Beleidigung durch roby als sitter

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Samurais » Sun Aug 21, 2011 7:31 pm

Gott sry wenn sich da einige angegriffen fühlen das ich mich über die sogenannte jury aufrege, wenn ihr fair sein würdet wäre alles ok. und berlin dumme kommentare kann ich auch vom affen bekommen.Aber ok werde nie wieder irgendetwas was gegen die regeln ist melden werde auch jeden abraten das zu tun denn man wird dafür noch bestraft. Brauchen eindeutig faire fairplay jury sonst ist das alles fürn hintern.

Chense
Posts: 490
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Chense » Sun Aug 21, 2011 8:42 pm

Samurais wrote:Gott sry wenn sich da einige angegriffen fühlen das ich mich über die sogenannte jury aufrege, wenn ihr fair sein würdet wäre alles ok. und berlin dumme kommentare kann ich auch vom affen bekommen.Aber ok werde nie wieder irgendetwas was gegen die regeln ist melden werde auch jeden abraten das zu tun denn man wird dafür noch bestraft. Brauchen eindeutig faire fairplay jury sonst ist das alles fürn hintern.
Wir waren fair - Was du hier machst ist hingegen unfaires kindisches Rumgejammere.

Aber es wurde dir ja oft genug erklärt warum du bestraft wurdest ... du willst es nicht verstehen. Ergo ist jede Diskussion sinnlos, weil man sowieso nur von jemandem angepfiffen wird der es nebenbei nichtmal für nötig hält seine Texte in nem anständigen Schriftbild zu verfassen und sich schon damit disqualifiziert. Hättest du hier nicht so kindisch rumgeheult hätte ich z.B. bei dir für garkeine Strafe gevotet - Habe ich dann aber doch einfach aus dem Grunde, dass du nicht einmal einsehen willst, dass das was du getan hast zwar keine Beleidigung ala "Fascho" war, aber ebensosehr schlechter Stil und niveaulos. Allein das was du hier abziehst ist ne Beleidigung fürs Auge und für jeden der versucht objektiv zu bewerten und gibt einfach für mich persönlich nen sehr sehr negativen Gesamteindruck der mir das Gefühl gibt, dass du noch ewig diesen Kleinkrieg führen wirst.

PS: Sei froh, dass es hier virtuell zugeht und du ihn nicht wegen ner "RL-Beleidigung" angezeigt hast - Ein Richter hätte genau das gleiche gemacht wie die Jury nur, dass du da nicht nur virtuelle Moneten geblecht hättest.

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by deuseburger » Sun Aug 21, 2011 10:15 pm

einfach mal nachdenken und nicht jeden mist im chatfenster abschicken
schöne Idee, da wäre mir unter Umständen auch nachfolgend zitierter Beitrag aus viewtopic.php?f=16&t=1949&start=50 erspart geblieben, welchen ich mir, zum Zwecke der weiteren Auseinandersetzung mit selbigem, erlaube hier her zu kopieren, um oben verlinkten Fred möglichst off topic frei zu halten...



Re: Fairplay-Jury

Neuer Beitragvon Chense » So Aug 21, 2011 8:45 pm

Berlin Marks hat geschrieben:Bin ein ganz normaler User, der seine Meinung kund getan hat.



Und ich sage auch hier nochmal als Mitglied der Jury:
Ich sehs ähnlich wie Berlin Marks - Was im anderen Thread abging war von Samu einfach nur Geflenne auf allerpeinlichstem Niveau und, dass beide bestraft werden mussten (natürlich in unterschiedlicher Höhe) sollte jedem klar sein, der etwas Ahnung vom Rechtsstaat hat - Stichwort Selbstjustiz.
- Magst mir erläutern was Du (in Deiner Funktion als Mitglied der Jury) ähnlich wie Marks siehst? Kann ich aus dem Beitrag nämlich nicht erkennen...
- Ferner ergeben sich aus diesem Beitrag folgende Fragen: Ist peinliches Niveau strafbar? Ist Geflenne strafbar?
Und falls die Antwort, was ich hoffen will, nein sein sollte; warum die Erwähnung? und dann noch außerhalb des Threads der sich mit diesem Thema auseinander setzt??? Sich dort (wie hier) als Jury-Mitglied über eine reine Erklärung der Sachlage hinaus derart wertend zu äußern empfinde ich als Nachkarten und dies entspricht so gar nicht den Erwartungen die ich an Mitglieder dieser Jury habe...
Samus Schreibstil lässt in der Tat viele Wünsche offen und selbstredend steht es jedem frei lesbare Beiträge an zu mahnen, aber gerade für Jury Mitglieder gilt hier unbedingte Wahrung der Form. Es ist durchweg möglich selbiges zu tun ohne den Ersteller herab zu setzen. Denn gerade diese Herabsetzungen tragen mE sehr zum Gefühl des Unverständnisses (oder der Uneinsichtigkeit) bei...
Das man mit (durchaus verständlichem) aufkommendem Frust ob der Arbeit, respektive dem Umgang mit dieser, als Jury Mitglied auch anders umgehen kann zeigt Flocke wenige Beiträge weiter oben
fühl mich hier langsam auch schon beleidigt von samu, schimpft hier über leute die versuchen in einer fairplay jury dafür zu sorgen das es etwas fairer wird bzw dass begonnene strafen auch bestraft werden.
unterstelle mal das begonnene mit begangene zu ersetzen ist, aber wumpe... jedenfalls zeigt dies, dass der persönlichen Betroffenheit auch ohne "Abwatschen" des" Nervenden" Ausdruck verliehen werden kann, dass ist für mich bspw "guter Stil" und den würde ich mir von sämtlichen Mitgliedern der Jury wünschen...

cheers Deuse
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Chense
Posts: 490
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Chense » Sun Aug 21, 2011 11:06 pm

Die Frage kannste dir eigentlich selber beantworten: Weil wir alle nur Menschen sind und sowohl persönlich als auch Mitglied der Jury eine Meinung haben dürfen auch eine wertende - Nur darf die Wertung natürlich nicht NEGATIV in die Sache reinspielen.
Ich versuche sowas immer aus der Sicht eines Juristen zu sehen (ohne natürlich alles ganz streng nach Gesetz zu machen aber einfach was mögliche mildernde Umstände etc. angeht):

Ergo - Grundsätzlich war das was Samu gesagt hat auch strafwürdig - Hätte aber persönlich in diesem Falle keine Strafe gevotet, weil das eine Handlung im Affekt war und ich selbst noch nie groß negativ was über ihn gesehen hatte. Nachdem er aber hier immer weiter nachgekartet hat (DAS ist nämlich nachkarten - Das von mir ist eine einmalige Wortmeldung zu der Sache gewesen ...) hab ich keinerlei Einsicht gesehen und bin der Meinung es wird, wenn so ein Fall wieder auftritt genau das gleiche passieren, ausserdem genausowenig Bereitschaft auf ner sachlichen anständigen Ebene zu diskutieren (sonst hätte ich mich auch schon früher hier gemeldet - Nur eigentlich ist mir so n Kinderkram wie hier wegen ganzen 50k Strafe zu blöde - dazu kurz am Ende noch was) - Also Strafe (und als PRIVATPERSON die sich hier nicht nur als Jurymitglied sondern so wie es gesagt wurde auch als Privatperson Unterstellungen ausgesetzt sieht auch zurückschiessen)

Wäre das was nicht Strafwürdiges gewesen hätte ich auch nicht wegen des Auftretens hier dafür gevotet
Genausowenig hätte ich dafür eine höhere Strafe gevotet wenn es Strafwürdig war und sein Auftreten mir nicht gefällt
Was ich aber durchaus mache, dass ich ein nettes und ordentliches Auftreten hier honoriere und als mildernden Umstand ansehe ... war nur hier so garnicht der Fall.

Damit sollte dann auch die Frage beantwortet sein wo ich Berlin zustimme.

Übrigens entschuldige ich mich falls der Ton etwas harsch war und ist aber wie im ersten Satz gesagt - Wir sind alle nur Menschen und solang wir es schaffen die Strafen nicht nach persönlichem Befinden zu vergeben haben wir m.E. auch als Jurymitglieder das recht unsere ganz persönliche Meinung zu sage ... Ich wollte also nicht sagen, dass das meine Meinung als Jurymitglied ist sondern, dass ich für die die es nicht wissen auch in der Jury bin und das meine persönliche Meinung ist.

PS: Nicht der richtige Thread aber es passt irgendwo doch - Wieso immer so kindische Strafen? Wen stören 50 oder 80k? Warum wird hier nicht durchgegriffen ... 150k und 300k? Und bevors heisst ich will hier draufhauen - Ich fand auch meine Strafe viel zu niedrig die ebenso bei 50k liegt ... ebenso mind. 150k eher mehr) - Sollte aber wohl mal woanders wirklich diskutiert werden ... Just for mentioning.

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Woddeltown Team » Mon Aug 22, 2011 1:19 am

Mamma Mia....
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

Quick
Posts: 1469
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Quick » Mon Aug 22, 2011 8:25 am

Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als jetzt hier zu streiten? Beide wurden bestraft, Roby weil er den 1. Stein geworfen hat bissl mehr. Nahezu alles was Samurai schreibt ist Fantasie(roby wird bevorzugt, die Jury ist ungerecht, er habe selber nichts gemacht...). Die Strafen wurden bereits gerechtfertigt und egtl kann man hier jetzt einen Strich drunter machen...
J-Czucz hype train

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by team fl » Mon Aug 22, 2011 9:10 am

Woddeltown Team wrote:Mamma Mia....
ABBA-Fan? ;)

Zwei grundsätzliche Dinge noch:

1. Man kann es bei dem Fairnesszeugs wohl nie allen Recht machen und

2. Es braucht unbedingt mal einen (nichtöffentlichen) Leitfaden für die Fairness-Jury, sowohl was internes als auch externes Verhalten in Fairplay-Angelegenheiten angeht. Denn: Erschreckend finde ich hier nicht das Auftreten der Bestraften, sondern das uneinheitliche Auftreten bzw. das zum Teil Öl ins Feuer giessen der Mitglieder dieser Jury.

Zur Strafe selbst sage ich nichts, das ist schon genug diskutiert worden. Das Ergebnis am besten mit Fassung tragen. Oder um den Hals :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Recien Nacido » Mon Aug 22, 2011 9:46 am

Will mich da nicht zu sehr reinhängen aber mal ehrlich leute was soll das? roby ist immer dabei wenns stress gibt er ist immer einer der Streit verursacht und es auch sucht. Ob mit MM , mir oder nun mit Carsten. Da meldet mein brüderlein ma eine wirkliche beleidigung von dem die er so wie ich das gelesen habe nicht ma verursachte und er wird dafür bestraft? Was ist denn hier los frag ich euch? Die meisten sind lang genug dabei um zu sehen das der affenverschnitt immer wieder streit verursacht immer wieder immer wieder und wenn ma einer was dagegen tun will und es im forum anprangert wird er bestraft? weil er sagte er benimmt sich wie nen irrer ? lol ich hätte da noch andere sachen für den gefunden was echte beleidigungen wären. Weiß nicht was hier bei der jury los ist ob ihr echt nur den affen helfen wollt oder so aber mal ehrlich der der nur stress verursacht kann hier eigentlich machen was er will ihr wisst das den die Strafen nicht jucken der müsste ma 1 oder 2 monate gebannt werden. Kann nicht sein das der unruhestifter hier auch noch als sieger rauskommt. Ich fahre zum glück seltener was auch am affen liegt der versaut ein rsf und das immer mehr. Ich hoffe die Jury fasst sich ma an die eier und kuscht nicht immer vor dem. Für mich ist der kerl ein störfaktor aller erster sahne und das bsp was ihr hier gebracht habt bestärkt den clown nur noch so weiter zu machen. ihr hattet hier die chance dem sein treiben einhalt zu bieten aber was hier am ende rauskam ist traurig für die jury traurig für rsf und vor allem ein lächerliches zeichen . Schließe mich auch meinem bruder an und werde nix mehr melden was gegen fairness verstösst denn will ja nicht auch bestraft werden. Hoffe ihr überdenkt eure ansichten ma und merkt wer hier echt für unruhe sorgt und wer rsf spielen will.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3152
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by flockmastoR » Mon Aug 22, 2011 10:39 am

buhmann mach mal bitte den thread zu!!!
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Recien Nacido » Mon Aug 22, 2011 10:45 am

Genau und schmeiß den affen raus wenn dabei bist.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Recien Nacido » Mon Aug 22, 2011 10:47 am

Nur mal eine frage am rande. hatte buh nicht mal eine liste mit leuten die verwarnungen bekommen haben? soweit ich mich erinnere war der affe da längst drauf und in den letzten jahren hatt der so einiges beleidigt wundert mich halt nur das der noch immer fahren darf aber naja ist ja nur eine frage nebenbei.

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by team fl » Mon Aug 22, 2011 11:10 am

Mal ne Frage am Rande: wisst ihr beiden, also Samurais und du, auch mal, wann Schluss ist und man einfach mal aufhören sollte sich weiter zu einer Sache äussern? Und mal ehrlich: Genau ihr wollt jetzt hier jetzt die Moralapostel spielen?

An andere Stelle steht immer irgendwas von Affen ignorieren, der sei euch total egal. Gemäss meinem Veständnis dieses Begriffs schaut das bei mir aber anders aus, als jetzt im Nachhinein auch noch weitere Sanktionen gegen eben diesen zu fordern, oder sich über die gegebene Strafe an sich aufzuregen. Und überhaupt deswegen jetzt mit RSF ganz aufhören zu wollen, das ist fast nicht mehr zu überbieten an Pathos.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Robyklebt » Mon Aug 22, 2011 11:14 am

Nein, der Affe hatte noch keine Verwarnung, nur ganz so am Rande. Und hat immer noch keine. Ein sympathischer und angenehmer Zeitgenosse halt.

Hat einer der Brüder schon eine?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Samurais » Mon Aug 22, 2011 1:46 pm

Aktzeptiere die bestrafung nu, für mich ein witz aber wenn es so sein soll dann ok , weiß nu wer hier machen kann was er will und ich weiß nu das hier im forum was dazu zu schreiben sinnlos ist dafür stecken zu viele zu tief hinten drinn . für mich ist das thema nun beendet ich werde nie wieder im Forum irgendjemanden der was nicht erlaubtes getan hatt anzeigen es lohnt sich nicht .Es ist traurig das selbst wenn man hier solch einen typen der einen so angreift wie der das man dann noch selber bestraft wird. ein besseres zeichen hättet ihr nicht setzen können kann nur sagen top jury kann gar nicht aufhören zu applaudieren. Der beste weg um rsf schlechter zu machen ist es jeglichen versuch ma fairness zu fordern zu unterbuttern das ist ganz großes kino. Ihr könnt euch über mich aufregen wie ihr wollt ich will euch ma sehen wenn einer euch so beleidigt und angeht wie der typ und das sogar ohne vorher ein wort mit dem geredet zu haben in dem rennen , ich will euch da ma sehen. Jeder andere wäre abgegangen aber ich habs versucht in ruhe zu klären und ich werde bestraft weil ich sagte er benimmt sich wie ein irrer das ist so unlogisch das es in mein hirn net rein will. am besten man lässt sich hier beleidigen und sagt nix dazu denn ihr habt gezeigt das es sich absolut nicht lohnt dagegen was zu tun. Ich rege mich hier nur auf weil ich absolut nicht weiß wofür ich bestraft wurde? für das er benimmt sich wie ein irrer? leute kommt klar das tat er auch . Lest doch ma den text und dann sagt mir genau wo ich ihn beleidigt haben soll? Er meint nur ich habe ihn beleidigt und die jury naja was solls den verein nenn ich nur noch robys spielwiese. so mein letzter beitrag hierzu ich habe kapiert das man nix gegen etablierte leute machen kann die einen beleidigen tja man muss nur dazu gehören und mann kann sich alles erlauben.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3152
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by flockmastoR » Mon Aug 22, 2011 2:33 pm

Samurais wrote:so mein letzter beitrag hierzu ich habe kapiert das man nix gegen etablierte leute machen kann die einen beleidigen tja man muss nur dazu gehören und mann kann sich alles erlauben.

Du hast halt leider überhaupt gar nichts kapiert und das über 3 Seiten lang. Und das ist jetzt nicht böse gemeint.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Woddeltown Team » Mon Aug 22, 2011 5:14 pm

team fl wrote:
Woddeltown Team wrote:Mamma Mia....
ABBA-Fan? ;)
Ich sage doch Mamma Mia :roll:

Ich will aber auch noch mal meinen Senf loswerden, bevor der Thread geschlossen wird :?

Zwei Vergehen...zwei Bestrafungen...fertig
Ich vergleiche das mal mit dem Fußball...ein Spieler foult einen anderen Spieler hart..klarer Fall gelbe Karte.
Keine Minute später gibt es das Revanche-Foul, nicht ganz so hart...aber gemäß Regel auch ne Verwarnung. Hier bekommen also beide die Verwarnung...

Lehre gemerkt, Samurais? Gleiches nicht mit gleichem vergelten, sondern es üebr sich ergehen lassen und gelassen vorgehen. Da passiert nix!
Mal drüber nachdenken, ob dein eigenes Handeln nicht genauso schlecht oder gut oder "asozial" oder was auch immer war, wie das von Roby...bzw. weniger das Handeln, als die Worte!

Und vielleicht noch mal an die Allgemeinheit (auch wenn ich glaube, dass ich es den Meisten nicht sagen muss!):
Strafen auszusprechen und darüber zu entscheiden ist der beschissenste Job der Welt. Egal ob als Schiri bei einer Sportart. als Ligaleiter in einer Onlineliga oder als Mitglied des Fairplaykomitees: man kann und wird es nicht jedem recht machen, weil irgendeiner wieder was hervorkramt, wo bei einer Entscheidung der Entscheidende/die Entscheidenden vielleicht mal anders entschieden hat.
Und da sollte man sich mal überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, es hinzunehmen und im Grunde dafür zu danken, dass es diese Leute gibt
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

Chense
Posts: 490
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Chense » Mon Aug 22, 2011 5:49 pm

Will mich jetz auch garnichmehr groß äussern ... hab nochmal was sachliches zu geschrieben - Samu und Recien bleiben unsachlich und unterstellen hier Dinge - Wie gesagt ... schildert den Fall mal nem Juristen mit Hang zu Onlinespielen ... ich habs spaßeshalber getan (Jurastudent im 11. Semester - Derzeitiger Schnitt irgendwas im zweistelligen Bereich also cum laude): Der hat mir gesagt ein Gericht würde genauso entscheiden wie wir hier.

aber eins noch: @Woddel: Revanchefoul wird sogar im Normalfall härter bestraft als das ursprüngliche aber wir sind ja nicht beim Fußball.

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Woddeltown Team » Mon Aug 22, 2011 6:05 pm

Chense wrote:
aber eins noch: @Woddel: Revanchefoul wird sogar im Normalfall härter bestraft als das ursprüngliche aber wir sind ja nicht beim Fußball.
ist so nich richtig ;)
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by chaos_men » Tue Aug 23, 2011 9:17 am

Woddeltown Team wrote:
Chense wrote:
aber eins noch: @Woddel: Revanchefoul wird sogar im Normalfall härter bestraft als das ursprüngliche aber wir sind ja nicht beim Fußball.
ist so nich richtig ;)

rischtic chense ^^ weil dort noch geahndet wird trotz der verwanrung die es für den bösewicht gab das dit "opfer" sich dann revangieren wollte und das hat auf dem fussballplatz nix zu suchen und wird härter bestraft wie das eigentliche faul ;)

und zum thema ^^ : cool *wechlach*

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by RS Ostfriesland » Tue Aug 23, 2011 9:43 am

chaos_men wrote:
Woddeltown Team wrote:
Chense wrote:
aber eins noch: @Woddel: Revanchefoul wird sogar im Normalfall härter bestraft als das ursprüngliche aber wir sind ja nicht beim Fußball.
ist so nich richtig ;)

rischtic chense ^^ weil dort noch geahndet wird trotz der verwanrung die es für den bösewicht gab das dit "opfer" sich dann revangieren wollte und das hat auf dem fussballplatz nix zu suchen und wird härter bestraft wie das eigentliche faul ;)

und zum thema ^^ : cool *wechlach*
Und jetzt das Ganze mit Kommata und richtiger Rechtschreibung. Vielleicht versteht dich dann einer...
Unfassbar! :roll:
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Woddeltown Team » Tue Aug 23, 2011 9:59 am

Die deutsche Sprache wird halt gern vergewaltigt :?
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

Chense
Posts: 490
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Chense » Tue Aug 23, 2011 6:50 pm

RS Ostfriesland wrote:
chaos_men wrote:
Woddeltown Team wrote:
Chense wrote:
aber eins noch: @Woddel: Revanchefoul wird sogar im Normalfall härter bestraft als das ursprüngliche aber wir sind ja nicht beim Fußball.
ist so nich richtig ;)

rischtic chense ^^ weil dort noch geahndet wird trotz der verwanrung die es für den bösewicht gab das dit "opfer" sich dann revangieren wollte und das hat auf dem fussballplatz nix zu suchen und wird härter bestraft wie das eigentliche faul ;)

und zum thema ^^ : cool *wechlach*
Und jetzt das Ganze mit Kommata und richtiger Rechtschreibung. Vielleicht versteht dich dann einer...
Unfassbar! :roll:
Ich glaube er wollte sagen, dass ich recht hatte mit meiner Aussage.

Wobei ich und Woddel das gestern nochmal diskutiert haben und das nicht so ganz stimmt ... Aber das ist jetzt auch OT :)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests