Fairplay Komitee Refrom Konzept

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by team fl » Fri Oct 14, 2011 10:39 am

Diskutiert mit:

viewtopic.php?f=16&t=2296&p=44617#p44542

Auch Diskussionsbeiträge auf Deutsch sind willkommen (auch wenn Englisch wünschenswert ist)!
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Widar » Fri Oct 14, 2011 1:31 pm

Zunächst wäre mal eine deutsche Übersetzung sehr schön. Mein Englisch ist bekannter Weise maximal "ungenügend" und die Übersetzer im Internet helfen bei solch komplexen Texten nur bedingt weiter. MfG.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Samurais » Fri Oct 14, 2011 1:35 pm

Kann mich da nur anschließen kann kaum englisch

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by team fl » Fri Oct 14, 2011 1:42 pm

Hallo ihr Randfiguren (scherzerl...): Meine Antwort dazu steht im entsprechenden Thread. Bitte verzeiht mir, dass ich nicht auch noch die Zeit habe, den ganzen Vorschlag in alle RSF-Sprachen zu übersetzen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Robyklebt » Fri Oct 14, 2011 1:59 pm

Und wie das rauskäme, wenn er übersetzen würde, sieht man ja am Titel....

Aber FL halt einer grosser Refromator, keine Zeit für Details :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by team fl » Fri Oct 14, 2011 2:13 pm

Refromator... pffff. Revlouzzer!!! Drum brauche ich auch keine Details. Grmpf.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Samurais » Fri Oct 14, 2011 2:31 pm

Bin ja schon dankbar wenn hier manchma was übersetzt wird , nur finde in letzter zeit kommt immer mehr auf englisch raus und sry bin net wie die meisten hier nen genie der studiert oder sowas . Meine schulkentnisse halten sich im rahmen was auf deutsch heißt ich kann fast nix ^^. Deswegen wäre ich und ich denke am die ein oder anderen leute auch dankbar wenn es wenigstens eine kurze inhaltsangebe auch auf deutsch geben würde. Man würde sich ja gern ma in diskussionen einbringen aber leider geht das immer seltener. Und grad das Thema fairplay liegt mir ja sehr am herzen wie man weiß ^^. Und wenn mein bester da drinn mitschreibt will ich doch auch zu gerne wissen was da so abgeht und was für neue ideen da im gespräch sind. Wie gsagt ist ja kein muss aber wäre nett . vielleicht könnte buh ja einen übersetzer anstellen der alles was hier auf englisch und franz und ital geschrieben wird ins deutsche übersetzt^^. Ich muss noch Japanisch lernen dann wirds lustig ^^

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by team fl » Fri Oct 14, 2011 2:37 pm

Samurais, du siehst ja selber, dass hier im Forum immer mehr nichtdeutschsprachige Bereiche entstehen. Ich weiss nicht, wieviele nichtdeutschsprachige User es hier im Forum oder bei RSF ingesamt mittlerweile gibt, aber es sind doch einige. Wenn ich nun einen Vorschlag mache, der RSF im Allgemeinen betrifft, werde ich den nunmal in der Sprache machen, die von den meisten Usern gesprochen wird. Und das ist mit Sicherheit eher Englisch als Deutsch. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es einige User gibt, die des Englischen nicht mächtig sind. Das ist schade, aber daran kann ich nichts ändern. Nun kannst du mit dieser Tatsache leben und dich ausgegrenzt fühlen, oder du versuchst dich anzupassen, sprich entwedern Englisch zu lernen oder zumindest andere Mittel der Verständigung zu nutzen (Übersetzungsprogramm, etc.), so ungenau die auch manchmal sein mögen. Ich hoffe du verstehst das. Evtl. findet sich ja wer, der das Ganze übersetzt, ich habe keine Lust dazu.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Robyklebt » Fri Oct 14, 2011 3:28 pm

Einfach mit gesundem Menschenverstand arbeiten.

1: Sehen wie weit man mit Englisch kommt.
2: Google translate. Natürlich ist das nicht perfekt, komisches Deutsch, trotzdem oft verständlich. Klar, nicht alles, einige Sätze muss man evtl 5x durchlesen bis man sie versteht.
3: Wenn man dann eben was nicht versteht, nachfragen. Wenn jetzt ein Abschnitt von FLs Roman unverständlich ist, halt da nachfragen, liest sich wie abc, stimmt das? Denke mal FL würde dir dann schon sagen ob er abc oder acb meint.

So weit mit dem Lesen, schreiben schwieriger, aber auch da:

1: Schreiben
2: Google translate
3: Ein kurzes:

Sorry my english is not so good, so this is the google translation of my text:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Roby is top xxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Darunter kan man ja dann noch:

Here is the original in German, so that German speakers can undertand exactly what I mean.

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
etc etc.

Und schon ist man in einer sinnvollen Diskussion.


Als Extraservice gibt's diesmal sogar die google translation von FLs Eröffungspost:
Fairplay Ausschuss Reform Concept (FCRC)

Allgemeine Hinweise

Ziel und Zweck

Die FCRC hilft, ein gemeinsames Verfahren im Umgang mit fairplay Fällen in RSF/C4F bauen. Es besagt, die Pflichten und die Rechte der Fairplay Committee (FC) sowie seiner Strukturen. Weiterhin heißt es, die Rekrutierung für (neue) Mitglieder des FC und ihr Verhalten in den Chat, Forum und in der Regel bei der Diskussion intern.

Die FCRC geht im Detail, wie ein fairplay Fall durch die FC und seinen Mitgliedern verwaltet werden soll. Schließlich bietet die FCRC eine Strafe Leitlinie. Die Sanktionen in der Richtlinie erwähnt werden, sind nicht festgelegt, aber mehr als sehen - deshalb so genannt - Richtlinien.

Die Fairplay Ausschuss

Die Fairplay Ausschusses ist die Organisation in RSF/C4F, die für sich:
- Bearbeitung von Fällen, dass die fairplay in das Spiel beeinflussen, vor allem Verstöße gegen die Fairness Regeln,
- Lesen und Beantworten in der Fairness-Bereich des Forums und die Untersuchung Vorwürfe,
- Eingriffe in das Rennen Chat, wenn es eine fairplay Vorfall.

Die Fairplay Ausschusses und seiner Mitglieder sind in jedem Fall objektiv. Wenn ein Mitglied in irgendeiner Weise voreingenommen ist, ist dieses Mitglied das Wort an die anderen Mitglieder verlassen und wird nicht in jeder Entscheidung über den Fall verwickelt sein.

Struktur

Personal

Der FC besteht aus 8 Mitgliedern. Zusätzlich Buhmann ist der 9. Mitglied und hält das Gleichgewicht der Macht. Er hat alle Rechte (das sind unten angegeben) aller Mitglieder. Der FC Mitarbeitern ist unterteilt in:

- 2 Fall Koordinatoren:

Sie suchen offene Fälle im Forum und ordnen sie zu 2 bei Händlern. Sie haben immer einen Überblick über die zugewiesenen Fälle und deren Status. Fall Koordinator kann auch aktiv im Forum zu diskutieren und intern, wenn es nicht auf ihre Hauptaufgabe.

- 6 bei Händlern:

Sie beschäftigen sich mit den Fällen in das Forum und führen die Diskussion in der Öffentlichkeit und in der FC. Sie sammeln die Informationen für die Basis eine endgültige Entscheidung. A Case Händler kann in einer Fairness Faden eines offenen Fall unabhängig zu beantworten, hat aber den Fall an einer der Koordinatoren Fall sofort berichten, dass zuweisen der Fall zu Fall Händler.

Recruiting Mitglieder

Ein FC-Mitglied muss die folgenden Bedingungen (zählt für den Fall Händler und Koordinatoren) erfüllen:
- Aktiv im Forum
- Gute Umgangsformen mit anderen Nutzern im Forum sowie im Chat
- Ziel Fähigkeit zu beurteilen,
- Dicke Haut (nicht mit mellow irre)
- Genug Zeit, um in fairplay Diskussionen und Entscheidungsprozesse aktiv machen
- Eine gute gesunde Menschenverstand
- Eine Art "Treue" zum FC und das Spiel

Der FC empfiehlt mögliche neue Personal Buhmann, der schließlich entscheidet, wer wird sich ihnen anzuschließen. Die Empfehlung wird in der internen Chat entwickelt. Die Entscheidung wird von Konsens unter den FC-Mitglieder, schließlich von Buhmann angenommen worden.

Vor Buhmann der Entscheidung gefallen ist, hat das Potenzial, neues Mitglied mit der Absicht, ihn zu einem FC Mitglied angesprochen werden. So wird in eine positive Antwort, muss der Anwender eine kurze Erklärung für seine Entscheidung geben, warum er ein nützliches Asset wird als FC Mitglied. Dies ist die letzte Grundlage für die Entscheidung.

Pflichten

Siehe auch in "Personal". Im Allgemeinen gibt es folgende Aufgaben:

Ein FC-Mitglied muss die Fairplay-Bereich des Forums regelmäßig zu überprüfen. Dies bedeutet erstens, die internationale Fairplay Abschnitt, zweitens die Fairplay Abschnitt in seiner Muttersprache ist Teil des Forums. Drittens, besucht das FC Mitglied gelegentlich die Abschnitte der anderen Sprachen, die er in der Lage, in schriftlicher Form zu kommunizieren.

Ein FC-Mitglied muss im Rahmen der internen Fairness Diskussionen regelmäßig zu nehmen und muss daher für eine Entscheidung des FC regelmäßig (neben Fällen ist er / sollte nicht einbezogen werden) zu stimmen.

Rechte

Ein FC Mitglied hat das Recht zur Teilnahme an internen Diskussionen des FC statt.
Ein FC Mitglied hat das Recht auf eine Entscheidung des FC Stimme (wenn nicht anders angegeben).
Ein FC Mitglied hat das Recht, fairplay Fällen im Forum diskutieren.
Ein FC Mitglied hat das Recht, Verstöße gegen die Fairness Regeln während des Rennens per Chat anzuzeigen.

Behaviour

Es wird heiklen Situationen, wenn ein FC Mitglied, um Lösungen für Probleme zu finden, entweder in einer hitzig diskutiert im Forum oder schwierige Fälle hat. So sind hier einige Dos and Don'ts für ein FC Mitglied bei Diskussion Fällen in der Öffentlichkeit. Dies ist kein Schließen Liste!

DOs

- Immer versuchen, so neutral wie möglich
- Freundlich sein, aber entscheidende
- Schreiben klar und verständlich
- Wenn Ihr nicht sicher über etwas, fragen Sie einen anderen FC Mitglied um Hilfe
- Wenn Sie voreingenommen sind, fragen Sie einen anderen FC Mitglied zu übernehmen einen Fall und lassen Sie die Entscheidung, den anderen FC-Mitglieder

DON'Ts

- Verwenden Sie keine schlechte Sprache in jeder Situation eine fairplay Fall in der Öffentlichkeit diskutiert wird
- Nicht beurteilen, ein Benutzer vorher. Nie.
- Nicht zu diskutieren eine endgültige Entscheidung FC in der Öffentlichkeit
- Diskutieren nicht die Strafe Leitlinie in der Öffentlichkeit. Nie.

Wenn die Bearbeitung eines Falles nicht in den Regeln oder in den Richtlinien explizit beschrieben ist, hat der FC die Möglichkeit, an den Geist des Spiels handeln. Darüber hinaus ist jedes Gespräch mit dem FC Mitgliedern vertraulich und dürfen nicht veröffentlicht werden in jedem Fall (oder Form).

Case Management

Erstellen einer Falle

Normalerweise ist ein Fall von einem Benutzer beim Öffnen einer Fairness-Thread erstellt. Eine Fairness Thread kann auch durch einen FC-Mitglieder geöffnet werden, wenn es eine gefleckte Verletzung der Fairness Regeln.

Zuordnung eines Falles

Ein Fall Dealer der FC beantworten die Eröffnung Entsendung unabhängig. Unmittelbar danach hat er oder sie auf einen Fall-Koordinator wenden. Der Fall Koordinator schließlich tritt der Fall auf 2 bei Händlern, dass die wichtigsten Diskussionen im Forum und intern zu führen.

Wenn ein Fall Händler in irgendeiner Weise voreingenommen ist, darf er nicht mit diesem Fall befasst. Der Fall Dealer muss nicht in die Diskussion und in den Entscheidungsprozess des FC teilnehmen. Darüber Er oder sie bleibt aus der öffentlichen Diskussion.

Wenn ein Fall Händler ist nicht mehr in der Lage, mit einem Fall zu befassen - aus welchem ​​Grund - er Kontakte zu den Fall Koordinatoren, die es weist auf einen anderen Fall Händler.

Entscheidungsfindung

Der FC trifft Entscheidungen über Fälle und Strafen intern. Die Diskussion wird geleitet von den betroffenen 2 Gehäuse Händler. Jedes andere Mitglied ist berechtigt, seine Stellungnahme (neben den erwähnten Ausnahmen besten Fall jedes Mitglied Aktie -. Entsprechend der Richtlinie - schlägt seine Meinung über den Fall und die endgültige Entscheidung am Ende der 2 bei den Händlern eine endgültige Entscheidung treffen.. Wenn es keine schweren Zweifel durch ein anderes Mitglied oder ein Veto von Buhmann, ist die Entscheidung durchgeführt.

Berufung

Jeder Nutzer hat das Recht, die Entscheidung, die ihn beeinflusst oder sie ansprechen. Er kann seine Position mit seinen Argumenten zu einem der Fall Händlern mit einer persönlichen Nachricht zu schreiben. Die Berufung hat in der FC präsentiert werden. Ist die Beschwerde gerechtfertigt ist, wird die Entscheidung aufgehoben werden. Ist die Beschwerde nicht gerechtfertigt ist die Entscheidung bleiben. In jedem Fall muss der Benutzer über die endgültige Entscheidung informiert werden.

Penalty-Richtlinie

Die Strafe Leitlinie ist als Excel-Datei hinzugefügt. Leider ist es in Deutsch, aber hoffentlich verständlich, das Beste aus dir. Natürlich sind die genannten Strafen nach dem Zufallsprinzip ausgewählt an durch den FC angepasst werden kann. Diese Leitlinie der Kurs ist offen für Diskussionen. Die endgültige Richtlinie sollte nicht öffentlich gemacht werden!




Jetzt Stein me:)

Aber vorher bitte an der Diskussion über das Konzept und Ihre Vorstellungen über eine Fairness Committee. Thanks.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Woddeltown Team » Sat Oct 15, 2011 4:05 pm

Mh bei allem Respekt Leute, aber Samurais und Widar haben ja nicht unrecht:
es gibt eine ganze Reihe der User werden kein Englisch können oder nur das Rudimentärste...da sind solch komplexe Texte schwierig einfach im Google Translator zu übersetzen, da oftmals der Sinn mancher Textpassagen verfälscht werden (können).
Von daher wäre es dann schon wünschenswert, dass es -wenn ihr schon im "nationalsprachlichen Forumsteil" drauf hinweist- eine Übersetzung dann auch beifügt;)
Also von vornherein ;)

Wobei mir persönlich das egal ist...ich versteh das englische, auch wenn mein eigener Satzbau fürn Popo ist^^
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Zentaron » Sat Oct 15, 2011 5:41 pm

Ich sehe das gegenteilig. Der Verfasser hat sich schon einen nicht unerheblichen Aufwand gemacht, den Beitrag an sich zu verfassen. Da ist es nicht zuviel verlangt, daß der interessierte User soviel Aufwand betreibt, um es auch zu verstehen. Und die wichtigen Sachen versteht man auch mit diesen grottigen Übersetzern. Und es wurde ja bereits angemerkt, daß man bei einzelnen Passagen, die auch nach fünfmaligem Lesen nicht verständlich erscheinen, durchaus nachfragen kann.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Team Schlonz
Posts: 34
Joined: Fri Sep 09, 2011 12:00 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Team Schlonz » Sat Oct 15, 2011 8:35 pm

Ich hatte auch nur vier Jahre Englisch in der Schule. Trotzdem kann ich mich rühmen, einigermaßen Englisch zu beherrschen. Texte vom Nicht-Muttersprachlern verstehe ich besser, da der Satzbau meist einfacher ist und weniger Einschübe enthält (vor allem in wissenschaftlichen Publikationen lese ich manchmal Sätze von Amerikanern und Engländern fünfmal, um sie zu verstehen). Für einzelne Vokabeln habe ich meinen Freund Leo.

Kleiner Tipp, um das Schulenglisch wieder aufzufrischen und auszubauen:
Zunächst englische Kinderbücher lesen. Dann kann man den Schwierigkeitsgrad immer weiter steigern und am Ende ist man fähig Shakespeare im Original zu lesen und zu verstehen. :D
Parallel dazu kann man sich englische Hörbücher anhören, um die Aussprache und Satzmelodie zu lernen.
Das Schreiben und Reden kommt dann von ganz alleine.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Buhmann » Fri Oct 21, 2011 3:16 pm

Bin auch zu blöd für englisch, mein schlechtes Fach immer. Aber wird langsam besser, zumindest das Verstehen. Könnt ihr so auch super euren Eltern verklickern dass ihr mit RSF english lernt ;)

Problem was ich gerade habe, ist, dass ich die letzten Tage keine Zeit hatte (und Lust es in der wenigen Zeit zu tun) das im englischen durchzulesen. Und jetzt ist da schon eine geballte Ladung Englisch was echt anstrengend ist das alles durchzulesen, wäre es ja auf Deutsch schon. Wollte damit nur sagen, dass ich das jetzt wieder kurz verschiebe dort was zu posten...

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Allagen » Sat Nov 12, 2011 12:20 pm

wirf mit RSF-Lizenzen um dich und stell dann Übersetzer ein! Roby hat doch eh nix zu tun in China, der übersetzt alles und bekommt pro Übersetzung 1 Renntag gratis. :) Alternativ schlage ich vor, dass Buhmann Fördergelder der EU beantragt, weil RSF hier zur engeren Vernetzung der EU-Bürger beiträgt (jetzt soll kein Schweizer hier wieder meckern) um damit die übersetzer zu bezahlen, bzw. von dem geld mal in den urlaub zu fahren. :lol:


so jetzt mal ernst hier.

Also wenn es wirklich wichtige sachen gibt, die alle betreffen, dann sollte man sich auch die mühe machen, zumindestens den anfangspost in die jeweiligen sprachen zu übersetzen(übersetzen lassen). Wenn google translate so toll ist wie ihr sagt, dann kopiert das doch einfach darein und postet es, dauert keine 2 minuten.

problem ist halt nur, dass man dann eventuell in 4 threads das gleiche diskutiert. trotzdem ist es gut, dass so immerhin alle User erstmal grob wissen worum es geht. mit diesem "wir reden englisch und die meisten verstehen es" grenzt man vermutlich eben doch viele aus, bzw. hemmt viele auch sich überhaupt zu beteiligen.

fände es nicht schlecht, wenn man z.b. in der jeweiligen heimatsprache sachen durchdiskutiert und einer stellt dann die ergebnisse im englischen thread vor und vergleicht das mit den ergebnissen der franzosen usw und dann kann man immer noch auf englisch weiter diskutieren.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Samurais » Sat Nov 12, 2011 1:01 pm

Ich sehe da eher ein problem unparteiische FC mitglieder zu finden. Wenn man ehrlich ist ist es hier doch sehr offensichtlich das es dort einfach nicht hinhaut. Es tut mir leid aber ich glaube das der Prediger dort so viele unterstützung hatt das er da fast immer gut rauskommt. Und nicht nur der prediger . Nun habe ich glaube ich mitbekommen das sich der prediger intensiv darum bemüht ein FC mitglied rauszubekommen aus dem FC. Das ist doch einfach nicht drinn das der sich da so reinhängen kann. dies hatt mir gezeigt das die macht über strafen vielleicht das FC hatt aber naja mal ehrlich dem Prediger lassen sie fast alles durchgehen und wenn er strafe bekommt dann nur auf wochenlangen drängen. Und selbst dann schafft es der noch das der ankläger auch noch was bekommt. Es tut mir leid ich habe kein vertrauen auf die objektivität des FC . Ich persönlich weiß nicht ma wer im FC ist außer aux der da wohl raus soll . Wer ernennt die mitglieder ? wie wäre es mit einer wahl ? es stellen sich leute zur wahl die interesse haben und dann würde die gewählt. sicher hätte dann der prediger auch einen vorteil weil er hier einfach fast jeden kennt aber es wären vielleicht nicht nur die gleichen die das da oben machen. Wie gesagt ich habe jedes vertrauen in das FC verloren und ich gebe auch offen zu das ich glaube das da mit sicherheit symphatien mehr eine rolle spielen als fairness. Ich kann ketzt auch gerne einen anschiss bekommen hier , aber auch dies würde nix daran ändern das ich nicht glaube das das FC alles gleich behandelt. Solange hier leute mit worten wie nazioma und scheiß drecks nazi rumlaufen dürfen und andere die das anprangern bestraft werden ha geb ich nicht viel auf das FC. Ich liebe dieses spiel , für mich das absolut geilste BG was ich je hatte aber wenn mich wer fragt ob hier fair gerichtet wird dann würde ich ihm sagen : Mit sicherheit nicht.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Robyklebt » Sat Nov 12, 2011 1:05 pm

Also ich stimme dem Fascho voll zu! Wie er korrekt sagt, gehört Aux einfach aus dem Komitee geschmissen. Sonst ist das ganze einfach keine richtige Refrom.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Woddeltown Team » Sat Nov 12, 2011 1:58 pm

Mhh vielleicht als Anmerkung für Buhmann:
vielleich auf der Seite noch nen kleinen Button machen für das FC und NC.
Ich hab nämlich nicht den blassesten Schimmer wer da wo drin sitzt.
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Samurais » Sat Nov 12, 2011 4:12 pm

Und schon wieder Fascho , naja bin es ja nicht anders gewohnt . Und das er damit durchkommt ist der grund warum ich den glauben an das FC verloren habe. Aux muss im FC bleiben allein schon weil einer wie der prediger nicht so viel macht haben kann das er bestimmt wer da rein und raus soll.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Robyklebt » Sat Nov 12, 2011 4:22 pm

Genau! Keine Faschos mehr im Spiel. Und keine Auxs im Fairnesskomitee. Diese Slogans kann ich unterschreiben. Siehste, sind uns sogar mal einig.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Samurais » Sat Nov 12, 2011 5:03 pm

Ich kann ja auch anfangen alle hier als fascho zu bezeichnen ma schaun wie lange ich das darf.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Zentaron » Sun Nov 13, 2011 2:03 pm

Du darfst Roby immerhin die ganze Zeit ebenso ungestraft provozieren. Ich find weder das eine noch das andere gut. Ihr solltet mal beide runterkommen. Stattdessen schaukelt ihr euch immer wieder hoch, weil keiner nachgeben will. Jedenfalls zum Punkt: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Samurais.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Samurais » Sun Nov 13, 2011 2:29 pm

Wenn er meint einen krieg führen zu müssen dann soll er machen ich habe ihn nicht provoziert er beleidigte mich nur ma wieder mit fascho ,aber ich muss zugeben ich sollte mit leuten die es nicht so gut erwischt haben mit anstand und erziehung ein wenig rücksichtsvoller sein.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Zentaron » Sun Nov 13, 2011 2:44 pm

:roll:

Genau, dir ist vielleicht nicht mal in den Sinn gekommen, daß deine ewigen Prediger- und Anstandsanspieleungen von ebenso wenig Anstand bei dir zeugen? Und nein, das ist ja alles keineswegs provozierend. Man man man.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by Robyklebt » Sun Nov 13, 2011 2:51 pm

Kann dich auch Vergewaltiger nennen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Post by team fl » Sun Nov 13, 2011 3:03 pm

einfach nicht den Thread verschandeln bitte.

Und Allagen: Wenn du umbedingt was übersetz haben willst, mach es doch selber. Ansonsten immer noch danke für den Kommentar dazu von Zentaron im deutschen Thread. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests