GP Prato 17Uhr kreischegeister

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by RS Ostfriesland » Sun Sep 18, 2011 7:52 pm

Moin,

schnabbelte nur unleserlichen Mist im Rennchat und unter anderem folgenden Satz:

kreischegeister: ist eh zu noobig das feld die nen sprinter bei hatten :D nur vollpfosten :D


Habe ihm daraufhin folgende Bewertung gegeben:
kreischegeister
-3
Ich zitiere: "Vollpfosten"

Nehme dafür gerne eine Strafe in kauf, falls es nicht erlaubt sein sollte, ihn selber zu zitieren.

Er gibt mir dann folgende Bewertung:
RS Ostfriesland
-3
HDF du vollpfosten ;) so da steht es nochmal schatzi <3

Beantrage daher für das Beleidigen aller Neulinge im Feld als Vollpfosten und wegen der Bewertung eine Strafe für ihn. Halt die Fresse ist nämlich kein Stück Umgangssprache und meiner Meinung nach auch absolut nicht ok.

Gruß
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

kreischegeister
Posts: 14
Joined: Tue Sep 13, 2011 9:15 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by kreischegeister » Sun Sep 18, 2011 11:28 pm

du pfeife

wo habe ich halt die fresse geschrieben??

wen du mir dit zeigen kannst WO ICK DIE WÖRTER GESCHRIEBEN HABE OK

und es waren vollüpfosten im feld sieht man doch wen einer den 2 besten sprinter hat und erstma seine besten vorn raus jagt für money jagt anstelle evt für sei sprinter zu radeln

ganz klar vollpfosten....

mein fussball trainer is auch nen vollpfosten naund wayne..... man muss das wort auslegen können du vollpfosten

sei froh das de kein leerer fosten bist sonst brichste schnell zusammen....

das wort ansich hat keinerlei beleidigung in sich sondern nur eine meinung die das selbe ist wie noob oder anfänger und man siehe die smilyes dahinter also halt mal dei ball flach und geh wieder in de kugelbahn kugeln rollen oda sonste was......

;)

achja HDF heißt nicht halt die fresse.... das ist reine auslegsungssache nur ma so am rande erwähnt

gibet ne strafe für mich muss es auch eine für dich geben so ende aus vorbei dit thema

ick leg dir hinten noch nen schüpchen hin dann können wa weida buddeln gehen wen de magst.... oda schweig und das thema is durch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Zentaron » Sun Sep 18, 2011 11:59 pm

Der Post sagt schon alles.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Rockstar Inc » Mon Sep 19, 2011 1:13 am

Sandow Niveau :lol:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

User avatar
schokolade
Posts: 98
Joined: Mon Aug 08, 2011 12:45 am
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by schokolade » Mon Sep 19, 2011 1:57 am

du beantragst für andere teams eine strafe...

wurdest du direkt beleidigt mit dieser aussage die getätigt worden ist?
ich gehe mal ganz stark davon aus das dies nicht der fall ist
also was musst du dich dort einmischen. und wie oft fallen im chat wörter wie idiot arsch penner oder ähnliche?? ich glaub ich finde diese worte jeden tag in einem chat von einem rennen..... von daher ist doch vollpfosten noch sehr harmlos ausgedrückt und auch nicht beleidigend.

du gibst diesem team dann eine -3 wie ich das sehe mit der begründung Ich zitiere: "Vollpfosten" und wunderst dich dann das dir dieses team ebenfalls eine -3 gibt

das ist doch wirklich sandkasten niveau mittelschulreife mehr nicht (von beiden)
kriegt euch beide wieder ein

und hdf steht wirklich nicht zwangsweise für die wörter wie du sie benutzt "halt die fresse" das ist von dir auslegungssache und du kannst es auch nicht beweisen das er wirklich das damit meint. Bist evt in einer art Frust Laune da das rennen evt auch nicht so gelaufen ist wie erhofft er/sie ebenfalls und da kamen halt paar emotionen hoch und der unmut wurde halt in komische worte gepackt......

und im zweifel immer für einen angeklagten?
und sorry aber unleserlich seh ich da nix. habe mir das rennen gerademal angeschaut ich kann alles lesen er ist bayern fan und freut sich das schalke heute wohl gegen die bayern verloren hat und hat dann doch nur geäußert das ihm das spiel (rsf) gerade egal sei auf die frage von eq wegen seinem sprinter warten

ist keinesfalls das von dir benannte unleserlichen Mist.... nur eine unterhaltung mit einem anderen spieler über fussball.

von daher keine strafe in meinen augen sondern eher ein CLOSED unter das thema und in zukunft nicht immer angesprochen fühlen oder für andere reden.

Robyklebt
Posts: 10063
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 2:08 am

Ich beantrage auch ein Strafe für Kreischgeister.

Ist ja unlesbar. Schlimmer als alles was Buhmann zusammenbringt wenn er auf seiner Tastatur rumhackt. Unaushaltbar.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Zentaron » Mon Sep 19, 2011 4:23 am

schokolade wrote:du beantragst für andere teams eine strafe...

wurdest du direkt beleidigt mit dieser aussage die getätigt worden ist?
ich gehe mal ganz stark davon aus das dies nicht der fall ist
also was musst du dich dort einmischen. und wie oft fallen im chat wörter wie idiot arsch penner oder ähnliche?? ich glaub ich finde diese worte jeden tag in einem chat von einem rennen..... von daher ist doch vollpfosten noch sehr harmlos ausgedrückt und auch nicht beleidigend.

du gibst diesem team dann eine -3 wie ich das sehe mit der begründung Ich zitiere: "Vollpfosten" und wunderst dich dann das dir dieses team ebenfalls eine -3 gibt

das ist doch wirklich sandkasten niveau mittelschulreife mehr nicht (von beiden)
kriegt euch beide wieder ein

und hdf steht wirklich nicht zwangsweise für die wörter wie du sie benutzt "halt die fresse" das ist von dir auslegungssache und du kannst es auch nicht beweisen das er wirklich das damit meint. Bist evt in einer art Frust Laune da das rennen evt auch nicht so gelaufen ist wie erhofft er/sie ebenfalls und da kamen halt paar emotionen hoch und der unmut wurde halt in komische worte gepackt......

und im zweifel immer für einen angeklagten?
und sorry aber unleserlich seh ich da nix. habe mir das rennen gerademal angeschaut ich kann alles lesen er ist bayern fan und freut sich das schalke heute wohl gegen die bayern verloren hat und hat dann doch nur geäußert das ihm das spiel (rsf) gerade egal sei auf die frage von eq wegen seinem sprinter warten

ist keinesfalls das von dir benannte unleserlichen Mist.... nur eine unterhaltung mit einem anderen spieler über fussball.

von daher keine strafe in meinen augen sondern eher ein CLOSED unter das thema und in zukunft nicht immer angesprochen fühlen oder für andere reden.
Ähm ja. In meinem Wortschatz und -gebrauch ist die Bezeichnung Vollpfosten durchaus beleidigend. Jedem, der sie mir von Angesicht zu Angesicht an den Kopf werfen würde, würde ich erstmal die Leviten lesen. Ein gewisses Kommunikationsniveau kann man wohl erwarten. Und daß Kreischgeister dieses nicht besitzt, und durchaus darauf aus ist, die Konfrontation mit dem Gegenüber zu suchen, ist doch wohl eindeutig an seinem obigen Beitrag zu erkennen. Für mich ist das ganz klar eine Strafe. Und Interpretation hin oder her. So ausfallend, wie er sich da gegeben hat, muß er sich nicht wundern, wenn sein HDF als Aufforderung, das Sprachwerkzeug auf stumm zu stellen, gedeutet wird.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by claw » Mon Sep 19, 2011 9:22 am

musste für weniger schon ne strafe zahlen! :D
Aggressive Leader!

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by team fl » Mon Sep 19, 2011 9:41 am

claw wrote:musste für weniger schon ne strafe zahlen! :D
Weniger Wörter?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Quick
Posts: 1471
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Quick » Mon Sep 19, 2011 9:42 am

kreischegeister wrote:
achja HDF heißt nicht halt die fresse.... das ist reine auslegsungssache nur ma so am rande erwähnt
Ok, dann lege ich das HDF eben als hurendrecksfotze aus. mMn kann man nicht gebräuchliche Abkürzungen verwenden und dann meinen, nur weil mans nicht ausgeschrieben hat, kanns auch was anderes heißen. (wofür steht wohl mMn?)
J-Czucz hype train

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Freudenfeuer » Mon Sep 19, 2011 1:10 pm

Quick wrote:
kreischegeister wrote:
achja HDF heißt nicht halt die fresse.... das ist reine auslegsungssache nur ma so am rande erwähnt
Ok, dann lege ich das HDF eben als hurendrecksfotze aus. mMn kann man nicht gebräuchliche Abkürzungen verwenden und dann meinen, nur weil mans nicht ausgeschrieben hat, kanns auch was anderes heißen. (wofür steht wohl mMn?)

Ist das noch zu toppen? :lol:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Freudenfeuer » Mon Sep 19, 2011 1:14 pm

kreischegeister wrote:du pfeife

wo habe ich halt die fresse geschrieben??

wen du mir dit zeigen kannst WO ICK DIE WÖRTER GESCHRIEBEN HABE OK

und es waren vollüpfosten im feld sieht man doch wen einer den 2 besten sprinter hat und erstma seine besten vorn raus jagt für money jagt anstelle evt für sei sprinter zu radeln

ganz klar vollpfosten....

mein fussball trainer is auch nen vollpfosten naund wayne..... man muss das wort auslegen können du vollpfosten

sei froh das de kein leerer fosten bist sonst brichste schnell zusammen....

das wort ansich hat keinerlei beleidigung in sich sondern nur eine meinung die das selbe ist wie noob oder anfänger und man siehe die smilyes dahinter also halt mal dei ball flach und geh wieder in de kugelbahn kugeln rollen oda sonste was......

;)

achja HDF heißt nicht halt die fresse.... das ist reine auslegsungssache nur ma so am rande erwähnt

gibet ne strafe für mich muss es auch eine für dich geben so ende aus vorbei dit thema

ick leg dir hinten noch nen schüpchen hin dann können wa weida buddeln gehen wen de magst.... oda schweig und das thema is durch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Für so eine Schreibweise müßte es schon eine Strafe geben und die Smileys die du erwähnst......tja, wenn man so was dann einfügt ist das für mich eine Entschuldigung hinter einem Satz :mrgreen:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

kreischegeister
Posts: 14
Joined: Tue Sep 13, 2011 9:15 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by kreischegeister » Mon Sep 19, 2011 1:24 pm

:shock: :roll: :lol: :lol: :lol:

wo is eig der chat log...

dachte es reicht nicht nur ein bekackerten satz auszuschneiden.... man muss den ganzen zusammenhang sehen...

also macht wat ihr wollt

HDF heißt nicht halt die fresse in meinen augen ich hab das auch so nie ausgeschrieben oder bekräftigt das es dit heißt von daher fragt wayne der hat ne antwort auf alles....

und vollpfosten is nunmal das selbe wie noob und das wort noob is ja ma alles als ne beleidigung dat is nur umgangssprachlich aber schreibe gern omg was nen noobiges feld nur noob sprinter teams hier wen das besser passt :D

wen dit pööööööse wort vollpfosten hier soviele unschuldige arme kleine teams beleidigt hat (wechlach) :arrow: :lol:

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by auxilium torino » Mon Sep 19, 2011 1:26 pm

dazu Bayern fans.... :o

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN :lol:
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by auxilium torino » Mon Sep 19, 2011 1:28 pm

kreischegeister wrote:
HDF heißt nicht halt die fresse in meinen augen ich hab das auch so nie ausgeschrieben oder bekräftigt das es dit heißt von daher fragt wayne der hat ne antwort auf alles....
mal in ernst, jetzt, was hast du gemeint dann mit HDF?

weil in deine post hast du nie erklaert !?!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

kreischegeister
Posts: 14
Joined: Tue Sep 13, 2011 9:15 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by kreischegeister » Mon Sep 19, 2011 1:32 pm

jedenfalls nicht diese obsöne äußerrung wie "halt die fresse!" wie es ja der unschuldige und zu tiefst verletzte ostfriese da beschreibt.....

wie jesacht ihr macht doch eh wat ihr wollt von daher jucket mich au nit.... wen ihr da nen halt die fresse seht dann seht es halt so

ICH HABS NIT GEMEINT ende im kalender

ist ja hier ma wieder bushi alles LOL und ROFL (lol er hat rofl gesacht)

und das sich lolo friese überhaupt anjesprochen fühlt..... der hatte nichma nen sprinter bei also wat mischt der sich in sone äußerrung ein

i sags ja allet voll... achne noobs :D (habs ma besser geschrieben weil noob darf man ja sagen) sind doch alles noobs und wayne ich bin auch nen noob wayne juckt es meine fresse ey apropro fresse ich geh fuddern fresse is leer muss gefüllt werden....

und nun zereißt euch eure mäu.... ähhh münder weiter über nen harmlosen vollpfosten der ja ach so böse ist und alle zu tiefst angreift und verletzt.....

und MMN heißt bestimmt Mama Mit Nanopower......

Robyklebt
Posts: 10063
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 2:08 pm

Was söu de HDF heissä? Mi würd dr jo villech ender gloube wenn dä würdisch schribä was drmit gmeint hesch. Aber im Momänt machsch di nume uf relativ chindischi Art über aui luschtig u bhouptisch HDF heig öppis angers gheisse. Churz gseit, mi het dr iidruck du heigsch scho "Halt die Fresse" drmit gmeint, sigsch itz aber z feig das zuä ds gä.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Vitesse » Mon Sep 19, 2011 3:13 pm

Quick wrote:
kreischegeister wrote:
achja HDF heißt nicht halt die fresse.... das ist reine auslegsungssache nur ma so am rande erwähnt
Ok, dann lege ich das HDF eben als hurendrecksfotze aus. mMn kann man nicht gebräuchliche Abkürzungen verwenden und dann meinen, nur weil mans nicht ausgeschrieben hat, kanns auch was anderes heißen. (wofür steht wohl mMn?)
Made my day :lol: :lol: :lol:
ImageImageImageImageImage

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Freudenfeuer » Mon Sep 19, 2011 3:34 pm

kreischegeister wrote:jedenfalls nicht diese obsöne äußerrung wie "halt die fresse!" wie es ja der unschuldige und zu tiefst verletzte ostfriese da beschreibt.....

wie jesacht ihr macht doch eh wat ihr wollt von daher jucket mich au nit.... wen ihr da nen halt die fresse seht dann seht es halt so

ICH HABS NIT GEMEINT ende im kalender

ist ja hier ma wieder bushi alles LOL und ROFL (lol er hat rofl gesacht)

und das sich lolo friese überhaupt anjesprochen fühlt..... der hatte nichma nen sprinter bei also wat mischt der sich in sone äußerrung ein

i sags ja allet voll... achne noobs :D (habs ma besser geschrieben weil noob darf man ja sagen) sind doch alles noobs und wayne ich bin auch nen noob wayne juckt es meine fresse ey apropro fresse ich geh fuddern fresse is leer muss gefüllt werden....

und nun zereißt euch eure mäu.... ähhh münder weiter über nen harmlosen vollpfosten der ja ach so böse ist und alle zu tiefst angreift und verletzt.....

und MMN heißt bestimmt Mama Mit Nanopower......
Boh eh du aldder vollpfosten du ey, wat haste denn da gelabert menno du! So ne abgewragte öddeliege Schreibweise gibbet doch nicht oder? Sach moa, wo haste denn so wat gelernt? Bei de Berliner Jungs oder wat? Wie alt biste denn ? zwölfe oder? Heißt Vollpfosten nich` Arschloch? Ich soch di dat, so wat gehört hiä nich hinne
Des muss schebbern unnerm Schädel Denn sons', sons' taucht das nix

:lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

kreischegeister
Posts: 14
Joined: Tue Sep 13, 2011 9:15 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by kreischegeister » Mon Sep 19, 2011 9:11 pm

zZzZzZzZ :ugeek:

kreischegeister
Posts: 14
Joined: Tue Sep 13, 2011 9:15 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by kreischegeister » Fri Sep 30, 2011 5:16 pm

Nachricht von Fairplay-Jury, 29.09.2011
Because of your fairplay problem (see viewtopic.php?f=40&t=2241) your team get a fine of 50000 credits. We hope that you will follow our game rules next time. Thank you.


hoffe die heulende mutti ist zufrieden :D

wie mir das weh tut OMG ich sterbe regelrecht wegen der super harten strafe von 50.000 credits

aber dafür ist halt rs ostfriesland nun ein leerpfosten und kein voller mehr :D hat auch was ^^ 8-) 8-) 8-) 8-)

Chense
Posts: 493
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Chense » Fri Sep 30, 2011 5:35 pm

Und du bist (scheissegal ob ich nun ne Strafe dafür kriege ...) ein kleines respektloses A****kind ohne jegliche Ausdrucksfähigkeiten ... spiel lieber Halma oder so statt hier die Leute mit deinen kindischen hirnlosen Posts zu nerven.

Robyklebt
Posts: 10063
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Robyklebt » Fri Sep 30, 2011 8:47 pm

Warum Halma? Hat Chense was gegen Halma??
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Chense
Posts: 493
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Chense » Wed Oct 05, 2011 8:38 pm

Robyklebt wrote:Warum Halma? Hat Chense was gegen Halma??
Dann halt Dame :)

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

Post by Zentaron » Wed Oct 05, 2011 11:23 pm

Chense hat was gegen Damen. :lol:
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests