Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by claw » Sat Dec 04, 2010 6:25 pm

Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld I

sandow, mit zweistärkstem sprinter im feld, reisst aus..


Sandow Racing: na ja mädchen halt gleich petzen gehen
Claw - CVIII: assi->asozial, und genau das ist es, mit nem topsprinter auszureissen.
Sandow Racing: du hast doch angefangen mit assi
Claw - CVIII: ist nicht meine schuld, dass du dich ausdrückst wie ein dummkopf
Sandow Racing: das sind die richtigen große fresse haben und dann im forum heulen gehen bist doch selber nicht besser
Team Saller: :D
Claw - CVIII: joa, poste ich mal im forum
Sandow Racing: auf deinem mist ist wahrscheinlich noch nie was gewachsen du spast
Claw - CVIII: zumal du grundsätzlich am lautesten heulst ;)
Claw - CVIII: deine aufstellung ist nicht auf meinen mist gewachsen du assi
Sandow Racing: du bist erbärmlich jedesmal diese heulerei
Claw - CVIII: sandow und saller halt erbärmlich
Claw - CVIII: i wont ride anymore. let em ride or not, dont care
BrauereiWolters: durch^^
Team MiSa: <-------smoking
Team MiSa: gähn, immer die selbe scheiße, dsann lass ihn zuhause
Claw - CVIII: also cant believe, misa
Team MiSa: ist a nice race, both teams with the best sprinters attack
Sandow Racing: für den kann ich immer noch fahren außerdem hat der nicht die beste form
Sandow Racing: will ja nicht alle nur 2 oder 3
Team MiSa: sandow ich will auch die wertungen, fahre aber für meinen sprinter
Claw - CVIII: ja will ich auch, kann ich aber net haben. so ist das leben
Sandow Racing: will doch nur die wertungen
Claw - CVIII: sandow das gleiche..


die grenze aus meiner sicht weit überschritten!
fordere bestrafung
Aggressive Leader!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Beleidigung 19 Uhr Feld 2 Wienerwald

Post by Luna » Sat Dec 04, 2010 9:10 pm

Naja, auf "Assi" kann schonmal "Spast" folgen.
"Du Assi" ist nicht gleichbedeutend mit "Deine Fahrweise ist asozial".

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung 19 Uhr Feld 2 Wienerwald

Post by claw » Sat Dec 04, 2010 9:33 pm

Luna wrote:Naja, auf "Assi" kann schonmal "Spast" folgen.
"Du Assi" ist nicht gleichbedeutend mit "Deine Fahrweise ist asozial".
hat sich im gesprächsverlauf so herrausgestellt.. aber spast? naja okay
sandow halt bereits mehrfach für sowas bestraft, lernts nicht
Aggressive Leader!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Beleidigung 19 Uhr Feld 2 Wienerwald

Post by auxilium torino » Sun Dec 05, 2010 3:10 am

Luna wrote:Naja, auf "Assi" kann schonmal "Spast" folgen.
"Du Assi" ist nicht gleichbedeutend mit "Deine Fahrweise ist asozial".
Die Beleidigung einer anderen Person durch benutzung von Probleme oder psychische Störungen, finde ich es von eine sehr niedrigem Niveau und zeigt einen erheblichen Mangel an Persönlichkeit .
Ich bin für eine harte strafe, weil solche niveulose Menschen haben nichts in diesem Spiel verloren!

offentlich wird "Mr."Sandow das folgende lesen (aber hab ich zweifeln das sowas verstehen kann):
Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.
Seneca
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Beleidigung 19 Uhr Feld 2 Wienerwald

Post by Quick » Sun Dec 05, 2010 5:04 am

Jaja...aber "assi" und "spast" hat bei mir die gleiche "bösartigkeit". Da kommt aus dem Gespräch mMn nichts anderes zum Vorschein. Wenn Sandow eine Strafe bekommt, dann die gleiche, wie Claw. Da Claw zuerst ausgeartet ist, find ich es ja schon auch dreist, dass er jetzt der Strafenforderer ist, ...
J-Czucz hype train

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by Widar » Sun Dec 05, 2010 9:47 am

Für jeden neuen Sachverhalt bitte ein neues Thema eröffnen. Ich habe dieses hier vom andern Thema abgetrennt und zugleich an das Fairplaykomitee weitergeleitet.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung 19 Uhr Feld 2 Wienerwald

Post by claw » Sun Dec 05, 2010 2:19 pm

Quick wrote:Jaja...aber "assi" und "spast" hat bei mir die gleiche "bösartigkeit". Da kommt aus dem Gespräch mMn nichts anderes zum Vorschein. Wenn Sandow eine Strafe bekommt, dann die gleiche, wie Claw. Da Claw zuerst ausgeartet ist, find ich es ja schon auch dreist, dass er jetzt der Strafenforderer ist, ...

hat mit seinem verhalten nichts in nem onlinespiel verloren. mit bald 800 rennen benimmt er sich als wärs das 8te. permanent unfreundlich, bis zum rennende ging die geschichte ja auch noch weiter. war nur zu faul, das noch weiter auszuführen. misa zb hatte noch ne diskussion mit ihm, mit dem von sandow angeschnittenen thema "männlichkeit". dazu kommt, dass ich ganz einfach im recht war und bin, und mich von so nem kerl sicherlich nicht über stunden hinweg mit unsinn zuquatschen lassen muss, ohne meine meinung dazu zu sagen. assi beleidigung? ja, vlt wenn man sich nicht permanent so profiliert. so? mit dem verhalten? tatsache..


und das als gleichwertig boshaft zu sehen übrigens auch so ne sache.. vlt die begriffe mal nachschlagen an dieser stelle
Aggressive Leader!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by Robyklebt » Sun Dec 05, 2010 3:08 pm

Ach, Sandow hat halt nicht gerade viel Fantasie. Spast, blabla wie ein Mädchen, seine 2 Standardsätze...
Einfach den ab und zu provozieren und gleich beleidigen, finde ich positiv.

ps. Und natürlich ist's auch gut wenn so einer in Onlinespielen rumhängt. In der Onlinezeit macht er wenigstens in Real Life keinen Blödsinn.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Sandow
Posts: 8
Joined: Thu Mar 18, 2010 10:56 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by Sandow » Sun Dec 05, 2010 10:12 pm

Also erstens sollte Roby wenn es um Beleidigungen mal ganz ruhig sein. Obwohl wenn er sich in jeden Scheiß einmischt (man hat halt viel Zeit ohne Freunde) geht er im ,,Real Life" keinen auf die Eier. Selber scheint er ja keine zu haben wenn er hier öffentlich dazu aufruft mich zu provozieren usw., Roby war halt schon immer ein Feigling.Na ja und wegen der Beleidigung find das schon ein bißchen peinlich von Claw, denke wenn Strafe dann für beide die gleiche.
„Wenn ich die Wahl habe zwischen einem deutschen Spieler und einem Spieler einer anderen Nation – mit der gleichen Qualität –, würde ich mich immer für den Deutschen entscheiden.“(Claus-Dieter „Pele“ Wollitz)

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by claw » Sun Dec 05, 2010 10:59 pm

Sandow wrote:Also erstens sollte Roby wenn es um Beleidigungen mal ganz ruhig sein. Obwohl wenn er sich in jeden Scheiß einmischt (man hat halt viel Zeit ohne Freunde) geht er im ,,Real Life" keinen auf die Eier. Selber scheint er ja keine zu haben wenn er hier öffentlich dazu aufruft mich zu provozieren usw., Roby war halt schon immer ein Feigling.Na ja und wegen der Beleidigung find das schon ein bißchen peinlich von Claw, denke wenn Strafe dann für beide die gleiche.
also mal zusammengefasst: ich soll bestraft werden, weil du dich mehr als unfair verhälst, ich dich drauf hinweise, und auf dumme provokation unfreundlich reagiere?
Aggressive Leader!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by Luna » Mon Dec 06, 2010 12:11 am

Ausreißen ist nicht unfair. Da kann man dranhängen oder massiv verfolgen oder es lassen. Man kann es auch richtig kacke finden in so einem Fall. Aber es ist eine rein rennbezogene Aktivität. Wer sich dadurch hinreißen lässt, auf verbaler Ebene zu foulen, hat den ersten Schritt auf die persönliche Beleidigungsebene getan.

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by claw » Mon Dec 06, 2010 12:22 am

Luna wrote:Ausreißen ist nicht unfair. Da kann man dranhängen oder massiv verfolgen oder es lassen. Man kann es auch richtig kacke finden in so einem Fall. Aber es ist eine rein rennbezogene Aktivität. Wer sich dadurch hinreißen lässt, auf verbaler Ebene zu foulen, hat den ersten Schritt auf die persönliche Beleidigungsebene getan.
ausreissen an sich sicherlich nicht unfair. aber er durfte eben nicht, wurde immer wieder verfolgt und konnte das halt nicht akzeptieren.
scheinbar durch den log-auszug irgendwie nicht deutlich geworden, wie die rennsituation war? wenn ich das dann als erbärmlich (und exakt das ist es) bezeichne und mir dann ein "du bist erbärmlich" an den kopf geworfen wird, dann ist das noch nicht auf der persönlichen beleidigungsebene, wie du es nennst?
sandow der verursacher des streits, durch sein handeln wie auch verbal, außerdem permanent am provozieren - ich seh mich weiterhin im recht, davon wirste mich vermutlich auch nicht abbringen
Aggressive Leader!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by Zentaron » Mon Dec 06, 2010 12:31 am

Der hat angefangen. Nein, der. Nein, der. Nein, der.....

Kindergarten hier. :roll:
Und beleidigt habt ihr nun mal beide, und darum geht es hier. Da ist es völlig egal, wie sehr du dich im Recht fühlst.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by Robyklebt » Mon Dec 06, 2010 5:50 am

Du, Sandow, erklär mir mal warum es feig ist öffentlich zum Provozieren Sandows aufzurufen? Wäre es nicht eher feig dass per ICQ zu machen?

Wie dem auch sei, du fährst wie ein Mädchen, du heulst wie ein Mädchen, jammerst wie ein Mädchen und beleidigst wie ein Mädchen. (Sorry an alle Mädchen, Sandows Vokabular ist begrenzt, er findet dieses Mädchenzeugs das Nonplusultra der coolen Beleidigugen, "fahren wie ein Depp" würde er wohl gar nicht verstehen, muss man ihm mit Mädchen erklären.)
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Sandow
Posts: 8
Joined: Thu Mar 18, 2010 10:56 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by Sandow » Mon Dec 06, 2010 9:45 am

Mehr haste nicht drauf Roby.
Last edited by Sandow on Mon Dec 06, 2010 10:21 am, edited 1 time in total.
„Wenn ich die Wahl habe zwischen einem deutschen Spieler und einem Spieler einer anderen Nation – mit der gleichen Qualität –, würde ich mich immer für den Deutschen entscheiden.“(Claus-Dieter „Pele“ Wollitz)

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by team fl » Mon Dec 06, 2010 9:46 am

Wie geil ey. Mr. Popcorn itself is amused (aber nur ein bisschen. Und das auch nur wegen Luna). Tipp an Sandow und Claw: Fetzt euch per PN weiter... Ach nein, macht es doch besser öffentlich. Erstens hat das der feige Roby lieber und zweitens können sich dann alle Assis und Spastis die es hier so gibt, auch dran ergötzen.

Edith findet, man könnte Claw auch durch Roby ersetzen mittlerweile. Sie geht jetzt aber wieder Kaffeesatz lesen...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Sandow
Posts: 8
Joined: Thu Mar 18, 2010 10:56 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by Sandow » Mon Dec 06, 2010 10:20 am

Um das mal hier zum Abschluss zu bringen war sicherlich von beiden Teams eine unangemessene Reaktion Strafe ist meiner Meinung nach nicht nötig oder wenn dann ein geringer Geldbetrag. Desweiteren möchte ich mich bei allen Beteiligten für meine Äußerungen im Chat entschuldigen bin mir sicher Claw wird das selbe auch noch machen. Wenn bei jemanden über eine Strafe nachzudenken wäre dann bei Roby/Petit Singe oder wie auch immer sein Zigeunerteam jetzt heißt ,wegen des feigen Aufrufes zur Provokation und Beleidigung.
„Wenn ich die Wahl habe zwischen einem deutschen Spieler und einem Spieler einer anderen Nation – mit der gleichen Qualität –, würde ich mich immer für den Deutschen entscheiden.“(Claus-Dieter „Pele“ Wollitz)

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by claw » Mon Dec 06, 2010 11:56 am

dass jeder, der mir hier versucht, irgendwas vorzuwerfen, bis auf die minimale verbale entgleisung vermutlich genauso reagiert hätte, ist erstmal das eine. bezeichne ich mal als doppelmoral (bereits öfter bemängelt)

dann: jeder im feld hat sich über sandows verhalten (im rennen wie im chat) aufgeregt, und ich bin halt jetzt das schwarze schaf, weil ich seine schwächen angesprochen hab... okay, kann ich auch mit leben, denn ich habe recht ;)

assi? hätt ich mal nicht sagen sollen, entschuldige mich natürlich vielmals, es geschrieben zu haben.
auch wenns halt fakt ist
Aggressive Leader!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by Robyklebt » Mon Dec 06, 2010 12:09 pm

Ich mag Claw immer mehr. Willst mich heiraten?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by claw » Mon Dec 06, 2010 12:12 pm

Robyklebt wrote:Ich mag Claw immer mehr. Willst mich heiraten?
:oops:
Aggressive Leader!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by Luna » Mon Dec 06, 2010 1:10 pm

Freut mich, dass ich auch ein wenig zum Amusement beitragen konnte :roll:

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by team fl » Mon Dec 06, 2010 2:11 pm

Das ist stets eine gute Charaktereigenschaft. Geschrieben habe ich das aber nur, weil deine Beiträge (meiner Meinung nach) die einzigen vernünftigen hier waren...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by Robyklebt » Mon Dec 06, 2010 3:34 pm

Siehst wenigstens ein dass deine auch nichts wert waren!

Mmh, den Claw will ich doch nicht, der hasst ja Kotball. Ausser ich darf ihn abends im Ehebett Kotbällchen nennen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by Luna » Mon Dec 06, 2010 4:25 pm

Oh, ach so. Danke, FL ;)

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung. Campeonato ciudad de BA, 17Uhr, Feld 1

Post by claw » Mon Dec 06, 2010 4:56 pm

Robyklebt wrote:Mmh, den Claw will ich doch nicht, der hasst ja Kotball. Ausser ich darf ihn abends im Ehebett Kotbällchen nennen.
fordere eine strafe für deinen eigenartigen fetisch! :twisted:
Aggressive Leader!

Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest