Russische NM`s 19:00

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Russische NM`s 19:00

Post by Freudenfeuer » Sun Oct 23, 2011 8:17 pm

Was ich eine absolute Frechheit finde ist, das jemand (Malou-Falou) nach der SW kurz on kommt, den Sprint einstellt und wieder off geht. Er war 2 Minuten on, ich habe es leider nicht mitbekommen, logischerweise mein Fehler und ich habe kein Sprint eingestellt weil ich davon ausgegangen bin das Malou-Falou off ist, die ganze Zeit.
Ich bau ja auch mal einige blöde Dinge ein beim Rennen, (siehe Kasachstan :oops: ) aber so was ist einfach mist. Muß mir das natürlich auch in die Schuhe schieben weil ich keinen Sprint eingestellt habe, so was finde ich aber absoluten Müll, fand ich einfach sehr unfair! SORRY mußte sein!!!
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

bergwerk cycling
Posts: 1458
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by bergwerk cycling » Sun Oct 23, 2011 10:06 pm

Ist eine Schweinerei ... das Thema kommt nach jeder NM auf, leider ohne das iwas passiert

z.B. viewtopic.php?f=40&t=508 uvm.


Ist einfach ätzend und ärgerlich ... sitzt man 90 Minuten davor um sich dann abzocken zu lassen.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by Rockstar Inc » Sun Oct 23, 2011 10:16 pm

ich zähl bis 10 und dann kommt ein Post ala "ihr müsst euch eben auf sowas einstellen" oder "dann muss man eben flexibel fahren"
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by Freudenfeuer » Sun Oct 23, 2011 10:23 pm

Team Franconia wrote:ich zähl bis 10 und dann kommt ein Post ala "ihr müsst euch eben auf sowas einstellen" oder "dann muss man eben flexibel fahren"
wer soll das schreiben?? :o
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by Rockstar Inc » Sun Oct 23, 2011 10:49 pm

Standart-Totschlag-Argument in dem Fall
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

bergwerk cycling
Posts: 1458
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by bergwerk cycling » Mon Oct 24, 2011 7:34 am

Team Franconia wrote:ich zähl bis 10 und dann kommt ein Post ala "ihr müsst euch eben auf sowas einstellen" oder "dann muss man eben flexibel fahren"
stimmt, kommt eigentlich immer.


Ändert aber nichts an der ärgerlichen Tatsache und wenn dann ein Offliner an einem hängt und du hast nur 1 oder 2 Fahrer ist leider die einzigste Flexibilität: Aufhören damit nicht noch der gewinnt .-)
Aber dennoch weißt du nicht, ob er evtl. doch nicht sprintet ...

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by Freudenfeuer » Mon Oct 24, 2011 8:34 am

Wenn Du fast alleine fährst dann kannst du kaum noch flexibel sein weil deine Fahrer kaputt sind! Ich meine, es gibt hier Regeln über Teamangriffe, Verkettete Teamangriffe, unrealistische Absprachen, Freunde, bla bla bla......! Es wird gemotzt und gemosert wenn du mal eine Teamattacke machst. Alle wollen Dir an den Kragen und dreschen auf Dich ein! Aber bei solchen Teams passiert nichts und es wird Jahrelang diskutiert und nichts kommt dabei raus. Gut es ist "nur" ein Spiel, aber darin investiert man auch eine gewisse Zeit und wenn man mal für 2 Minuten nicht aufpasst ist alles für den Popo :twisted:
Was sehe ich noch in den Regeln zur Fairness. "Bei den Fairnessregeln geht es weniger um die Bewertung von harter oder netter Fahrweise, als vielmehr um das Vermeiden von Vorteilen, die sich Mannschaften durch technische Möglichkeiten verschaffen zu versuchen, die außerhalb eines normalen, realistischen Rennverlaufs liegen. Von der Spielleitung geahndet werden unfaire Verhaltensweisen, die die Lücken des Systems ausnutzen. Spieler, die mit unrealistischen Verhaltensweisen arbeiten, es z.B. ausnutzen wollen, wenn in der Anfangsphase wenige online sind (der klassische Teamangriff), müssen damit rechnen durch Punktabzug, Geldabzug, Rennsperren bestraft zu werden.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by Buhmann » Mon Oct 24, 2011 10:14 am

Ihr müsst euch eben auf sowas einstellen.

Fall liegt dem Komitee vor, dort wird entschieden. Aber das bestrafen ist natürlich schon ziemlich seltsam muss man sagen.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by Rockstar Inc » Mon Oct 24, 2011 10:25 am

Bevor man das bestraft lieber den Modus ändern...Regelverstoß war es in dem Sinne keiner...

off-topic: btw. ich musste nur bis 5 zählen
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by Freudenfeuer » Mon Oct 24, 2011 10:29 am

Buhmann wrote:Ihr müsst euch eben auf sowas einstellen.

Fall liegt dem Komitee vor, dort wird entschieden. Aber das bestrafen ist natürlich schon ziemlich seltsam muss man sagen.
Klasse Antwort, hatte Franco und Berg schon Recht. Habe keinen anderen Bereich gefunden wo ich das reinschreiben konnte! Mir geht`s hier auch nicht unbedingt um die Bestrafung, auch ja.... aber es geht mir hier um die Fairness und darum wie das alles abgelaufen ist. Wie ich oben schon weiter geschrieben habe, für Teamattacken usw. gibt es Regeln und für so eine Schweinerei so sage ich es mal nicht. Da sollte angesetzt werden; nur leider habe ich z. z. keinen ordentlichen Vorschlag dafür. :( Nur wenn ich lese, dass hier schon über Monate und Jahre darüber diskutiert wird ist das unglaublich das keine Lösungen gefunden werden
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
flockmastoR
Posts: 3136
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by flockmastoR » Mon Oct 24, 2011 10:29 am

Team Franconia wrote:Bevor man das bestraft lieber den Modus ändern...Regelverstoß war es in dem Sinne keiner...

off-topic: btw. ich musste nur bis 5 zählen
seh ich genauso, kein Regelverstoß aber diese 60%offlineregel die eigentlich eine 1%Regel ist sollte man endlich mal kippen
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by Rockstar Inc » Mon Oct 24, 2011 11:00 am

Freudenfeuer wrote:Nur wenn ich lese, dass hier schon über Monate und Jahre darüber diskutiert wird ist das unglaublich das keine Lösungen gefunden werden
es gab und gibt schon genug Vorschläge, erst Ari hat vor n paar Tagen wieder etwas gepostet

dazu denke ich dass Flockes Vorschlag mit der 60% Regel schon mal an Anfang wäre...und, man vergebe mir mein Progger Unwissen, wäre wohl ein nicht gerade großer Aufwand das einzuführen..."Formeln" der normalen Rennen im Quelltext kopieren oder so ähnlich? ;)
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by Buhmann » Mon Oct 24, 2011 12:20 pm

Größtes Problem was ich hier sehe, ist dass man bei NMs nicht sehen kann, wer wie lange schon offline ist. Da ist die 60% Regel natürlich eh Mist mit dem einmal kurz on kommen.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by Rockstar Inc » Mon Oct 24, 2011 12:37 pm

Buhmann wrote:Größtes Problem was ich hier sehe, ist dass man bei NMs nicht sehen kann, wer wie lange schon offline ist. Da ist die 60% Regel natürlich eh Mist mit dem einmal kurz on kommen.
Offline-KM-Anzeige wäre durchaus eine wünschenswerte Sache...kleiner Schritt schon mal gut :D
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Russische NM`s 19:00

Post by chaos_men » Sat Nov 26, 2011 2:12 pm

man sollte bei nms 1h vor rennbeginn sich anmelden!!!! und nicht da alles zulassen :) und wen diese person dann nit on ist peng raus die fahrer wie ein ganz normales rennen!!!!! off km anzeige muss natürlich sein damit es auch übersichtlicher ist für alle teams

habe die nms nit gesehen oda dran teil genommen aba was ich lese ist einfach mist.... ein aktiver spieler wird hier extrem benachteiligt durch einen der hier aus jucks und gaudi und unfaire weise (durch off sich vor arbeit drücken) herrvorsticht.....

ich finde eh ist man an einem tag nicht da dann hat man pech... das spiel ist nunmal zeitinsentiv und auf eine gewisse weise ein echtzeitspiel...... und kein computer gegen user mist....

und wen man bei NMS schon nicht aktiv teilnimmt sollte man dort auch kein recht haben zu fahren oda seinen fahrer evt "nationaler meister" schimpfen dürfen...... oda darf im realen team abuhuhuhuhuhuluilu mitfahren und die fahrer warten bis 3km vor dem ziel auf das feld/gruppe und steigen dann erst ins rennen ein um zu sprinten zu gewinnen sich zu freuen und wieder zu verpissen??? ^^ neeee da muss man auch 100% der zeit da sein aktiv sein sich um seine leute kümmern wen man was reißen will!!!!!!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest