Beleidigung durch roby als sitter

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Rockstar Inc » Fri Jul 15, 2011 11:04 pm

hmm das waren zwei der Gründe warum ich seinerzeit aus dem Komittee raus bin
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Allagen » Mon Jul 18, 2011 1:33 pm

buhmann schickt dir glaube schon eine mail.


ich hab glaube 2x ne mail bekommen, in der buhmann meinte das ich die strafe so und so bekomme und das ich froh sein könnte das diese nicht so hoch ist, weil das komitee viel mehr gefordert hatte (lustig, weil die strafen im verhältnis zu allen anderen fällen ja trotz der milde schon unverhältnismäßig hoch waren ;) )

so gesehen bekommst du schon eine nachricht.

und das mit der geldstrafe kann dauern. bestimmt so 1-2 saisons, wenn nicht mehr. ist auch immer gut wenn man dann schon denkt es gibt keine strafe, man kauft sich schön seine fahrer und 2 monate später ist auf einmal ein dickes minus aufm konto.

und ob der andere eine strafe erhalten hat, sieht man daran, dass der jenige dann in der regel eine verwarnung bekommen hat. aber das dauert wiederum seine zeit, wird teilweise auch vergessen.

PS: eventuell liegt die dauer bis man die strafe bekommt auch einfach daran, dass buhmann das nicht in ein feld eintragen kann und zack steht da 1.000.000 strafe, sondern die strafe fängt bei 0 an und er muss dann 1.000.000 auf strafe erhöhen klicken ... ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Allagen » Mon Jul 18, 2011 4:18 pm

und wo man hier schon am kritisieren ist. buhmann hat seit dem 14.9.2010 keine verwarnung mehr ausgesprochen, zumindestens jedoch die liste nicht mehr aktualisiert. das schläft auch total ein und man bekommt den eindruck das da nix passiert.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Robyklebt » Mon Jul 18, 2011 4:29 pm

das ist weil verwarnungen nicht bei jeder strafe automatisch ausgesprochen werden. nie wurden, und war nie so geplant, nur weil du es jetzt so möchtest, weil du halt verschiedene bekommen hast muss es auch nicht so gemacht werden. man muss konsquent bleiben und nicht alles allagenischen launen anpassen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by team fl » Mon Jul 18, 2011 4:35 pm

Wer muss denn hier konsequent bleiben? Es gibt schliesslich keine Richtlinien, an die sich Buhmann halten muss. Er entscheidet. Das ist sein Spiel. Wem das nicht passt, dem steht es frei, sich ein anderes Spiel zu suchen und dort zu beleidigen oder andere Strafmassnahmen zu fordern. Das hat nichts mit Allagen oder Roby zu tun. Genausowenig wie Allagens Vorwurf oder Robys Erkärungsversuch die Fairplaydiskussion hier weiterbingt - falls das überhaupt möglich ist. Unterhaltsam ist es aber allemal.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Samurais » Tue Jul 19, 2011 8:53 am

Ich ignoriere roby mittlerweile aber er verlangt weiter eine entschuldigung von mir . Fakt ist er beleidigte mich wie und ob darauf irgendwer hier reagiert weiß ich net. Er meinte ich habe ihn auch beleidigt weil ich wohl sagte so wie er sich hier benimmt gehört er in eine geschlossene. Und sry das meinte ich in dem moment auch so denn er war irgendwie total auf nen trip. Micha meinte roby wird eh nur bevorzugt und der kann sich eh alles erlauben weil er mit fast allen auf dick ist. Mir ist das alles scheißegal er beleidigte mich aufs derbste, ich schrieb es ins forum und nu muss ich warten ob da was passiert. Ob da was angesagt wird wie er bestraft wird weiß ich nicht ist mir auch egal wobei ich es gern sehen würde wenn es bekannt gegeben würde damit er wohl mehr auf seine worte demnächst aufpassen muss. Persönlich bin ich mehr als enttäuscht von ihm, ich hatte nie ein problem mit ihm ich kannte ihn als guten manager, jedoch das was da abging war unter aller sau und die frechheit zu besitzen danach noch eine entschuldigung von mir zu verlangen setzt dem fass dem boden auf. Ich will hier auch nichts vom zaun brechen scheinbar hatt der hier eine art narrenfreiheit und ich habe kein bock es mir mit seiner clique hier zu versauen. Strafe muss her und gut damit für mich die sache dann beendet. Er ist für mich gestorben und damit gut.

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Robyklebt » Tue Jul 19, 2011 10:32 am

die sache beendet und ich gestorben?

das klingt alles sehr nachtragend :cry: wäre es nicht erwachsener, reifer, wenn ich dann weiterleben dürfte. lebe nämlich nicht ungern, bitte, bitte.
Er meinte ich habe ihn auch beleidigt weil ich wohl sagte so wie er sich hier benimmt gehört er in eine geschlossene. Und sry das meinte ich in dem moment auch so denn er war irgendwie total auf nen trip.
siehst du, wusste es doch. dachte einfach du hättest das bedürfnis dich zu entschuldigen, darum habe ich ja gesagt du dürftest das gerne, jetzt machst es ja auch :!: warum dann das ganze drama :?: hoffe dadurch ist dir jetzt ein stein vom herzen gefallen und du fühlst dich wieder besser.

was den micha angeht, evtl lassen wir den einfach besser weiterartikulieren und ignorieren ihn eine Runde... ausser er meldet sich selbst zu Wort natürlich. Vielleicht will er sich ja auch für irgendwas entschuldigen, man weiss ja nie.

und ausser warten können wir hier nichts tun. nach der netten allageninfo, danke btw, wird man kontaktiert wenn man dann die strafe kriegt. sollten also beide irgendwann in diesem jahrzehnt von buhmann hören.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Recien Nacido » Tue Jul 19, 2011 3:54 pm

Ich habe es aufgegeben mich mit dir kleinem licht auseinanderzusetzen. Das du nun nach meiner Oma nun auch meinen Bruder als Fascho bezeichnest sagt mir viel über deinen grips und deinen seelischen zustand. Keine ahnung was dich kleinen boshaften kerl dazu veranlasst auf andere loszugehen. Wollte mich ja hier raushalten da ich eh hier nicht mehr groß aktiv bin aber ich muss dir einfach sagen wie bemitleidenswert du doch bist. Da du gemerkt hast das du mir intellektuell nicht das wasser reichen kannst versuchst du nun meine famile anzugehen. Du hast glück das buh dich wohl leiden kann denn so wie du hier auftrittst gehörst du einfach nur gebannt. Ich hoffe du bekommst ma deine quittung für deine beleidigungen , deine stichelleien und vor allem deiner grossen klappe. Wenn du ein problem mit mir hast klär das mit mir aber versuche bitte meine familie da rauszuhalten. Es ist einfach so erbärmlich was du hier abziehst ich bemitleide dich nur noch.

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by team fl » Tue Jul 19, 2011 3:55 pm

Jetzt wäre die Sache so schön beendet gewesen und jetzt kommst du um die Ecke und heizt alles wieder an. Respekt.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Robyklebt » Tue Jul 19, 2011 3:57 pm

Oh, jetzt artikulierst hier, schön dich wieder mal zu sehen ! wie geht's wie stehts ? :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by team fl » Tue Jul 19, 2011 4:00 pm

Mir gehts gut soweit :D
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Robyklebt » Tue Jul 19, 2011 4:11 pm

ok, dann hör auf in meinem schönen thread rumzuspammen mal, ey. der sitter für mastrangelo war nicht ich, ich bin nur der beleidiger, geh einen anderen mobben.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Recien Nacido » Tue Jul 19, 2011 4:21 pm

Fl ich hab das hier erst den tag so einigermaßen mitbekommen und eigentlich wollt ich auch nix sagen aber ich zeige dem kleinen gern ma wo seine grenzen sind , mit mir kann er nicht so umgehen wie mit meinem Bruder. Wenn er meint meine Famile anzugehen dann werd ich mal ganz schnell ganz anders und wenn hinter seiner großen fresse auch was steckt dann würde er es mit mir persönlich klären anstatt meine Famile zu attackieren. Ich hab mir das geschwafel von dem lang angehört auch meist überhört aber wenn er echt meint er muss es so machen dann können wir auch ganz anders. Wir können uns gern ma treffen und dann reden wir mal und falls du echt so viel mum hast ma zu reden anstatt zu posauenen dann sag bescheid . Aber ich globe du bist so ein weichei der lieber hinter seinem pc steckt und nur von da aus die große klappe riskiert. Du und ich wir haben ein problem und wenn du nicht aufhörst meine familie anzugehen dann erwäge ich ma rechtliche schritte gegen dich. Ich weiß nicht wie das geht und ob das geht aber ich prüfe mal ob man gegen eine beleidigung auch rechtliche schritte unternehmen kann. Denn scheiß fascho ist rufschädigend und glaube mir ich bin der der rechts wählt nicht der kleine . Lass es einfach sein affe und kümmere dich um deine schweren probleme ok. Lass mich und meine famile in ruhe .

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by team fl » Tue Jul 19, 2011 4:23 pm

Dann mach das bitte per PN, Recien. Nur weil du Roby was zeigen willst, müssen es nicht alle sehen (was auch immer...).
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Robyklebt » Tue Jul 19, 2011 5:29 pm

Was ist jetzt dein Problem schon wieder....grüss die Oma und die Freundin, sag dem Kleinen er soll nicht wieder Multis machen und gut ist. .

Und nein, fl, sag ihm nicht er soll mir pns schreiben. das hat er das vorletzte mal schon gemacht. Weiss schon warum ich dann letztes mal sicher gestellt habe KEINE pns mehr zu kriegen. Hat halt einen Komplex, musste ein paar mal zu oft sinnlose Geschichten über Roby erfinden, jetzt hält er den Latz, ausser der Kleine hat gerade ein Problem wie jetzt..., der Status Quo war für mich nicht das geringste Problem. Lässt er halt mal wieder eine Senftube los, wen kümmert's.

Aber vielleicht will er sich ja wie sein Bruder auch nur entschuldigen? Die Familie scheint das gerne zu machen irgendwie. Bitte, bitte nur zu, keine Hemmungen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Hasselhoff
Posts: 181
Joined: Mon Jul 26, 2010 9:11 pm
Location: 57520 Kausen
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Hasselhoff » Sat Jul 23, 2011 10:14 pm

Mein Gott... es reicht doch, oder? Wir werden sehen (oder nicht sehen) was passiert, und gut ist.

MfG Hasselhoffs
"Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest"- Abraham Lincoln

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Samurais » Sat Aug 20, 2011 11:20 am

Das ist unfassbar , ich werde bestraft weil der mich beleidigte. Hier sind wohl alles roby fans wa? kann der sich alles erlauben? Ich fahre meine letzte tour und dann wohl ende , hier ist nix mehr fair hier ist alles nur noch in den hintern gekrieche und gut. frechheit ist das was hier abgeht. Hätte auf micha hören sollen der hatte mir gesagt das es hier keine gerechtigkeit gibt . Der jury verein doch ein witz? wofür werde ich bestraft? nicht ma eine begründung .Der sagt die härtesten sachen und ich werd bestraft was für ein haufen ist denn der jury verein da? . Fass das nicht . solange solche leute über fairness entscheiden kann das hier nix werden. Da spiele ich lieber wow da wird man fair behandelt und nicht wie hier total verarscht. das spiel liebte ich hier aber sowas ist ja wohl die frechheit . der beleidigt am fließband der affe und ich weil ich mich verteidigte werde bestraft. Werde wohl net ma die vuelta mehr fahren denn was will man tun wenn man so verarscht wird hier. Da platzt mir der Arsch bei solch einer frechheit. die jury ist ein witz ein haufen roby freunde wohl die absolut nicht mehr klar durchblicken. Wenn das der weg von RSF ist dann macht das aber wundert euch net das hier einige genervt von der absoluten affennarrenfreiheit genervt das weite suchen. Unter der Jury kanns net wieter gehen absolute Robert Hoyzers

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Robyklebt » Sat Aug 20, 2011 11:50 am

Die Gerechtigkeit hat gewonnen, ich muss eine Strafe bezahlen. Also habe schon, wird ja direkt abgezogen. Was ich auch vollkommen ok finde, "Schnauze Fascho" darf man nämlich nicht ungestraft durchgehen lassen.

Die Strafe für Samurai natürlich auch gerecht, es geht nicht dass man als Beleidigter, was er ja zweifellos war, einen Freipass für eigenen nonstop Beleidigungen kriegt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

HeidfeldFanclub
Posts: 94
Joined: Thu Oct 21, 2010 10:12 am
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by HeidfeldFanclub » Sat Aug 20, 2011 1:15 pm

Dürfte man von Euch beiden Turteltäubchen mal erfahren, wie hoch die ausgesprochenen Strafen sind? Würde mich einfach mal interessieren, ob sich beleidigen lohnt.

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by MiSa » Sat Aug 20, 2011 2:27 pm

HeidfeldFanclub wrote:Dürfte man von Euch beiden Turteltäubchen mal erfahren, wie hoch die ausgesprochenen Strafen sind? Würde mich einfach mal interessieren, ob sich beleidigen lohnt.

:oops: Geht mir genauso
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Samurais » Sun Aug 21, 2011 1:11 pm

Ich machen den thread auf und fordfere eine bestrafung und am ende werde i9ch bestraft weil ich sagte er benimmt sich wie ein irrer. Es lohnt sich Heidfeld man muss nur beleidigt werden und das dann im forum anzuprangern um eine strafe von 50 k zu bekommen. Was ein witz isn das. Ich werde beleidigt und bekomme strafe . Das ist ja wie ich schieße einen an und der wird bestraftz weil er es meldete. absoluter witz diese Jury , für mich ist das kommitee in der sache absolut nur dem affen entgegengekommen. d-er beleidigt und sucht dann nach lücken um auch mir eins reinzuwürgen und das komitee oder wie ich es nenne die affen gang unterstützt das auch noch. Warum wurde ich bestraft? weil ich sagte er benimmt sich wie ein irrer`? Leute wenn ihr aus dem nichts plötzlich attackiert werdet ohne grund und verstand dann fragt ihr euch och ist der irre? . Das komitte ist für mich nix mehr als ein witz die sind nicht gerecht die sind nur parteiisch. Wenn ihr nicht fair sein kömnnt dann geht da raus und lasst es so machtz ihr nur rsf kaputt mit eurer deutlichen unfähigkeit fair zu bleiben. Ich habe fertig und wenn ihr wollt haut mir mehr strafen drauf vielleicht muss ich noch ein wenig mehr im forum die beleidigungen melden anderer dann bekomm ich vielleicht noch mehr strafen. Wer ist denn da im komitee und wer sprach die strafe aus und vor allem gebt mir einen grund gebt mir einen grund wo ich den beleidigte was nicht nachvollziehbar ist oder gar beleidigend überhaupt.

User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Berlin Marks » Sun Aug 21, 2011 1:23 pm

Es ist echt anstrengend deinen Text zu lesen, Samu. Aber er sagt eh nur eines aus: flenn, flenn, flenn.

Nochmal: Klar hat Roby dich beleidigt, nachdem du ihn provoiert hattest, danach hast du ihn beleidigt - danach wieder er dich, danach wieder du ihn.. usw.
Bleib das nächste mal doch einfach cool, geh nicht darauf ein - DANN und nur DANN darfst du gern eine Strafe, ich betone, NUR eine Strafe für Roby fordern. Beleidigst du aber zurück mit "Leuchte" etc, musst du halt damit rechnen auch bestraft zu werden.

so, keep cool and stop with whining :)


i have a shirt, like this .. Image

i like it. 8-)

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Robyklebt » Sun Aug 21, 2011 1:38 pm

Das ist ja wie ich schieße einen an und der wird bestraftz weil er es meldete.
Der Vergleich hinkt eben. In unserer Situation hat der angeschossene dann mehrfach und bei jeder Gelegenheit zurückgeschossen.

Du schlägst beim Nachbar eine Scheibe ein.
Der meldet es bei der Polizei.

Strafe für dich, klar.

Aber wenn der Nachbar dann auch noch bei dir wiederholt Scheiben einschlägt, ist er nur logisch dass er auch bestraft wird.

Und DAS ist hier passiert.

Die Strafe ist natürlich eher gnädig ausgefallen. Für beide. Aber vorallem für Samurai. Wenn man sie mit anderen Strafen vergleicht. Kenne die Höhe von 2 anderen Strafen, Elaska 250k hat er selbst im Chat mehrfach erwähnt, dazu Verwarnung, das ist eindeutig zu hoch. Die 2. vom Bestraften nicht öffentlich erwähnt, also bleibt wer und wie viel mal geheim, aber im Vergleich auch zu hoch. Hier 80k für mich, 50k für Samurai. Klar, besonders schlimm ist ein "Schnauze Fascho" auch nicht, vorallem wenn man weiss mit was für Worten Samurai in der Vergangenheit andere (inkl. den Affen) schon beleidigt hat. "Gehört in eine Gummizelle" "ist irre" und der Nonstoprufmord auch nicht sonderlich schlimm, vorallem wenn man weiss mit was für Worten der Affe und Robyklebt in der Vergangenheit andere beleidigt haben. Hätte wenn man die anderen Strafen hier so sieht höher ausfallen müssen. Vorallem für Samurai der hier den Deal des Jahrtausends macht, er kann Opfer spielen und bringt seither keinen Post mehr ohne einen Angriff auf den Affen zustande. Mangahn würde sagen er übt sich im Mobbing... Das alles für 50k. Nicht schlecht.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

HeidfeldFanclub
Posts: 94
Joined: Thu Oct 21, 2010 10:12 am
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by HeidfeldFanclub » Sun Aug 21, 2011 4:24 pm

Ok, Strafen gering, etwas höhere für den Fascho (also die Aussage Fascho) ist gerechtfertigt. Beide bestraft ist gut und korrekt, passend. Damit sollte dr Quatsch doch erledigt sein.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3152
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by flockmastoR » Sun Aug 21, 2011 5:56 pm

fühl mich hier langsam auch schon beleidigt von samu, schimpft hier über leute die versuchen in einer fairplay jury dafür zu sorgen das es etwas fairer wird bzw dass begonnene strafen auch bestraft werden. einfach mal nachdenken und nicht jeden mist im chatfenster abschicken
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests