Teamattacken bei GP de Fourmies

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Team Schlonz
Posts: 34
Joined: Fri Sep 09, 2011 12:00 pm
Contact:

Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Team Schlonz » Sun Sep 11, 2011 12:11 pm

Hallo zusammen,
folgende Teamattacken wurden beim GP de Fourmies um 12 Uhr im Feld 2 durchgeführt.

Auszug aus dem Rennbericht:
Km: 1, Steigung: 2
Gijoiu Iyteytez (lapierre racing) schafft es nicht auszureissen
Hlourn Upneaz (lapierre racing) attackiert
Dilan Poule (lapierre racing) schafft es nicht auszureissen
Slout Didu (lapierre racing) attackiert
Puiol Ertyuiop (lapierre racing) schafft es nicht auszureissen
Rafael Kool (lapierre racing) attackiert
Bei km 32/33 wiederholt sich das Ganze, diesmal ist team the saxo bank der übeltäter

Auszug aus dem Rennbericht
Km: 33, Steigung: 1
Maxime Riboulot (the saxo bank) attackiert
Christophe Ronaldo (the saxo bank) attackiert
Gignole Azerty (lapierre racing) schafft es nicht an die Spitze

Km: 32, Steigung: -2
Caroum Tefaer (the saxo bank) attackiert
Hlourn Upneaz (lapierre racing) schafft es nicht an die Spitze
Tiger Wood (lapierre racing) schafft es nicht an die Spitze
Bei km 104 erfolgte dann die dritte Teamattacke des Rennens:

Km: 104, Steigung: 1
Rodrigues Lopez (Die Playboys) attackiert
name geben (zizzaman) attackiert
name geben (zizzaman) attackiert
name geben (zizzaman) attackiert
name geben (zizzaman) attackiert
Wenn ein Rennen auf diese Art und Weise zerstört wird, macht es keinen Spaß zu spielen. Echt schade. :|

User avatar
flockmastoR
Posts: 3152
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by flockmastoR » Sun Sep 11, 2011 4:54 pm

1 und 3 klar teamattacken, nummer 2 keine teamattacke

wie wurde das gehandhabt? wurde daruaf hingewiesen dass es teamattakcne sind bzw wie ging das dann weiter?
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by chaos_men » Sun Sep 11, 2011 7:06 pm

ich seh auch bei fall 2 keine teamtacke

er hat an 1km nur mit 2 angegrifen ---> OK
und 1 km später mit einem 3en fahrer --->OK

es ist fair weil so hat ja jedes team 1km zeit zu reagieren ;) wer zu langsam ist selber schuld ^^

Team Schlonz
Posts: 34
Joined: Fri Sep 09, 2011 12:00 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Team Schlonz » Sun Sep 11, 2011 9:12 pm

Naja, bei Fall 2 kann man drüber streiten, geb ich zu, da er eigentlich permanent mit verschiedenen Fahrern angegriffen hat. Es waren nie mehr als drei von ihm in der Spitzengruppe, so weit ich mich erinnern kann.
Beispiel von km 39 gefällig? Sollt ihr haben:
Km: 39, Steigung: -1
Ricardo Rasmusen (the saxo bank) attackiert
Malte Blubbbbb (Maltes Fighter) geht mit
Lenni Laaaaaaaalaaa (Maltes Fighter) geht mit
Christophe Ronaldo (the saxo bank) attackiert
Maxime Riboulot (the saxo bank) attackiert
Caroum Tefaer (the saxo bank) attackiert
Im Chat wurde bei allen drei drauf hingewiesen. Nur zizzaman hat, nachdem er erfolglos auf englisch ermahnt wurde, auf eine italienische Anweisung reagiert und einen (!) Fahrer aus der Spitzengruppe genommen.

Chense
Posts: 490
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Chense » Sun Sep 11, 2011 11:26 pm

Also das zweitere von saxobank ist klar eine teamattacke - in verbindung damit auch das erste wenn die fahrer alle in eine gruppe kamen (mehr als 5 ERFOLGREICHE attacken in 20km) - wobei das buh mal präzisieren müsste ... sind das 5 die es in eine gruppe schaffen? die x km vorne sind oder die durchkommen?

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Rockstar Inc » Mon Sep 12, 2011 1:14 am

wieso sollte er da präzisieren...

wenn mehr als 5 Leute innerhalb von 20 KM attackieren und in der gleichen Gruppe fahren/landen, dann ist es ne Teamattacke und strafwürdig, egal ob die durchkommen oder net
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by chaos_men » Mon Sep 12, 2011 1:22 am

ich finde allgemein sollte man das auch mal bischen härter bestrafen

wie oft versuchen teams mit 3 fahrer auszubrechen und seblst wen sie nur mit 2 davon kommen war der versuch einer unfairen atacke dort.... und schafft man alle 3 schaut man kurz wer hat die wenigste energie/werte und schickt diesen zurück......

da könnte man auch sagen der beste aus der gruppe MUSS zurück..... sei es dann in einem flach rennen der 85er flachfahrer wen noch nen 79 und nen 81er dabei sind oder bei nem clasic rennen dann der beste berg/flach wert muss zurück.....

viel zu oft passiert dort garnix oder man sagt nur via chat mal dudu das darf man nicht...... finde ich als extrem zu lasche strafe.... (wen man durch mitgehen einen 3en bei hat ok da ist es nicht ganz sooo schlimm bzw vorsatz) aber selber mit 3 atten sollte man härter bestrafen! bis sie es lernen

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by team fl » Mon Sep 12, 2011 8:48 am

Erstmal muss man zwischen einem Verstoss gegen Regel 1 (und 2) und Regel 3 unterscheiden. Bei Regel 1 (und 2) ist es ein AKTIVER Verstoss gegen die Fairnessregeln. Bei Regel 3 ein PASSIVER, ausser es handelt sich um eine unrealistische Absprache, aber das würde jetzt zu weit führen. Dementsprechend wäre m.E. ein Verstoss gegen Regel 1 härter zu bestrafen als gegen Regel 3, vor allem, da man bei letzterem noch die Möglichkeit hat zu reagieren und den Regelverstoss zu korrigieren (natürlich sollte sich bei Regel 3 das Verhalten nach dem Verstoss auf die Strafe auswirken). Bei Regel 2 ist es m.E. etwas schwieriger (solange man nicht gleichzeitig gegen Regel 1 oder 3 verstösst), da man in einer hektischen Rennphase darüber schnell einmal den Überblick verliert. Grundsätzlich sollten Neulinge etwas milder bestraft werden bzw. einen gewissen Schutz geniessen. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. Wie hoch die Bestrafung letztendlich sein soll, darüber hat einzig Buhmann zu entscheiden, evtl. mit Hilfe der RSF-Fairnessjury.

Mal davon abgesehen, wie hoch würdest denn du, chaos_men einen Regelverstoss bestrafen, a) beim Erstverstoss, b) beim Folgeverstoss nach kurzer Zeit, c) beim Folgeverstoss nach langer Zeit, c) bei ständig wiederkehrenden Verstössen?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Team Schlonz
Posts: 34
Joined: Fri Sep 09, 2011 12:00 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Team Schlonz » Mon Sep 12, 2011 12:44 pm

Chense wrote:Also das zweitere von saxobank ist klar eine teamattacke - in verbindung damit auch das erste wenn die fahrer alle in eine gruppe kamen (mehr als 5 ERFOLGREICHE attacken in 20km) - wobei das buh mal präzisieren müsste ... sind das 5 die es in eine gruppe schaffen? die x km vorne sind oder die durchkommen?
Nee, die waren logischerweise nur zu viert in der Spitzengruppe, da es ja teilweise die gleichen Fahrer waren. ;)
Aber wenn in einem Rennen gleich drei von zwölf Teams eine Teamattacke durchführen, kann einem echt der Spaß vergehen...

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by chaos_men » Mon Sep 12, 2011 1:00 pm

team fl wrote: Mal davon abgesehen, wie hoch würdest denn du, chaos_men einen Regelverstoss bestrafen, a) beim Erstverstoss, b) beim Folgeverstoss nach kurzer Zeit, c) beim Folgeverstoss nach langer Zeit, c) bei ständig wiederkehrenden Verstössen?
gibt ja 2 aussagen die in aller munde sind

regeln sind da um sie zu brechen

unwissenheit schützt vor strafe nicht

es liegt nun an dem comitee entscheidungen zu machen....

fakt ist ich verstehe schlonz total er als fairer spieler in dem feld der sich an die regeln hällt wird seiner chancen beraubt durch regelverstöße der anderen

er zahlt evt reales geld hier für die lizenz und muss sich dann sowas anschauen. habe dafür volles verständniss das er sich aufregt und selber würde ich genauso reagieren und sauer sein und gegen sowas wüten....

evt hat er dadurch sogar 2-4 fahrer verloren mit energie was ihm dann 1-3 tage zwingt nun zu pausieren damit er sie reggen kann (weiß ich nicht ob es ist aber kann ja möglich sein)

man sollte solche team atacken auf jedenfall bestrafen wie hoch kann ich nicht genau sagen aber es sollte dort was passieren und bei wiederhollungen (durch team atacken auf späteren rennen) sollte die strafe dann umso härter ausfallen

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by team fl » Mon Sep 12, 2011 1:12 pm

Die werden doch jetzt schon bestraft, entsprechend dem Kontext (Team, Einfluss auf den Rennverlauf, Verhalten nach dem Regelverstoss, etc.). Dauert halt manchmal ein bisschen, da auch Buhmann - zumindest den Gerüchten nach - auch ein Privatleben hat. Sollte also alles passen :)

Die Höhe der Strafen kenne ich nicht. Ich denke aber es wäre eben gerade interessant zu wissen, wie verschiedene User die ansetzen würden. Vor allem wenn man a priori härtere Strafen fordert.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by auxilium torino » Mon Sep 12, 2011 1:57 pm

Team Schlonz wrote:Naja, bei Fall 2 kann man drüber streiten, geb ich zu, da er eigentlich permanent mit verschiedenen Fahrern angegriffen hat. Es waren nie mehr als drei von ihm in der Spitzengruppe, so weit ich mich erinnern kann.
Beispiel von km 39 gefällig? Sollt ihr haben:
Km: 39, Steigung: -1
Ricardo Rasmusen (the saxo bank) attackiert
Malte Blubbbbb (Maltes Fighter) geht mit
Lenni Laaaaaaaalaaa (Maltes Fighter) geht mit
Christophe Ronaldo (the saxo bank) attackiert
Maxime Riboulot (the saxo bank) attackiert
Caroum Tefaer (the saxo bank) attackiert
Im Chat wurde bei allen drei drauf hingewiesen. Nur zizzaman hat, nachdem er erfolglos auf englisch ermahnt wurde, auf eine italienische Anweisung reagiert und einen (!) Fahrer aus der Spitzengruppe genommen.
eine frage:weil, wie es du sagt, waren standig attacken, waren die attacken immer auf der hauptfeld, oder auf eine gruppe?waren die fahrer die attackieren immer alle aus das gleiche gruppe, oder waren in unterschiedlichen gruppen?
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by auxilium torino » Mon Sep 12, 2011 2:23 pm

andere kleinghkeit
1-wenn es geht die rennchat mit kleben hier, weil hilft uns zu verstehen was passiert ist(wer und was gesagt hat, und wenn, ist relativ wichtig, sogar sehr bei neue spieler)
2-, wenn etwas ins forum kopiert wird, dann ganz und nicht nur ein teil, weil die strafe sind auch eine folge von was passiert ist.
Schlonz, fall 1 war ein team attack, klar, aber ist nicht gelungen,

Km: 1, Steigung: 2
Gijoiu Iyteytez (lapierre racing) schafft es nicht auszureissen
Hlourn Upneaz (lapierre racing) attackiert
Dilan Poule (lapierre racing) schafft es nicht auszureissen
Slout Didu (lapierre racing) attackiert
Puiol Ertyuiop (lapierre racing) schafft es nicht auszureissen
Rafael Kool (lapierre racing) attackiert
Gruppe kommt nicht weg
Yohann Géne (La rennaisse) attackiert
Pol Lol (lapierre racing) schafft es nicht auszureissen
Tiger Wood (lapierre racing) attackiert
Gignole Azerty (lapierre racing) schafft es nicht auszureissen
Gijoiu Iyteytez (lapierre racing) schafft es nicht an die Spitze
Dilan Poule (lapierre racing) schafft es nicht an die Spitze
Pol Lol (lapierre racing) schafft es nicht an die Spitze
Gignole Azerty (lapierre racing) schafft es nicht an die Spitze
17 Grad, Leicht bewölkt, Windstärke:3(Rückenwind)

es war seine erste renne, sein erste km., das nur eine die aussreiss geschafft hat, ich sehe hier keine strafe, das aus km. 156 sein ganze team ausgeschieden ist , musas ich denken, war auch offline...was soll hier bestrafen, Chaos?

bei saxo ist die lage etwas andere, aber , wenn ich die ganze sieberei ins rennverlauf sehe, ist mir unmoglich zu nachvollziehen , es war noch eine gruppe oder nicht, und weil in zweiten fall, mehrere attacken aus unterschiedlichen gruppen moglich sind, ist schwer jemand zu beschuldigen

drittes fall:hat eine fallen lassen, gut, was ist dannach passiert?wurde gesagt das muss noch eine fallen lassen, war klar verstandlich?

ubrig The saxo Bank 2 rennen, zizzaman, eine rennen...eine nachricht ist mehr als genug, auch weil inweise auf teamattack sind wirklich nicht erdruckend
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Chense
Posts: 490
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Chense » Mon Sep 12, 2011 4:19 pm

Team Franconia wrote:wieso sollte er da präzisieren...

wenn mehr als 5 Leute innerhalb von 20 KM attackieren und in der gleichen Gruppe fahren/landen, dann ist es ne Teamattacke und strafwürdig, egal ob die durchkommen oder net
Hmpf irgendwie hatte ich im Kopf dass in den Fairnessregeln nur steht "mehr als 5 Fahrer innerhalb 20km" - dass das im 2. Teil schon präzisiert ist hab ich wohl wohlwollend überlesen :P

Team Schlonz
Posts: 34
Joined: Fri Sep 09, 2011 12:00 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Team Schlonz » Tue Sep 13, 2011 6:24 am

auxilium torino wrote:[...}
Km: 1, Steigung: 2
Gijoiu Iyteytez (lapierre racing) schafft es nicht auszureissen
Hlourn Upneaz (lapierre racing) attackiert
Dilan Poule (lapierre racing) schafft es nicht auszureissen
Slout Didu (lapierre racing) attackiert
Puiol Ertyuiop (lapierre racing) schafft es nicht auszureissen
Rafael Kool (lapierre racing) attackiert
Gruppe kommt nicht weg
Yohann Géne (La rennaisse) attackiert
Pol Lol (lapierre racing) schafft es nicht auszureissen
Tiger Wood (lapierre racing) attackiert
Gignole Azerty (lapierre racing) schafft es nicht auszureissen
Gijoiu Iyteytez (lapierre racing) schafft es nicht an die Spitze
Dilan Poule (lapierre racing) schafft es nicht an die Spitze
Pol Lol (lapierre racing) schafft es nicht an die Spitze
Gignole Azerty (lapierre racing) schafft es nicht an die Spitze
17 Grad, Leicht bewölkt, Windstärke:3(Rückenwind)

es war seine erste renne, sein erste km., das nur eine die aussreiss geschafft hat, ich sehe hier keine strafe, das aus km. 156 sein ganze team ausgeschieden ist , musas ich denken, war auch offline...was soll hier bestrafen, Chaos?[...]
Dann schaue dir die erste Sprintwertung an, da ist klar, dass er (lapierre racing) zumindest zu dritt (mit den drei markierten Fahrern) dort auf Grund seiner unfairen Fahrweise alle Punkte geholt hat.
Km: 12, Steigung: -2
Michele Montagna (Luques) attackiert
Dilan Poule (lapierre racing) schafft es nicht an die Spitze
Pol Lol (lapierre racing) schafft es nicht an die Spitze

Sprintwertung:
1.Tiger Wood (lapierre racing): 6
2.Hlourn Upneaz (lapierre racing): 4
3.Slout Didu (lapierre racing): 2

Km: 11, Steigung: -3
Nach km 1 gab es noch zweit Attacken, eine von mit bei km 3 und eine von Luques bei km 4. Beide haben wir unsere Fahrer wieder zurück beordert, da wir nicht in dieser Gruppe mit lapierre racing fahren wollten. Wie du
in der Sprintwertung siehst waren genau die drei, die am ersten Kilometer attackiert haben, beim Sprint erfolgreich. Außerdem weiß ich, was ich im Rennverlauf gesehen habe!
Außerdem ist es unerheblich, dass es sein erstes Rennen war. Die Fairnessregeln gelten für alle. Es muss sie ja schließlich jeder bei Rennanmeldung bestätigen. Es gibt da einen tollen Grundsatz: "ignorantia legis non excusat" oder auf Deutsch: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."

--
EDIT: Genau die gleichen drei Fahrer haben übrigens die erste Bergwertung gewonnen:
Bergwertung 4. Kategorie:
1.Slout Didu (lapierre racing): 3
2.Hlourn Upneaz (lapierre racing): 2
3.Tiger Wood (lapierre racing): 1

Km: 18, Steigung: 3
Im Übrigen lese ich gerade in den Fairness-Regeln:
Eindeutig verbotene Teamangriffe sind:
1. Angriff (kein Mitgehen!) von mehr als 2 Fahrern einer Mannschaft am gleichen Kilometer in der gleichen Gruppe. [...]Keine Ausnahmen für Mitspieler, die offline sind!
Bei Regel 1 steht nicht, dass die Angriffe erfolgreich sein müssen. Außerdem ist eindeutig geregelt, dass es auch für Spieler, die nicht online sind, keine Ausnahmen gibt. Ergo kann ich deiner Argumentationsweise nur bedingt folgen.

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by deuseburger » Tue Sep 13, 2011 1:26 pm

moin miteinander...

unabhängig vom konkret vorliegenden Fall stellt sich mir gerade die Frage nach der Sinnhaftigkeit von finanziellen Strafen, gerade bei Neulingen, da diese ja jederzeit einen Reset durchführen können. (Bin gerade nicht auf dem laufenden ob der nur in div 6 oder auch noch in div5 möglich ist, was das Problem noch verschärfen würde... zusätzlich meine ich erinnern zu können irgendwo aufgeschanppt zu haben dass im neuen Design auch kein Fahrverbot bei - wie viel wars noch gleich? - mehr als 100k negativen Credits? mehr herrscht) Frage daher: Wird mit einem Reset auch die Strafe umgangen oder beläuft sich das finanzielle Grundkapital auf Restetgeld - Strafe? Während ich im ersteren Fall die Strafe als uneffektiv bezeichnen würde regt 2ter Fall wohl sehr zur kompletten Neuanmeldung an... beides keine wünschenswerten Zustände aber Lösungen fallen mir gerade auch keine ein...

cheers deuse
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by auxilium torino » Tue Sep 13, 2011 1:33 pm

es war seine erste renne, und egal wieviel chaos du hier machst, das aendert nicht die sache das, niemand bei erste rennen wird bestrafft,und das der chat fehlt, das ist eine fehlender beweis.
Das her gesprintet ist, ist nicht gegen die regeln...wenn die aussreiss nicht geschafft haben, kannst du nicht uns erzhaelen, das, aufgrund der attacke, die sprintpunkte genommen haben, idiot sind wir nicht...
Her war nicht ins aussreis, unmoeglich, weil die
Gruppe kommt nicht weg
bedeutet das die NICHT, wiederhole, NICHT, geschafft haben, ergo, sind ind peloton geblieben...
Weiter.
weil die ganze team am erste ZW schon gesprintet ist, am zweitens ZW waren bestimmt ins tempo...wenn dir die wertung so wichtig waren, hatte gereicht zu sprinten am 50 mt...., und du hattest die wertung gewonnen...
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Robyklebt » Tue Sep 13, 2011 3:32 pm

Halt halt, Gruppe kommt nicht weg bezieht sich nur auf Kool.

Unterschied zu schafft es nicht zu attackieren ist minim, schafft es nicht kommt gar nie weg, Gruppe kommt nicht weg kommt weg aber zu wenig um als 1" zu zählen, also dann doch wieder nicht.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by auxilium torino » Tue Sep 13, 2011 4:26 pm

normale bezieht sich an alle fahrer oben die meldung gruppe schaff es nicht...unten sind die fahrer das schaffen...immer so gesehen, bei jedes renne...
auf jedem fall, war seine erste renne, bis hete ist immer so gewesen das bei erste rennen wird alle entschuldigt, auch zu viel, denn bleibt auch so, as erste

zweitem, es fehlt die chat, KA was wurde gesagt, was ist genau passiert.Ins zweifel pro angeklagter, ist immer so gewesen, kann nicht auch andere sein.
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Robyklebt » Tue Sep 13, 2011 4:57 pm

Nein, immer falsch gesehen in dem Fall. Bezieht sich auf die GRUPPE direkt davor. Oft sind das mehrere, meistens sogar, durch folgen halt. Hier nicht.

Sonst erstes Rennen und so grösstenteils einverstanden. Wichtig einfach dass die alle verstehen dass es nicht erlaubt ist was sie machen. Chat ideal, wenn nicht.. .ingamenachricht von Buh (wird er sich freuen) kann ja auch ohne Strafe sein. (die hier einfach nichts bringt)
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by deuseburger » Tue Sep 13, 2011 5:08 pm

das ist falsch torino, die meldung gruppe schafft es nicht bezieht sich nur auf den ausreißenden unter dem sie steht (allerdings inklusive der verhangenen, die zählen ggf auch zur gruppe und in einem solchen fall steht die meldung unter dem letzten verketteten fahrer...)
möglicherweise ist aufgrund solcher verkettungen der falsche eindruck bei dir entstanden... jedenfalls hat herr klebt recht, dass im vorliegenden beispiel nur kool nicht aus dem peloton flüchtet (und natürlich jene bei denen steht das sie es nicht schaffen...)

ergo, da wir nicht wissen ob die flüchtlinge bis zum sprint km wieder vom peloton eingeholt wurden (das ist im übrigen weder durchs rennlog noch durch den chat per se zu verifizieren) kann me getrost davon ausgegangen werden dass punkte und geld durch den regelverstoss gewonnen wurden und beides sollte dann konsequenter weise - neuling hin oder her - abgezogen werden, ansonsten denke ich auch das bei neulingen keiner den hammer kreisen lassen muß aber profitieren von regelverstössen muß ja dann wohl auch ned sein...

cheers deuse

side note:
im übrigen stände es dir gut zu gesicht sachverhalte zu verifizieren bevor du hier anderen nassforsch unterstellst dich für einen idioten zu halten und oder verarschen zu wollen, da ist durchweg mehr zurückhaltung und selbstreflektion angebracht ...

edith stellt fest das der affe über die flinkeren finger verfügt - mein beitrag bezieht sich direkt auf den vorletzten post...
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by chaos_men » Tue Sep 13, 2011 6:18 pm

ich stimme da dem deuse voll zu

punkte abziehen und geld auch wieder abziehen und eine kleine PN an diesen fahrer was er falsch gemacht hat und auf was er achten muss wen er nicht bald vor einem team stehen will was bankrot ist oder evt sogar gespeert

Team Schlonz
Posts: 34
Joined: Fri Sep 09, 2011 12:00 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Team Schlonz » Tue Sep 13, 2011 10:56 pm

Zum Chatlog:
Im übrigen bin ich der italienischen Sprache nicht mächtig. Bei diesem Rennen wurde auf Grund der großen Anzahl von Teams aus Italien dort überwiegend italienisch geschrieben. Ich könnte Dir also gar nicht sagen, was hier von Relevanz wäre!

Und wenn du dir meine Posts durchliest, wirst du feststellen, dass ich zunächst nirgendwo von bestrafen geredet habe. Die Forderung nach einer Strafe ist erst im mehr oder weniger unglücklichen Verlauf dieser Diskussion erstanden.
Von mir aus reicht es aus, wenn die drei 'ne Nachricht bekommen, ihr Spielverhalten zukünftig den Fairness-Regeln entsprechend anzupassen. Zumal der lapierre ohnehin bislang nur dieses eine Rennen bestritten hat.

@aux
Im Gegensatz zu dir habe ich meine Argumente stets sachlich distanziert vorgetragen; du bist in deinem letzten Post haarscharf an einem beleidigenden Tonfall vorbei geschrammt. Überlege dir mal, ob du mit dieser Ausdrucksweise als Moderator geeignet bist.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by auxilium torino » Wed Sep 14, 2011 1:44 am

@ Deuse: das wir nicht wissen ob die aussreisser wieder eingeholt wurden oder nicht, gehe ich nicht davon aus, sonder habe ich keine beweise, und das bedeute das ich werde gegen niemand fur eine strafe sein, wenn ich keine beweise habe...wir sind nicht in sudamerika oder in russland,es sollte jemand nur schuldig gesprochen werden wenn es reichlich beweisen stehen.
solche attacke es gibt ,leider, zur zeit jeden tag, bis heute war immer sodass neuling(und manche waren schon mit 35 rennen), einfach mit eine nachricht gewarnt sind, und schluss...vor 2 wochen Franco und Ich sind eine hollen tour gefahren, antwort war, es sind neue, muss verstehen...und war ein tour , 5 beschissener tages...jetzt plotzlich neue regeln???

@Chaos, langsam geht auf die nerven mit deine bestrafung nachfrage, bitte, lass es sein.
ubrig, welche punkten abziehen, wenn es die ganze team nach 156 km. ausgeschieden ist?

@schlonz:deswegen hier die rennchat kleben. weil hier italiener gibt, und es konnen ubersetzen.

@buhmann:heir ein klares fall, wo die uhrzeit in rennchat helfen wurde....
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Team Schlonz
Posts: 34
Joined: Fri Sep 09, 2011 12:00 pm
Contact:

Re: Teamattacken bei GP de Fourmies

Post by Team Schlonz » Wed Sep 14, 2011 3:04 pm

auxilium torino wrote:[...]
@schlonz:deswegen hier die rennchat kleben. weil hier italiener gibt, und es konnen ubersetzen.
[...]
Nochmal:
Ich wüsste ja noch nicht mal welche Passagen ich hier posten sollte und drei Seiten Chat-Log wären auch unsinnig, zu mal da viel nicht relevantes Zeug geschrieben wird.
Mein Vorschlag: Es soll sich im Chat jeder auf der Sprache unterhalten können, die im passt. Aber Englisch sollte zumindest als lingua franca betrachtet werden. Wenn also jemand einen anderen auf einen Regelverstoß hinweist, sollte eine englische Bemerkung ausreichend sein.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests