Biber-Tours und Elmo-Tours gesperrt

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: germanmods, italianmods

Post Reply
Elmo-Tours
Posts: 3
Joined: Tue Aug 03, 2010 5:34 pm
Contact:

Biber-Tours und Elmo-Tours gesperrt

Post by Elmo-Tours » Wed Aug 03, 2016 2:47 pm

Hallo liebe Freaks,

ich hab mich seit längerem (fahre seit 2007 oder so in immer unregelmäßigeren Abständen) mal wieder motivieren können, bei RSF reinzuschnuppern. Ehrlicherweise hatten mich vor ein paar Jahren das neue Aussehen und die Veränderung im Sprintsystem vertrieben. Nun hatte ich zwei Teams - mit denen ich aber nie gleichzeitig an einem Rennen teilgenommen habe und das ist nicht nur eine leere Floskel, sondern war mir immer heilig, weil ich das Spiel bis dahinsehr gefeiert habe und den multiaccount nur hatte, um es noch mehr spielen zu können, ohne Geld (Schüler und Student zu der Zeit) investieren zu müssen. Auch nicht korrekt, das ist mir klar!

Gerne würde ich trotzdem mal wieder reinschnuppern, was sich hier so getan hat, ob noch alte Leute von früher aktiv sind und so weiter. Ist das denn noch möglich und Elmo-Tours kann wieder freigeschalten werden oder bin ich jetzt lebenslänglich gesperrt sozusagen? :)

Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen und egal wie das hier für mich ausgeht und welche Probleme ich auch mit dem Sprintsystem habe^^ - an sich ist das hier ein Bombenspiel mit dem ich viele tolle Stunden hatte - dafür auch mal Danke an der Stelle an alle die Mitwirken und sich kümmern!

Cheers,
Elmo

Wookie
Posts: 930
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Biber-Tours und Elmo-Tours gesperrt

Post by Wookie » Wed Aug 03, 2016 4:31 pm

Wir besprechen es im Komitee.
Also möchtest du mit Elmo-Tours weiterspielen?

Elmo-Tours
Posts: 3
Joined: Tue Aug 03, 2010 5:34 pm
Contact:

Re: Biber-Tours und Elmo-Tours gesperrt

Post by Elmo-Tours » Wed Aug 03, 2016 5:02 pm

Hey Wookie,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja, ich würde gern mit Elmo weiterspielen - Biber ist zwar der ältere Account aber an Elmo-Tours hängen die Erinnerungen an den zweiten Platz und das weiße Trikot von Erik Elmo bei der Tour de France vor 4 Jahren :D

Cheers,
Elmo

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest