HeidfeldFanclub - Aufruf zum (Selbst)Mord

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

HeidfeldFanclub - Aufruf zum (Selbst)Mord

Post by PoststrRockets » Fri Nov 25, 2011 2:19 pm

HeidfeldFanclub: Kiff dir die Birne voll, lebe dich anonym im Internet aus, leg Hand an, trete den anonymen Intellektuellen bei, nerv hier weiter rum, erschiess dich - dass alles wird wohl keinen Menschen auf der Welt interessieren.
Kiff dir die Birne voll
Aufruf zum illegalen Drogenkonsum
erschiess dich
Aufruf zum Suicide

Jemanden anderen aufzufordern Selbstmord zu begehen sollte selbst hier eine hohe Strafe mit sich ziehen.
Last edited by PoststrRockets on Mon Jan 02, 2012 6:02 pm, edited 2 times in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: HeidfeldFanclub

Post by RS Ostfriesland » Fri Nov 25, 2011 5:09 pm

Lies den ersten Satz deiner Signatur und provoziere nicht permanent solche Aussagen deiner Konkurrenz im Rennen.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Chense
Posts: 490
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: HeidfeldFanclub

Post by Chense » Wed Dec 07, 2011 11:58 pm

PoststrRockets wrote:
HeidfeldFanclub: Kiff dir die Birne voll, lebe dich anonym im Internet aus, leg Hand an, trete den anonymen Intellektuellen bei, nerv hier weiter rum, erschiess dich - dass alles wird wohl keinen Menschen auf der Welt interessieren.
Kiff dir die Birne voll
Aufruf zum illegalen Drogenkonsum
erschiess dich
Aufruf zum Suicide

Jemanden anderen aufzufordern Selbstmord zu begehen sollte selbst hier eine hohe Strafe mit sich ziehen.
Hihi zwar schon alt aber dir ist schon klar, dass der KONSUM sogenannter weicher Drogen (in dem Falle wohl Cannabis) nicht strafbar ist in Deutschland?

Ja OT ich weiss aber musste mal sein

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: HeidfeldFanclub

Post by Freudenfeuer » Fri Dec 09, 2011 11:10 am

Im Hinblick darauf, dass nach vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnissen der Konsum von Cannabis keinesfalls unbedenklich ist, sondern gerade bei frühzeitigem Einstieg schnell zur Abhängig und bei empfindlichen Menschen zum Auftreten von Schizophrenie und Depression führen kann, sollte diese Droge grundsätzlich nicht legalisiert werden.
Cannabisprodukte sind zwar weiche Drogen, gelten aber als Einstieg für härtere Sachen. Keine der neueren Studien hat Cannabisprodukten wie Haschisch oder Marihuana eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" ausgestellt. Im Gegenteil: Experten sind sich einig, dass Dauerkonsum zu ernsthaften körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen führen kann.
Das nur mal so nebenbei............
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

team fl
Posts: 5030
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: HeidfeldFanclub

Post by team fl » Fri Dec 09, 2011 11:13 am

Könnt ihr eure rechtlichen und/oder politischen Diskussion bitte ins Off-Topic verlegen oder per PN weiterführen? Dankeschön.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: HeidfeldFanclub

Post by PoststrRockets » Sat Dec 10, 2011 9:37 am

Es gibt hier keine rechtliche oder politische Diskussion.
Ob Cannabis weich oder hart ist,der Konsum legal oder illegal, ist ganz egal. Ich konsumiere es nicht und finde den Aufruf dazu schäbig.
Ich fordere eine HARTE Strafe dafür das er mich öffentlich zum Selbstmord aufgerufen hat.

Oder darf man hier jedes kranke Gedankengut ungestraft verbreiten?
Darf man als nächstes ungestraft dazu aufrufen Kinder zu schänden oder bestimmte ethnische Gruppen auszurotten?
Das ist so ziemlich auf dem gleichen Level wie Mord.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

User avatar
Team ABC-Polsat
Posts: 212
Joined: Sat Sep 24, 2011 8:01 pm
Contact:

Re: HeidfeldFanclub

Post by Team ABC-Polsat » Sat Dec 10, 2011 1:01 pm

Mord ist kein Selbstmord

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: HeidfeldFanclub

Post by chaos_men » Sun Dec 11, 2011 5:07 am

Freudenfeuer wrote:Im Hinblick darauf, dass nach vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnissen der Konsum von Cannabis keinesfalls unbedenklich ist, sondern gerade bei frühzeitigem Einstieg schnell zur Abhängig und bei empfindlichen Menschen zum Auftreten von Schizophrenie und Depression führen kann, sollte diese Droge grundsätzlich nicht legalisiert werden.
Cannabisprodukte sind zwar weiche Drogen, gelten aber als Einstieg für härtere Sachen. Keine der neueren Studien hat Cannabisprodukten wie Haschisch oder Marihuana eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" ausgestellt. Im Gegenteil: Experten sind sich einig, dass Dauerkonsum zu ernsthaften körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen führen kann.
Das nur mal so nebenbei............
wo is der "gefällt mir" button :D

*daumen hoch* zu freude!!!!!! bin ganz deiner meinung....

zum topic ma zurück.... der aufruf er solle sich erschießen.... es kommt ganz auf den rennchat an was ist dort alles vorgefallen ect... wurde provoziert oder ist er einfach so frei gedreht..... ich hab auch schonma bei chats leck mich doch am arsch... ist das nun aufruf zum homosexuelen zeuch??? weil ich aus einem rennverlauf sone wörter genutzt habe :D wen ein fahrer nicht folgen kann... sagt man spontan mal boah leck mich..... ^^ :D und wen man weiß das es ein herr ist der das team betreut dann macht man ihm ja nen homosexuelen vorschlag oda sowas :D :D

also ma ernst ohne ganzen rennchat oder zusammenhang wieso es dazu kam würde ich hier nix machen.... ^^ auser evt ein DUDU böse böse und guggn was passiert :D

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: HeidfeldFanclub

Post by PoststrRockets » Tue Dec 13, 2011 2:26 pm

Es gibt keinen Rennchat dazu, das war ein stand alone post in diesem Forum von ihm.
Davon ab gibt es dinge, und dazu gehören aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung etc. die jeglichen zusammenhang auch überflüssig machen, weil NICHTS einen solchen Aufruf rechtfertigen kann.
Quelle: viewtopic.php?f=16&t=2394&start=50
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: HeidfeldFanclub

Post by Samurais » Tue Dec 13, 2011 3:21 pm

Unfassbar das du hier immer noch aktiv bist rockets, lass es doch nun gut sein .

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: HeidfeldFanclub

Post by PoststrRockets » Tue Dec 13, 2011 7:16 pm

Wer hat denn die Null gewählt, dass du dich meldest ?
Unfassbar das du hier immer noch frei herumlaufen darfst Samurais, kümmere dich bitte um deine Angelegenheiten, oder halte dich zumindest aus meinen heraus.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: HeidfeldFanclub

Post by Woddeltown Team » Tue Dec 13, 2011 10:02 pm

FL...wo bleibt mein Popcorn? :mrgreen:
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: HeidfeldFanclub

Post by PoststrRockets » Tue Dec 13, 2011 11:03 pm

Popcorn? ernsthaft? findest du Suizid so amüsant?
Das Samurai an einen solch kranken Gedankengut keine Probleme sieht ist hinsichtlich seiner Persönlichkeit nicht wunderlich, von anderen hätte ich das nicht erwartet.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: HeidfeldFanclub

Post by Rockstar Inc » Tue Dec 13, 2011 11:05 pm

Woddeltown Team wrote:FL...wo bleibt mein Popcorn? :mrgreen:
Image

Image
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: HeidfeldFanclub

Post by Woddeltown Team » Wed Dec 14, 2011 12:41 am

Team Franconia wrote:
Woddeltown Team wrote:FL...wo bleibt mein Popcorn? :mrgreen:
Image

Image
Dankje well
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest