Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Diskussionen und Unterhalten über alles was sich um RSF-Fahrer oder Teams dreht und nicht auf RSF-Technik/Funktionalität bezogen ist.

Moderators: germanmods, italianmods

Post Reply
Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Luna » Thu Sep 02, 2010 9:13 pm

Du suchst Sitter? Dann schreib es hier rein.

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by JPS Classics » Fri Sep 10, 2010 4:49 pm

Hiho,

die JPS Classics suchen für Samstag 18 Uhr einen Sitter für das Feld 2 bei der Vuelta. Profil verspricht ein wenig Action ;)

Bitte per PN melden. Danke!

Image

lesossies
Site Admin
Posts: 1941
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by lesossies » Sat Sep 11, 2010 8:40 pm

Ich suche noch einen Sitter für Radler für die 22Uhr Etape der Vuelta heute Samstag.
Schickt mir eine PN.

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Widar » Wed Sep 22, 2010 12:31 am

Hallo, ich suche für heute 22. September einen Teilzeitsitter für die D-Tour 17 Uhr. Es wäre prima, wenn sich jemand finden würde, der ab 18 Uhr bis Etappenende um 18:56 Uhr meine Jungs übernehmen würde. Es gilt das Gelbe von Camacho zu verteidigen, das sollte bei einer Flachetappe, in Verbund mit den Sprinterteams, sicherlich machbar sein. Bei Interesse Kontakt über PN oder ICQ möglich.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

RS Ostfriesland
Posts: 651
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by RS Ostfriesland » Wed Sep 29, 2010 1:30 pm

Suche für Samstag, den 2. Oktober einen Sitter.

La Franco Belge 10Uhr.

Kapitän und Jungfahrer sollten so weit wie möglich vorne landen. Mehr gibt es nicht zu beachten.

Würde mich freuen, wenn einer von euch Zeit hat.

Gruß Jan
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Ciclistas
Posts: 47
Joined: Tue Jun 01, 2010 12:14 am
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Ciclistas » Sat Oct 02, 2010 5:13 pm

hi, need a sitter for today 8 pm, goal is to defend yellow / suche sitter für heute 20 uhr, geht um gelb und grün

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 843
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Freudenfeuer » Sun Oct 10, 2010 6:27 pm

Huhu,
weiß oder kann mich jemand Do.den 14.10 um 9.00 Uhr sitten?Es geht um die Tour de Crimèe.Müßte das aber bis spätestens morgen früh 8.20Uhr wissen.

Danke Freude
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Kult » Tue Oct 12, 2010 6:06 pm

um 19uhr freude !
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

HeidfeldFanclub
Posts: 94
Joined: Thu Oct 21, 2010 10:12 am
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by HeidfeldFanclub » Thu Oct 21, 2010 10:33 am

Wegen unerwarteter Ereignisse (...) suche ich Morgen (22.10) und Übermogen (23.10) einen Sitter für die 10 Uhr Pave Tour. Würde mich freuen, wenn jemand Zeit hätte, Team ist auch brauchbar, es könnt also Spaß machen ;)

Gruß

Heidfeld Fanclub

User avatar
L RSV
Posts: 102
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:29 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by L RSV » Mon Nov 01, 2010 2:57 pm

moin moin leute,
ich suche eine sitter für morgen den 2.11. 18:00 Southland
Wäre super wenn mich da jemand vertreten könnte. Macht bestimmt Spaß, habe auch einen Sprinter mit Siegchance, sind zwei halbetappen

Vielen Dank
L RSV

Team Sagunto
Posts: 14
Joined: Tue Apr 06, 2010 8:46 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Team Sagunto » Mon Nov 01, 2010 11:23 pm

Hey,

I need a sitter for friday, 20 o'clock.
Southland tour - easy going.

Please send a PM.

Greatings

Team Sagunto

User avatar
Psychopath
Posts: 26
Joined: Wed Mar 31, 2010 3:28 am
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Psychopath » Sun Nov 07, 2010 4:52 pm

Ich suche einen Sitter für morgen Montag halb und Dienstag und Mittwoch ganz. Drei leckere Anden-Etappen mit einem guten Team.

Muss die drei Tage leider außerhalb arbeiten und kann mein Team somit nicht selber betreuen. Da die Psychopathen ja bekannt sind, für eine komische Fahrweise, kann sich also jeder melden, der Lust hat! :D

eMail: tueting@time4mambo.de
oder ICQ, wo ich aber seltener bin: 162301034

EDIT: Ganz vergessen: Geht um die 15:00 Tour und um den 9. und 10.11. - morgen schaffe ich vielleicht auch noch selbst. Zumindest fast...

EDIT 2: Heute schaffe ich es noch selbst. Aber morgen und übermorgen bin ich definitiv nicht da. Das PW hat Vuvuzela, der auch selber mitfährt bei der Tour - er gibt es gern an dem, der fragt. Wer also Lust hat, bemächtige sich einfach meines Teams und fahre, wie er meint. Achte aber bitte ein wenig auf die Reg! ;)



Die Anstaltsführung
Eigene-Stiefel-Fahrer
Hasser von Tempofahrenvorschreibern
Mahagoniholzbesitzer

Ditschen
Posts: 29
Joined: Mon Nov 08, 2010 7:07 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Ditschen » Mon Nov 08, 2010 7:18 pm

Hi ich suche einen sitter für Bolivien für freitag den 12 11 10. feld2. um 17 uhr es ist eine flachetappe und ich habe ein sprinterteam mit einem 94 und einem 91 dazu die nötigen helfer!!! Wäre nett wenn mir jemand eine persönliche Nachricht schreiben könnte!!!
Danke schon mal im vorraus und lg: Ditschen
Last edited by Ditschen on Tue Nov 09, 2010 3:46 pm, edited 1 time in total.

RSC Unlingen
Posts: 2
Joined: Fri Apr 09, 2010 6:57 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by RSC Unlingen » Tue Nov 09, 2010 9:27 am

Hi,

ich bräuchte für die Andentour 22.00 Uhr/Feld 2, Heuteabend für ca 1,5h (23.30Uhr) und Morgenabend komplett einen Sitter. Beides sind HC-Bergetappen. Ziel für beide Etappen waere der versuch Gk-Platz (momentan 3. Platz) zuverteidigen .

Bin bis ca 12.30 Uhr zuerreichen

MfG Uwe

sgumgub
Posts: 149
Joined: Fri Oct 29, 2010 4:56 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by sgumgub » Tue Nov 09, 2010 6:50 pm

Hallöle...

brauch wahrscheinlich nen Sitter für Freitag um 15 Uhr...

Geht um die Anden...wichtige etappe. Mehr würde später folgen.

Würde nen alten Hasen bevorzugen, der Ahnung hat von Bergrennen. Bitte PN schicken. Thanks

btw...Könnte auch für dich dann mal sitten...Hab zur zeit viel zeit^^

Greetz, sgumgub

sgumgub
Posts: 149
Joined: Fri Oct 29, 2010 4:56 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by sgumgub » Wed Nov 10, 2010 6:57 pm

immernoch^^

team fl
Posts: 4408
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by team fl » Thu Nov 11, 2010 10:01 am

sgumgub wrote:immernoch^^
Welches Team? Aber Achtung: Bin weder alt, noch bin ich Hase, noch habe ich Ahnung von Bergrennen. ABer ich habe ja auch noch keine PN geschickt :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Ditschen
Posts: 29
Joined: Mon Nov 08, 2010 7:07 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Ditschen » Thu Nov 11, 2010 5:13 pm

ich brauch auch noch unbedingt ein für morgen 17 uhr bolivia!!
is ne flachetappe und ich hab den besten sprinter im feld, könnte auch spass machen!!!
is mia auch völlig egal wer will soll sich bitte melden.

Grüße, ditschen

sgumgub
Posts: 149
Joined: Fri Oct 29, 2010 4:56 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by sgumgub » Fri Nov 12, 2010 6:27 pm

sgumgub wrote:Hallöle...

brauch wahrscheinlich nen Sitter für Freitag um 15 Uhr...

Geht um die Anden...wichtige etappe. Mehr würde später folgen.

Würde nen alten Hasen bevorzugen, der Ahnung hat von Bergrennen. Bitte PN schicken. Thanks

btw...Könnte auch für dich dann mal sitten...Hab zur zeit viel zeit^^

Greetz, sgumgub
grrr...meinte 18uhr^^

und wär immernoch dringend...

Equipe Benelux
Posts: 14
Joined: Fri Apr 02, 2010 7:34 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Equipe Benelux » Sat Nov 13, 2010 9:02 am

Sucht jemand nen Sitter für heute?
Hätte zeit ;)

Ditschen
Posts: 29
Joined: Mon Nov 08, 2010 7:07 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Ditschen » Sat Nov 13, 2010 11:59 am

Equipe Benelux wrote:Sucht jemand nen Sitter für heute?
Hätte zeit ;)
ich brauche ein für heute 17 uhr bolivia wenn du kannst schick mir ma ne pn.

Speed-Fight
Posts: 1
Joined: Sat Nov 13, 2010 5:48 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Speed-Fight » Sat Nov 13, 2010 5:50 pm

Hallo guten abend.
mein Team Speed-Fight braucht für sonntag einen sitter , es geht um die Bolivia Tour Feld 2 um 17 Uhr .

wäre echt nett wenn es jemand machen könnte weil ich leider keine zeit dazu habe.

Bitte PM melden

harzer woelfe
Posts: 2
Joined: Mon Nov 08, 2010 4:58 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by harzer woelfe » Sat Nov 13, 2010 9:53 pm

hallo zusammen

Suche für kommenden Freitag,19.11. 21Uhr Gaelic Trophy einen Sitter.Für die beiden Halbetappen.
Wäre schön wenn sich einer finden würde und sich bis Montag 20Uhr per PN bei mir meldet zwecks Anmeldung.

Harzer Woelfe

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by JPS Classics » Fri Nov 19, 2010 6:21 pm

Servus,

die Classics suchen einen Sitter für Anden Samstag 18 Uhr!

Bitte per Forenmessage melden!

Danke!

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Team Air Riders » Fri Nov 19, 2010 6:26 pm

Hallo,

ich suche für mittwoch den 24.11 einen sitter um 20uhr für die tour Kerala

bitte per PN oder Icq melden

icq nummer : 550 468 647

gruß Air und danke im vorraus

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests