Schöneres Trikot für Weltranglistenführenden? .-)

Diskussionen und Unterhalten über alles was sich um RSF-Fahrer oder Teams dreht und nicht auf RSF-Technik/Funktionalität bezogen ist.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Schöneres Trikot für Weltranglistenführenden? .-)

Post by bergwerk cycling » Tue Nov 29, 2011 6:21 pm

Nun habe ich es endlich mal geschafft, meinen (bzw. Wizzards) Eddy auf Platz 1 der WRL zu bekommen ... da fällt mir auf, dass es dafür gar kein Extratrikot mehr gibt.

Ist das abgeschafft worden? Komisch, dass ich ausgerechnet jetzt danach frage .-)
Last edited by bergwerk cycling on Wed Nov 30, 2011 8:12 am, edited 1 time in total.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Trikot für Weltranglistenführenden?

Post by flockmastoR » Tue Nov 29, 2011 7:18 pm

klar gibts das Trikot, trägt aber nach wie vor Nasawa, weiß auch nicht wann das wechselt, Nasawa war auch lange auf der 1 bevor er es bekam
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Trikot für Weltranglistenführenden?

Post by bergwerk cycling » Tue Nov 29, 2011 7:41 pm

flockmastoR wrote:klar gibts das Trikot, trägt aber nach wie vor Nasawa, weiß auch nicht wann das wechselt, Nasawa war auch lange auf der 1 bevor er es bekam
Quatsch ... hatte es vor 5 Tagen schon mal für einen Tag .-) lange P:

Aber bei Nase sehe ich auch kein Trikot ... oder bin ich blind?

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Trikot für Weltranglistenführenden?

Post by Robyklebt » Tue Nov 29, 2011 7:44 pm

Mein Tipp ist blind. Mal ohne kontrolliert zu haben.

Dazu hast das Trikot ja wohl erst heute übernommen, d.h. trägst es dann morgen, irgendwas Tageswechsel bla bla und bulu bulu halt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Trikot für Weltranglistenführenden?

Post by Robyklebt » Tue Nov 29, 2011 7:48 pm

Kurze Kontrolle. Eindeutig blind.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Trikot für Weltranglistenführenden?

Post by flockmastoR » Tue Nov 29, 2011 8:21 pm

ganz klar blind!
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Trikot für Weltranglistenführenden?

Post by bergwerk cycling » Tue Nov 29, 2011 8:56 pm

ich bin echt blind ... sehe nix ...grml

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Trikot für Weltranglistenführenden?

Post by flockmastoR » Tue Nov 29, 2011 9:13 pm

klick mal auf das Team Samurais und dann auf Nasawa und vergleich mal die Trikots
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

User avatar
schokolade
Posts: 98
Joined: Mon Aug 08, 2011 12:45 am
Contact:

Re: Trikot für Weltranglistenführenden?

Post by schokolade » Wed Nov 30, 2011 6:49 am

du hast keine flagge am namen oder ähnliches aber dein fahrer trägt so ein hässliches weißes shirt mit blauen streifen ^^ also da ich nun weiß wie das shirt aussieht möchte ich nie weltranglisten erster sein :D und an deinem oberschenkel steht RSF in blauen buchstaben ;) oder ist das etwa deine normale klamoten auswahl für deine fahrer??? ^^

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Schöneres Trikot für Weltranglistenführenden?

Post by bergwerk cycling » Wed Nov 30, 2011 8:03 am

flockmastoR wrote:klick mal auf das Team Samurais und dann auf Nasawa und vergleich mal die Trikots

iiiih ist das hässlich ... dachte dass wäre das Haustrikot des Vorgängers ... will ich nicht haben P:
Beißt sich mit meinen herrlichen borussiagrün Jerseys .-)
muuuah


Kann das mal jemand mit gutem Geschmack und ruhigen Händchen neu entwerfen?

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Schöneres Trikot für Weltranglistenführenden? .-)

Post by flockmastoR » Wed Nov 30, 2011 8:27 am

ich finde es auch nicht so hübsch, ausserdem würd ich gerne wie früher auch in den feldern/statstiken gleich sehen wer führender ist, also auch irgendsoeinkleines zeichen daneben setzen, reicht auch nur 3 Buchstaben: RSF oder so...
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Schöneres Trikot für Weltranglistenführenden? .-)

Post by bergwerk cycling » Wed Nov 30, 2011 9:00 am

flockmastoR wrote:ich finde es auch nicht so hübsch, ausserdem würd ich gerne wie früher auch in den feldern/statstiken gleich sehen wer führender ist, also auch irgendsoeinkleines zeichen daneben setzen, reicht auch nur 3 Buchstaben: RSF oder so...
danach suchte ich auch gestern, so wie z.B. Britischer Meister ... ja ja bin blind .-)

Im alten Design ist das noch zu sehen übrigens ... so dachte ich es mir !!!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests