Form Helfer

Diskussionen und Unterhalten über alles was sich um RSF-Fahrer oder Teams dreht und nicht auf RSF-Technik/Funktionalität bezogen ist.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Trose
Posts: 5
Joined: Tue Apr 16, 2013 10:09 pm
Contact:

Form Helfer

Post by Trose » Tue Apr 16, 2013 10:18 pm

Wie sollte die Formkurve von Helfern ausschauen? Genauso wie beim Kapitän, konstant oder ganz anders?
Ich fahre hauptsächlich Eintagesrennen oder kurze Rundfahrten, muss also nicht darauf achten, dass mein Kapitän über drei Wochen hinweg gleichbleibende Unterstützung hat.

Hansa
Posts: 947
Joined: Wed May 19, 2010 8:27 pm
Contact:

Re: Form Helfer

Post by Hansa » Tue Apr 16, 2013 10:26 pm

ich hab die meist verteilt das ich immer ein paar normale helfer habe die gut drauf sind, allerdings für edelhelfer in die nähe des kapitäns meistens
Hansa

est. 03.08.2009

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests