schade das ich nicht sofort verstanden haben , das man keine multi ist/hat , wenn die team nicht in gleiches rennen fahren
dann entschuldigung, nilk

Moderators: italianmods, germanmods
auch daran wäre mir gelegen...ist es möglich hier mal ausnahmsweise ne lückenlose Aufklärung zu bekommen welche Teams alles involviert waren?
RADRACERS jetzt in rennen !!!!!deuseburger wrote: Hatte ich auf Seite eins dieses Freds noch befürchtet dass ganze könnte zum Treppenwitz verkommen, haben wir dieses Stadium me nun bereits hinter uns gelassen! Das ganze steht unmittelbar davor endgültig zur Farce zu werden.
Anbei nochmals die Bitte dieser ignoranten Brausebirne sofort alle Accs zu sperren. Dabei dürften diejenigen die mir gerade einfallen (Nilkheim - RSC Nilkheim - DJK Nilkheim - Team Bier - Radracers) sicherlich nur eine bescheidene Auswahl darstellen...
Hervorhebung durch meinen einen, selbige rückt dann wohl doch wieder Herrn Gutmütig in die Schusslinie...Farce, Substantiv, f
...
Bedeutung:
...
[3] metaphorisch: lächerliche Sache oder Szene, Unsinn, ein durch unangemessene Herangehensweise verfehlter, abgewerteter oder auch abwertender Vorgang
hat er sich selbst zuzuschreiben. die sache ist so klar dass nilk ein multi ist und was kommt von buhmanns seite? er steht mit ihm im mailkontakt. frage mich ernsthaft was es da überhaupt zu reden gibt, oder werden da kontodaten ausgetauscht?Luna wrote:Wird ein schöner Schinken, dieser Thread. Ihr machts Buhmann ja echt einfach, hier den Überblick zu behalten^^
DJK Nilkheim wrote:da muss ich dich leider gleich 2x enttäuschen, alla
ninja ist kein multi von mir
und ich war bei der wm auch nicht mit 2 teams unterwegs
aber nimm deine "aufgabe" als multijäger nicht zu ernst, auch wenn du ja ziemlich erfolgreich bist
wirklich alle oder nur alle die man kennt? wie viele teams hattest du denn jetzt insgesamt?DJK Nilkheim wrote:bei mir is alles geklärt... ja, ich hab mich rausgeredet, aber jetzt sind alle meine teams gesperrt
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests