Vorschlag für Strafenkatalog

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Vorschlag für Strafenkatalog

Post by Quick » Mon Sep 24, 2012 4:52 pm

Weil mir aufgefallen ist, dass wir im FK jeden Straffall anders bewerten und es so unmöglich ist objektiv zu bleiben, hab ich versucht einen Strafenkatalog zu erstellen. Er muss nicht angewandt werden und Verbesserungen+Ergänzungen sind natürlich erwünscht. Ein Strafenkatalog würde dem FK erleichtern schnell und gerecht zu handeln. Nachteil find ich im Moment keinen.

Ist im übrigen weder mit Buhmann noch mit den restlichen Mitgliedern des FK abgesprochen. Aber als offizieller Teil des FK fühle ich mich befugt so einen Vorschlag in die Runde zu werfen.

mfg RRRRR
Attachments
rsf.rtf
Vorschlag für Strafenkatalog
(1.68 KiB) Downloaded 169 times
J-Czucz hype train

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Vorschlag für Strafenkatalog

Post by RS Ostfriesland » Mon Sep 24, 2012 5:26 pm

Wenn Arschloch echt so günstig ist, sollte ich das doch häufiger benutzen.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Racer
Posts: 20
Joined: Thu Jun 21, 2012 10:52 am
Contact:

Re: Vorschlag für Strafenkatalog

Post by Racer » Wed Sep 26, 2012 9:08 pm

finde ich super!!
I am what I am & it is how it is

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: Vorschlag für Strafenkatalog

Post by glasgowracing » Mon Oct 01, 2012 9:20 pm

Den Stafenkatalogsvorschlag kann man doch gut auch hier rein kopieren. Warum Datei?

Ich machs einfach mal:


Strafenkatalog
Teamattacke
• Team <30Rennen - ernstes Wort
• Team >30Rennen, <70Rennen 150k
• Team >70Rennen<150 Rennen - 150k+warning
team >150 Rennen - 300k+warning

Außerdem werden alle Einnahmen der Etappe storniert. Strafe natürlich nur, wenn das Team nicht in angemessener Zeit reagiert und Fahrer fallen lässt.

Beleidigung
• Kat 1 Beleidigung - Schimpfwörter, die man schon in Schulen hört(Trottel, Idiot, Arschloch, Wichser) - 50k - warning erst bei wiederholtem Vergehn.
• Kat 2 Beleidigungen - schlimmere Schimpfwörter(Hurensohn, Drecksfotze, usw)- 100k+warning
• Kat 3 Beleidigungen - persönliche Angriffe bspw gegen Familie oder einfach noch schlimmere Beleidigungen(deine Nazioma ist fett, usw)-
300k+warning

Multiaccount
• Ban des frischeren Accounts+150k Strafe fürs Hauptteam


Team mit 1warning = Strafe*2
Team mit 2 warnings= Strafe *4
Danach Ban.

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Vorschlag für Strafenkatalog

Post by team fl » Tue Oct 02, 2012 8:31 am

Ohne mir jetzt den Strafenkatalog genau angesehen zu haben, zumindest die Idee und das Engagement ist zu begrüssen: Aber wieso eröffnet man einen Thread im Deutschen Forumsteil für etwas, das alle betrifft? Sprich, Quick, möchtest du nicht den Strafenktalog ins Englische übersetzen und ihn im internationalen Fairnessbereich diskutieren? Das wäre top.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Vorschlag für Strafenkatalog

Post by Recien Nacido » Tue Oct 02, 2012 8:43 am

Nett das du das Bsp Nazioma hast Quick . Im prinzip find ich das gut obwohl ich da noch fragen zu wörtern wie boon oder noob oder sowas habe , bei uns hier gebräuchliche wörter aber andere sehen es wohl als beleidigung an . Man müsste den katalog sicherlich noch verfeinern und sowas kann man ja im laufe der zeit machen aber die idee hinter so einem katalog der auch für alle sichtbar ist finde ich sehr gut . Hätten wir sowas schon vor nem Jahr gehabt wäre der Affe pleite gegangen an nur einem Tag . Finde die idee gut quick dranbleiben

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Vorschlag für Strafenkatalog

Post by Robyklebt » Tue Oct 02, 2012 9:15 am

Der Affe wäre da sicher nicht bankrott gegangen da Samurai längst gebannt gewesen wäre.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Vorschlag für Strafenkatalog

Post by team fl » Tue Oct 02, 2012 10:34 am

Mal davon abgesehen, dass es im internationalen Teil schon lange einen Vorschlag für einen Strafenkatalog gibt, der - zumindest von zwei Personen - bereits ausführlich diskutiert wurde.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Vorschlag für Strafenkatalog

Post by Robyklebt » Tue Oct 02, 2012 12:12 pm

Ganz witzig am Katalog ist auch: Mit diesen Regeln wären von denen die hier bisher geschrieben hat die Mehrheit eh längst aus dem Spiel. (wenn alle Beleidigungen gemeldet würden)

Quick: gone
Ostfriesland: Glaube noch da
Racer: Kenn ich nicht
Glasgow: gone
Recien: gone
FL: Noch da
Roby: gone
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Ronson
Posts: 321
Joined: Wed Jan 12, 2011 6:31 pm
Location: Spore
Contact:

Re: Vorschlag für Strafenkatalog

Post by Ronson » Mon Nov 12, 2012 2:43 pm

Robyklebt wrote:Ganz witzig am Katalog ist auch: Mit diesen Regeln wären von denen die hier bisher geschrieben hat die Mehrheit eh längst aus dem Spiel. (wenn alle Beleidigungen gemeldet würden)

Quick: gone
Ostfriesland: Glaube noch da
Racer: Kenn ich nicht
Glasgow: gone
Recien: gone
FL: Noch da
Roby: gone
:mrgreen:
Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests