Tipps für Neustart nach 5 Jahren Pause

Diskussionen und Unterhalten über alles was sich um RSF-Fahrer oder Teams dreht und nicht auf RSF-Technik/Funktionalität bezogen ist.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Gipfelstuermer
Posts: 1513
Joined: Wed Jul 13, 2011 10:43 am
Location: Weltenbummler
Contact:

Tipps für Neustart nach 5 Jahren Pause

Post by Gipfelstuermer » Sun Jul 16, 2017 3:43 pm

Hallo zusammen!

Nach mehr als 5 Jahren beruflich bedingter Pause möchte ich wieder in dieses geniale Spiel mit Suchtfaktor einsteigen. Dank des damaligen Verkaufs meines Teams habe ich sogar ein leicht erhöhtes Startkapital, circa 18 Mio, zur Verfügung.

Daher ein paar Fragen an euch:
1.) Was hat sich in den letzten 5 Jahren verändert? Auf den ersten Blick gar nicht so viel :-)
2.) Was genau bedeutet "Aufstieg bei Aktivität" für mich? Ich bin aktuell in Division 7b gelistet. Platz 303. 26.030 ewige Punkte.
3.) Wie würdet ihr mit 18 Mio. starten? Mein Ziel ist es, ein Team für kleine bis große Rundfahrten mit Fokus auf Bergspezialisten zusammenzustellen.

Viele Grüße und ich freue mich auf zukünftige Rennen mit euch!
Gipfel
GIP MASTERPLAN
Gameplay: Flexible Min-Tact. Improve Sprint System. Windkante.
Marketing: Re-attract old players. Advertisement. Social Media.
New Players: Fair Start Budget, New Tutorial.
Fairplay: Improve FPC features, Fair Prize Money Disribution.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests