Monatswechsel Wertverlust

Diskussionen und Unterhalten über alles was sich um RSF-Fahrer oder Teams dreht und nicht auf RSF-Technik/Funktionalität bezogen ist.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Spike81
Posts: 87
Joined: Tue May 01, 2012 4:23 am
Contact:

Monatswechsel Wertverlust

Post by Spike81 » Wed Jun 13, 2012 11:00 am

wieviele Wert verliert ein Fahrer, wenn er ein Jahr älter wird? spielt das ne Rolle, wie alt, oder sind da alle gleich?

User avatar
Eagle
Posts: 191
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:57 pm
Contact:

Re: Monatswechsel Wertverlust

Post by Eagle » Wed Jun 13, 2012 11:48 am

Wenn ein Fahrer noch jung ist oder wichtige Sachen trainiert, dann wird er teurer.

Hat der Fahrer aber im Monat nichts trainiert wird er bisschen billiger, wie viel genau weis ich nicht.

Zusätzlich geht beim MW die gezeigte Leistung mit ein, also die aktuellen Punkte zum Monatswechsel. Ich glaub das waren 500 Punkte im Mw für 1 aktuellen Punkt, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Muss aber dazu sagen, früher stand es viel ausführlicher in der Anleitung!
| ( o )( o ) | Spongebob

/ ( o )( o ) \ Patrick

( ( o )( o ) ) Thadeus

|( o )| |( o )| Eugene

Spike81
Posts: 87
Joined: Tue May 01, 2012 4:23 am
Contact:

Re: Monatswechsel Wertverlust

Post by Spike81 » Wed Jun 13, 2012 2:04 pm

aha, wieso haben die denn die Anleitung verkleinert?!
also demfall sollte man nicht vorher die Fahrer verkaufen, es sei denn, sie sind 30+?

naja das mit dem Reset steht auch nirgends drin, auch nicht, wielange man zwischen 2 Resets warten muss..

User avatar
Eagle
Posts: 191
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:57 pm
Contact:

Re: Monatswechsel Wertverlust

Post by Eagle » Wed Jun 13, 2012 7:09 pm

bei vielen Fragen lohnt es sich halt einen erfahrenen Mentor zu suchen, obwohl das keine Begründung für die Verkleinerung der Anleitung ist. Zusätzlich ist darin auch nicht alles so ganz richtig -.-

Und das mit dem verkaufen lohnt sich halt je nach Team und dem was auf dem markt ist. Es ist jedoch nicht sinnvoll direkt immer alles wieder zu verkaufen.

Das mit den Resett ist in div 7 glaube ich immer direkt machbar, wenn nicht dann 1 Tag. In div 6 glaube ich 1 Tag in div 1-5 gar nicht.
| ( o )( o ) | Spongebob

/ ( o )( o ) \ Patrick

( ( o )( o ) ) Thadeus

|( o )| |( o )| Eugene

Spike81
Posts: 87
Joined: Tue May 01, 2012 4:23 am
Contact:

Re: Monatswechsel Wertverlust

Post by Spike81 » Wed Jun 13, 2012 8:09 pm

ich warte aber schon seit 4 Tagen für einen neuerlichen Reset, da ich allgemein schwache Regeneration habe (7 von 9 unter 39)...
sonst würd mir das Team eigentlich gefallen, nur leider kann man Regeneration ja nicht trainieren...

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Monatswechsel Wertverlust

Post by team fl » Thu Jun 14, 2012 10:07 am

Spike81 wrote:aha, wieso haben die denn die Anleitung verkleinert?!
Die Anleitung wurde nicht verkleinert. Es gibt nur die FAQ nicht mehr. Aber für Hilfe einfach mal auf den entsprechenden Seiten (z.b. Transfermarkt, Team, etc.) auf die "? " klicken. Da wird vieles erklärt.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests