Samurais soziopathische ausprägungen

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by PoststrRockets » Mon Nov 21, 2011 12:26 pm

Jor Ich sammle ja nur, ist wie bei Tchibo, jeden Tag ne neue Idee / Aktion.
Im Chat zu sehen, auch andere titulieren ihn, mit recht, als asozial für sein Verhalten.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by team fl » Mon Nov 21, 2011 12:32 pm

PoststrRockets wrote:Jor Ich sammle ja nur, ist wie bei Tchibo, jeden Tag ne neue Idee / Aktion.
Im Chat zu sehen, auch andere titulieren ihn, mit recht, als asozial für sein Verhalten.
Nur hat das in einem Fairnessthread eigentlich nichts zu suchen, da es wie gesagt kein Verstoss gegen die Fairnessregeln ist und auch vom Verhalten her vollkommen normal ist (bzw. sein sollte). Verstehe die Aufregung nicht.

Und nur weil die Mehrheit etwas meint, muss es nicht richtig sein.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by PoststrRockets » Mon Nov 21, 2011 12:46 pm

Es geht um die Summe.
Ist er da, ist er ein asoziales Musterbeispiel in Wort und Tat.
Geilt sich daran auf das Menschen sterben und reißt Witze drüber, weder muss er sich dafür rechtfertigen(?), noch geht es euer Auffassung nach gegen die "Fairness".
Ist er nicht da zerstört er die Etappen mit Offline Tempo.

Naja ich merke es immer wieder, ich passe nicht nach RSF. Damals nicht, wie heute. Dann bin ich wohl doch "komisch" / "anders" das ich so ein Verhalten unter aller Sau finde. Für euch scheint ein solches Verhalten ja allgemein toleriert oder sogar begrüßt zu werden.

Angeblich hat Samureis ja mal ein Kind verloren Bzw. es soll gestorben sein. Das sagte er mir zu miedest um sich für sein asoziales verhalten zu recht fertigen. Ob man diesem Soziopathen irgendetwas glauben kann weiß ich nicht. Wenn es wahr sein sollte ist es um so trauriger das er trotz einer solchen Erfahrung so über die Verluste anderer her zieht. Und um so mehr macht es ihn zu einem kranken Soziopathen. Für mich ist es wirklich Fragwürdig ob solche extremen Soziopathen frei herumlaufen sollten. Denen ist alles zuzutrauen...
Ich klinke mich aus, aus diesem Forum.

Armes RSF.
@Samurais: Ich wünsche dir noch viel Karma für dein Leben.
Last edited by PoststrRockets on Mon Nov 21, 2011 1:10 pm, edited 2 times in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Rockstar Inc » Mon Nov 21, 2011 12:56 pm

Woddeltown Team wrote:I need Popcorn
Image

Image
Last edited by Rockstar Inc on Mon Nov 21, 2011 1:00 pm, edited 1 time in total.
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by team fl » Mon Nov 21, 2011 12:58 pm

PoststrRockets wrote:Es geht um die Summe.
Ist er da, ist er ein asoziales Musterbeispiel in Wort und Tat.
Geilt sich daran auf das Menschen sterben und reißt Witze drüber, weder muss er sich dafür rechtfertigen, noch geht es euer Auffassung nach gegen die "Fairness".
Ist er nicht da zerstört er die Etappen mit Offline Tempo.

Naja ich merke es immer wieder, ich passe nicht nach RSF. Damals nicht, wie heute. Dann bin ich wohl doch "komisch" / "anders" das ich so ein Verhalten unter aller Sau finde. Für euch scheint ein solches Verhalten ja allgemein toleriert oder sogar begrüßt zu werden.

Angeblich hat Samureis ja mal ein Kind verloren Bzw. es soll gestorben sein. Das sagte er mir zu miedest um sich für sein asoziales verhalten zu recht fertigen. Ob man diesem Soziopathen irgendetwas glauben kann weiß ich nicht. Wenn es wahr sein sollte ist es um so trauriger das er trotz einer solchen Erfahrung so über die Verluste anderer her zieht. Und um so mehr macht es ihn zu einem kranken Soziopathen. Für mich ist es wirklich Fragwürdig ob solche extremen Soziopathen frei herumlaufen sollten. Denen ist alles zuzutrauen...
Ich klinke mich aus, aus diesem Forum.

Armes RSF.
Im gesamten Kontext eurer Tour ist eure Reaktion zwar verständlich, aber immer noch nicht richtig. Und die Aktion von dir, Samurais' Fahrer die Kraft wegzuattackieren ist sicherlich um einiges höheres Niveau als sein offline Tempo... :?

Ausserdem scheint mir, dass du wie Samurais auch nicht bei Aussagen Dritter differenzieren kannst. Du siehst wie er einfach nur Schwarz oder Weiss. So findet man sich natürlich schnell in einem Teufelskreis, wo ein Wort das andere ergibt und man sich hochwiegelt in einem sinnlosen Schaulaufen im Forum oder im Rennen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Samurais » Mon Nov 21, 2011 3:09 pm

Tut mir leid an die online teams wegen den offeinstellungen aber nur verhängen war mir net sicher genug. Und wenn Rockets tatsächlich Tatsu totattackiert hatt ist er selber schuld mich juckt nur jini was er mit Tatsu macht ist mir doch schnuppe lol.

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Team Air Riders » Tue Nov 22, 2011 3:52 pm

Wenn man mal nicht da ist und keinen sitter findet ist es doch legitim off einstellungen zu machen ( solange es um was halbwegs wichtiges geht )

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Samurais » Thu Dec 29, 2011 10:42 am

Für was für was habe ich 200k strafe bekommen würde bitte begründung haben .

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Samurais » Thu Dec 29, 2011 10:48 am

Würde zu gern wissen für was ich die strafe bekommen habe? ist es wegen der roby sache? dann ok aber warum wird mir der thread hier angezeigt? Hier sehe ich wirklich keine strafpotential hier? Bitte um aufklärung , wenn es für den thread ist werde ich demnächst jeden im forum irgendwas sinnfreies anhängen und hoffend as er bestraft wird. die rioby sache ok da schossen wir wohl beid eübers ziel hinaus aber weil mich so ein kind hier was anhämgen will kann ich doch net bestraft werrden. Hoffe bekomme eine auflösung meines problems.

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by PoststrRockets » Thu Dec 29, 2011 11:50 am

weil mich so ein kind hier was anhämgen will
Ich bin ein Kind weil ich es krank finde sich über den Tod von Menschen lustig zu machen?
Was geht bei dir Samurai? hast du keinen Job? keine Freundin? irgend etwas in deinem Leben das dich sozial prägen könnte?
Du bist ernsthaft krank und erkennst es nicht mal...

Denn es ist krank sich an Dingen wie Tod, Mord, Kinderschändung etc. in irgend einer Form auf zu geilen.
Jede Strafe ist dafür eigentlich zu gering, einen Verbannung auf Lebenszeit wäre das einzige was einigermaßen als Maß für so etwas anzusehen wäre.
Bei Menschen wie dir und HeidfeldFanclub ist Hopfen und Malz verloren.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Kajutschka » Thu Dec 29, 2011 12:37 pm

Hauptsache bei dir ist noch was zu retten.... :roll:

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Samurais » Thu Dec 29, 2011 1:03 pm

Naja ok nehm strafe hin und gut wird wohl zu recht sein . Hoffe aber das es net für das hier ist sondern die roby sache

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Rockstar Inc » Thu Dec 29, 2011 1:56 pm

Image Image
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by team fl » Thu Dec 29, 2011 2:02 pm

Team Franconia wrote:Image Image
Muchos gracias senor Franco Nia. Immer zur Stelle, wenn man ihn braucht.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by flockmastoR » Thu Dec 29, 2011 3:00 pm

Samurais wrote:Naja ok nehm strafe hin und gut wird wohl zu recht sein . Hoffe aber das es net für das hier ist sondern die roby sache
Soweit ich mich erinnern kann gings vorallem um den Roby Zwist bei der Strafe. Kannst es hinnehmen oder nicht ändert wohl nichts an der Tatsache und halt dich einfach mal ein bischen zurück in jeglicher Form, obs im Rennchat oder im Forum ist. Kleiner Tipp von mir persönlich am Rande
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Samurais » Thu Dec 29, 2011 3:03 pm

Ihe genießt sowas wa ^^ ihr habt doch eigene popcornmaschienen heime und setzt euch statt ins kino einfach hier vors Forum wa ^^. Besonders die minus 100 in der bewertung ist ma interessant. Müsste ma schaun ob das nochw er bekommen ahtt ode rich der einzige bin.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Samurais » Thu Dec 29, 2011 3:06 pm

Ok denke ma da roby das auch bekommen hatt wird die Strafe für das roby ding gewesen sein. Ok damit kann ich leben , werde versuchen mich zu beherschen und nicht mehr so leicht abzugehen. Bitte auch einige im komitee um entschuldigung ich war sagen wir zu hitzköpfig. Habe die strafe wohl verdient und gelobe Besserung.

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by PoststrRockets » Fri Dec 30, 2011 12:16 pm

200.000 ist zwar kaum eine Strafe für ein so reiches Team, aber wenigstens wurde er gebrandmarkt.
Hoffe nächste mal kommt er nicht so glimpflich davon.
Attachments
samurai.jpg
samurai.jpg (7.79 KiB) Viewed 6188 times
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Samurais » Fri Dec 30, 2011 2:44 pm

^^ diese strafe ist net wegen deinem mist lol aber globe du nur weiter drann das im recht bist mein kleiner.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by Samurais » Fri Dec 30, 2011 2:47 pm

Und wer sagt da sich reich bin? Die 200k merk ich schon , und hätte ich net grad einiges angesammelt wäre das auch heftiger rückschlag. Weiß ja net was roby bekommen hatt aber ich muss sagen ist schon ne strafe die man merkt .

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Post by PoststrRockets » Sat Dec 31, 2011 10:29 am

Richtig,nicht wegen meinem,sondern wegen deinem Mist.
Weil du dich nicht ansatzweise zivilisiert benehmen kannst, kein Benehmen hast, und keinen gesunden Menschenverstand der dir aufzeigt wo gewisse Grenzen liegen.
Deswegen verstehst du auch gar nicht WARUM die Menschen dein Verhalten so abartig finden.
Du hast ja immer x Baustellen was das angeht, ob im Forum oder im Rennen.

Ist eh nur ne Frage der Zeit bis du mit dem nächsten aneckst, oder ich wieder "weine" weil Heidfeld oder du mal wieder ne Mordsgaudi übers morden,Tote etc. reißen.
(oder evtl. was neues? Behinderte? Kinderschändung? Holocaust? für euch sind das ja alles keine Tabus...)
Aber es liegt natürlich immer an den anderen :geek:

Also bis zur nächsten Strafe,
Gruß,
Rockets
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests