Samurais soziopathische ausprägungen

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

team fl
Posts: 5030
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by team fl » Fri Nov 18, 2011 5:36 pm

Samurais wrote:versuch der roby gang
Kannst du mal bitte erläutern, was du die ganze Zeit mit dem meinst?

Ansonsten finde ich auch, dass dein Verhalten keine Strafe nach den RSF-Regeln verdient, du dich aber nicht wundern musst, wenn dein Verhalten bei anderen Mitspielern sauer aufstösst, so wie es hier beschrieben wurde. Da kommt halt irgendwann Widerstand, vor allem von dominanten Persönlichkeiten (wenn wir schon bei Psychologie sind), die sich nicht alles vorsagen lassen. Wenn du dir dessen nicht bewusst bist, dann gern geschehen für den Hinweis: Nicht strafwürdiges Verhalten in diesem konkreten Fall, aber bitte auch nicht wundern über die Reaktionen aufgrund dessen, sowohl was diesen Fall betrifft als auch allgemein.
Last edited by team fl on Fri Nov 18, 2011 5:41 pm, edited 2 times in total.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by PoststrRockets » Fri Nov 18, 2011 5:39 pm

edit:
Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.
(auch wenn Wiki als Quelle ehr mäßig ist, sollte es hierfür reichen)
##########################################################

1. Ich weiß das ich nicht erfolgsorientiert fahre.
Und da für dich der Sieg "alles" ist, fahre ich definitiv nach deiner definition "scheiße" (weil, nicht Erfolgsversprechend)
Wenn das Feld 20km nix macht, fahre ich ne attacke, auch wenn mit diese keine GK oder Etappen Siegeschance gibt, sondern einfach nur aus langeweile.
Ich resette mein Team ja auch recht häufig wenn ich mal fahre, sicher nix das man macht wenn man in diesem Browsergame "erfolgreich" sein möchte
2. Es ist fast amüsant wie du versuchst in diesem Thread durch vedrängung der Tatsachen, diese irgendwie ungeschehen machen zu wollen.
Durch "Themenwechsel" versuchst es so zu lenken, es gäng es um deinen "allgemeinen Fahrstil".
Ja dich sogar von der Täter, in die Opferrolle positionieren möchtest.
Als wüsstest du garnicht wovon ich rede, egal wie oft ich es wiederhole und ausführe, und du eigentlich genau weiß wovon gesprochen wird.
3. Buhman wird es dir weder sagen, noch fordern, das du gehen sollst. Er will einfach nur das hier frieden herrscht, oder zu mindest ruhe. (behaupte ich mal)
Wenn, dann kackt er mich an, weil ich ne Mimose und nen Klungscheisser bin was asoziales Verhalten angeht.

Von "offizieler" Seite her wird eh nix geschehen, man kann nur hoffen das Samurais es im Leben mal mit Selbstreflexion versucht.
Ist einer der ersten schritte soziopathische ausprägungen entgegen zu lenken.

Sapere aude!
Poststraßen Rockets
Last edited by PoststrRockets on Mon Nov 21, 2011 1:28 pm, edited 5 times in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Robyklebt » Fri Nov 18, 2011 6:23 pm

Cooler Thread.

Ich scheine teilweise mit dem unsäglichen Weedn einer Meinung zu sein. Glaube wirklich Zeit für eine grössere Strafe an mich wenn das so ist.
FL findet einen POst mit dem er 100% einverstanden ist. Gut, dann mach doch was gegen deinen Körpergeruch. hihi
Buhmann liest meine Posts. Endlich, endlich liest er mal meine Posts, wäre noch besser wenn er die in anderen Threads genauer lesen würde, obwohl ich natürlihc im Fairnessteil immer zu Hochform auflaufe, trotzdem.


Buhmann dämliche Frage: Was bedeutet das jetzt nach striktem Strafenkatalog?

Rein gar nichts.
Wenn jemand einen typischen Samuraipsychoterrorchat postet und STrafe verlangt, dann kann dein geniales Komitee (my gang, hoffe die wissen wer der Boss ist, meine coolen homies) darüber reden, so wie Samurai da gerne mal wild loslegt ist dann auch eine Strafe durchaus drin. Auch nach fixem Strafenkatalog vermutlich. Aber ohne Chats, no fine.

Aber hier geht's ja einmal mehr nicht mal um fines, du verkackst es schon wieder. Sag mal Samurai er soll sich benehmen. Sonst nichts. Nichts strafbares. Er soll sich benehmen wie ein normaler Mensch, ist er zwar nicht (übrigens nach seiner Definition keine Beleidigung, es heisst ja nur besonders, evtl positiv), könnte sich trotzdem benehmen wie einer. Was er jetzt nur tut wenn man sich ihm im Rennen komplett unterwirft.

WaS aber eventuell strafbar wäre: Das worüber Weedn die ganze Zeit schreibt.

Weedn sagt Samurai hätte sich irgendwann (am 11.09.2011?) über tote Verwandte Weedns lustig gemacht.
Das wird zwar offenbar hier nicht als so schlimm wie "Vergewaltiger" oder "bring dich um" angesehen, trotzdem wäre es evtl möglich den Vorwurf mal genauer zu analysieren? Auch hier, ohne Chats, also schwer. Und wie Weedn richtig sagt weicht ja Samurai dem Vorwurf nur aus. "Straft den Affen, straft den Affen, thread ist drüben"... scheint seine Erklärung zu sein :lol: Was er zum Vorwurf zu sagen hat wäre aber schon interessant. STreitet er's ab? Lügt also Weedn? Hat er was in die Richtung gesagt? Wie wär's mit einem statement? Kann Samurai mehr als nur "ich habe keinem was getan, bla bla bla"? Kann er sich zu konkreten Vorwürfen äussern?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Buhmann » Fri Nov 18, 2011 6:46 pm

Buhmann dämliche Frage: Was bedeutet das jetzt nach striktem Strafenkatalog?
War nur eine Frage an Fl bezüglich des vorgeschlagenen Strafenkatalogs, würd mich mal interessieren wie man mit eure beiden Fällen damit umgehen würde. Nichts weiter.

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Robyklebt » Fri Nov 18, 2011 6:48 pm

Meinem Fall und Samurais 2 Fälle bitte.
Nur weil ich sage ich hätte kein Problem mit keine Strafe für Samurai wenn er dafür dann endlich Ruhe gibt, heisst das noch lange nicht dass er nicht 2 "Anklagen" am Hals hat.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by deuseburger » Fri Nov 18, 2011 7:13 pm

moin miteinander,
Samurais wrote:Was wollt ihr denn von mir
weiß ich ned, aber ich kann dir sagen was ich mir von dir wünsche: weniger text im forum. wenn du das gefühl hast dich irgendwo zu äußern zu wollen sei dir das ungenommen, aber tu dir selbst den gefallen beim jeweiligen thema zu bleiben und dich kurz zu fassen. die meisten deiner beiträge sind me nicht dazu geeignet deine situation zu verbessern.

ob in diesem Fall intern über eine Strafe für Dich diskutiert wird weiß ich nicht, alleine die Einladung sich hier äußern zu sollen ist kein ausreichendes Indiz, diese folgt, soweit mir bekannt, lediglich dem Automatismus Fairnesfred -> Aufforderung an die Beteiligten sich zu äußern. Halte vorliegenden Fall im Rahmen des RSF Reglements nicht für ahndungswürdig, aber das nur am Rande.

Was mir wichtig wäre, ist dass die Moderatoren mal über Ihren Job nachdenken. Anstatt Sachen aus dem Fairnessthread ins Off-Topic zu verschieben wäre eine Änderung des Titels diese Freds dringend angebracht!!! Der ist nämlich unerträglich.

noch n paar Sachen die nach Anmerkungen schreien:
PoststrRockets wrote:Von daher bist du nach gäniger definiton asozial.
diese "gänige definition" möcht ich mal sehen.
Robyklebt wrote:Kann er sich zu konkreten Vorwürfen äussern?
unabhängig vom "können" tus im höchst eigenen Interesse einfach nicht.

Abschließend die Bitte an alle Beteiligten und zukünftigen Absender von Beiträgen: Lest Euch Euer Geschriebenes bitte 1x durch, wenn Ihr es selber dann schon nicht mehr versteht (und das halt ich bei einigen Beiträgen allein in diesem Fred für höchst wahrscheinlich) ist es angebracht den Post zu unterlassen oder zumindest zu überarbeiten, danke.

cheers deuse
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

team fl
Posts: 5030
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by team fl » Fri Nov 18, 2011 8:13 pm

Buhmann wrote:
Buhmann dämliche Frage: Was bedeutet das jetzt nach striktem Strafenkatalog?
War nur eine Frage an Fl bezüglich des vorgeschlagenen Strafenkatalogs, würd mich mal interessieren wie man mit eure beiden Fällen damit umgehen würde. Nichts weiter.
Oh, das habe ich so gar nicht mitgeschnitten. Ich werds mir mal in einer ruhigen Minute anschauen :D
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

team fl
Posts: 5030
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by team fl » Fri Nov 18, 2011 8:18 pm

Robyklebt wrote:FL findet einen POst mit dem er 100% einverstanden ist. Gut, dann mach doch was gegen deinen Körpergeruch. hihi
POsting. Tut höchstens weh, stinkt aber nicht.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Robyklebt » Fri Nov 18, 2011 8:28 pm

FL

Lies das Posting dann halt nochmal genau durch. Ohne Widerworte, hi ha hu, hehe! hoho! Und siehste FL, kein Edith, nichts! Notfalls nur ganz unten lesen. :lol:
deuseburger wrote:unabhängig vom "können" tus im höchst eigenen Interesse einfach nicht.
Ok, kein schlechter Ratschlag an Samurais.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5030
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by team fl » Fri Nov 18, 2011 10:54 pm

Robyklebt wrote:FL

Lies das Posting dann halt nochmal genau durch. Ohne Widerworte, hi ha hu, hehe! hoho! Und siehste FL, kein Edith, nichts! Notfalls nur ganz unten lesen. :lol:
Ja, die Achselhöhlen. Da hast du mich erwischt. Las nur FL am Schluss und dachte du erwähnst noch mein unglaubliches Genie. Und dann sowas. Also ab jetzt behaupte ich auch du hast angefangen :P
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Ruhrradler
Posts: 4
Joined: Mon Oct 10, 2011 7:44 am
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Ruhrradler » Sat Nov 19, 2011 12:04 am

Ich fahre ja mit den beiden zusammen in der Anden-Tour. Vielleicht sollte man es so machen wie ich dort......einfach das Gefasel ignorieren und sich auf das Wesentliche konzentrieren ;)

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Recien Nacido » Sat Nov 19, 2011 1:25 am

Jedes mal was neues dicker so langsam solltest ruhe geben . Maul halten einfach mal das beste so langsam oder?

Mapei Quickstep
Posts: 77
Joined: Sat Oct 15, 2011 11:45 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Mapei Quickstep » Sat Nov 19, 2011 2:07 am

Recien Nacido wrote:Jedes mal was neues dicker so langsam solltest ruhe geben . Maul halten einfach mal das beste so langsam oder?
Ich bitte dies nicht als Äußerung zum Fall zu betrachten, denn das will ich auch weiterhin unterlassen, aber irgend ein Link fehlt mir als subinteressiert Mitlesender hier schon, um das nachvollziehen zu können. Deshalb: Wer ist der Dicke?

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Rockstar Inc » Sat Nov 19, 2011 3:06 am

Mapei Quickstep wrote:
Recien Nacido wrote:Jedes mal was neues dicker so langsam solltest ruhe geben . Maul halten einfach mal das beste so langsam oder?
Ich bitte dies nicht als Äußerung zum Fall zu betrachten, denn das will ich auch weiterhin unterlassen, aber irgend ein Link fehlt mir als subinteressiert Mitlesender hier schon, um das nachvollziehen zu können. Deshalb: Wer ist der Dicke?
Recien spricht seinen Bruder Samurais an
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by deuseburger » Sat Nov 19, 2011 3:23 am

soderle, heuer also tag der (guten) ratschläge, diesmal @recien: wenn du deinem bruder was zu sagen hast, sprich direkt mit ihm, ruf an oder schreib nen brief, meinethalben auch nen elektronischen oder, wenn es das forum sein muss, dann vlt als pn? und wenn es unbedingt ein forums post sein muss dann benutze doch einfach das hier verwendete pseudonym (samurais) und erspare uns und vor allem deinem bruder eure kosenamen oder noch schlimmer (wie mir aus anderen freds in erinnerung ist) gar den klarnamen. das wirkt in der aussendarstellung eher befremdlich...

cheers deuse
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Robyklebt » Sat Nov 19, 2011 3:34 am

Fühle mich benachteiligt ohne Ratschläge.
team fl wrote:Ja, die Achselhöhlen. Da hast du mich erwischt. Las nur FL am Schluss und dachte du erwähnst noch mein unglaubliches Genie. Und dann sowas. Also ab jetzt behaupte ich auch du hast angefangen :P
Aber dafür ein Rat an FL von mir: Du scheinst zu fantasieren, lies immer alles 3x!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5030
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by team fl » Sat Nov 19, 2011 8:11 pm

Robyklebt wrote:Fühle mich benachteiligt ohne Ratschläge.
team fl wrote:Ja, die Achselhöhlen. Da hast du mich erwischt. Las nur FL am Schluss und dachte du erwähnst noch mein unglaubliches Genie. Und dann sowas. Also ab jetzt behaupte ich auch du hast angefangen :P
Aber dafür ein Rat an FL von mir: Du scheinst zu fantasieren, lies immer alles 3x!
Fantasie, eine tolle Eigenschaft, meiner Meinung nach. Der Joggeli Rapper wäre nichts ohne sie zum Beispiel. Und 3x lesen, bei der Länge deiner Beiträge? Eine Zumutung. Da stinke ich lieber unter den Achselhöhlen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by PoststrRockets » Sun Nov 20, 2011 11:52 am

"Samurais: Ok ruhr sag an wir haben da einige möglichkeiten ^^entweder fährst mit und wir fahren erst ma bis 10 min oder 2 lässt dich fallen da du ja eindeutig wohl kräfte sparen willt oder ich attackiere einfach bis zum umfallen und bekomm ihn so weit unter reg.Dies sind keine drohungen oder so dies ist nur das was wir jetzt machen können alles"
"Samurais: das sind kleien leute die gern ma was können würden und neidvoll auf die blicken die was können, ist doch klar das der neid sie dann zerfrisst "
"Samurais: ok diesmal wirds einen eintrag geben ins forum sowas muss man sich nicht gefallen lassen von einem der nix kann"
"Poststr Rockets: kann er gern posten, ich PostStr Rockets aka Weedn finde es asozial was Samurais immer von sich gibt, seine witze über toten, seine drohungen, seinen ton"
"Samurais: er machts mir zu einfach"

gl
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Samurais » Sun Nov 20, 2011 11:56 am

Der zusammenhang geht hier verloren, es ging darum das ruhr die gruppe blockierte und ich machte ihm ein paar vorschläge was wir machen können. Ich attackierte dann und fuhr. rRuhr verhing sich dann an heidfeld der ihn dann freilich attackierte weil er ja nach wollte. Dieses attackieren nervte freilich rockets der auch in der gruppe um heidfeld war und ruhr und schon ging er wieder los. Ruhr hatt halt taktisch gearbeitet was ich auch ok fand und selbst heidfeld den das anbrach attackierte einfach weiter und kam dann weg . Nur rockets war ma wieder auf 190 und ging ma wieder aus der haut. Der typ ist mittlerweile so peinlich das ich es fast amüsant finde wie er sein rumgeheule jeden tag zeigt. Also wie gesagt ich weiß immer noch net was der von mir will aber drohungen mach ich keine

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Samurais » Sun Nov 20, 2011 12:00 pm

Aso das war der ganze text wo rockets meinte ich drohe

Samurais: oder wir warten einfach so und sehenw as passiert 4 variante
Samurais: Ok ruhr sag an wir haben da einige möglichkeiten ^^ entweder fährst mit und wir fahren erst ma bis 10 min oder 2 lässt dich fallen da du ja eindeutig wohl kräfte sparen willt oder ich attackiere einfach bis zum umfallen und bekomm ihn so weit unter reg. Dies sind keine drohungen oder so dies ist nur das was wir jetzt machen können alles
HeidfeldFanclub: hoffe der, an dem ich hänge, auch nicht ;)))
HeidfeldFanclub: dachte mich mir auch schon samu. hänge nicht an dir deswegen...
HeidfeldFanclub: ich fahre ja mit wenn alle
Samurais: überlege ob ich einfach ma totattackiere ma schaun wie wiechtig ihm der helfer ist

Wie man sehen kann wollt ich nur vorschläge machen wie die gruppe laufen kann und für mich geht totattackieren da halt auch weil es offensichtlich war das ruhr seinen man nicht verbraten wollte. Dies sind taktische spielchen die auch ruhr verwändet ^^ . Nur der herr rockets sieht überalll drohungen und sonstwas

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by PoststrRockets » Sun Nov 20, 2011 12:05 pm

1. Es geht mir nach wie vor nicht ums Renngeschehen sondern um deine Ausdrucksweise und deine Drohungen. Auch wenn sie mal nicht an mich gerichtet sind.
--Eine Drohung ist die glaubhafte Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn in seiner zukünftigen Handlungsweise zu beeinflussen.--
entweder das was Samurais sagt "oder ich attackiere einfach bis zum umfallen und bekomm ihn so weit unter reg."
Nach Definition also eine Drohung.

2. "Samurais: das sind kleien leute die gern ma was können würden und neidvoll auf die blicken die was können, ist doch klar das der neid sie dann zerfrisst "
weiß du wie gestört es ist das man so kaputt ist das man sich über ein Browsergame als "Groß" definiert? und glaubt das jemand anderen der neid "zerfrisst" weil er nicht so erfolgreich ist in einem Browserspiel?

3. Es gibt einen edit Button damit man keine Doppelposts machen muss
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Quick
Posts: 1468
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Quick » Sun Nov 20, 2011 2:26 pm

Samurais wrote:Der zusammenhang geht hier verloren,...
Aber kommst du dir nicht selbst scheinheilig dabei vor, wenn du in einem anderen Thread genauso zusammenhanglos postest und auf die Frage, ob du denn den ganzen Chat posten könntest, dich quer stellst?
J-Czucz hype train

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by PoststrRockets » Mon Nov 21, 2011 12:21 pm

Samurais: habe heut off einstellungen undverhängungen drinn
Und mit offline Tempo das rennen total kaputt gemacht....
Last edited by PoststrRockets on Mon Nov 21, 2011 12:24 pm, edited 1 time in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

team fl
Posts: 5030
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by team fl » Mon Nov 21, 2011 12:22 pm

PoststrRockets wrote:
Samurais: habe heut off einstellungen undverhängungen drinn[/quote
Und damit das rennen total kaputt gemacht....
Das ist aber kein Verstoss gegen die Fairnessregeln. Ärgerlich für die Online-Teams. Mehr nicht. Er hats ja sogar angekündigt.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Rockstar Inc » Mon Nov 21, 2011 12:26 pm

Und was is etz derGrund deines Postings? Ganz normaler Weg um Schaden in Grenzen zu halten...völlig ok für ein Team mit den besten GK-Chancen
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests