Teamattack 18 h Denmark

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Teamattack 18 h Denmark

Post by Allagen » Sun Aug 08, 2010 7:08 pm

Km: 113, Steigung: -1
Rudolf Schmidt (Columbia-Nassau) attackiert
Michi Meixner (Columbia-Nassau) attackiert
Viktor Becker (Columbia-Nassau) attackiert
Thomas Glasmann (Columbia-Nassau) attackiert

hier der chat, von unten nach oben lesen. wirklcih einsichtig war er nicht..., wenn das so weitergeht kann man gleich noch ne strafe für beleidigungen drauf packen ;)


Columbia-Nassau: am rechner kann man so viel scheisse machen wie man will das sagt aber trotzdem noch ncihzts über eien person also
Crissler: hmm und ich hatte schon gedacht es war ne schöne tour und die letzte etappe bekommen wa auch noch gebacken aber so..
Hass el Hoff: sry gm ich komme mit keinem mehr an die spitze
Columbia-Nassau: nun irh seid alle schon solch opfers geworden durch eure sucht nach pc games
RV Allagen: gute einstellung columbia, mit der kommste im leben sicher auch weiter. wieso an gesetze halten, wenn das einige andere auch nicth tun? ;)
Columbia-Nassau: ach es gibt so viele hier die sich nciht dran halten warum sollt ich mich dann dran halten????
Allrad: Ich weiß gar nicht, was du hast Columbia. Ich habe trotzalledem hier fast 400-450k Plus gemacht, ohne dass ich hier was gewonnen habe. Wie soll das nur in einigen Monaten bei mir enden? ^^
RV Allagen: deshalb muss man sich trotzdem an regeln halten alda ;)
Columbia-Nassau: warum sollte ich adla es ist nur ein spiel und mann kann da machen was man will die tour war ehh scheisse weil zu viele teams dabei waren die ihre spitzenfahrer am start haben da haben wir kleienren überhaupt keien chance und noch was lehrnen tz ich kann so gut wie alles ich fahre nur noch aus lust an der freud hier mit
LAuxerroise: =D
EQUIPE LEGENDE: +1 Allagen for the mail to the admin
RSV Cottbus: jetzt auch noch ausdrücke: das macht man aber nicht ;)
GM-Team: hey was haben wir denn hier für einen.....
EQUIPE LEGENDE: tout à fait d'accord avec toi Lauxerroise tu as suivi l'attaque avec un 3ème ça peut arriver et tu as tout de suite su réagir mais là c'est volontaire et contraire aux règles donc pas fairplay
Columbia-Nassau: halt dein maul racer
RV Allagen: und wieso lässt du nicht 2 fallen?
Fun Racer: Na bei so einem Klugscheißer mache ich doch gern Tempo.
GM-Team: ne Du!!!!
RV Allagen: i will send a mail to the admin and you will get a fine....
Hass el Hoff: gm vorne alle tempo?
LAuxerroise: et en plus il poursuit!
Columbia-Nassau: ich bin ja net von gestern wie ihr
Columbia-Nassau: ich weiß das es verboten ist
LAuxerroise: Lui c'est fait ex pres pas moi =d
Columbia-Nassau: boah alda ihr nervt alle
GM-Team: ist ihm anscheinend egal...
RV Allagen: Columbia-Nassau? it is not okay to attack with 4 riders at the same km (only at the last 10 km)
GM-Team: Columbia willst du ne strafe??????
Hass el Hoff: der macht uns jez alles kaputt gm ;)
RV Allagen: du musst 2 zurückfallen lassen, ansonsten drohen strafen
EQUIPE LEGENDE: this attitude it's -3 in vote for fairplay, it's in the rules...
RV Allagen: Columbia-Nassau, mit 4 fahrern an einem km angreifen ist verboten...
LAuxerroise: lol team attack^^
Freudenfeuer: Coole Teamattacke
Hass el Hoff: lol 4 mann^^
EQUIPE LEGENDE: nice team attack!!!
RV Allagen: nice teamattack
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Columbia-Nassau
Posts: 9
Joined: Mon Jul 19, 2010 1:13 am
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by Columbia-Nassau » Sun Aug 08, 2010 7:23 pm

nun ich kann nur sagen

das ich es einfach scheisse finde das die großen teams die spitzenfahrer haben imemr bei uns neulingen dabei sind es sollten aml mehr rennen geben wo wir schwächeren alleien fahren ohne die großen teams damit wir auch mal erfolge feiern können

und ich werde es auch nciht einsehen wenn ich bestraft werde

denn es gibt 100derte von spielern hier die die regel misachten also kann ich das wohl auch tuen schließlich ist das nur ein spiel und hat nicht mit dem waren leben zu tuen

hier ist man strenger als im realen leben ey und sowas finde ich schwachsin multis ok aber im rennen nur wiel ich so fahre bestraft zu werden PLÖTZINIG

das ist meien meinung dazu

Bear
Posts: 1323
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by Bear » Sun Aug 08, 2010 7:28 pm

Thank god we can read your opinion. Otherwise we would die as idiots. You act just ridiculous.

User avatar
kielgy
Posts: 121
Joined: Tue Feb 23, 2010 10:40 am
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by kielgy » Sun Aug 08, 2010 8:17 pm

i don t think, he understands any word of you opfers in english :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Team Erkrath RS 8)

"Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam!"
"You re too slow, if you still got tailwind!"

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by Widar » Sun Aug 08, 2010 9:49 pm

Columbia-Nassau wrote:nun ich kann nur sagen

das ich es einfach scheisse finde das die großen teams die spitzenfahrer haben imemr bei uns neulingen dabei sind es sollten aml mehr rennen geben wo wir schwächeren alleien fahren ohne die großen teams damit wir auch mal erfolge feiern können

und ich werde es auch nciht einsehen wenn ich bestraft werde

denn es gibt 100derte von spielern hier die die regel misachten also kann ich das wohl auch tuen schließlich ist das nur ein spiel und hat nicht mit dem waren leben zu tuen

hier ist man strenger als im realen leben ey und sowas finde ich schwachsin multis ok aber im rennen nur wiel ich so fahre bestraft zu werden PLÖTZINIG

das ist meien meinung dazu

Hallo Columbia-Nassau,

wie alle Spiele hat auch Radsportfreaks Regeln und an diese haben sich alle Mitspieler zu halten.

Diese Regeln gelten also auch für dich!

Du hast dich bei deiner Anmeldung zum Spiel Radsportfreaks mit den Nutzungsbedingungen und mit deiner Anmeldung zur Dänemarkrundfahrt noch mal explizit mit den Fairnessregeln einverstanden erklärt.

Bei Verstößen gegen die Regeln, kann eine Strafe ausgesprochen werden, über dessen Höhe und Umfang im Fairplay-Komitee diskutiert und letztendlich vom Spielentwickler entschieden wird.

Das Fairplay-Komitee muss nicht zwingend tätig werden. Es gibt genug Beispiele bei denen das entsprechende Feld respektive dessen Mitspieler Verstöße selber bereinigt haben.

Es besteht bei Teamattacken beispielsweise die Möglichkeit Fahrer fallen zu lassen. In einem solchen Fall sieht ein Feld sehr häufig von einer Meldung an das Fairplay-Komitee ab.

Ich weise dich darüber hinaus darauf hin, dass wir hier eine gewisses Niveau der Kommunikation untereinander wünschen. "halt dein maul racer" ist deutlich unter diesem Niveau, ebenso sind es Wörter aus der Fäkalsprache, wie beispielsweise "scheiße"

Du gibst mir sicher recht, wenn ich meine, dass Radsportfreaks mehr Freude macht, wenn man sich an die Regeln hält, untereinander respektvoll miteinander umgeht und einen angenehmen Umgangston pflegt.

MfG, Widar
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Columbia-Nassau
Posts: 9
Joined: Mon Jul 19, 2010 1:13 am
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by Columbia-Nassau » Mon Aug 09, 2010 12:23 am

nun ich kann wieder nur sagen es sagen hier viele das wort scheiße und nur weil ich jetzt gemeldet wurde wird mir hier eine prädicht gehalten

ich ahbe dem letzt eine meldung gemacht gehabt weiol jemand seine wortwahl nicht im griff hatte und es wurde sich mehr hier im forum darüber lustig gemacht das ich sowas hier reinschreibe als sich drum gekümmert

und sowas finde ich echt ätzend denn ihr solltet schonmal alle gleich behandeln und das amcht ihr damit nicht

und wie ich schon gesgat habe das ganze spiel macht kein spaß mehr wenn wir kleinen nur mit den top team immer an rundfahrten oder tagesrennen fahren

wir sollten auch mal die chance bekommen siege einzufahren und nicht immer nur 3 oder 4ter zu werden

und ich werde meine verstöße auch nciht einsehen da es hier viele einfach machen die regeln zu misachten

aber ich kann sagen das es nicht wieder vorkommt und ich mich an die regeln halte und alles das mache was erlaubt ist

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by team fl » Mon Aug 09, 2010 8:50 am

and i thought it was a boring week-end ;)

anyway, i forgot my popcorn at home, so a serious answer to mr. nassau: if there would not be rules in this game, it would not be fun for anyone. and if you look at the race calender you would see, that there are certain races only for teams from div. 5 below. and perhaps you should just have the patience to build a stronger team and gain some experience (of course not by breaking the rules) to be competitive.

and of course, words like "scheisse", etc. are often used in RSF, but in a different and acceptable context.

my conclusion: if you don't like this game, maybe you should not play it. if you still want to play it, follow the rules. they leave enough freedom in a race not to opress your creativity and/or personal freedom whatsoever.

i plead for no or a low fine this time. if there is a case of recurrence mr. nassau should be punished very severly.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by Allagen » Mon Aug 09, 2010 10:17 am

nur weil du unerfolgreich fährst, was an dir selbst liegt, rechtfertigt es doch nicht Teamattacken zu starten. und so wie du die rundfahrt gefahren bist, brauchst du dich echt nicht zu wundern das du wenig bis gar nichts gewinnst. das wäre selbst in feld 2 gegen schwächere teams nicht anders. such dir einfach im forum einen Mentor der dir hilft das spiel zu verstehen und was noch wichtiger ist, fahr nach den Regeln die du vor jedem Rennen akzeptierst. Wenn du diese nicht okay findest, dann fahr halt keine Rennen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Columbia-Nassau
Posts: 9
Joined: Mon Jul 19, 2010 1:13 am
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by Columbia-Nassau » Mon Aug 09, 2010 12:37 pm

nun ich kann amchen was ich will und ich wiederhole es gerne nochmal es sollten einfachmal rennen eingeführt werden wo keiner von divi 1-4 mit fahren darf die gibt es einfach zu selten und man sollte mehr davon einführen

und auf ein mentor kacke ich ich verstehe das spiel jedoch macht ihr es kaputt dadurch das wir schwächeren immer bei euch mit fahren müssen

man kann zwar als neuling was lernen jedoch die leute die das spiel checken haben einfach kein bog immer nur 3 oder 4ter zu werden

ich hatte dem letzt als ich mich neu angemeldet hatte hier drin nach einen gefragt ob sich jemand mal mein team anschauen kann der hat mir danna uch im renne etwas geholfen jedoch bin ich noch nciht mal unter die top 20 gekommen und das soll dann ein mentor sein tzzz

da fahre ich ja alleine besser wo ich meist 2 fahrer unter die top 10 bekomme

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by Buhmann » Mon Aug 09, 2010 12:42 pm

Schön schön. Hat aber sowieso alles nichts mit der bewußten Teamattacke zu tun irgendwie.

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by Quick » Mon Aug 09, 2010 1:23 pm

Meinetwegen kann mans auch grundsätzlich in Div 1-4 und Div 5 aufteilen... als ob ich lust hätte, ständig mit Leuten Rennen zu fahren, die meinen, eine Gruppe müsse man bei 1:30 rot verfolgen, jeder 6er sei zum sieben da und Teamattacken seien sogar erwünscht. Aber das spielts halt nicht, beiß in den sauren Apfel und verbessere dich und dein Team. Ich wage außerdem zu behaupten, dass jeder der das Spiel verstanden hat, sowieso recht schnell in Div 4 kommen wird - und dass du mit deinem Team bei Klassikerrennen keinen in die Top 20 bringst, ist auch nicht die Schuld eines Mentors. ^^
J-Czucz hype train

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by Robyklebt » Mon Aug 09, 2010 2:08 pm

Mehr D5+6 Rennen, eine gute Idee. Auch Rundfahrten.

Akzeptieren wir halt einfach dass Nassau nicht wusste dass er das ins Forum hätte schreiben können. Race Organisation. Und evtl hätte ja Leso auf ihn gehört.
Nassau dachte halt jetzt eine Teamattacke sei der geeignete Weg seinen Wunsch vorzubringen. :roll:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by claw » Mon Aug 09, 2010 2:28 pm

"dem letzt" :roll:
Aggressive Leader!

User avatar
kielgy
Posts: 121
Joined: Tue Feb 23, 2010 10:40 am
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by kielgy » Mon Aug 09, 2010 4:30 pm

Herr Latz?? :shock:
Team Erkrath RS 8)

"Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam!"
"You re too slow, if you still got tailwind!"

Columbia-Nassau
Posts: 9
Joined: Mon Jul 19, 2010 1:13 am
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by Columbia-Nassau » Mon Aug 09, 2010 7:30 pm

naja ich danke erstmal das auf meien ansprache geachtet wurde wegen mehr devi 5+6 rennen mal zu machen

und ich denke das tehma sollte geschlossen werden wegen meinen verstößen sonst findet es nie ein ende

gebt mir einfach die gerechten strafen und gut ist

naja bb wenn noch was sein sollte bitte Pn anschreiben

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Teamattack 18 h Denmark

Post by Buhmann » Mon Aug 16, 2010 10:50 pm

Fine of 350.000 for Columbia-Nassa.

Für deine tolle Reaktion vor allem. Fälltst du nochmal derart aus bist du weg. Verwarnung auch für dich.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests