De Panne 22 Uhr

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
Team Saller
Posts: 302
Joined: Fri Feb 11, 2011 11:16 pm
Contact:

De Panne 22 Uhr

Post by Team Saller » Tue Mar 29, 2011 11:46 pm

In der Rundfahrt De Panne um 22 Uhr kam es so einigen Unsportlichkeiten und zu einigen Regelverstößen!!

3. Verkettete Teamangriffe.
Darunter wird verstanden: Mehr als 2 eigene Fahrer die durch Angreifen oder Mitgehen innerhalb eines Kilometers aus einer Gruppe flüchten.
Diese Regel gilt nicht, wenn mehr als 10 Fahrer aus mindestens vier Mannschaften gleichzeitig aus derselben Ursprungsgruppe flüchten oder die Ursprungsgruppe zum Zeitpunkt des Angriffs weniger als 15 Fahrer hat.
Sie gilt ebenfalls nicht an einem Kilometer mit Steigungen von 4% oder höher, sowie auf den letzten 20 Km eines Rennens.

km: 122, Steigung: 6
Hiroschi Makoto (HC Pezant) attackiert
Mike Libiro (koopa-team) geht mit
Peter Wasser (koopa-team) geht mit

Bunyamin Kumaresan (Team Pueblo ) attackiert
Wesley Wilson (HC Pezant) attackiert
Lucas vonRatt (leserein) geht mit
Andreas König (koopa-team) geht mit

Das sind 3 Fahrer die durch eine Attacke mitgehen.

Außerdem gab es kleine Unsportlichkeiten wie schon erwähnt mit dem Team flo teamX!!
Mein Fahrer macht in der Außreissergruppe die ganze Führungsarbeit und er schnappt sich die ganzen Bergpunkte und ist am Ende der Etappe Gesamtführender in der Bergwertung.
Die Macht aus der Eifel --------> EIFELRIDERS<3
--------------------------------------------------------------------------------------

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: De Panne 22 Uhr

Post by Zentaron » Wed Mar 30, 2011 12:03 am

Aus den Regeln, hier speziell Regel 3, um die es ja geht:
Sie gilt ebenfalls nicht an einem Kilometer mit Steigungen von 4% oder höher, sowie auf den letzten 20 Km eines Rennens.
Und das mit den Wertungen ist ärgerlich, aber nicht gegen die Regeln. Das könnt ihr nur als Feld selbst bestrafen, indem ihr ihn auflaufen laßt, was die weitere Zusammenarbeit angeht.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

User avatar
Team Saller
Posts: 302
Joined: Fri Feb 11, 2011 11:16 pm
Contact:

Re: De Panne 22 Uhr

Post by Team Saller » Wed Mar 30, 2011 12:05 am

Ja schon aber er ist gleich mit 3 Fahrern ausgerissen!!
Die Macht aus der Eifel --------> EIFELRIDERS<3
--------------------------------------------------------------------------------------

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: De Panne 22 Uhr

Post by Zentaron » Wed Mar 30, 2011 12:10 am

Nein, er ist nur mitgegangen an einer Steigung von mehr als 4%, er hat nicht selbst attackiert. Und das war in diesem Moment erlaubt.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: De Panne 22 Uhr

Post by claw » Wed Mar 30, 2011 12:53 am

Team Saller wrote:Ja schon aber er ist gleich mit 3 Fahrern ausgerissen!!
lies mal die regel genau... speziell auch die ausnahme
Aggressive Leader!

User avatar
Team Saller
Posts: 302
Joined: Fri Feb 11, 2011 11:16 pm
Contact:

Re: De Panne 22 Uhr

Post by Team Saller » Wed Mar 30, 2011 6:42 pm

Ja klar!! War gestern nur ein wenig gefrustet was da im Rennen abging war nicht mehr normal!! :? :?
Nachdem sich eine 6 Mann starke Gruppe abgestetzt hatte darunter auch zwei Fahrer von mir und wir bereits genügend Vorsprung hatten die Etappe durchzuziehen wollte keiner mehr Tempo machen bis auf mir ;) :? :shock: Schließlich schnappte das Feld uns zu Ende des Rennens :( !!
Und noch was störte mich extrem!
Meine Fahrer machen die ganze Zeit das Tempo und die anderen Stauben die Punkte ab!!
Trozdem liegt man in der Bergwertung an 2er Stelle noch gut platziert :? :?
Die Macht aus der Eifel --------> EIFELRIDERS<3
--------------------------------------------------------------------------------------

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: De Panne 22 Uhr

Post by Zentaron » Wed Mar 30, 2011 9:31 pm

Team Saller wrote:Ja klar!! War gestern nur ein wenig gefrustet was da im Rennen abging war nicht mehr normal!! :? :?
Nachdem sich eine 6 Mann starke Gruppe abgestetzt hatte darunter auch zwei Fahrer von mir und wir bereits genügend Vorsprung hatten die Etappe durchzuziehen wollte keiner mehr Tempo machen bis auf mir ;) :? :shock: Schließlich schnappte das Feld uns zu Ende des Rennens :( !!
Und noch was störte mich extrem!
Meine Fahrer machen die ganze Zeit das Tempo und die anderen Stauben die Punkte ab!!
Trozdem liegt man in der Bergwertung an 2er Stelle noch gut platziert :? :?

Revanchier dich und mach dasselbe mit ihnen. Andere Chance haste leider nicht. :(
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

User avatar
Team Saller
Posts: 302
Joined: Fri Feb 11, 2011 11:16 pm
Contact:

Re: De Panne 22 Uhr

Post by Team Saller » Wed Mar 30, 2011 9:51 pm

Versuche mein bestes! :D
Die Macht aus der Eifel --------> EIFELRIDERS<3
--------------------------------------------------------------------------------------

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests