Castilla 10 Uhr - Fairnessverstoss Samurais

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Castilla 10 Uhr - Fairnessverstoss Samurais

Post by Luna » Wed Apr 20, 2011 12:29 pm

BMG-Allstars wrote: And, even Luna seems not to understand that, Camargo was NOT harmed in any way by the pointless Samu attacks
It's not about the actual effect, it's about the intention.

(And as far as I know your rider wasn't there later in the finale of the stage.)

The example you gave with the 2 brother is more concerning the rule separating real friends and friends inside the game
Especially in german the rule is stated in one sentence (or at least one paragraph). "Jedes team muss so fahren wie, es für es selbst am besten ist. Die Trennung von Freuden und Feinden aus der Realität werden dabei vorausgesetzt." or something like that. Both sentences refer to each other.


And you cannot keep the outcome of an action into consideration for this rule. Else you could punish every team that rode for a mass sprint but only finished 19th there.

BMG-Allstars
Posts: 116
Joined: Wed May 12, 2010 10:33 am
Contact:

Re: Castilla 10 Uhr - Fairnessverstoss Samurais

Post by BMG-Allstars » Wed Apr 20, 2011 7:39 pm

Ich machs nochmal kurz auf Deutsch. Hat keinen Sinn das weiter zu diskutieren mit dir, du kannst oder willst meinen Standpunkt nicht verstehen. Es war was ganz anderes als die Beispiele, die du zitierst. Es hatte, auch im weiteren Verhalten nach dem Zufahren, keinen Sinn für sein Team. Keinen. Das hat Exo auch versucht darzulegen.

Wenn das für dich kein Fairnessverstoss ist ja ok, die Regel ist halt auch schwammig. Für mich ist und bleibt es einer, und ich werde sowas auch weiterhin anprangern, obs dir gefällt oder nicht.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Castilla 10 Uhr - Fairnessverstoss Samurais

Post by Luna » Wed Apr 20, 2011 9:13 pm

Er ist nicht ausdrücklich für die Ziele eines fremden Teams gefahren. Also waren seine Aktionen auf sein eigenes Interesse gemünzt.

Ich und andere haben versucht, es dir zu erklären. Hat offenbar doch nicht geholfen. Pranger du nur an, soviel du willst. Weder gefällt es mir, noch stört es mich. Ist eigentlich egal. Auch wenn du dabei noch ein paar mal das FK wegen Beleidigung auf dich ziehst, ist mir das Wumpe. Du wirst schon wissen was du tust und wie du es tust.

BMG-Allstars
Posts: 116
Joined: Wed May 12, 2010 10:33 am
Contact:

Re: Castilla 10 Uhr - Fairnessverstoss Samurais

Post by BMG-Allstars » Thu Apr 21, 2011 9:14 am

Luna wrote:Er ist nicht ausdrücklich für die Ziele eines fremden Teams gefahren. Also waren seine Aktionen auf sein eigenes Interesse gemünzt.
Satz 1 stimme ich ausdrücklich zu, zumindest nicht vorsätzlich, fahrlässig allerdings schon. Satz 2 ist allerdings keine logische Schlussfolgerung aus Satz 1...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Castilla 10 Uhr - Fairnessverstoss Samurais

Post by Samurais » Thu Apr 21, 2011 11:03 am

Ist egal jetzt lasst gut sein, er gibt beleidigung zu und denke buh wird da handeln. Das andere ist halt ansichtssache, ich habe erklärt warum ich dies tat er siet es anders. wichtig ist ich habe nicht gegen regeln verstoßen . Das mir Bmg manchma auf die eier geht mit seinen reingerede ist bekannt aber das ist seine fahrweise und solange er dabei nicht gegen regeln verstößt ist es mir auch egal. Nur wenn er meint ,mein gefahre sei ein regelverstoß dann will ich auch das ständiges reingelaber bestraft wird. Will klarstellen das ich Bmg als manager schätze , er hatt erfolge und die nicht umsonst, Mir gefällt nur der stil nicht mit dem er unterwegs ist, fährt irgendeiner nicht so wie er will wirds haarig mit ihm^^. Aber denke wir sollten das thema hier beenden. Buh soll sich alles anschauen und dann entscheiden was strafbar war oder was nicht. wir haben hier ein fairnesskommite die sollten das händeln können. Ich fass das immer noch nicht das aus so einem kleinem mist wie meinem attacken auf igor soviel draus gemacht wird.

BMG-Allstars
Posts: 116
Joined: Wed May 12, 2010 10:33 am
Contact:

Re: Castilla 10 Uhr - Fairnessverstoss Samurais

Post by BMG-Allstars » Thu Apr 21, 2011 11:23 am

Jau, wir sehen das anders, und das wird auch so bleiben. Mit den Regeln nun ausführlich diskutiert und das Ganze schwammig, und zumindest Exo hat ja dargelegt, dass er in deinem Gefahre da auch einen Nachteil für dich gesehen hat und null vorteil.

Chat ist zum Chatten da, und ich labere nie rein, sondern versuche Newbies zu helfen und mit Leuten, die gute Chancen haben, zu kooperieren. Genauso sag ich Leuten, die keine Chancen haben und die neu sind, dass sie nicht fahren müssen. Und das unabhängig davon, ob es mir nützt oder nicht.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Castilla 10 Uhr - Fairnessverstoss Samurais

Post by Samurais » Thu Apr 21, 2011 11:54 am

Ok ok ^^ geben wir ruhe wir können ja auch in ruhe miteinander fahren was es tatsächlich schon gab ^^. Denke ma vielleicht war es wirklich nicht sehr fein wie was ich da tat, würde mich sicher auch darüber ärgern wenn es wer mit mir tut. Nur wie gesagt ich benutzte das echt nur als taktisches mittel was ich du diesem zeitpunkt damals für richtig hielt. Tochi konnte mir nicht mehr helfen außer das er andere viel stärkere klassiker außer gefecht setzt. Ich möchte keinen ärger ich wollte nur erklären warum ich damals so handelte. Das du das anders sieht ok aber das du daraus gleich solch einen thread machst obwohl absolut klar war das ich nix gegen regeln machte verstehe ich nicht. du hättest auch eine pn an mich senden können und ich hätte dir das erklärt was ich mir dabei dachte. Und was dein reingelaber betrifft du machst das nicht nur um newbees zu helfen denn ehrlich du redest jeden rein der kann 1000 rennen haben oder 300. Dies ist aber wie gesagt teil deines Fahrens deiner strategie deiner phoilosophie. Ich versuche nur was zu sagen wenn ich Tempo sinnlos halte ansonsten versuche ich eigentlich nur meine meist sehr aggressive Taktik im rennen umzusetzen und da kommen wir wieder zur Tochi aktion. Ich gebe zu ich fahre nicht immer fein und rein aber ich bin immer im rahmen der regeln. Ich habe meine Fehler mal gemacht und versuche nun immer fair und sauber zu fahren. Ich hoffe wirklich das dies kein langer Streit mit dir wird Bmg dafür fahren wir wohl zu oft gegeneinander , aber du musst auch verstehen das ich oft aggressiv fahre und ich deswegen auch ein wenig anders fahre. So wieder viel zu viel geschrieben hoffe alles ist klar schönen Tag noch.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests