Claw

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Claw

Post by PoststrRockets » Mon Jan 02, 2012 5:18 pm

In diesem Thread viewtopic.php?f=30&t=2491
du fällst ausnahmslos durch übertrieben asoziales oder schlicht dummes gelaber auf, und bist nun allenernstes der meinung, dafür wären alle anderen verantwortlich?
also ich kenn kein forum, in dem es derart gesittet zugeht wie hier, solang du nicht wieder irgend nen mongoloiden thread mit dummem geflame aufmachst
brauchst dich nicht wundern.. verhälst dich wie das letzte arschloch, dann kannste auch nicht erwarten, anders behandelt zu werden
und das ist nebenbei auch keine beleidigung, das ist fakt..
mongoloiden= Mongolismus ist eine veraltete Bezeichnung für das Down-Syndrom, dessen Träger als „mongoloid“ bezeichnet wurden.
Schön das du behinderungen Amüsant findest, sind sie aber nicht. Und ich leide auch nicht am Down-Syndrom, und ein Thread kann auch kaum im 21ten Chromosom verändertes Erbmaterial aufweisen.
das letzte arschloch = noch eine Beleidigung

Er und sein bester Freund Samurai können es nicht lassen.
In dem Thread geht es einfach nur darum wie man RSF Einsteiger freundlicher machen könnte, und beide spammen ihn auf untersten Niveau voll.
Last edited by PoststrRockets on Mon Jan 02, 2012 7:26 pm, edited 2 times in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Claw

Post by claw » Mon Jan 02, 2012 5:19 pm

irrer..
ist dein leben so armselig?
Aggressive Leader!

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Claw

Post by Wookie » Mon Jan 02, 2012 5:37 pm

Sehe in beiden Sachen auch keine Beleidigung.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Claw

Post by Rockstar Inc » Mon Jan 02, 2012 5:51 pm

PoststrRockets wrote: An Samu: Halte dich bitte aus dem Thread fern, 1) bist du geistig nicht dazu in der Lage Feedback zu erteilen, zumal du nicht einen einzigen Punkt überhaupt verstanden hast 2) will ich dich Unruhestifter hier nicht haben.
+
Könnte ein Admin bitte die Posts dieses intelligenzresistenten Bildungsallergiker entfernen? Danke.

an claw+samu:
Samurai & Claw, ich weiß ihr habt euch lieb, aber könnt ihr bitte diesem Thread fern bleiben und aufhören offtopic zu spammen?
Behindertenwitze könnt ihr unter euch austauschen, aber bitte nicht in diesem Thread. Ich halte Menschen wie euch, die Witze über Tote und Behinderte machen, eh für Menschen 2ter Klasse und kann nur hoffen das ihr euch nicht Fortpflanzt bzw. wenn es mal geschieht das man euch die Nachwuchs weg nimmt. Von daher ist mir eure Meinung nichts Wert und ich hoffe nur das die Welt von Menschen wie euch eines Tages gesäubert ist.
das arme kleine Mimimimimi zeigt mit dem Finger auf andere...
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Claw

Post by PoststrRockets » Mon Jan 02, 2012 5:58 pm

Wenn du schon zitierst, dann zitiere richtig.
Davon abgesehen, offtopic & spam.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Claw

Post by Wookie » Mon Jan 02, 2012 6:06 pm

PoststrRockets wrote:Davon abgesehen, offtopic & spam.
Ist doch der ganze Thread. :D

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Claw

Post by Kajutschka » Mon Jan 02, 2012 6:14 pm

niedlich 8-)

User avatar
Team ABC-Polsat
Posts: 212
Joined: Sat Sep 24, 2011 8:01 pm
Contact:

Re: Claw

Post by Team ABC-Polsat » Mon Jan 02, 2012 6:21 pm

Image

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Claw

Post by Woddeltown Team » Mon Jan 02, 2012 11:37 pm

Team ABC-Polsat wrote:Image
Gib was ab
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

User avatar
Team ABC-Polsat
Posts: 212
Joined: Sat Sep 24, 2011 8:01 pm
Contact:

Re: Claw

Post by Team ABC-Polsat » Tue Jan 03, 2012 12:36 am

Image

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Claw

Post by Allagen » Fri Mar 09, 2012 3:01 pm

PoststrRockets wrote:In diesem Thread viewtopic.php?f=30&t=2491
du fällst ausnahmslos durch übertrieben asoziales oder schlicht dummes gelaber auf, und bist nun allenernstes der meinung, dafür wären alle anderen verantwortlich?
also ich kenn kein forum, in dem es derart gesittet zugeht wie hier, solang du nicht wieder irgend nen mongoloiden thread mit dummem geflame aufmachst
brauchst dich nicht wundern.. verhälst dich wie das letzte arschloch, dann kannste auch nicht erwarten, anders behandelt zu werden
und das ist nebenbei auch keine beleidigung, das ist fakt..
mongoloiden= Mongolismus ist eine veraltete Bezeichnung für das Down-Syndrom, dessen Träger als „mongoloid“ bezeichnet wurden.
Schön das du behinderungen Amüsant findest, sind sie aber nicht. Und ich leide auch nicht am Down-Syndrom, und ein Thread kann auch kaum im 21ten Chromosom verändertes Erbmaterial aufweisen.
das letzte arschloch = noch eine Beleidigung

Er und sein bester Freund Samurai können es nicht lassen.
In dem Thread geht es einfach nur darum wie man RSF Einsteiger freundlicher machen könnte, und beide spammen ihn auf untersten Niveau voll.

wäre auch für eine strafe auf den ersten blick. ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht den ausgangsthread durchzulesen, aber die von dir geposteten beleidigungen sind eindeutig zu viel. man kann sich anfetzen und unterschiedlicher meinung sein, aber da wurde der bogen überspannt.

frage mich nur wieso claw so abgeht. gibt es eine kurzfassung von deinem scheinbaren fehlverhalten das claw so austickt?

PS: du scheinst dich ja mit einigen hier anzulegen. wieso gibts denn überhaupt zoff?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

PeterMeter
Posts: 78
Joined: Tue Jul 20, 2010 1:01 pm
Contact:

Re: Claw

Post by PeterMeter » Fri Mar 09, 2012 3:14 pm

ist dir langweilig?

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Claw

Post by Allagen » Fri Mar 09, 2012 3:48 pm

PeterMeter wrote:ist dir langweilig?

naja hier scheint das ja keiner ernst zu nehmen. ich sehe keinen richtigen eintrag, sondern nur spam von zich teams. also was ist jetzt die ausgangssituation?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

PeterMeter
Posts: 78
Joined: Tue Jul 20, 2010 1:01 pm
Contact:

Re: Claw

Post by PeterMeter » Fri Mar 09, 2012 5:12 pm

Hat claw nicht sowieso aufghoert?

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Claw

Post by Allagen » Fri Mar 09, 2012 6:18 pm

ah okay das wusste ich nicht. demnach hat sich die sache vermutlich eh erleidigt. man sollte threads die fertig behandelt sind (ist das jetzt hier der fall) schließen, ein fairneskomiteemitglied postet noch wie der ausgang war und gut ist.

denke das würde hier einiges besser ordnen. man weiß nie ob ein thread einfach übersehen wurde und dadurch in vergessenheit geraten ist, oder ob der fall schon abgeschlossen ist, oder sonst wie der stand ist.

aber jetzt fange ich ja auch shcon an offtopic rumzulabbern balabbern
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests