Regeneration

Diskussionen und Unterhalten über alles was sich um RSF-Fahrer oder Teams dreht und nicht auf RSF-Technik/Funktionalität bezogen ist.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Spike81
Posts: 87
Joined: Tue May 01, 2012 4:23 am
Contact:

Regeneration

Post by Spike81 » Sun Jun 10, 2012 9:56 pm

kann die noch steigen mit dem Training oder bleibt diese die ganze Karriere des Fahrers auf denselben Stand?

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Regeneration

Post by flockmastoR » Sun Jun 10, 2012 9:59 pm

Spike81 wrote:kann die noch steigen mit dem Training oder bleibt diese die ganze Karriere des Fahrers auf denselben Stand?
bleibt für immer gleich
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Spike81
Posts: 87
Joined: Tue May 01, 2012 4:23 am
Contact:

Re: Regeneration

Post by Spike81 » Sun Jun 10, 2012 10:19 pm

dann muss ich mein Team reseten... die haben alle sehr wenig... max. 45... :(

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Regeneration

Post by Wookie » Sun Jun 10, 2012 11:10 pm

45 kann durchaus reichen. ich hab im schnitt auch nur 42

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Regeneration

Post by flockmastoR » Mon Jun 11, 2012 9:12 am

Wookie wrote:45 kann durchaus reichen. ich hab im schnitt auch nur 42
ja du hast auch mehr als 9 fahrer, wichtig ist das team zu vergrößern dann kannst einzelne Fahrer von tag zu tag austauschen, am Anfang kommts halt mal vor dass man 1 tag pause machen muss
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Regeneration

Post by Wookie » Mon Jun 11, 2012 11:24 am

Wollte mir ja sein Team angucken, aber weiß nicht wie er heißt, deshalb geschrieben, dass es durchaus reichen kann, nicht muss.

Spike81
Posts: 87
Joined: Tue May 01, 2012 4:23 am
Contact:

Re: Regeneration

Post by Spike81 » Mon Jun 11, 2012 1:49 pm

mein Team heisst Vampir Slayers.
wo kann man die Teams suchen?
eben 7 von 9 auf 35-38 Regeneration, hab das total vernachlässigt und möchte halt schon die eine oder andere kurze Rundfahrt fahren (1-7 Tage). dann noch 2 drüber, mit 41 und 48.
wieviel braucht man für so ne kleinere Rundfahrt? gibts da irgend ein Rechner, wer wieviel pro Tag wieder zurück bekommt?

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Regeneration

Post by Wookie » Mon Jun 11, 2012 2:29 pm

Ah okay.
Joa, das ist zu wenig Reg im Schnitt.
Unter Statistik -> Team und da kannst dann suchen. Musst auf so ein kleines grünes Sieb(?) oben rechts klicken, da kannst dann nen Namen eingeben.
Über Nacht bekommen die Fahrer Reg*10 an Kraft zurück.
Wenn du ICQ hast und magst kann ich dir beim Teamfuabau helfen

Spike81
Posts: 87
Joined: Tue May 01, 2012 4:23 am
Contact:

Re: Regeneration

Post by Spike81 » Mon Jun 11, 2012 6:09 pm

Wookie wrote:Ah okay.
Joa, das ist zu wenig Reg im Schnitt.
Unter Statistik -> Team und da kannst dann suchen. Musst auf so ein kleines grünes Sieb(?) oben rechts klicken, da kannst dann nen Namen eingeben.
Über Nacht bekommen die Fahrer Reg*10 an Kraft zurück.
Wenn du ICQ hast und magst kann ich dir beim Teamfuabau helfen
hm, hab leider kein ICQ, gibts das noch?! :)
worauf müsst ich denn achten?
möchte ein Sprinterteam mit 3-4 jungen Fahrern (21-23 j.), wobei ich gerne auch mal ne kleinere Rundfahrt fahren möchte (zb. eine vom 14.6.) ... später dann natürlich auch die Grossen, aber das ist noch Zukunftsmusik.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests