Ich bau ja auch mal einige blöde Dinge ein beim Rennen, (siehe Kasachstan

Moderators: italianmods, germanmods
wer soll das schreiben??Team Franconia wrote:ich zähl bis 10 und dann kommt ein Post ala "ihr müsst euch eben auf sowas einstellen" oder "dann muss man eben flexibel fahren"
stimmt, kommt eigentlich immer.Team Franconia wrote:ich zähl bis 10 und dann kommt ein Post ala "ihr müsst euch eben auf sowas einstellen" oder "dann muss man eben flexibel fahren"
Klasse Antwort, hatte Franco und Berg schon Recht. Habe keinen anderen Bereich gefunden wo ich das reinschreiben konnte! Mir geht`s hier auch nicht unbedingt um die Bestrafung, auch ja.... aber es geht mir hier um die Fairness und darum wie das alles abgelaufen ist. Wie ich oben schon weiter geschrieben habe, für Teamattacken usw. gibt es Regeln und für so eine Schweinerei so sage ich es mal nicht. Da sollte angesetzt werden; nur leider habe ich z. z. keinen ordentlichen Vorschlag dafür.Buhmann wrote:Ihr müsst euch eben auf sowas einstellen.
Fall liegt dem Komitee vor, dort wird entschieden. Aber das bestrafen ist natürlich schon ziemlich seltsam muss man sagen.
seh ich genauso, kein Regelverstoß aber diese 60%offlineregel die eigentlich eine 1%Regel ist sollte man endlich mal kippenTeam Franconia wrote:Bevor man das bestraft lieber den Modus ändern...Regelverstoß war es in dem Sinne keiner...
off-topic: btw. ich musste nur bis 5 zählen
es gab und gibt schon genug Vorschläge, erst Ari hat vor n paar Tagen wieder etwas gepostetFreudenfeuer wrote:Nur wenn ich lese, dass hier schon über Monate und Jahre darüber diskutiert wird ist das unglaublich das keine Lösungen gefunden werden
Offline-KM-Anzeige wäre durchaus eine wünschenswerte Sache...kleiner Schritt schon mal gutBuhmann wrote:Größtes Problem was ich hier sehe, ist dass man bei NMs nicht sehen kann, wer wie lange schon offline ist. Da ist die 60% Regel natürlich eh Mist mit dem einmal kurz on kommen.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest