Mein Fahrer Toni Malente(Team Atlantis)

Diskussionen und Unterhalten über alles was sich um RSF-Fahrer oder Teams dreht und nicht auf RSF-Technik/Funktionalität bezogen ist.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
Tommy160875
Posts: 44
Joined: Fri Feb 03, 2012 4:15 pm
Contact:

Mein Fahrer Toni Malente(Team Atlantis)

Post by Tommy160875 » Sun Feb 12, 2012 6:56 pm

Hi,

wollte mal wissen was ihr bei meinem Newbie-Team Atlantis, von einer Team-Auswahl haltet???? Vor allem wollte ich wissen, ob ich an Toni MALENTE fest halten soll?????? Ist ne wichtige Sache für mich...!
Mein Mentor "RV Allagen" sagt, das es eine der besten Team-Auswahlen beio nem Newbie ist...Was sagt ihr dazu....?

Bitte um ehrliche Meinung...!!?? :D
Last edited by Tommy160875 on Wed Feb 15, 2012 1:04 pm, edited 1 time in total.
Image

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Mien Nr.1 Fahrer Toni Malent(Team Atlantis)

Post by flockmastoR » Sun Feb 12, 2012 7:35 pm

Team ist gut. Alles brauchbare Fahrer und keine Krüpel die oft herumfahren in anfängerteams. Alles was unter 60berg hat hat über 80flach, teilweise mit etwas Reg, Abfahrt oder Zeitfahren. Die können auch immer mal ausreißen bei nicht zu hügeligen Rennen. Die 60er Helfer sind auch ok, die Leader sind halt durschnitt. Weiß aber ehrlich nicht was man da bekommt in div 6. Malente mit 64 Sprint ganz gut. Flach ist er halt eher bescheiden drauf, mit Glück kann der noch etwas berg nehmen im Training. Ist kein Überfahrer aber ganz ok und kann auch mal gewinnen, der Seriensiegfahrer wirds wohl aber nicht werden. Aber den würd ich schon behalten
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

User avatar
Tommy160875
Posts: 44
Joined: Fri Feb 03, 2012 4:15 pm
Contact:

Re: Mien Nr.1 Fahrer Toni Malent(Team Atlantis)

Post by Tommy160875 » Wed Feb 15, 2012 1:03 pm

Danke für deine ehrliche und schnelle Antwort....Weiss es zu schätzen...Naja finde dieses Game einfach einmalig...Daher will ich es richtig machen....
Thx
Image

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests