Nilkheim

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Luna » Thu Dec 23, 2010 4:44 pm

Sollte vielleicht mal in den Nutzungsbedingungen genauer verfasst werden, dass Mehrfachaccounts nur dann verboten sind, wenn sie ins selbe Rennen eingeschrieben werden. Das führt sonst immer wieder zu Missverständnissen. Die Community würde sich ständig betrogen fühlen und Fälle von Multi-Accounting zur Anzeige bringen, die sich dann aber doch nur als verantwortunsvoller Umgang mit gestatteten Zweit- und Drittteams herausstellen. Diese Form von permanenter Unruhe ließe sich so vermeiden und alle wüssten genau Bescheid, was denn nun eindeutitg verboten ist und was erlaubt.
Last edited by Luna on Thu Dec 23, 2010 6:20 pm, edited 1 time in total.

Radunion
Posts: 332
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Radunion » Thu Dec 23, 2010 4:47 pm

DJK Nilkheim wrote: außerdem ist meine bloße anwesenheit hoffentlich kein problem für dich, sondern eher der fakt, dass ich multies habe, mit denen aber nicht in einem rennen fahre...
Das Problem ist, dass du dir Vorteile gegenüber den fairen Managern verschaffst, allen voran die Möglichkeiten die Teams viel mehr zu spezialisieren. Ich hätte auch manchmal gern ein Sprinter- oder Zeitfahrerteam, müsste dazu aber mein jetziges Team fast vollkommen entlasten (oder mir auch einen Multi anschaffen).

Deine Nichteinsichtigkeit sollte beim Strafmaß auf jeden Fall eine Rolle spielen.

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by deuseburger » Thu Dec 23, 2010 6:03 pm

außerdem ist meine bloße anwesenheit hoffentlich kein problem für dich, sondern eher der fakt, dass ich multies habe, mit denen aber nicht in einem rennen fahre...
soooo nachdem ich tief luft geholt habe...

nur für den fall dass dich wirklich interessiert was ein problem für mich darstellt: das wesentlich größere problem als die bloße existenz deiner multiaccounts ist die art und weise wie du damit umgehst! hier von bodenloser frechheit zu sprechen wäre in meinen augen noch ein euphemismus. treffendere, da strafwürdige bezeichnungen, spare ich mir an dieser stelle. fazit aus sicht meines derzeitigen kenntnisstandes:
betrachte es in der tat als zumutung mit einem deiner accounts im selben rennen zu fahren. period.

jetzt immer noch mit diesem fahre mit denen ja nicht im selben rennen bla also alles halb so wild blub zu "argumentieren" schlägt dem fass endgültig den boden aus... (sehr schöner post im übrigen dazu luna - das nicht im ersten satz zu viel btw aber da mußt ich gehörig schmunzeln...)
in der hoffnung das solch ignoranten betrügern selbiges vergehen wird...

liebe, grüße deuse...
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Luna » Thu Dec 23, 2010 6:21 pm

Danke. Weg mit dem "nicht" ;)

Bear
Posts: 1326
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Bear » Thu Dec 23, 2010 8:02 pm

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Nilkheim (oder wie auch immer seine Teams heissen) von morgens bis abends Rennen fährt, da er ja nie in "einem" Rennen startet?

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by auxilium torino » Thu Dec 23, 2010 8:17 pm

Hat Nilk keine arbeit, schule, oder gar keine andere interesse??

Naja, Ich wollte nur sagen, das mehrere team ein vorteil sind, auch nur, weil man schon die strecke kennt,wen man mit die zweitens team fahrt, und , auch wem andere gegner sind, kann man schon die erstes rennen, als training für die zweitens mannschafft sehen.

Ubrig, schon dumm das man nicht 2 oder mehrere rennen am tag mit eine team fahren kann, aber das man, die ganze tag nach beliebigkeit fahren kann, hauptsache hat man mehrere team hat und die nicht zusammen fahren!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Quick
Posts: 1471
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Quick » Thu Dec 23, 2010 9:13 pm

Irre ich mich, oder gabs ned schon Anzeigen, dass die auch mal im gleichen Rennen waren nur halt Feld 1 und das andere Feld 2. Also Anmeldung für Feldspalltung... wegen dessen wurde doch Chicksa damals gesperrt...
J-Czucz hype train

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Rockstar Inc » Fri Dec 24, 2010 2:07 pm

Wahrlich die wahre Wiehnachtsgeschichte...dass er noch fahren darf...ist es möglich hier mal ausnahmsweise ne lückenlose Aufklärung zu bekommen welche Teams alles involviert waren?
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Buhmann » Fri Dec 24, 2010 2:21 pm

Ich werds versuchen.
Stehe mit Nilkheim in Kontakt. Es steht noch nicht fest ob sein Haupteam mit einer dicken Strafe weiter fahren kann oder nicht. Weihnachten habe ich keien Lust jemanden zu sperren, deshalb nicht wundern wenn er noch weiter fährt. Er wird definitv noch eine dicke Strafe kriegen.

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by claw » Fri Dec 24, 2010 2:39 pm

vergehen läuft ja seit monaten!
hast halt bis weihnachten gewartet, was nilk ja wieder in die hände spielt.. korrekt
Aggressive Leader!

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Buhmann » Fri Dec 24, 2010 5:13 pm

Die Sache schien zwischenzeitlich ja wieder geregelt.

Quick
Posts: 1471
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Quick » Fri Dec 24, 2010 11:53 pm

Der gute Mann ist heut wieder gefahren. War 59% des Rennens offline(mit helfeinstellungen), is dann on gekommen. Wurde dann von mir gelobt, wie gut er in Prozentrechnung ist und hat sich dann zum 2. Platz vorgegaunert.
Dass es zwischenzeitlich wieder gut war, zeigt nur, dass er die maximale Höchststrafe verdient hat, da er da ja nur gut gelogen haben muss...
J-Czucz hype train

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Team Air Riders » Sat Dec 25, 2010 11:51 pm

So langsam wird es echt lächerlich ... es ist doch mitlerweise bewiesen das er multis hat und darf damit munter weiter radeln.
Vieleicht sollte man das für alle legalisieren um da chancengleichheit zu schaffen

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Zentaron » Sun Dec 26, 2010 2:12 am

Wasn das für Verarsche jetzt? Buhmann? Das ist nicht dein Ernst, oder? Die ganzen letzten Tage sieht man DJK Rennen fahren, heute RSC? Mir ja egal, wenn du ihm zumindest bis nach Weihnachten einen Account lassen willst, aber ihm diese Möglichkeit zu geben, seine Frechheit auf die Spitze zu treiben und gar mit (wenigstens) zwei Teams anzutreten? Das ist eine Verhöhnung aller fairen RSF-Spieler und wirft kein gutes LIcht auf dich.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by deuseburger » Sun Dec 26, 2010 2:35 am

mal ganz kurz mr. gutmütig aus der schusslinie nehmen..
die möglichkeit geben? naja... mit einem derart dummdreisten verhalten hätt ich auch ned gerechnet und verfolgungswahn kommt in meiner rufnamenliste weit vor gutmütig...
hoffe allerdings das dieses verhalten zu entsprechenden konsequenzen führt, mögen die hier erneut zu erwartenden mehrfachanmeldungen früh entdeckt und ebenfalls gesperrt werden...
mit dem rsc rennen heute neu auf deuses wunschzettel: sperrung aller beteiligten accounts am 2ten weihnachtstag!

erholsame feiertage
liebe, grüße deuse...
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by MiSa » Sun Dec 26, 2010 12:10 pm

WM 26.12. EZF U 23

DJK Nilkheim**

Was ein Hohn für alle anderen. Als er darauf angesprochen wird direkt wieder off.

Auch NInjateam mit zwei Sternen:

Ninjateam**
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by DJK Nilkheim » Sun Dec 26, 2010 1:55 pm

bloß nicht erwähnen, dass die auch wieder weg warn und ich sowohl davor als auch danach mal off wa...

User avatar
kielgy
Posts: 121
Joined: Tue Feb 23, 2010 10:40 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by kielgy » Sun Dec 26, 2010 2:02 pm

und das entlastet??? :roll:
Team Erkrath RS 8)

"Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam!"
"You re too slow, if you still got tailwind!"

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by DJK Nilkheim » Sun Dec 26, 2010 2:10 pm

iwie schon, weil ijemand, der da auch fährt in meinem account war, es vergessen hat und dann zuspät zum zf kam...
als er sich aber dann bei sich eingeloggt hat waren die sterne weg

Quick
Posts: 1471
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Quick » Sun Dec 26, 2010 3:40 pm

Vergiss es Nilk. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Du bist für mich auch heute zu 100% Schuld und alleine, dass du die Dreistheit besitzt weiter bei Rennen(sogar mit mehreren Accounts) teilzunehmen, macht es für mich überflüssig dir noch irgendwas zu glauben, oder irgendeine Rechtfertigung von dir zu akzeptieren.
J-Czucz hype train

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by auxilium torino » Mon Dec 27, 2010 2:37 am

WM RSC und DJK beide dabei :D
Buh, bist du sicher das ist in ordnung???
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by DJK Nilkheim » Mon Dec 27, 2010 10:29 am

welches team hat rsc den? genau, keins...

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by auxilium torino » Mon Dec 27, 2010 1:56 pm

dann ist komisch, das du in rennen mit RSC warst am 25, und gestern mit DJK trainer von marocco....aber ok, bist du kein multi
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by DJK Nilkheim » Mon Dec 27, 2010 2:41 pm

ich wa die ganze zeit mit djk nationalchef!

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Team Air Riders » Mon Dec 27, 2010 6:50 pm

dieser drecksmulti macht sich doch über alle lächerlich. Der sitzt zuhause und denkt sich " man sind die dämlich"

Und mal abgesehn davon kostet dieses SSpiel für manche auchein wenig geld, nicht das die 10 euro einem wehtun würden aber es geht ums prinzip ...
beispiel man sucht dringend einen fahrer brauch noch 50k und RSC landet vor einem das einem am ende noch 10k oder so fehlen würden und schwups ist der Fahrer den man braucht weg ...

Und die größte Frechheit finde ich das er überführt ist und den ganzen scheiss immer noch weitermacht ... ein bischen ehre sollte man doch haben. Wenn man bei seinem Scheiss erwischt wird ... ok... muss man it den konsequenzenleben aber es dann immer noch weitermachen? omg ...

Es müssen defiitivalle Teams gesperrt werden.
Ich hätt ja auch gesagt lass ihm ein Team mit einer saftigen Strafe aber er scheint es nicht anders zu wollen ...alle Teams weg und am besten die IP komplett sprerren

gruß Air

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests