allagen

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

allagen

Post by Quick » Tue Dec 21, 2010 11:12 pm

RV Allagen: weil ich mit dir spasst fahre oder was sind die schlechten manieren?

Will keine Strafe fordern, weil ich mich von dem sowieso nicht beleidigt fühlen kann. Jedoch möcht ichs mal festhalten, weil er ja schon ein warning hat(oder schon 2, weiß nimmer?) und ihn so daran erinnern will, dass er auch herumflamen kann ohne schimpfwörter zu benutzen...
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: allagen

Post by Allagen » Wed Dec 22, 2010 2:05 am

Nachricht von Team Ruhrgebiet(Fairplay Comitee), 22.12.2010
Hallo.
Ihr Team ist in bezug zur Fairness leider negativ aufgefallen. Bitte besuchen sie für folgende Seite im Forum und beschreiben sie ihren Standpunkt dazu:
viewtopic.php?f=40&t=1152


_______________________________________________________________________________________________

Lächerlich sich wegen sowas äußern zu müssen.

Quick postet das aus dem Zusammenhang heraus und ohne den Smile der dahinter folgte. Und mit seinem Verhalten in letzter Zeit, auch über ICQ, muss er sich nicht wundern wenn ich ihn so nenne. Damit muss er einfach leben. Zumal ich den Sinn des Quicks Post nicht verstehe, wenn er sich sowieso nicht beleidigt fühlt, wieso dann der Post? Um zu zeigen das Allagen doch so böse ist? Naja, Barbie Quick halt. Verhält sich in der letzten Zeit wie ein kleines 13 jähriges Mädel was nur noch rumzickt. Musst du einfach mal mit dem Echo leben. Ende der Diskussion.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: allagen

Post by Quick » Wed Dec 22, 2010 2:31 am

Lügen ohne Ende. Erstens: Über ICQ schreiben wir schon ewig nicht mehr.
"Diskussion beendet" nach dem 1. Post schreiben auch geil, zeigt aber irgendwie, dass dir schon klar ist nicht im Recht zu sein(ja roby, egtl geht das gar nicht, bin grad selber verwirrt), zugeben wirst du es natürlich nicht. Aber ok, wenn du meinst, dass man beleidigen darf so lange man irgendeinen Smiley dahinter setzt, dann kläre ich dich mal auf: darf man nicht, überhaupt, wenn man mit der Person ohnehin nicht gut gestellt ist.

Nächster Punkt: Mit dem Echo muss man leben sagst DU zu MIR? Du hattest heute seit längerer Zeit wieder direkten Kontakt mit mir und da hast das Echo gehört. Im Forum provozierst du andauernd(stichwort sitten bei eintagesrennen, 20 provozierungsposts dabei, 5 zum thema). In Rennchats belaberst du ohne Ende(wirfst du mir auch vor, ich hab mich heut immer nur an dich gewendet und nie über irgendein Tempo gemeckert, nur am Ende geschrieben, dass ich das ein oder andere Tempo doch verstehen kann). Wieder zurück zum Forum: du heroisierst dich, kann man machen, mit Sympathie muss man aber ned rechnen. Viel schlimmer fand ich das runtermachen anderer Teams in deinem Post wie übergeil Ohnemut ist. Evtl findest du dich auch gerade selber witzig, wie du unsere Awards ins lächerliche ziehen willst, dadurch, dass du in jeder Kategorie deine Fahrer nominierst. Bei mir kommt das übrigens nicht als "witzig" an, sondern als nervig.

Letzter Punkt: Wieso ichs poste? Weils gefallen ist. Spasst ist eine Beleidigung, du bist shcon desöfteren negativ aufgefallen, da mach ich dann eben Meldung, selbst wenn dus noch so lächerlich findest.
J-Czucz hype train

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: allagen

Post by team fl » Wed Dec 22, 2010 10:05 am

Ich warte immer noch auf die Einladung zu ner Kneipenschlägerei :!:
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: allagen

Post by claw » Wed Dec 22, 2010 11:34 am

rsf-prügeltreffen?

edith nimmt nen stock mit!
Aggressive Leader!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: allagen

Post by Recien Nacido » Fri Dec 24, 2010 11:21 am

Gott quick du provozierst im forum genau so siehe nur den Thread über mich. Einfach mal die sache sache sein lassen und gut. Manchmal kommt mir das hier vor als ob ein paar leute und geistliche nullen( Der Braune ) den ganzen tag nur auf fehler und vergehen von einigen hoffen um sich dann im Forum darüber zu echauffieren. Wenn man hier für jedes schlechte wort bestraft wird dann wäre roby alias der braune bankrott. Warum hast dich nicht echauffiert als der im Forum mich am fließband beleidigte? Nein es muss alla sein der gehört ja nicht zu clique . Alla am besten man verlässt das forum wirklich für immer denn hier herscht nur noch mißgunst und intrigen.

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: allagen

Post by MiSa » Fri Dec 24, 2010 12:00 pm

Die geistlichen Nullen passen ja zum heutigen Tag wie die Faust aufs Auge :P

Merry X-Mas
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

el Galactico
Posts: 908
Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
Contact:

Re: allagen

Post by el Galactico » Fri Dec 24, 2010 12:44 pm

OFF-Topic: Eine Frage, die mir seit langem auf der Zunge liegt...Wieso nennt Recien Roby "den Braunen"? Wenn einer hier braunen Inhalt rüberbringt dann doch wohl immer du, kleiner Nazi? Sich nach solchen getätigten Äußerungen noch zu wundern, dass alle gegen ihn sind. Verstehe ich nicht, aber du bist wohl einfach einige Niveaus unter uns. Jetzt übrigens mal lernen Kommas zu setzen und dann Groß-/Kleinschreibung beachten. Aber hey, ist ja Weihnachten. Selbst für Nazis oder? Trägt euer Weihnachtsmann eigentlich nur einen Oberlippenbart? Peace!!

On-Topic: Es ist Weihnachten, gestritten wird erst wieder danach okay? Wir sind hier ja nicht bei Recien zu Hause oder? Peace!! Hebt euch ab von dem Abschaum...
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!

Siempre Campeones! Hala Galacticos!!

Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: allagen

Post by Recien Nacido » Sun Dec 26, 2010 7:09 pm

oh gibt nu 2 braune cool 2 dussel nu mir egal.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: allagen

Post by Recien Nacido » Sun Dec 26, 2010 7:10 pm

Und gala würde mich net wundern wenn du so tief im hintern von roby steckst das du seine eier schon lutschen kannst.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: allagen

Post by Recien Nacido » Sun Dec 26, 2010 7:13 pm

Finde es schon stark wie sich doch gleichgesinnte immer wieder zusammenrotten. Würde mich net wundern wenn gala die frau und roby der man in der beziehung ist. Gott wie peinlich seid ihr eigentlich. Wenn jeder so intolerant wäre wie ihr nachtschattengewächse dann oh armes deutschland lebe wohl.

Caico Cycling
Posts: 2
Joined: Sun Dec 19, 2010 3:04 pm
Contact:

Re: allagen

Post by Caico Cycling » Sun Dec 26, 2010 8:33 pm

Ich finds lustig wie man nur Selbstgespräche führen kann.^^

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: allagen

Post by Robyklebt » Fri Mar 09, 2012 5:04 pm

Was ist eigentlich hier genau passiert, was ist die Ausgangslage und die Folge und alles und sowieso da uns ja jetzt urplötzlich für uralten Sachen interessieren, erklär uns mal was da los war!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: allagen

Post by Woddeltown Team » Mon Mar 12, 2012 12:51 pm

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: allagen

Post by team fl » Mon Mar 12, 2012 2:04 pm

Woddeltown Team wrote::roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Hast du noch keinen Krampf in der Gesichtsmuskulatur?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: allagen

Post by Woddeltown Team » Tue Mar 13, 2012 1:22 am

team fl wrote:
Woddeltown Team wrote::roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Hast du noch keinen Krampf in der Gesichtsmuskulatur?
negativ
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests