruppe zusammen fahren und nichts passiert. das magst du anders sehen, alles okay. kann ja eh jeder sehen wie er will. aber deshalb kannst du keinem den chat verbieten und beleidigen sowieso nicht. dafür erwarte ich eh noch ne entschuldigung. das war einfach nen tick zu viel
Team FL: Wie gesagt, jede Art der Rechtfertigung ist ein Hohn aller Spieler hier.
RV Allagen: weil ich die gruppe koordiniere die mir einen vorteil bringt und dir einen nachteil? klar mag das nervig sein für dich. rechtfertigt trotzdem alles nicht beleidigungen zu verteilen
Team FL: Die Art und Weise ist einfach unterträglich, nicht dass du es tust.
(…)
Team FL: Ich bin total lieb
Team FL: Du kapierst es echt nicht, oder? Ich zitiere mich selbst: "ass doch die anderen einfach machen. Fahr von mir aus auch Tempo. Ist ja nicht verboten. Aber schreibt hier bitte nichts mehr zu dem ganzen Scheiss. Danke"
(…)
RV Allagen: fl in echt ja ein lieber bursche
RV Allagen: weil er nervig fährt? oh ha, was müsste ich dann einige teams dauernd beleidigen, hui
RV Allagen: wieso sollte überhaupt jemand jemanden beleidigen?
Team FL: Befriedigung. Allagen.
Team FL: The ape missed this race, so he has no right to be insulted
RV Allagen: die beleidigungen haben jetzt was gebracht fl?
(…)
Team FL: Reds dir nur immer wieder selber ein.
Team FL: Geeeenau
RV Allagen: ich hab ja schließlich erfahrung in sowas und wie du siehst, habe ich mich gut im griff
Team FL: haha, das sagst du mir. Das war jetzt wirklich lustig :)
RV Allagen: du hast dich wenig im griff fl. du sagst jemand sol lruhig sein, der ist es nicht, du tickst aus. das ist keine rechtfertigung für beleidigungen wie son of a bitch oder wixer oder sonst was. das weisst du auch selbst. du steigerst dich da in was rein.
Team ABC-Polsat: so who is hanging on wim?
Team FL: Oh, jetzt kommen die ganzen Rechtfertigungen und Erklärungsversuche. Herzig.
Team FL: No, he did nothing that is forbidden besides beeing a stupid ignorant son of a bitch. I desever a fine for insulting. He already got himself.
RV Allagen: das rechtfertig keine beleidigungen fl. klar kannst du sagen ich soll ruhig sein. aber wieso sollte ich es? nur weil du sauer bist das ich gesiebt habe und tempo gemacht habe, weil ich dadurch einen vorteil hatte?
CC-Racing Team: du hast aber jede einzelne beleidigung provoziert
Aixteam: Already got -100k for insulting him ...
Team FL: War sogar viel zu lange höflich
Team FL: Aber konntest es ja nicht sein lassen.
Equipe Mathematique: provozierst doch ständig weiter, verdienst es ja nicht anders als weiter zu Beleidigen
Team FL: Ich hab dich genug oft gebeten es gut sein zu lassen.
RV Allagen: du scheinst zu viel kohle aufm konto zu haben. sich aufregen weil manche tempo fahren was man nicht mag ist eine sache, mache ich auch, beleidigungen eine andere. da musst du dich besser im griff haben.
RV Allagen: so wie du mich mit beleidigungen in ruhe lässt?
Team FL: lass mich einfach in Ruhe, ja?
RV Allagen: trottel irgendwie niedlich, hat mit dem voll aber schon einen eher negativen touch
Team FL: Volltrottel
RV Allagen: idiot auch nicht ganz so schlimm wie wixer oder? wirst du wieder lieber?
Team FL: Idiot
RV Allagen: also wixer war ja noch ne steigerung zu arschloch, während drecksau jetz wieder weniger wird. ich bin verwirrt
(…)


Fazit. Meine Beleidigungen waren zu viel laut Allagen. Meine Meinung: Seine Art und Weise heute sowohl im Rennen als auch im Chat waren für mich zu viel. Aus Gründen der gesundheitlichen Vorsorge und der, wie ich schon im Chat schrieb, Befriedigung habe ich anschliessend beleidigt. Damit wäre die Verteidigung abgeschlossen. Bei weiteren Fragen stehe ich nicht zu Verfügung. Rest sollen die inaktiven Fairnessleute erledigen. Zum Glück funktioniert das Fairnesszeugs grad nicht.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by Robyklebt » Wed Feb 29, 2012 3:31 pm

Wenn's um schreien nach Strafen geht bin ich nicht immer an der Front. Verleumdung. Da bist du allerdings immer an der Front, wenn's um verleumden anderer geht, wenn's um verdrehen von Aussagen geht und wenn's darum geht anderen den Mund verbieten zu wollen sowieso. Warum du das nötig hast, ist mir egal, aber lebe deine Neurosen an sonst jemandem aus, nicht an mir. Erwähn mich nicht, und wenn, versichere dich vorher dass das was du behauptest den Tatsachen entspricht, nicht deiner traurigen Phantasiewelt.

Hoffe verstehst es jetzt endlich mein lieber deutscher Faschingsfanatiker. Zurück ins Gehege mit dir, hopp hopp.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by team fl » Wed Feb 29, 2012 3:36 pm

Robyklebt wrote:Wenn's um schreien nach Strafen geht bin ich nicht immer an der Front. Verleumdung. Da bist du allerdings immer an der Front, wenn's um verleumden anderer geht, wenn's um verdrehen von Aussagen geht und wenn's darum geht anderen den Mund verbieten zu wollen sowieso. Warum du das nötig hast, ist mir egal, aber lebe deine Neurosen an sonst jemandem aus, nicht an mir. Erwähn mich nicht, und wenn, versichere dich vorher dass das was du behauptest den Tatsachen entspricht, nicht deiner traurigen Phantasiewelt.

Hoffe verstehst es jetzt endlich mein lieber deutscher Faschingsfanatiker. Zurück ins Gehege mit dir, hopp hopp.
Verzieh dich aus meinem Thread. Gilt für Samurais ebenso. Habt schon einen eigenen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by Robyklebt » Wed Feb 29, 2012 3:42 pm

Ich wurde vom Deutschen eingeladen, wäre unhöflich die Einladung abzulehnen. Manieren sind wichtig finde ich, also bin ich hier.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by team fl » Wed Feb 29, 2012 3:52 pm

Robyklebt wrote:Ich wurde vom Deutschen eingeladen, wäre unhöflich die Einladung abzulehnen. Manieren sind wichtig finde ich, also bin ich hier.
Mach halt eine Gegeneinladung. Das wäre höflich.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by Samurais » Wed Feb 29, 2012 3:57 pm

Verzieh dich aus meinem Thread. Gilt für Samurais ebenso. Habt schon einen eigenen.

Dein Thread deine regeln ^^ cu cu

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by Zentaron » Thu Mar 01, 2012 12:26 am

Fordere eine Strafe für Allagen. Fühle mich beleidigt durch die Aussage, bei der FL auch auf meine Reaktion wartet. Und das meine ich absolut ernst. Allagen soll zu Sachen, von denen er einfach keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten. Leute, denen es Spaß macht, richtig auf Sprint zu fahren (Kennst sowas überhaupt, Allagen? So richtig mit viel Vorsprung und einer Verfolgung, die knapp endet, egal in welche Richtung.), eben für diese Leidenschaft diffamierende Eigenschaften anzudichten, finde ich beleidigend, egal, wie scherzhaft er es gemeint haben mag. Er hat keine Ahnung, wer hinter den sogenannten Sprinterteams in der Realität sitzt, also hat er das reale Ich der Leute auch außen vor zu lassen.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

steinz
Posts: 32
Joined: Thu May 20, 2010 10:29 am
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by steinz » Mon Mar 05, 2012 2:40 pm

Falls ihr noch einen besonnenen Österreicher in diesem Thread braucht, einfach laut geben! :D

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by team fl » Mon Mar 05, 2012 2:42 pm

Sache ist schon entschieden. Von mir aus kann der Thread deshalb geschlossen werden.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by Robyklebt » Mon Mar 05, 2012 3:07 pm

Warum sollten sie Quick hier wollen?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by team fl » Mon Mar 05, 2012 3:33 pm

Robyklebt wrote:Warum sollten sie Quick hier wollen?
Tatzeuge
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by Zentaron » Mon Mar 05, 2012 6:11 pm

Nö, nix is entschieden, oder muß ich nen Extra-Thread für meine Forderung aufmachen?
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

User avatar
flockmastoR
Posts: 3152
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by flockmastoR » Mon Mar 05, 2012 7:05 pm

Wenn du ne Strafe für Allagen willst dann eröffne einen neuen Thread
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by Allagen » Wed Mar 07, 2012 2:57 pm

team fl wrote:Sache ist schon entschieden. Von mir aus kann der Thread deshalb geschlossen werden.

wie ging es jetzt aus? und wieso nicht ne antwort auf meine versöhnliche pn die ich direkt danach geschickt hatte?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by team fl » Wed Mar 07, 2012 3:05 pm

Allagen wrote:
team fl wrote:Sache ist schon entschieden. Von mir aus kann der Thread deshalb geschlossen werden.

wie ging es jetzt aus? und wieso nicht ne antwort auf meine versöhnliche pn die ich direkt danach geschickt hatte?
Wieso willst du ersteres unbedingt wissen und wieso tritts du letzteres in der Öffentlichkeit breit? Antwort ist grad raus, übrigens.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: FL Beleidigungen 29.02.2012 - 10 Uhr Tagesrennen

Post by Allagen » Wed Mar 07, 2012 3:11 pm

team fl wrote:
Allagen wrote:
team fl wrote:Sache ist schon entschieden. Von mir aus kann der Thread deshalb geschlossen werden.

wie ging es jetzt aus? und wieso nicht ne antwort auf meine versöhnliche pn die ich direkt danach geschickt hatte?
Wieso willst du ersteres unbedingt wissen und wieso tritts du letzteres in der Öffentlichkeit breit? Antwort ist grad raus, übrigens.

schien dich über pn ja nicht mehr zu erreichen, aber nach dem post gings ja doch. so der thread kann auch von meiner seite aus geschlossen werden
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests