Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Luna » Tue Mar 01, 2011 2:24 pm

Warum soll er sagen wofür er fährt? Warum soll er seine Taktik verraten? Jeder kann selber gucken und überlegen, was die Motivation sein kann. Es kann auch ein Vorteil sein, wenn Allagen oder die anderen das nicht wissen. Wissen ist Macht, Nichtwissen ist ein taktischer Nachteil. Allagen brüllt hier rum und will unter Androhung von Strafe die renntaktische Ausrichtung von fdjeux rauspressen. DAS sollte eine Strafe geben. Das sind unrechtmäßige, hinterlistige, niedere Vorgehensweisen, getrieben von anmaßender Selbsterhöhung. Nicht nur wenn so etwas hier im Forum landet. Auch während des Rennens ist es höchst unfair, von jemandem zu verlangen, seine Zielsetzung preiszugeben, nur weil man nicht sofort durschaut oder durchschauen will, was dahinter steckt. Ist ja auch bequemer, sich in der Rolle des großen Radsport-Verstehers zu wähnen und mit dem Finger auf andere zu zeigen, anstatt sich den Entwicklungen zu beugen. Außerdem kann es ganz praktisch sein, durch Zwangsenthüllung den Gegner zu schwächen. Wenn du nicht ertrinkst bist du eine Hexe. Wenn du doch ertrinkst, ok, dann warst keine; Pech gehabt. (übersetzt: wenn du jetzt keinen anständigen Grund für deine Aktion lieferst, bist du ein Drecksnoob, den wir beschimpfen und bestrafen können. Wenn du doch einen triftigen Grund hast, ok, dann wissen wir ihn jetzt. Vielen Dank für den tiefern Einblick in deine inneren Angelegnheiten).

Robyklebt
Posts: 10065
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Robyklebt » Tue Mar 01, 2011 2:46 pm

Dass er gut fährt behauptet ja auch niemand wirklich.
Hätte antworten können, sollen, ja.
Nur scheint halt schlussendlich nichts unfaires dabei gewesen zu sein. Noch weniger wenn er tatsächlich noch was gewinnt, wie auch immer.

Und hab mir jetzt das Feld genauer angeschaut, und...

Der Favorit den Allagen immer isolieren wollte war ein 73-80 mit 63 Sprint? Allagen hatte genau das gleich plus einen 70-80er mit 61 Sprint und einen weiteren 70-80er? Neuling oder mir unbekannter Kerl mit 73-80 +63 Sprint mit 2 70-80er Helfern vs Allagen mit 2 60+ Sprintern und einem 70-80er? Favorit Allagen. Sonnenklar. Irgendwie scheint hier in den ersten Post kaum eine Information korrekt gewesen zu sein.

Resultat: Leute wie ich sind klar in der fr des jeux Verteidigungsmauer. Weil die Anschuldigung, er fahre unfair, unterdessen so offensichtlich grundlos ist.

Andere Sachen, die dadurch jetzt untergehen könnte man ihm vorwerfen. Fehlende Kommunikation auf jeden Fall, zweifelhafte ONlinequote ebenso. Geht hier aber jetzt durch Allagens behinderte (soll heissen ohne Hand und Fuss) Anschuldigungen total unter.

Was bleibt ist: fr des Jeux kriegt eine vollkommen ungerechtfertigte Ingamenachricht, in der steht er sei als unfair aufgefallen (nach Buhmann)

Damit wird jetzt das Thema:

- Wird das korrigiert?
- Wie läuft das genau ab mit dieser Ingamenachricht? Wann geht die raus, automatisch wenn ein Antrag im Fairnesskomitee gestellt wird? Egal von wem? Oder muss das Buhmann machen? Geht das raus kaum wird ein Antrag gestellt, d.h. auch wenn keine STrafe erfolgt? Wird der Empfänger dann über das Resultat der Deliberationen in eurem Gremium informiert? D.h. auch wenn ihr dann zum Schluss kommt sei nichts passiert? Oder bleibt die erste Ingamenachricht in solchen Fällen auch die letzte?

Oh, Luna schneller. Nicht ganz einverstanden, fr des jeux könnte wirklich einfach antworten, finde ich auch. Er muss nicht sagen warum er fährt, er könnte aber durchaus einfach mal ça va! Salut! Ta guele connard, je fais ma course!!!!! oder sonstwas hinschreiben... Mehr was mit Anstand als mit müssen zu tun, zeigen dass man da ist und weiss was man macht. Und fr des jeux macht das schon sehr selten. Glaube hat auch schon ab und zu was geschrieben, aber wirklich selten. Und wenn man direkt angesprochen wird, könnte man durchaus antworten. Klar, wenn einer einem zuerst mal anschreit, ok, dann soll der schreien, nehme jetzt einfach an das war mit Allagen so, aber Aux (ohne den Chat jetzt durchzulesen) scheint hier immer normale Kommunikationsversuche unternommen zu haben. Und darauf sollte eigentlich geantwortet werden. Ein Lebenszeichen geben. Gerade wenn man dazu noch oft offline ist. Anstand. Und Fragen warum man fährt darf man natürlich immer. Antwort erwarte ich z.B. dann auch. Wenn dann ein "geht dich nichts an" kommt ist das ok, kein Problem, so blödes schweigen hingegen nervig... man kann ja mal antworten ohne zu antworten, Fährst du auf Sprint? "Kein Kommentar" OK, " " sagt das gleiche, aber trotzdem...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1471
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Quick » Tue Mar 01, 2011 3:37 pm

Nimmst das mit der Ingamenachricht glaub ich zu ernst. Wenn ein Fairnessthread erstellt wird, kommt normalerweise ein FK-Mitglied und erstellt in unserer superdollen FK-lounge einen chat, den er mit dem Forumslink öffnet. Darauf wird dem beschuldigten Team eine ingamenachricht versandt, wo (glaube ich) nur steht dass im Forum ein Thread eröffnet wurde und er sich dort melden solle. Natürlich glänzend von Allagen diesmal das deutsche Forum zu benutzen, wo jetzt ein Franzose angeklagt ist. :roll:
J-Czucz hype train

Robyklebt
Posts: 10065
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Robyklebt » Tue Mar 01, 2011 3:55 pm

Ok.

Dann war Buh's Post: "Es wurden ein Fairness-Antrag gestellt und dementsprechend hat er eine Nachricht bekommen, dass er unfair aufgefallen ist. In meinen Augen ist das für das hier schon Strafe genug, der hat ja gar nichts regelwidriges gemacht..." also auch falsch.... Himmel, ist die Krankheit ansteckend?

Nahm an was der Boy da schreibt stimme, in der Nachricht stehe er sei unfair aufgefallen, nur ein Verweis hierhin, ok.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1471
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Quick » Tue Mar 01, 2011 3:59 pm

Ah, Buh hat das so geschrieben? Dann kanns schon stimmen.
J-Czucz hype train

team fl
Posts: 5037
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by team fl » Tue Mar 01, 2011 4:01 pm

Wieso eigentlich überhaupt im deutschen Bereich solche Fairnessthreads erstellen? Das macht doch gar keinen Sinn. 1. Sind im Fairness-Komitee - hoffe ich zumindest - nicht nur genuin deutschsprachige Welche und 2. - siehe fdJ - kann nicht jeder "Angeklagte" Deutsch. Wieso nicht ALLES im internationalen Teil? Wenn da mal einer nicht Deutsch kann oder nur Deutsch ist das dann halb so wild. Gibt ja genug fähige in den verschiedenen Sprachen. Aber hier steckt man in einer Sprache fest in einem Teil des Forums, wo sich ein nicht-deutschsprachiger sicherlich nicht umsieht.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Allagen » Wed Mar 02, 2011 1:57 am

fl die fragen zu deinem letzten post habe ich hier schon beantwortet. und wieso hackt ihr jetzt hier um die erstellung des threads rum? ich hab mit widar doch ein komiteemitglied extra gefragt und er meinte auch das es unfair sei und ich sowas ruhig eröffnen kann damit man drüber diskutieren kann. reicht doch aus um so einen thread zu eröffnen.

ob es jetzt sinnig ist, während des rennens so einen thread zu eröffnen, nachdem dieser typ 2x sinnlos nachfährt (fahrer die weiß hätten holen können, war nicht in der flucht, also kann er in dieser situation schlecht auf weiß gefahren sein) ist eine andere frage.

Das Thema hier wird wieder jedoch auch größer gemacht als es ist.

Was ist denn passiert? Jemand fährt bei den ersten 2 Etappen ohne grund nach, um dann so um platz 25-30 zu holen. Mehr war da nicht drin mit seinen Sprintern. Und das er weiß holt, damit konnte er auf den ersten beiden etappen nicht rechnen. das lag auch nur daran das warri heute mit posch abgefallen ist. zudem wenn es den um weiß gegangen wäre, wieso verfolgt er dann ohnemut (34 jahre), schmalzbrot (27) und Nanami (28) auf etappe 1? Außerdem verfolgte er auch, als sein Weißkandidat vorne war, und seine sprinter hinten waren auf etappe 2 soweit ich das im sinn hab?

Für einige von euch scheint es fair zu sein, wenn man ohne aussichten auf das gk sowie ohne aussichten auf top20 etappenplatz, andere teams mit allem verfolgt was man hat und so den favoriten die arbeit abnimmt. für mich ist das nicht fair. man hat sich in einer solchen konstellation einfach zurückzuhalten.


Insofern finde ich eine Ingamenachricht absolut angebracht, dass man diesen Typen darauf hinweist das er unfair fährt. Haben ihn im Rennen ja auf 3 Sprachen darauf hingewiesen, ohne Reaktion. Darüber scheint man ihn also nicht erreichen zu können. Wieso dann nicht via Ingamenachricht anschreiben? Vielleicht reagiert er drauf. Vielleicht weiß er auch gar nicht was er anrichtet wenn er so fährt. Kann ja auch alles sein. Insofern sehe ich da nichts schlimmes dran.

Das Ding hier jedoch größer aufzubauen als es ist, ist unnötig. Lunas letzten Post z.b. kann man sich komplett sparen. Mach nen Thread auf wenn du findest, dass dieser Thread hier so unfair ist, dass ich gestraft gehöre, oder lasse es sein. Der Post führt jedoch nicht dazu bei, hier das eigentliche Problem zu diskutieren. Weiß auch z.b. nicht luna, wo ich den typen jemals nach seiner taktik gefragt habe. du legst es mir aber in den mund um daraus zu schließen, dass so eine vorgehensweise (das nachfragen und bestimmen wollen) hinterlistig und strafwürdig sei.

was habe ich denn zu dem typen gesagt? "Lass(t) lieber die favoriten arbeiten und schone deine fahrer / Laisse travailler les favoris, protège tes coureurs!" kam gefühlte 10x von mir. dazu noch auf englisch, das er das tempo sein lassen soll, da er chancenlos ist bei der etappe und im gk.

was du da behauptest was ich gesagt haben soll, um darauf basierend es als unfair abzustempeln und daraufhin eine strafe zu fordern, ist wirklich fehl am platz. spar dir solche posts, oder wie schon gesagt, eröffne einen neuen thread im fairnesbereich wenn du der meinung bist ich müsste für etwas bestraft werden was ich net gesagt habe, bzw. wenn du der meinung bist, dass meine forderung nach bestrafung für sein tempo strafwürdig sei.


zu roby: vom papier her war ich vielleicht favo. aber die erste etappe hat rake gewonnen, so 20 sek boni bekommen. höhenflug zweiter. beide von 50m, er 1 radlänge vorsprung bei nur 2 sprint mehr. lutz ohne zeitboni sogar noch weiter hinten. meine form war halt extrem mies. naja und um da zu gewinnen, musste ich ihn isolieren, um eben 3 fitte fürs ende zu haben (er kann ja nur an 1 bzw 2 hängen) und er dann nur noch 1 fitten. auch nur so wars möglich, das schmalz und lutz abhauen konnten und er dann zu schwach war um nachzufahren. das isolieren hat auch super geklappt, er hätte das loch auch alleine nie zufahren können. aber das team um welches es geht fuhr schön nach. es hat letzendlcih genau gepasst, die sind hinten aufgefahren, als ich mit schmalz udn lutz ging. nur musste ich so 4 fahrer platt fahren um rake der von
la fr des Jeux gezogen wurde. hatte so dann heute einen nachteil, da mein team eben total im eimer war. und zur ersten etappe. schmalz, ohnemut und der von warri gehen, fahren auf 50 sek ca weg und der vorsprung wird immer größer. wieder fährt la fr des Jeux, vorsprung schmilzt auf 28 sekunden. warri und ich sind uns uneinig, ich will net zu früh mit schmalz fahren, warri will auch net, gruppe geht kaputt, werden geholt. das wäre nicht passiert wenn sich la fr des Jeux da raushält. dann fährt ohnemut bis zum anstieg und warri und schmalz kämpfen um den etappensieg.

für mich ist es schon unfair ohne eigene chancen da nachzufahren und so anderen das rennen zu verbauen. daher hier mein thread. ich hab ja auch keine geldstrafe gefordert, aber fand die ingamenachricht gut und je nachdem bei häufigen vorkommen solchen unfairen fahrens kann man über eine verwarnung nachdenken. verstärkt wurde meine motivation hier zu posten, da der typ einfach auf nichts einging und auch nur den 2 wichtigen gruppen nachfuhr.

mehr steckt da nicht hinter.

Ingamenachricht ging raus (die kann ich ja nicht verschicken), denke buhmanns post war da schon ganz gut (Es wurden ein Fairness-Antrag gestellt und dementsprechend hat er eine Nachricht bekommen, dass er unfair aufgefallen ist. In meinen Augen ist das für das hier schon Strafe genug, der hat ja gar nichts regelwidriges gemacht...) und jetzt hat sich die sache. ich habe zunächst eine direkte verwarnung gefordert, okay, sehe ich ein, war übertrieben wohl. müsste man wohl erst vergeben wenn der typ weiter so auffällt, aktuell reicht auch die ingamenachricht.

und damit hat sich die sache auch erledigt. alles weitere ist zum größten teil gelabber
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1471
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Quick » Wed Mar 02, 2011 2:01 am

Hab den 1. Absatz gelesen und dann mit einem Kopfschütteln abgebrochen. Wenn du schon nicht verstehst, wieso du den Thread über eine Aktion einen nicht-dutschsprachigen Teams im englischsprachigen Bereich öffnen solltest, dann haben schwerer Diskussionen sicher keinen Sinn.
Außerdem meintest iwo mal, du wollest dich lieber wieder kürzer fassen, anstatt dich 4mal zu wiederholen und 6mal nichts auszusagen - ich weiß nicht, ob das wieder der Fall ist, aber wundern würds mich ned.
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Allagen » Wed Mar 02, 2011 2:05 am

Quick wrote:Hab den 1. Absatz gelesen und dann mit einem Kopfschütteln abgebrochen. Wenn du schon nicht verstehst, wieso du den Thread über eine Aktion einen nicht-dutschsprachigen Teams im englischsprachigen Bereich öffnen solltest, dann haben schwerer Diskussionen sicher keinen Sinn.
Außerdem meintest iwo mal, du wollest dich lieber wieder kürzer fassen, anstatt dich 4mal zu wiederholen und 6mal nichts auszusagen - ich weiß nicht, ob das wieder der Fall ist, aber wundern würds mich ned.

ließ dir den post durch, dann weisst du es. und wieso nicht im deutschsprachigen teil? der typ hat nicht auf deutsche sachen reagiert, aber genauso wenig auf englische und französische. woher weiß ich dann ob er das englische versteht? da kann ich auch genauso gut deutsch schreiben. wenn er dann fragt worum es geht, kann ich das ja auch auf englisch für ihn machen. aber sehe nicht ein wieso ich mir auf englisch einen abbrechen muss ohne zu wissen ob er überhaupt englisch kann. das hat er sich selbst verbockt in dem er den rennchat nicht genutzt hat. hat ja noch nicht mal auf französisch hallo gesagt oder so. vielleicht kann er auch nur italienisch, oder spanisch, oder sonst was. keine ahnung was der typ kann. ich kann auf jeden fall deutsch. da kann ich das erstmal auch so posten.

dafür ist auch der deutsche bereich da. wenn es immer alles auf englisch sein muss (es ist nicht klar aus welchem land der kommt, kann alles mögliche sein), dann löscht hier den deutschen fairnesbereich.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5037
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by team fl » Wed Mar 02, 2011 8:42 am

Meine Frage war ALLGEMEIN.

Vielleicht auch eher an die Moderatoren hier. Bzw. eine Aufforderung an diese und die Community.

Und ich sehe keine Beantwortung, ob das jetzt passiert oder nicht, erwarte auch keine von dir speziell, Allagen ;)

Und es geht nicht um dei ERSTELLUNG, sondern IN WELCHEM BEREICH des Forums du diesen erstellt hast. Und nochmals: Speziell diesen Fall und diesen Thread habe ich mit meinem Post nicht gemeint. So. :geek:


PS: Bin immer noch der Meinung, dass fdJ nichts unfaires gemacht hat, das bestraft gehört.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Bear
Posts: 1326
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Bear » Wed Mar 02, 2011 11:00 am

Man kann sich das ganze auch schön zurechtlegen wenn man will.
Aber Tatsache ist:

1) Er ist nicht ohne Grund gefahren.

2) Er hat keine Favoriten herangefahren. (sondern nur Helfer, der einzige von Rake der mehr als 70 Flach hatte, hatte bei der Verfolgung geholfen, der Rest war eh müll und unnütz)

Warum sollte er nichts tun und zuschauen? Nur damit Allagen ohne Gegenwehr gewinnen kann?

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Allagen » Wed Mar 02, 2011 11:18 am

wo hat er als er ohnemut, schmalzbrot und namani von warri verfolgt hat nur helfer rangefahren? da hat er das komplette feld alleine rangefahren.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by auxilium torino » Wed Mar 02, 2011 2:41 pm

So, denke ist zeit die diskussion zu schliessen!
Ich und Widar waren auch in rennen in dieses RF, und beide sind auch in Fairness-komitee!
Ich sehe nicht unfair, sonder dämlich sein tempo, weil wärend die zweites etappen, war Frdjeux mit seine ganze team in Peloton(alle 9 fahrer), und attacke war, wie von alla schon gesagt, nur mit fahrer das NICHT in weiss kampf waren.
Rake und hardcore haben versucht zu folgen mit niedrger chance (ein 80 und ein 72 flach), und dann ist Frdjeux mit eine 86 erschienen, obwohl auf letzte anstieg seine chance waren tatsachlich 0...
Widar war ubrigens auch der meinung das Frdjeux UNFAIR ist, und jedes das widar kennt weis wie er ist...fair und moderat!
Immerhin, der tempo von Frdjeux hat wirkung gezeigt, aber am ende Frdjeux selber war 23er ins ziel.

ich sage nur , wurde mehrere mal aufgefordet aus der tempo zu gehen, hätte zumindesten eine antwort geben konnen, auch ein nein, aber antworten wäre höflich gewesen.
seine tempo kann man nicht als unfair stufen, aber dämlich schon, weil in sein fall war nicht zu gewinnen(eine zeitlange war allein in tempo, konnte es ruhig attackieren)

wenn jetzt man sagt ist nicht ohne grund in der moment gefahren, dan sollte es politiker werden...
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by auxilium torino » Fri Apr 08, 2011 8:32 am

RF ist eine andere(la Sarthe), lage sind auch unterschiedlich, und destotrotzdem, mr. la fr des jeux mach weiter tempo, immer, immerwieder, und 99% ohne sinn.
kommunication in rennchat 0!
nie ein antwort, nie ein wort.
es kommen mehrere attacke, wegen rot, weiss, grün oder gelb, sofort, ist in tempo!
war 10 minuten off, komm wieder on, ist ein gruppe mit 1 minuten vorne,sind noch 120 km. zu fahren, der typ mach tempo!

jetzt nervt entguldig!
Ich , wie alle andere in rf bitten buh mit der typ ein paar worte zu reden, weil kann nicht sein, das jedes rf, von dieses herr gestört wird!
danke!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Rockstar Inc » Fri Apr 08, 2011 9:29 am

Was willst du denn eigentlich? :lol:
Das Team hat 2 92er Sprinter, la Sarthe is ne flache RF bei der er jeden Tag zwei Alternativen für nen Tagessieg hat...wieso zur Hölle sollte er da nicht Nachführarbeit im Feld leisten....manchmal fragst dich echt.... :roll:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by auxilium torino » Fri Apr 08, 2011 11:47 am

das der team 2 93er sprinter hat ist ok...aber nicht auf jedes attacke verfolgenn

aus renn chat:
Rake Racing: but without fr senseless tempo all the this wouldnt have happend...
Rake Racing: thx, tryed my best:)
SK Blu-Bardhe: gw Rake I would also sprint witch Waltsbrand und Mack ... good job
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Bear
Posts: 1326
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Bear » Fri Apr 08, 2011 11:51 am

Das sagt doch jetzt aber gar nichts aus.
Und warum darf er nicht verfolgen? Vlt sind ihm die Gruppen zu groß, gefährlich, doof, was auch immer. Oder er will einfach kein Risiko eingehen. Hab das Rennen nicht gesehen.
Aber unfair scheint rein gar nichts gewesen zu sein.
Muss immer gleich gepöbelt werden wenn jmd im Feld fährt?

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by auxilium torino » Fri Apr 08, 2011 11:52 am

bewertung von Widar:
Bitte suche dir einen Mentor! Hast mich heute wohl das Gelbe gekostet.

ubrig, mein rot ist auch ein La fr de Jeux geschenk
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by auxilium torino » Fri Apr 08, 2011 11:54 am

rennen geht uber 190 km....aussreisser gruppe mit 3!!! fahrer
ein 59-88
ein 62-83
ein 77-51
in peloton sind 11 sprinter team
ist für dich zu gefarlich?

jedes tour ist mit der typ das gleiches...renn gegen ihn, dan sag mir
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Rockstar Inc » Fri Apr 08, 2011 12:38 pm

Dann kack doch in Zukunft auch "Schiss"werk oder Freude an, wenn se nach 3 Min nachfahren...ach nee, sind ja alte Hasen....bei hügligen Rennen kann ich deinen Frust vielleicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig nachvollziehen...aber bei ner flachen RF hat ein Team mit 2 93er Sprinter sich in keinster Weise zu rechtfertigen wenn es tempiert

und dein zitat der widar-bewertung spricht natürlich auch sehr für ihn...schön auf deutsch bei nem franz. Team bewerten...mei Nerven... :lol:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Radunion
Posts: 332
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Radunion » Fri Apr 08, 2011 12:47 pm

Jedes Team darf nun mal fahren wie es es für richtig hält. Wenn ein Team glaubt das Rennen am besten kontrollieren zu können indem es jede Gruppe sofort stellt, ist das sein gutes Recht, genauso wie es das Recht des "Topfavoriten" ist keinen km Tempo zu fahren wenn er nicht will.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Luna » Fri Apr 08, 2011 8:06 pm

Es stimmt schon, la fr d jeux ist berühmt für seinen Fahrstil. Er bewertet keine Situation, er fährt einfach. Hat mich auch schonmal gewundert. Aber kann man sich darauf einstellen.

Robyklebt
Posts: 10065
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Robyklebt » Fri Apr 08, 2011 8:29 pm

Kann man nicht, kann man nicht, kann man nicht. Man muss nämlich mit dem Kopf durch die Wand.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Widar » Sat Apr 09, 2011 12:50 am

Team Franconia wrote:und dein zitat der widar-bewertung spricht natürlich auch sehr für ihn...schön auf deutsch bei nem franz. Team bewerten...mei Nerven... :lol:
:mrgreen: Na, vielleicht kann er (oder sie?) ja deutsch oder kennt ein gutes Übersetzungsprogramm. Wer weiß das schon :?: Ich nicht :!: „Es“ kommuniziert ja nicht. Aber davon ab, ich nehme an, dass la fr de jeux eh nicht interessiert, was in seinen Bewertungen steht. Wie auch immer, die Bewertungen sind eh belanglos.

Grundsätzlich soll natürlich jeder für sich selber fahren und Tempo machen, wie er es für richtig hält. Das ist auch gut so :!: So weit, so gut :!: Tempo sollte jedoch schon ein Minimum an Sinn machen. Sein Tempo bei der letzten Sartheetappe war zu dem Zeitpunkt jedoch unnötig. Zuallererst war ich wegen des Gelben Leibchens von Schröder in der Tempopflicht und danach wohl erstmal Alpha Centauri, der den stärksten Sprinter hatte. Das wäre schon ein recht gutes Duo gewesen, um Ausreißer in Schach zu halten. Die Dreiergruppe vor dem Peloton war ungefährlich, zudem hätte sie mir ganz nebenbei das Gelbe gesichert, daher hatte sie von mir ja auch die lange Leine bekommen. Das zwischenzeitliche Tempo von la fr de jeux hat letztendlich leider die entscheidenden Attacken und Sprints gegen Schröder begünstigt. Gut, Schröder ist immer noch Zweiter der Gesamtwertung geworden, das ist ja auch nicht zu verachten. Ich bin damit jedenfalls zufrieden. Daher bin ich nicht böse oder verärgert. Nur, zurück zum Thema: Offensichtlich fährt la fr de jeux ja häufiger etwas Sinnfrei. Da wäre es ja vielleicht nicht verkehrt, wenn man ihn mal von offizieller Seite darauf hinweist. Also durch Buh oder Lesso. Das wäre mein Vorschlag. Wer weiß, was wirklich dahinter steckt? Ein Neunjähriger, der nicht so recht weiß, was er da macht. Ein böser Multi, der die RSF-Gemeinde ärgern will. Keine Ahnung, was auch immer: Vielleicht hilft ja die Nachfrage eines Offiziellen.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Quick
Posts: 1471
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Sinnfreies Verfolgungstempo 10 Uhr Calabria

Post by Quick » Sat Apr 09, 2011 9:51 am

sinnfrei kann es kaum sein, wenn man ein mitfavo ist. du meinst du hättest ihnen die lange leine gegeben(also vlt durchgelassen?). und bist jetzt doch enttäuscht, weils dir gelb genommen hat? - was ihm aber herzlich egal sein kann.
J-Czucz hype train

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests