Nilkheim

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by auxilium torino » Mon Dec 27, 2010 6:52 pm

Gut, dann wenn du chef mit DJK bist, und normale rennen mit RSC fahrst, bist du kein multi...

schade das ich nicht sofort verstanden haben , das man keine multi ist/hat , wenn die team nicht in gleiches rennen fahren
dann entschuldigung, nilk :oops:
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Robyklebt
Posts: 10065
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Robyklebt » Mon Dec 27, 2010 7:23 pm

Schade dass er sich nie äussern konnte hier, so ganz normal...

DJK sperren, Rblabla weiter! Mit einem soll er fahren können so viel er kann. Aber was der REIZ von 2 Teams ist soll er uns mal erklären. <oder hat er etwa 10?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by DJK Nilkheim » Mon Dec 27, 2010 7:32 pm

mehr als 2 sinds schon^^
aber euch kanns doch eig schnurzpippegal sein, ob da jetzt herr X oder frau Y vor euch landet...
@roby: hast halt bei jedem profil ein team mit chancen

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Kajutschka » Mon Dec 27, 2010 7:38 pm

der satz ist ja schon wieder ne verhöhnung aller anderen, fair spielenden...

mich würd jetzt aber interessieren ob du mit den anderen teams auch noch umherfahren darfst oder ob die schon gesperrt sind...

Quick
Posts: 1471
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Quick » Mon Dec 27, 2010 7:45 pm

Gibt Leute, die haben sich auf 1 Team konzentriert und dieses Team hat jetzt bei jedem Profil Chancen... :roll:
J-Czucz hype train

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by MiSa » Mon Dec 27, 2010 8:48 pm

Am allergeilsten finde ich, daß er immer noch unbeschwert mit den Teams weiterfährt und den Rest auch noch verhöhnt.
Jetzt weiß ich auch wieso du im Rennen immer lutscht und nie fährst (kein Mensch versteht dies, da es doch den Reiz des Spiels ausmacht), aber mit allen Teams kommst ungefähr auf die Onlinezeiten der anderen.
Schon allein das Verhalten in den Rennen, deine Bewertungen der anderen Teams sollte Sperrgrund genug sein.

Man fühlt sich schon ein wenig verarscht!
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by deuseburger » Tue Dec 28, 2010 12:41 am

Das schlägt dem Fass den Boden aus. Wie unverschämt gehts denn noch? (Nein Danke, wills gar nicht wissen...)
Hatte mir eigentlich vorgenommen hier nicht mehr zu schreiben, aber nun ists wieder vorbei mit der vorgenommenen Zurückhaltung.
Hatte ich auf Seite eins dieses Freds noch befürchtet dass ganze könnte zum Treppenwitz verkommen, haben wir dieses Stadium me nun bereits hinter uns gelassen! Das ganze steht unmittelbar davor endgültig zur Farce zu werden.
Anbei nochmals die Bitte dieser ignoranten Brausebirne sofort alle Accs zu sperren. Dabei dürften diejenigen die mir gerade einfallen (Nilkheim - RSC Nilkheim - DJK Nilkheim - Team Bier - Radracers) sicherlich nur eine bescheidene Auswahl darstellen...

Hoffe weitere Beiträge hier sind ob naheliegender Lösung alsbald obsolet..

edith:
ist es möglich hier mal ausnahmsweise ne lückenlose Aufklärung zu bekommen welche Teams alles involviert waren?
auch daran wäre mir gelegen...

verstimmt, deuse...
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Allagen » Tue Dec 28, 2010 12:06 pm

nilkheim macht sich halt ein Spaß daraus und Buhmann lässt dies halt auch zu. Wenn Buhmann der Meinung ist, dass man so viele Multis wie man möchte haben kann, solange man nicht im selben Rennen fährt, dann ist das eben so.

Es steht doch außer Frage das hier so gut wie jeder das nicht gut findet und gegen Buhmanns Meinungs ist. Aber wir brauchen uns hier nicht künstlich aufzuregen (was vermutlich auch Nilkheims Ziel ist) und können nur hoffen das Buhmann mal zur Vernunft kommt und Nilkheim komplett löscht (mit all seinen Teams). Wobei Nilk seit Monaten hier rumfährt und sich vermutlich nichts ändern wird.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

el Galactico
Posts: 908
Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by el Galactico » Tue Dec 28, 2010 1:19 pm

Nimm den Idioten bloß sofort komplett raus. Das ist echt Meilen über das normale Maß hinaus...
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!

Siempre Campeones! Hala Galacticos!!

Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month

User avatar
kielgy
Posts: 121
Joined: Tue Feb 23, 2010 10:40 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by kielgy » Tue Dec 28, 2010 6:32 pm

Buhmann, so langsam machts keinen Spaß mehr...
Team Erkrath RS 8)

"Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam!"
"You re too slow, if you still got tailwind!"

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Rockstar Inc » Tue Dec 28, 2010 7:36 pm

Hmm, ich glaub ich bastel mir etz noch ein Sprint, ein Berg und ein Paveteam...scheint ja geduldet zu sein :?
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by auxilium torino » Wed Dec 29, 2010 9:56 am

deuseburger wrote: Hatte ich auf Seite eins dieses Freds noch befürchtet dass ganze könnte zum Treppenwitz verkommen, haben wir dieses Stadium me nun bereits hinter uns gelassen! Das ganze steht unmittelbar davor endgültig zur Farce zu werden.
Anbei nochmals die Bitte dieser ignoranten Brausebirne sofort alle Accs zu sperren. Dabei dürften diejenigen die mir gerade einfallen (Nilkheim - RSC Nilkheim - DJK Nilkheim - Team Bier - Radracers) sicherlich nur eine bescheidene Auswahl darstellen...
RADRACERS jetzt in rennen !!!!!
29 dezember...9 uhr morgen

toll, oder???
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by deuseburger » Wed Dec 29, 2010 3:58 pm

solange es nötig ist hier also mein täglicher Beitrag in diesem Trauerspiel, ach ne dieser Farce:
Farce, Substantiv, f
...
Bedeutung:
...
[3] metaphorisch: lächerliche Sache oder Szene, Unsinn, ein durch unangemessene Herangehensweise verfehlter, abgewerteter oder auch abwertender Vorgang
Hervorhebung durch meinen einen, selbige rückt dann wohl doch wieder Herrn Gutmütig in die Schusslinie...

deutlich verstimmter, deuse
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Luna » Wed Dec 29, 2010 5:46 pm

Wird ein schöner Schinken, dieser Thread. Ihr machts Buhmann ja echt einfach, hier den Überblick zu behalten^^

el Galactico
Posts: 908
Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by el Galactico » Wed Dec 29, 2010 11:24 pm

Ist ja nicht viel zu tun, einfach alles sperren was der Kerl hat oder jemals hatte und auch in Zukunft alles sperren was er sich da anlegt!!!
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!

Siempre Campeones! Hala Galacticos!!

Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Allagen » Wed Dec 29, 2010 11:29 pm

Luna wrote:Wird ein schöner Schinken, dieser Thread. Ihr machts Buhmann ja echt einfach, hier den Überblick zu behalten^^
hat er sich selbst zuzuschreiben. die sache ist so klar dass nilk ein multi ist und was kommt von buhmanns seite? er steht mit ihm im mailkontakt. frage mich ernsthaft was es da überhaupt zu reden gibt, oder werden da kontodaten ausgetauscht? ;) naja kann es auch für buhmann zusammenfassen: ein großteil der user die hier geschrieben haben, sind klar dafür dass man alle (bzw. bis auf nilkheim wohl) accounts von nilkheim sperrt.

ich meine alleine wenn ich die accounts aufzähle, Nilkheim - RSC Nilkheim - DJK Nilkheim - Team Bier - Radracers - Ninjateam (gibt einige Ninjateams, da er bei Nilkheim so kreativ war, müsste man hier auch nochmal nachschauen, vielleicht sind die anderen Teams auch von ihm, würde mich nicht wundern), sollte klar sein das man so einen user sperrt.

verschlimmernd kommt hinzu, dass der user spaß daran hat wenn sich andere darüber aufregen und dann entsprechend reagiert.

was muss man denn noch alles machen um gesperrt zu werden? dass fass ist doch schon längst übergelaufen und je länger buhmann wartet desto schlimmer wird die ganze sache doch.

es dauert hier scheinbar monate bis gehandelt wird, einfach nur super nervig, da kann der befund noch so eindeutig sein.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Buhmann » Thu Dec 30, 2010 1:51 am

Sorry. Ich habe ja mit Nilkheim PN Kontakt gehabt und sind am Ende so verblieben dass ich noch entscheiden werde ob sein Haupt-Team eine dicke Strafe kriegt oder es komplett für immer gesperrt wird. Dass er also weiter fröhlich mit Multies fährt ist eine Dreistigkeit die ich ihm in meiner Naivität leider nicht zugetraut habe. Jedenfalls habe ich jetzt etliche Teams gesperrt. Ob ich alle erwischt habe steht natürlich in den Sternen. Wenn jemand sieht, dass ein Team von ihm fährt bitte bescheid geben.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Allagen » Thu Dec 30, 2010 10:59 am

also Ninjateam ist für das 17 Uhr Rennen heute angemeldet. Das war doch auch ein Multi von Nilkheim oder nicht? Auf jeden fall gab es schon rennen wo nilkheim und ninja abwechselnd online waren und 2 sternchen hatten. Ninjateam auch bei der WM dann wieder mit 2 Sternchen.(weiß net genau ob nilkheim da auch mit noch anderen teams online war, es gab auf jeden fall noch ein anderes team welches auch 2 sternchen hatte und abwechselnd zu ninja on war, name fällt mir nur nicht ein gerade) Den hatte ich eh schon etwas länger auf der Multiverdächtigungsliste. Komisch bei Ninja war auch, dass er wenn man ihn darauf angesprochen hatte, immer direkt offline ging und nichts zu gesagt hatte. Kannst du da ma schauen ob die IP oder so etwas ergibt?

Also Ninjateam. Eventuell war nilkheim wieder so schlau und hat sich auch ninja team noch erstellt (wäre wieder sehr kreativ gewesen) sowie team ninja.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by DJK Nilkheim » Thu Dec 30, 2010 1:13 pm

da muss ich dich leider gleich 2x enttäuschen, alla

ninja ist kein multi von mir
und ich war bei der wm auch nicht mit 2 teams unterwegs

aber nimm deine "aufgabe" als multijäger nicht zu ernst, auch wenn du ja ziemlich erfolgreich bist :D

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Allagen » Thu Dec 30, 2010 1:36 pm

DJK Nilkheim wrote:da muss ich dich leider gleich 2x enttäuschen, alla

ninja ist kein multi von mir
und ich war bei der wm auch nicht mit 2 teams unterwegs

aber nimm deine "aufgabe" als multijäger nicht zu ernst, auch wenn du ja ziemlich erfolgreich bist :D

so wie das andere nilkheim auch kein multi sondern nur ein freund von dir war? also zunächst...

...bin mir recht sicher das ninja ein multi ist, war jetzt schon öfters mit 2 sternen unterwegs und dazu aktiv im chat, aber auf die sterne angesprochen ohne antwort bisher in mehreren rennen, dazu teilweise nach der frage über die sterne direkt offline gegangen (4x in folge sogar, nachdem ich 4x gefragt hatte...).

und da ninja jetzt auch in einem rennen mit dir mit 2 sternchen gesehen wurde, liegt der verdacht nahe das es auch eines von deinen teams ist. oder es ist halt ein weiterer multi der zufällig in deinem rennen mit 2 teams gefahren ist, so wie du.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by DJK Nilkheim » Thu Dec 30, 2010 3:00 pm

bei mir is alles geklärt... ja, ich hab mich rausgeredet, aber jetzt sind alle meine teams gesperrt
meinetwegen is ninja ein multi, aber nicht von mir

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Team Air Riders » Thu Dec 30, 2010 5:16 pm

Hat das Haupttam jetzt "nur" eine Strafe bekommen oder wird/wurde es auch gesperrt ?

bin ganz klar auch für sperrung oder ne geldstrafe von ca 25mio :lol:

das multidasein ok ..die wurden gesperrt und er bekommt ne strafe, aber was er noch abgezogen hat nachdem er erwischt wurde und es schon feststand war der hammer ...deswegen komplett sperren für immer :evil:

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Allagen » Thu Dec 30, 2010 6:19 pm

DJK Nilkheim wrote:bei mir is alles geklärt... ja, ich hab mich rausgeredet, aber jetzt sind alle meine teams gesperrt
wirklich alle oder nur alle die man kennt? wie viele teams hattest du denn jetzt insgesamt?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests