Fairplay Komitee Refrom Konzept

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Recien Nacido » Sun Nov 13, 2011 5:17 pm

Hm um gotteswillen, wollte mich ja nicht hier äüßern aber das geht hier eigentlich viel zu weit nun. Gebe BSE da absolut recht das sich hier beide viel zu hoch schaukeln und sicherlich ist der dicke daran absolut auch mit schuld ohne wenn und aber, Nur muss ich sagen das stichelleien etwas anderes sind als beleidigungen . Was der Affe hier mittlerweile abzieht lässt mich so langsam ma echt an seinem verstand zweifeln. Selbst wenn mein Bruder dich stichelt was du jedoch genauso machst Herr Klebt kam die beleidigung wiederrum von dir. Und nun vergewaltiger zu sagen ist für mich absolut das letzte. Bis jetzt muss ich sagen hatte ich gehofft das du sicherlich ein wenig reifer bist als mein bruder aber was ich nun lesen muss erschreckt mich wirklich. Ich weiß nicht wohin das hier gehen soll aber ich glaube Affe du gehst da einen weg der absolut aber wirklich absolut unterste schublade ist. Meinen Bruder Fascho zu nennen ist eins , er ist zwar wirklich weit davon entfernt sowas zu sein aber ok das hast vielleicht aus unsren disput übernommen weil dir viellecht nichts besseres eingefallen ist , jedoch nun begibst du dich auf ein Niveau das ich absolut nicht gut heißen kann. Ich weiß nicht was in deinem schädel vorgeht roby aber jemanden vergewaltiger zu nennen ist für mich kein witz mehr. Ich hoffe du entschuldigst dich und ich hoffe das das Fairness Komitee hier mal einschreitet von mir aus an beide was aber der herr Klebt geht hier eindeutig in regionen vor die wir hier bei RSF absolut nicht brauchen und ich hoffe das Buh auch ma hier ein Machtwort redet und vielleicht beide ma ermahnt. Das m uss enden hier und zwar schnell und der Herr klebt muss sich ma echt gedanken machen über seine Wortwahl.

Recien.

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Robyklebt » Sun Nov 13, 2011 5:32 pm

:lol: :lol:

Des Vergewaltigers Bruder schreitet ein.
Dein Bruder nennt mich Hassprediger, ich nenne ihn wie ich will, so einfach ist das. Er hatte 2 Monate Zeit mich in Ruhe zu lassen, er ist schlichtweg zu dumm um das zu kapieren, also ist er jetzt der Vergewaltiger. Die deutsche Sprache vergewaltigt er jedenfalls schon gewaltig, passt also zu 100%. Und wer weiss, evtl kommt mir noch was besseres in den Sinn. Ob dir das dann besser gefällt weiss ich nicht, wage ich zwar zu bezweifeln, aber, oh Wunder, auch das ist mir egal!
Soll halt Sämilein der Vergewaltiger mit den Folgen seiner Beschränktheit leben.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Recien Nacido » Sun Nov 13, 2011 6:04 pm

Ok Fordere nun eine strafe für Roby wegen beleidigung als vergewaltiger. Du willst nicht verstehen scheinbar und ich glaube du bist momentan auf einen tripp den keiner versteht. Mir geht das hier viel zu weit und mit vernunft ist wohl bei dir nichts mehr zu machen. Ich werde das auch nochma dierekt im fairness forum schreiben aber jetzt ist es ma genug. Du hast meine Oma als Nazioma beleidigt meinen Bruder als Fascho und nun als vergewaltiger und das einzige was du dazu zu sagen hast ist : Er nannte mich Hassprediger? lol denke ma das Thema war durch und es wurde da sowie ich das im Forum mitbekam keine Strafen vergeben an euch beide. Aber nun ist schluss ehrlich roby das ist absolut das peinlichste was ich je von dir gelesen habe und ich bitte dringend alle im Fairness rat und auch Buh hier ma hart einzuschreiten. Es kann nicht sein das der hier sowas reinschreiben kann. Jemanden als vergewaltiger zu betiteln ist für mich einfach absolut kein scherz mehr echt nicht. Mir ist auch grad absolut nicht zum lachen zumute. Ich hoffe und das ehrlich das hier nun ma auch das FC ma hart einschreitet denn sowas darf man nicht durchgehen lassen aber absolut nicht. Und jeder der mir kommt mit ich kann den affen verstehen ist in meinen augen nicht besser. Man kann ja verstehen das sich die beiden anzicken, das tat ich auch mit dem ,aber es ist etwas anderes wenn man sich ein wenig anzickt oder einen als vergewaltiger betitelt. Ich weiß ich bin nicht der beliebteste ich war aber immer fair und habe mich auch in meiner wortwahl immer so ziemlich korrekt verhalten. Ich wollte mich hier nicht reinhängen wollte es friedlich vielleicht beenden da der dicke auch schon seine ansage bekommen ahtt. Jedoch will wohl einer hier zeigen das er über allen regeln steht und ich hoffe jetzt das hier ma wirklich was getan wird.
Ich kann das nicht fassen Roby was du hier vom Stapel lässt , ich kann dich nicht leiden ok aber ich würde dich nie nie als sowas bezeichnen , nichtmal meine ärgsten feinde würde ich so nennen, ich bin wirklich grad ma echt sprachlos auf was für eine schiene du hier fährst .

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by NoPikouze » Sun Nov 13, 2011 6:23 pm

Ein Sprachlose der viel schreibt :lol:
Qui sème le vent récolte le tempo...

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Recien Nacido » Sun Nov 13, 2011 6:33 pm

^^ Ja punkt an dich aber denke ma verstehst schon was ich meine. Ob roby freunde hin oder her sowas sollte jeder verurteilen. Mein Bruder wird sich hier nicht mehr äußern übrigens dies ist nun eine angelegenheit die ich übernehmen werde. Wie gesagt heut abend setze ich es ins Fairness Forum und dann werd ich ma sehen ob und was hier passiert mit solchen Leuten .

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Robyklebt » Sun Nov 13, 2011 7:06 pm

Immer noch die alte Opfermasche..... so schockiert bist du, echt schockiert! Ich auch. Ab so viel Idiotie. IMmerhin wird sich der Vergewaltiger hier nicht mehr melden, gut so. Leider zu spät, werde ich ihn halt ingame beleidigen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Recien Nacido » Sun Nov 13, 2011 7:15 pm

Ohne worte wie ein kleinkind auf dem kriegsfuß.

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Team Air Riders » Sun Nov 13, 2011 7:19 pm

so langsam gehtt einem das echt auf die nerven in fast jedem thread gibts irgendwo immer ansätze von stress und ein name ist dabei immer zu lesen. so langsam hab ich das gefühl er ist nur deswegen hier. ob gegen mangahn gegen samurais oder gegen racien ( was wohl nur ein paar nmen sind ) ein name ist immer dabei und da fallen teilweise worte die echt nicht schön sind. aber richtige konsequenzen gibts dafür nie ..man sollte da echt mal durchgreifen das ganze forum wird durch solche aktionen doch gestört. da macht es keinen spaß sich mal zu einem thema zu äussern weil man schon fast damit rechnen kann das roby wieder leicht vom thema abweicht.

Na ja wollt das einfach mal loswerden passieren wird da eh nie was denn RSF ( Robys Sport Freaks ) wird wohl erst wieder normal wenn er sein rad an den nagel hängt

mfg

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Robyklebt » Sun Nov 13, 2011 7:27 pm

Das witzige is das in 90% Roby der ist der antwortet.
Ist ein Konzept dahinter halt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Team Schlonz
Posts: 34
Joined: Fri Sep 09, 2011 12:00 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Team Schlonz » Mon Nov 14, 2011 6:38 pm

So langsam reicht's mit euer Streiterei!
Mein Vorschlag: Geht mal gemeinsam ein Bier trinken (oder auch zwei). Vorausgesetzt natürlich ihr seid alt genug dafür, was ich bei diesem pubertären Gehabe schlicht bezweifle!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests