Teamattacken bei GP de Fourmies

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by auxilium torino » Wed Sep 14, 2011 4:41 pm

wenn du nicht weiss, post alles,wir lesen und werden entscheiden was ist wichtig...sowieso, nur teile zu posten ist auch nicht fair, weil schon passiert ist, und jemand hat extra was wichtig nicht gepostet.wir mussen alles wissen, um eine faire handlung, weil nur ein teil ist bestimmt nicht fair, oder?
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by deuseburger » Thu Sep 15, 2011 1:52 am

@ Deuse: das wir nicht wissen ob die aussreisser wieder eingeholt wurden oder nicht, gehe ich nicht davon aus, sonder habe ich keine beweise, und das bedeute das ich werde gegen niemand fur eine strafe sein, wenn ich keine beweise habe...wir sind nicht in sudamerika oder in russland,es sollte jemand nur schuldig gesprochen werden wenn es reichlich beweisen stehen.
solche attacke es gibt ,leider, zur zeit jeden tag, bis heute war immer sodass neuling(und manche waren schon mit 35 rennen), einfach mit eine nachricht gewarnt sind, und schluss...vor 2 wochen Franco und Ich sind eine hollen tour gefahren, antwort war, es sind neue, muss verstehen...und war ein tour , 5 beschissener tages...jetzt plotzlich neue regeln???
soderle, dass schreit nach Stellungnahme...
das wir nicht wissen ob die aussreisser wieder eingeholt wurden oder nicht, gehe ich nicht davon aus, sonder habe ich keine beweise, und das bedeute das ich werde gegen niemand fur eine strafe sein, wenn ich keine beweise habe...
bis dahin komm ich klar, scheint mir ein legitimer Standpunkt, wenn auch nicht der meinige, um Dir den Unterschied der Standpunkte zu verdeutlichen; bis zum Auftauchen der ersten Gegenstimme würden mir die Aussagen der Rennbeteiligten, solange diese nicht über einen völlig verkorksten Leumund verfügen, dass es sich so verhalten hat, erst einmal reichen, anderweitige "Beweise" sind im übrigen auch nicht zu erbringen, wie bereits erwähnt, gibt das Rennlog in diese Thematik nämlich nicht den geringsten Einblick...
...wir sind nicht in sudamerika oder in russland,es sollte jemand nur schuldig gesprochen werden wenn es reichlich beweisen stehen.
mit dieser, mE unsachgemäßen, Ausführung fängst Du dann an meinen Langmut auf die Probe zu stellen... anbei die Bitte solcherlei hanebüchene Ausschweifungen in direkt an mich gerichteten Textpassagen zu unterlassen...
solche attacke es gibt ,leider, zur zeit jeden tag, bis heute war immer sodass neuling(und manche waren schon mit 35 rennen), einfach mit eine nachricht gewarnt sind, und schluss...
Einverstanden, und nochmal zur Klarstellung; ich fordere hier keinerlei Strafe, bei Neulingen (und da wäre ich im Zweifelsfall eher großzügig was die Rennanzahl angeht bis zu der diese Bezeichnung zutreffend ist) reicht eine Nachricht mit entsprechendem Hinweis auf Ihr Fehlverhalten völlig aus. Was mir hingegen nicht behagt ist die Vorstellung, dass - Neuling hin oder her, von Regelverstößen profitiert werden kann...
vor 2 wochen Franco und Ich sind eine hollen tour gefahren, antwort war, es sind neue, muss verstehen...und war ein tour , 5 beschissener tages...jetzt plotzlich neue regeln???
Das ist dann die Passage bei der ich mich von Dir wie ein Idiot behandelt fühle, da ich mich selbst für keinen solchen halte, stößt dass auf entsprechend wenig Gegenliebe. Vorausgesetzt (- und davon gehe ich auch nachfolgend aus -) es handelt sich um die in diesem Thread viewtopic.php?f=16&t=2190 behandelte Thematik, handelt es sich hier um einen dummdreisten Versuch Äpfel mit Birnen zu vergleichen! Während Du im Rahmen der Vorkommnisse jener Tour dafür plädiertest Leute die sich INNERHALB des Reglement bewegt haben aus selbiger zu schmeißen, unterstellst Du mir hier ich würde bei Verstößen gegen klar definierte Vorschriften neue Regeln fordern??? Das betrachte ich als Unverschämtheit, wer von uns Beiden fordert denn hier bitteschön neue Regeln???
ubrig, welche punkten abziehen, wenn es die ganze team nach 156 km. ausgeschieden ist?
Nachfrage dazu, weil ich es einfach nicht weiß, ist es in der Tat so, dass beim Ausscheiden aus einem Rennen und / oder einer Tour bis dahin gewonnene Prämien und / oder Punkte (in Einzelrennen durch Zwischensprints - bei Touren auch durch vorherige Etappen) wieder abgezogen und / oder gar nicht erst gut geschrieben werden?
weil hier italiener gibt, und es konnen ubersetzen.
schön dass es die Möglichkeit zu Übersetzen gibt, leider hat es in diesem Thread viewtopic.php?f=16&t=2180 trotz dreimaliger Nachfrage meinerseits bis dato noch niemand geschafft dies zu tun.

cheers deuse...

(((ps und offtopic: ich weiß ich hab´s schonmal gefragt und auch ne Antwort bekommen, jedoch wieder vergessen und finde es unglücklicherweise gerade auch nicht, wie bekommt man dieses hübsche "xyz hat geschrieben" in die Zitate? Bedienungsanleitung dazu gerne per pm...)))
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Zentaron » Thu Sep 15, 2011 3:25 am

Zitier doch einfach mal nen Post von nem Vorredner über den Zitieren-Button in seinem Post, dann siehst es. ;)

Aber ich bin ja ned so.^^ Du mußt hinter das quote in der eckigen Klammer folgendes schreiben: ="xyz"
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Robyklebt » Thu Sep 15, 2011 8:54 am

Reply.
Untendran siehst du alte Posts, jetzt zuoberst Zentarons. Zitieren wir den also etwas.
Dort etwas markieren.
Dann unten bei seinem Post Quote klicken. Heisst bei mir Quote, mmh, habe Englisch als Forumssprache. Irgendwas Deutsches wenn man Deutsch hat wohl.
Zentaron wrote:Zitier
Nochmal
Zentaron wrote:doch
Sonst kanns einfach auch den ganzen Post zitieren, nicht auf reply sondern beim Post der dich so beeindruckt hat einfach auf Quote. Dann halt alles auf einmal.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Team Schlonz
Posts: 34
Joined: Fri Sep 09, 2011 12:00 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Team Schlonz » Thu Sep 15, 2011 12:06 pm

auxilium torino wrote:wenn du nicht weiss, post alles,wir lesen und werden entscheiden was ist wichtig...sowieso, nur teile zu posten ist auch nicht fair, weil schon passiert ist, und jemand hat extra was wichtig nicht gepostet.wir mussen alles wissen, um eine faire handlung, weil nur ein teil ist bestimmt nicht fair, oder?
Würde ich glatt machen, wenn du (oder jemand anderes) erklärt, wie ich den Chat-Log nachträglich aufrufen kann. Ich seh nämlich nur das End-Ergebnis und den Rennverlauf...

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Woddeltown Team » Thu Sep 15, 2011 3:03 pm

Es sei mir eine unqualifizierte Aussage erlaubt:
POPCORN; WIR BRAUCHEN POPCORN! EINE TÜTE POPCORN!

Sodele,
nun sachlich weiter.
Wenn ich dem jetzt so richtig sehe, dann reden wir hier über den deutlichen Regelverstoß (Teamattacke von zwei Teams).
Und wenn ich das so in den Regeln lese, dann steht davon nichts, dass eine Angriff erfolgreich sein MUSS!
Die Frage, die also das Fairplay-Komitee entscheiden muss: gibts eine Strafe oder nicht? Macht sie Sinn oder nicht?

Diese unnötige Verzettelung mit anderen Usern tut weder dem Ansehen des Fairplay Komittes gut, noch ist sie sinnvoll.
Und auf mich als Neuling wirkt das eher nicht vertrauenserweckend.
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by auxilium torino » Thu Sep 15, 2011 4:56 pm

@ Deuse:ich sagte schon, irgendwo, das tour sind andere als eintagesrennen.bei eintages rennen , sind nach 15 km. offline die tempo off, bei tour, leider nicht, bei eintages rennen fliegt der team draussen, keine punkte, kein geld, bei tour, fliegt nach mehrere etappen, aendert die ablauf deutlich, besondere, weil gibt trikot und GC, bei eintagesrennen nicht( was viele neue nicht wissen), deswegen hab ich immer fur unterschiedliches regeln zwischen tour und eintagesrennen.

ich habe immer gesagt, ware mir lieber,das die neue, zu erst , sollen mindesten 20 rennen fahren, um dannach ein tour sich anmelden zu konnen.

ubrig, viele ist nicht wegen dir, die strafe und die sudamerica sachen waren antwort an Chaos , sorry, mein fehler.
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests