Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Samurais » Tue Jun 12, 2012 6:11 pm

Jedesmal wenn du dich in ein Thema Fairness einmischt find ich das so ironisch. du bist der letzte der beim Thema Fairness seine klappe aufmachen sollte. du solltest ganz klein mit hut unterm Tisch sitzen und dich dafür bedanken das du hier immer so gut weg kommst .

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Robyklebt » Tue Jun 12, 2012 6:45 pm

Warum mit Hut? Hat das was mit deinem Komplex zu tun oder einfach so?

Dass du nicht Ruhe geben kannst hingegen hat klar mit dem Komplex zu tun... süss. Redest mit den Brüdern und der Oma ja sicher auch noch über mich... bin berühmt!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by flockmastoR » Tue Jun 12, 2012 6:46 pm

sehr egozentrisch der Affe, meint immer mit du sein er gemeint, aber wer ist jetzt du @samurais?
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Allagen » Tue Jun 12, 2012 6:48 pm

roby du meinst auch immer zu wissen was ich "wirklich" sagen will. glaube du liegst in so 92-95 % der Fällen dermaßen daneben, dass ich sogar schon lachen muss.

Zu den Strafverteilungen. Mir liegen natürlich nicht jedigliche Strafen vor, aber das was ich so mitbekomme unterstreicht jedes mal meine Ansicht, dass das Komitee und letzendlich dann Buhmann einfach ohne eine erkennbare Linie urteilen. Mal so mal so werden die Strafen verteilt, wichtig ist nicht unbedingt das Vergehen, viel mehr wie der Proband danach sich äußert und wie sympathisch/unsympathisch die person ist. Ansich braucht man nur mit dem Fairneskomitee und/oder Buhmann super klar kommen, und man wird mit sicherheit eine geringere Strafe bekommen als wenn das nicht der Fall ist.

Sieht man doch auch ganz klar an dir Roby. Du kannst hier auch so ziemlich machen und tun was du willst, samu, recien oder sonst wen beleidigen, passieren tut nichts.


oder passiert doch was? keine ahnung. ich spekuliere nur. genaueres weiß man ja nie so wirklich. und da ist das komitee/buhmann einfach selbst schuld. es gibt 0,0 Transparenz.

Und zu meinem Fall. Natürlich habe ich keine Strafe bekommen. Ich habe erstens keinen beleidigt, zweitens ja auch nur allgemein und nicht direkt über jemanden geredet. wieso soll es dann eine strafe geben? okay, ich bekomme auch mal für eine teamattacke 1,0-1,2 mio strafe, während teams wie hansa straffrei davon kommen, aber komplett ohne grund werde auch ich keine strafe bekommen. da hätte ich schon wen konkrekt beleidigen müssen, bzw. überhaupt erstmal jemanden beleidigen müssen, was ich in diesem fall hier ja nicht mal getan habe.

verstehe hier aber zenatron, dass er angepisst ist weil er nicht weiß welche strafe es gab. das ist einfach eine unbefriedigende situation. aber okay, wir können hier eh noch jahre diskutieren, ändern wird sich eh nichts.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by flockmastoR » Tue Jun 12, 2012 6:51 pm

92-95% das hast dir jetzt aber ausgedacht
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Robyklebt » Tue Jun 12, 2012 7:15 pm

Hier liege ich schon mal richtig, ist also in den 5-8%. 8-)
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Allagen » Tue Jun 12, 2012 7:26 pm

in 92-95 % der fällen liegst du dermaßen daneben, dass ich sogar schon lachen muss.

in den restlichen 5-8 % der fällen liegst du auch daneben, jedoch erzeugt das dann ein einfaches schmunzeln.

ich sprach nicht davon, dass du jemals schon richtig gelegen hast roby.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Robyklebt » Tue Jun 12, 2012 8:09 pm

Jetzt muss ich nur noch einen Post finden wo ich dir Recht gebe.. .hihi...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Zentaron » Sat Jun 16, 2012 12:09 am

Du verstehst mich Null, Allagen.

Und niemanden speziell beleidigen ist n Witz. Ich darf also Rassist sein, solange ich es gegen eine Gruppe von Menschen bin, nur nicht gegen einen Einzelnen?
Und nur, weil du der Meinung bist, niemanden beleidigt zu haben, heißt es noch lange nicht, daß dem auch so ist. Ich fühle mich immer noch beleidigt. Und das wird auch so bleiben. Viel schlimmer ist jedoch deine Uneinsichtigkeit.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Quick » Sat Jun 16, 2012 11:17 am

Zentaron wrote:Du verstehst mich Null, Allagen.

Und niemanden speziell beleidigen ist n Witz. Ich darf also Rassist sein, solange ich es gegen eine Gruppe von Menschen bin, nur nicht gegen einen Einzelnen?
Und nur, weil du der Meinung bist, niemanden beleidigt zu haben, heißt es noch lange nicht, daß dem auch so ist. Ich fühle mich immer noch beleidigt. Und das wird auch so bleiben. Viel schlimmer ist jedoch deine Uneinsichtigkeit.
Auf deinem Wappen ist übrigens ein Fußball.
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Allagen » Tue Jun 26, 2012 9:34 am

Zentaron wrote:Du verstehst mich Null, Allagen.

Und niemanden speziell beleidigen ist n Witz. Ich darf also Rassist sein, solange ich es gegen eine Gruppe von Menschen bin, nur nicht gegen einen Einzelnen?
Und nur, weil du der Meinung bist, niemanden beleidigt zu haben, heißt es noch lange nicht, daß dem auch so ist. Ich fühle mich immer noch beleidigt. Und das wird auch so bleiben. Viel schlimmer ist jedoch deine Uneinsichtigkeit.

rassistische Äußerungen kann man nicht vergleichen mit Äußerungen das jemand zu faul ist. Das sind 2 verschiedene paar Schuh, insofern ist deine Kritik nicht haltbar.

Und nur weil jemand beleidigt ist, heisst das nicht das der andere eine Strafe bekommt. Als großer Basketballfan fühle ich mich beleidigt, dass auf deinen Logo ein Fußball ist. Ist deshalb eine Strafe gerechtfertigt? Nein. Der Rest erübrigt sich.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by team fl » Tue Jun 26, 2012 11:04 am

Allagen wrote:
Zentaron wrote:Du verstehst mich Null, Allagen.

Und niemanden speziell beleidigen ist n Witz. Ich darf also Rassist sein, solange ich es gegen eine Gruppe von Menschen bin, nur nicht gegen einen Einzelnen?
Und nur, weil du der Meinung bist, niemanden beleidigt zu haben, heißt es noch lange nicht, daß dem auch so ist. Ich fühle mich immer noch beleidigt. Und das wird auch so bleiben. Viel schlimmer ist jedoch deine Uneinsichtigkeit.

rassistische Äußerungen kann man nicht vergleichen mit Äußerungen das jemand zu faul ist. Das sind 2 verschiedene paar Schuh, insofern ist deine Kritik nicht haltbar.

Und nur weil jemand beleidigt ist, heisst das nicht das der andere eine Strafe bekommt. Als großer Basketballfan fühle ich mich beleidigt, dass auf deinen Logo ein Fußball ist. Ist deshalb eine Strafe gerechtfertigt? Nein. Der Rest erübrigt sich.
Na ja, du verwechselst rassistisch mit diskriminierend. Denn letzteres war deine Aussage nun mal (Alle aus einer bestimmten Gruppe weisen eine bestimmte Eigenschaft mit negativer Konnotation auf, was 1. weder belegbar ist und 2. abwertend gemeint war). Auch wenn du Basketballfan bist. Wenn du das nicht verstehst, dann erübrigt sich eine Diskussion sowieso. Ob das jetzt schlimm ist oder nicht, lustig gemeint oder ernst, eine Sache für das Fairnessgrüppchen oder nicht, das ist eine andere Frage. Das erschreckende ist, dass du diesen Thread selber immer wieder hochholst und damit die Sachen nicht einfach ruhen lässt, obwohl es mittlerweile nur noch langweilig ist.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Zentaron » Wed Jun 27, 2012 12:45 am

@Allagen Ich verwechsle nicht, ich vergleiche. Du diskriminierst, wie FL richtig aufzeigt. Das Ansprechen von Rassismus diente nur als verstärkender Vergleich.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Allagen » Wed Jun 27, 2012 3:39 pm

team fl wrote:
Allagen wrote:
Zentaron wrote:Du verstehst mich Null, Allagen.

Und niemanden speziell beleidigen ist n Witz. Ich darf also Rassist sein, solange ich es gegen eine Gruppe von Menschen bin, nur nicht gegen einen Einzelnen?
Und nur, weil du der Meinung bist, niemanden beleidigt zu haben, heißt es noch lange nicht, daß dem auch so ist. Ich fühle mich immer noch beleidigt. Und das wird auch so bleiben. Viel schlimmer ist jedoch deine Uneinsichtigkeit.

rassistische Äußerungen kann man nicht vergleichen mit Äußerungen das jemand zu faul ist. Das sind 2 verschiedene paar Schuh, insofern ist deine Kritik nicht haltbar.

Und nur weil jemand beleidigt ist, heisst das nicht das der andere eine Strafe bekommt. Als großer Basketballfan fühle ich mich beleidigt, dass auf deinen Logo ein Fußball ist. Ist deshalb eine Strafe gerechtfertigt? Nein. Der Rest erübrigt sich.
Na ja, du verwechselst rassistisch mit diskriminierend. Denn letzteres war deine Aussage nun mal (Alle aus einer bestimmten Gruppe weisen eine bestimmte Eigenschaft mit negativer Konnotation auf, was 1. weder belegbar ist und 2. abwertend gemeint war). Auch wenn du Basketballfan bist. Wenn du das nicht verstehst, dann erübrigt sich eine Diskussion sowieso. Ob das jetzt schlimm ist oder nicht, lustig gemeint oder ernst, eine Sache für das Fairnessgrüppchen oder nicht, das ist eine andere Frage. Das erschreckende ist, dass du diesen Thread selber immer wieder hochholst und damit die Sachen nicht einfach ruhen lässt, obwohl es mittlerweile nur noch langweilig ist.

ich hole den thread nicht immer wieder hoch. ich reagiere nur auf einige posts die ab und zu mal kommen. langweilig ist es auf jeden fall, da gebe ich dir recht. sinnlos würde ich sogar diese diskussion nennen. bringen tut sie nichts, das stimmt.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by team fl » Wed Jun 27, 2012 3:49 pm

Ja wenn du immer das letzte Wort haben musst mit 10 Tagen Verspätung...

Vorher Zentaron und Heidfeld die "bumper. Aber dann:

- letzter vorheriger Post am 16. Mai -> Allagen holt den Thread am 12. Juni hoch.
- letzter vorheriger Post am 16. Juni -> Allagen holt den Thread am 26. Juni hoch.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Recien Nacido » Thu Jun 28, 2012 7:21 pm

Gott dann hört doch auch auf du kannst es ja auch nicht ruhen lassen FL genau wie Bse auch . Jeder mist thread wird geschlossen sobald es nervt und hier gebt ihr es euch schon seit monaten. Gab es Strafe ? wenn nicht sollte das Thema durch sein.Und hier regen sich einige über mich auf wie lachhaft ist das denn.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by flockmastoR » Thu Jun 28, 2012 7:23 pm

:lol:
Recien Nacido wrote:Gott dann hört doch auch auf du kannst es ja auch nicht ruhen lassen FL genau wie Bse auch . Jeder mist thread wird geschlossen sobald es nervt und hier gebt ihr es euch schon seit monaten. Gab es Strafe ? wenn nicht sollte das Thema durch sein.Und hier regen sich einige über mich auf wie lachhaft ist das denn.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by team fl » Fri Jun 29, 2012 9:28 am

Recien Nacido wrote:Gott dann hört doch auch auf du kannst es ja auch nicht ruhen lassen FL genau wie Bse auch . Jeder mist thread wird geschlossen sobald es nervt und hier gebt ihr es euch schon seit monaten. Gab es Strafe ? wenn nicht sollte das Thema durch sein.Und hier regen sich einige über mich auf wie lachhaft ist das denn.
you made my day :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Rockstar Inc » Fri Jun 29, 2012 11:22 am

*push*
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by team fl » Fri Jun 29, 2012 11:26 am

Team Franconia wrote:*push*
you too :D
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Allagen » Fri Jun 29, 2012 7:36 pm

wie war das nochmal mit der foderung, alle fairnes-threads mit einer Mitteilung der Strafe/nicht Strafe zu schließen, sobald das Komitee einen Beschluss gefasst hat?

Man würde das hier vieles verbessern, aber das ist ja scheinbar einfach zu viel verlangt *Diskussioninneuerichtunglenk*
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Robyklebt » Fri Jun 29, 2012 7:48 pm

Warum sollte man einen Thread schliessen wenn das Komitee einen Beschluss gefasst hat?
Buhmann entscheidet, wenn schon wenn der dann was gemacht hat.
Aber sowieso, wieso die Angst vor nicht geschlossenen Threads? Angst vor Diskussionen?

Ideal wäre sowieso:
FC Mitglied: Ingame thread eröffnet. (Wie Ruhr es oft toll macht)
Rest: Bla bla:
FC Mitglied: Empfehlung an Buhmann geschickt. Nicht was, sondern nur dass eine geschickt wurde.
Rest: Bla bla:
Buh: Done
Falls nicht geschlossen
Rest: Bla bla

Aber sowieso, darum ging's in dem Thread doch gar nicht hier.... go to FLs thread!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Allagen » Fri Jun 29, 2012 8:04 pm

was soll man noch diskutieren?

okay, wenn man sich diesen thread anschaut, sieht man was man noch diskutieren kann. aber ist das der sinn?

ich fänd am besten würde das so ablaufen.

1. Vorfall wird gemeldet
2. Parteien nehmen Stellung
3. fairneskomitee berät darüber
4. Buhmann mit Urteil
5. Das wird in dem Thread gepostet, damit wird der Thread geschlossen. Ende im Gelände

wäre es für alle sichtbar, man würde auch sehen das überhaupt was passiert, oder eben nichts passiert (solange wäre der Thread ja dann noch offen).

Wenn ein Urteil gesprochen wurde, gibt es eh nichts mehr zu diskutieren. und wenn doch, kann man buhmann mit PNs auf die Nerven gehen oder einen neuen Thread aufmachen, oder sonst was.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Robyklebt » Sat Jun 30, 2012 12:45 pm

Allagen wrote:was soll man noch diskutieren?
Fussball und Basketballdiskriminierung?

Aber ok, dein Ziel hast ja erreicht, hast es zu Tode 'diskutiert'. So wie du es gerne machst, ja nicht das was passiert ist ausdiskutieren, sondern mit schlauen Wortklaubereien dem Rest beweisen dass du Recht hast. Natürlich ist dir vollkommen bewusst, was du machst, ebenso ist dir bewusst, dass die meisten auch wissen was du machst, du hast halt deinen Spass, dem Rest wird's dann mal zu langweilig.

RV Allagen: sprinterteams sind faule dicke menschen, die jammern rum wenn man die rolltreppe ausmacht und denen nen bergigen anstieg als alternative anbietet

war der Anfang, BSE fühlte sich dadurch beleidigt.

Gab dann wie immer beim Allagenspiel einige Erklärungen:

1. Ist ein Vergleich!
Mmh, obwohl für einen Vergleich ein "wie" durchaus sinnvoll gewesen wäre. Aber das siehst du nicht ein. Est ein Vergleich, Punkt. Du sagst es sei nämlich so. So gemeint? Nein, nicht nur das, du willst auch dass dieser Satz einfach so ein Vergleich ist.
2. Als nächtes kommt dann hochironisch, grosse klasse dein Humor, wirklich, dass dick und faul doch gar nicht negativ seien! So ein Mimöschen der BSE, kannst du auch, Spiess umdrehen, er ist der böse weil er "dick und faul" negativ bewertet!!! Dem hast's gezeigt!
3. Themawechsel, verstehst BSE dass er gerne wissen würde was entschieden wurde.
4. Verallgemeinerung "Sprinter sind dicke faule Leute" ist nicht mit Rassismus vergleichbar. Aber offenbar ist "Sprinter sind dicke faule Leute" mit einem Fussball im Teamlogo vergleichbar, wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt.
5. Jammern weil der Thread immer wieder hochgeholt wird (von dir wie dir FL nett zeigt)
6. Fairnesszeugs allgemein.

Also, Wortklaubereien, und ganz wunderbare auch noch oder dann anderes Thema. Hättest ja einfach mal über den Satz was ohne Wortklaubereien sagen können.... dann amüsiert dich die Diskussion zwar nicht so sehr, aber dafür wird sie evtl kürzer. Huch, das willst ja nicht, langes Amüsement ist doch perfekt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Allagen » Mon Jul 02, 2012 11:56 am

Allagen wrote:in 92-95 % der fällen liegst du dermaßen daneben, dass ich sogar schon lachen muss.

in den restlichen 5-8 % der fällen liegst du auch daneben, jedoch erzeugt das dann ein einfaches schmunzeln.

ich sprach nicht davon, dass du jemals schon richtig gelegen hast roby.

das hast du komplett vergessen in deiner aufzählung.

absicht? schließlich zeigt dieser teil doch, dass du eben nicht der allagen experte bist, den du hier immer zu geben scheinst. ;)

ansonsten gute zusammenfassung. gibts sonst noch was zu diskutieren? ich mein der thread wird ja eh nicht geschlossen. themaverfehlung hin oder her. lasst uns mal über den Euro reden. Wie sehen das eigentlich die Schweizer?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests