Aux

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Indy Colts
Posts: 8
Joined: Tue May 24, 2011 7:27 pm
Contact:

Aux

Post by Indy Colts » Mon Jun 06, 2011 10:11 pm

Seine Präpotenz im NK muss man ja wohl aber übel ertragen.
Beim Rennen heute um 21 Uhr hat er sich - mit dem Hinweis "Fairplay" in den Rennchat eingeklingt und den Neuen auf italienisch das Spiel erklärt. soweit so gut (wenn auch lästig).
Als ich ihn dann gebeten habe - in der entscheidenden Phase des Rennens damit aufzuhören - switchte er wie üblich auf Halbgott Mode, wurde beleidigend.
Ich weiß dass das hier natürlich überhaupt nix bringt zu melden, es ärgert mich dennoch maßlos, schon wieder seiner präpotenten, beleidigenden Art ausgesetzt zu sein, weil er ja (leider wohl zurecht) glaubt, dass er sich alles erlauben kann.

Hier der Teil des Chat:
(natürlich von unten nach oben zu lesen ;-) )

Auxilium Torino(FairPlay): ich kan das nicht , wie gesagt, sind zu viele
CC LdeMar: Aux jetzt tu mal nicht so als wärst du der messias von RSF ... und pack nicht alle unter einen hut
RSV Cottbus: ist halt schlecht, dass es so wenige gute italiener gibt, aber hier alles vollzuschreiben ist auch keine gute lösung
Auxilium Torino(FairPlay): ich rede nicht von vicomtes, sonder vorher war Lampere ins tempo, aber keine sagt was ;)
RSV Cottbus: hab dich ja auch kritisiert, sondern nur vorgeschlagen mit dem mentor
RSV Cottbus: neuling? vicom is doch in obhut von chense
Auxilium Torino(FairPlay): und finde es besser direkt anfang der rennen zum erklaeren, als am ende alle zerstoremn das rennen, aber für euch ist ok, hauptsache ein neueling ziehet die gruppe
Auxilium Torino(FairPlay): warum anfanger deutsche team, fragen auch wärend die rennen, um zu lernen, und weil italiener gibt nur ich und pirkio, kann nicht mentor von 50 teams gleichzeitig sein
RSV Cottbus: man kann sich gar nicht verständigen, weil ständig jemand was fragt bzw etwas beantwortet wird
RSV Cottbus: sie können sich doch nen mentor suchen und dann über icq alles machen
RSV Cottbus: aux das muss aber wirklich nicht sein, dass du hier in einem rennen, denen alles erzählst
Auxilium Torino(FairPlay): hier bitte, indy:viewforum.php?f=16
Auxilium Torino(FairPlay): lascia che siano i favoriti a tirare
Auxilium Torino(FairPlay): bitte, melde das
Auxilium Torino(FairPlay): Lampre saeco, quello che fai non gha senso
Indy Colts: ich melde das!
Indy Colts: beleidigend, beleidigend, beleidigend, wie immer!
Auxilium Torino(FairPlay): jep, Tirol, du schaff aber schneller weg
Auxilium Torino(FairPlay): Indy, ich bin kein präpotent, ich versuche die neue zu erziehen, das kein scheiss bauen, aber dein gehirn schff leider nicht, wie immer zu verstehen
RC Tirol: manche haben aber noch nicht 50 rennen
Indy Colts: Auxilium - hier mit dieser Ansage gleich präpotent wie im Komitee - du bist echt unglaublich
Auxilium Torino(FairPlay): selber schuld, nach 50 rennen war ich in div. 4, und dannach nie mehr div. 5 gesehen
Lampre - Saeco: bon adesso tiro tanto dopo sulla salita i miei si staccano...
CC LdeMar: das mit schnell nach oben klappt heute aber nicht mehr :D
CC LdeMar: meebo.com
Auxilium Torino(FairPlay): wenn euch so was stört, schneller nach oben, statt hier in div.5 zum rumgurken
CC LdeMar: übermeebo.com geht msn sicher auch bei dir
RC Tirol: yahoo messanger
basso team: bene
Auxilium Torino(FairPlay): MSn und skype blockieren mein PC
RC Tirol: skype gibt es auch
CC LdeMar: msn
Auxilium Torino(FairPlay): in forum mi trovate anche...potete fare tutte le domande che volete, io e Pirkio vi risponderemo il + presto possibile
CC LdeMar: icq mas skype ... machts da
Indy Colts: das ist ja fein und nobel, aber wir würden gerne hier ein rennen fahren
Auxilium Torino(FairPlay): no, io sono qui quando posso
Auxilium Torino(FairPlay): ist kein spam, sonder hilfe
basso team: dico nelle gare...lei ce solo per le gare 5 e 6?
Indy Colts: Aux, könnten wir das zuspamen des chats dann beenden?

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Aux

Post by Zentaron » Mon Jun 06, 2011 11:20 pm

Mal ehrlich, bis auf den einen Satz da von aux, der wirklich nicht sein mußte, finde ich eher euer Verhalten übertrieben. Ich finde es besser, wenn jemand den neuen Spielern das Spiel sofort während des Rennens erklärt, damit sie es verstehen und nicht verzerren etc.
Und aux hat nun mal recht, es gibt wenige Italiener hier, also bleibt es an diesen wenigen hängen. Ist ein deutscher Neuling dabei, kann er allgemein im Chat schon nach Hilfe fragen und bekommt sie von vielen. Oder hättet ihr jemanden mit Fragen während eures Rennens versauern lassen? Nicht sehr nett, nicht sehr spielfördernd. Ich jedenfalls hätte ihm die Fragen beantwortet, und es wäre mir schnurzegal gewesen, ob es euch irgendwann gestört hätte. Es lenkt doch niemanden von den wichtigen Sachen ab.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Indy Colts
Posts: 8
Joined: Tue May 24, 2011 7:27 pm
Contact:

Re: Aux

Post by Indy Colts » Tue Jun 07, 2011 9:22 am

Ja nee, is klar.
Oder um es mit Aux auszudrücken: Mein minderbemitteltes, frauenerniedrigendes Fünftdivisionshirn schafft das nicht. Oder schafft es zumindest nicht zum Ausdruck zu bringen, dass es mir hier nicht um das "WAS" sondern um das "WIE" geht. Mea maxima culpa!

Bear
Posts: 1322
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Aux

Post by Bear » Tue Jun 07, 2011 10:06 am

Aux hätte einfach nicht provizieren sollen. So Sprüche wie "wenn euch so was stört, schneller nach oben, statt hier in div.5 zum rumgurken" oder "selber schuld, nach 50 rennen war ich in div. 4, und dannach nie mehr div. 5 gesehen" sind einfach unnötig. Wenn man aber etwas mehr davon versteht wie man bei RSF in höhere Div kommt und wie man sich da hält, dann ist es nur noch zum lachen.

team fl
Posts: 5033
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Aux

Post by team fl » Tue Jun 07, 2011 10:20 am

Verlegt doch bitte eure Privatfehden auch auf private Kanäle - auch wenn bspw. Roby das wohl nicht möchte.

Zum formalen: Indy hat sicherlich das Recht eine ihm nicht genehme Verhaltensweise hier zu melden. Den Rest diskutiert das Fairnesskommittee bzw. schliesslich Buhmann mit sich selbst.

Bis dann mach ich gerne einen Popcornstand auf.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3153
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Aux

Post by flockmastoR » Tue Jun 07, 2011 7:30 pm

Klar nervig, versteh ich auch, aber halt nicht wirklich zu unterbinden, möchte nicht wissen was so manche nicht deutschsprachige sich wohl manchmal denken wenn "wir" bösen deutschsprachigen Manager über irgendwelchen schwachsinn auf deutsch diskutieren, natürlich nervig wenns in der entscheidenden Phase ist, aber man muss sich dann im chat eben durchsetzen wenn man was wichtiges sagen will. Die Art und Weise wie Aux reagiert, naja aber was will man machen? Mir gehen hier viele Manager durch ihre Art ziemlich auf die Nerven aber man muss dann damit leben.

Müsste halt regeln die Rechte in den chat zu schreiben mit fairplay genehmigung nicht für sowas zu missbrauchen, aber ich sag da mal lieber nicht zu viel, quatsche ständig in die nachmittagsfelder rein ;)
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests