Fahrernamen und Nation

Diskussionen und Unterhalten über alles was sich um RSF-Fahrer oder Teams dreht und nicht auf RSF-Technik/Funktionalität bezogen ist.

Moderators: italianmods, germanmods

Locked
Bankcre
Posts: 4
Joined: Mon Apr 04, 2011 2:05 am
Contact:

Fahrernamen und Nation

Post by Bankcre » Mon Apr 04, 2011 2:14 am

Hallo zusammen, ich muß die Namen und Nation bei zwei Fahrern ändern. Bin allerdings bisher nicht auf ein entsprechendes Menü gestossen. Kann mir jemand sagen,wie das geht ?

Im voraus vielen Dank.

Beste Grüsse
Teamchef Bankcre

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Fahrernamen und Nation

Post by Rockstar Inc » Mon Apr 04, 2011 8:05 am

Hast du die Fahrer als Name geben gekauft? wenn ja, dann klicke auf den Fahrer und nütz den Reiter Extras, dort sollte es möglich sein
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Bankcre
Posts: 4
Joined: Mon Apr 04, 2011 2:05 am
Contact:

Fahrernamen und Nation

Post by Bankcre » Tue Apr 05, 2011 12:23 am

Hallo, leider funzt dass nicht, weil kein Reiter "Extras" erscheint, gibt es eine andere Möglichkeit ? Oder können die beiden Namen mit Nation von der
Spielleitung geändert werden ?

Beste Grüsse
Teamchef Bankcre

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Fahrernamen und Nation

Post by Luna » Tue Apr 05, 2011 12:54 am

Du musst du was falsch gelesen haben. Änderung des Namens wird bestimmt nicht von dir verlangt worden sein. Lies nochmal genau. Was steht da?

Dein Teamname ist Banko Credito, nicht wahr?

Bankcre
Posts: 4
Joined: Mon Apr 04, 2011 2:05 am
Contact:

Fahrernamen und Nation

Post by Bankcre » Tue Apr 05, 2011 2:06 pm

Doch, es wurden beide Namen nicht anerkannt, somit auch die Nation nicht, leider. Frage also, wer kann da helfen ?

Beste Grüsse
Bankcre

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Fahrernamen und Nation

Post by Luna » Tue Apr 05, 2011 3:54 pm

Kommt drauf an. Ich nehme an, das Nationenkomitee hat deinen Fahrern die Nationen entzogen weil sie entweder nicht zu der jeweiligen Nation gepasst haben oder weil sie als komplett irreale Namen eingestuft wurden. Ich weiß ja nicht, was da nun bei dir in der Nachricht stand. Wenn von dir verlangt wurde, eine andere, passende Nation zu wählen müsste es da irgendwo diesen "Extras"-Reiter geben, unter dem du eine andere Nation wählen kannst. Wenn sie die Namen aber gänzlich abgelehnt haben, gibt es keine weitere Möglichkeit, als hinzunehmen, dass die Fahrer fortan ohne Fähnchen rumfahren.

Es gibt einen extra Thread unter viewforum.php?f=34 wo du dich an das Komitee wenden kannst, um die Namen zu rechtfertigen.

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Fahrernamen und Nation

Post by chaos_men » Wed Jul 20, 2011 5:22 am

dazu möchte ich auch etwas sagen.....

sorry wen ich das so krass sage aba wieso werden namen wie Becky Thomas der nation deutsch nicht zugelassen oder mir die nation genommen???????????

ich kann die nation auch nun nicht neu eintragen hinter dem namen is keine flagge mehr und nit einstellbar.....

was ist an diesem namen den nicht ok......

kann ich was dafür das ne freundin so heißt und sie hier war und wir spontan entschieden haben ein fahrer nach ihr zu benennen???

und sie is deutscher als deutsch..... also bitte ich da um eine schnelle lösung oder wieder das anerkennen der nationalität.....

des weiteren sollte man doch jedem team die chance geben sein namen 1mal ändern zu lassen oder die nationalität

viele kommen von anderen browser games wo sie auch manschaften einstellen und den namen geben und einer nationalität (fussball manager oda handball ect)

dann machen sie das hier weil sie das realisitsch genug sehen und werden dann so bestraft das sie die namen weder ändern können noch die nationalität....

wen es rassenfeindlich oda etisch wäre ok vollstes verständniss aber so.....

dafür das es ein ONLINE SPIEL ist sind dafür die gewissen leute die das entscheiden extrem hart und für meine verhältnisse extrem zu realitäts nahe.... es ist hier soviel nicht real oder was in die richtung geht.....

oder wer kann entscheiden das eine person nicht deutsch sein kann weil er einen türkischen namen hat (eltern haben türkei gelebt nach deutschland gezogen und dann is er zur welt gekommen) und sie haben ihm halt ein heimischen namen gegeben.....

oder sagt ihr auch zu einem namen wie erhard Müller das er kein belgier oder türke oder algerier sein kann???

sorry aba find ich bischen derbst krass ^^

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Fahrernamen und Nation

Post by Robyklebt » Wed Jul 20, 2011 6:41 am

viewtopic.php?f=34&t=112&view=unread#unread

Hier der Thread für Proteste

Erhard Müller in Algerien und Tunesien würde übrigens tatsächlich abgelehnt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Fahrernamen und Nation

Post by Widar » Wed Jul 20, 2011 9:29 am

Also, ich sehe Becky Müller (Deutschland) noch in der „Neue Namen-Liste“ und von mir hat der Name ein OK bekommen. Insofern kann ich deine Eingabe hier momentan nicht so ganz nachvollziehen. Manchmal kann es etwas dauern, bis ein Name durchgeht. Es gibt Tage, da ist die Liste lang und die Mitglieder des Komitees haben noch andere Hobbys. ;)

Namensänderungen sind nicht möglich :!: Die Mitglieder des Komitees können ihr OK zu einem Namen geben respektive ihn ablehnen, weil es sich um einen Klon oder einen Trottel handelt. Oder weil der Name vermeintlich einer falschen Nation zugeordnet wurde. In solchen Fällen wird dem Namen entweder direkt eine passende Nation zugeordnet oder dem Namensgeber die Möglichkeit gegeben, eine entsprechend passende Nation auszuwählen.

Türkische Namen in Deutschland sind natürlich möglich. Allerdings in einem angemessenen Rahmen. Grundsätzlich achten wir schon darauf, dass Einwanderungen in den einzelnen Staaten berücksichtigt werden. Ist aber nicht immer einfach.

Erhard Müller wäre für Algerien oder die Türkei sicherlich unpassend. Über Belgien ließe sich im Zweifelsfall noch nachdenken. Es gibt jedoch einige Nationen die wesentlich passender wären. Allen voran natürlich Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein. Ich denke, dass wirst du ähnlich sehen. Darüber hinaus wären wohl aber auch klassische Einwanderungsländer wie USA denkbar oder Argentinien, wo ebenfalls relativ viele deutschstämmige leben. Luxemburg oder Italien (Tirol) wären wohl ebenfalls mögliche Nationen für einen Erhard Müller.

Alles Weitere bitte im entsprechenden Thema. Roby hat es ja bereits verlinkt ….

MfG, Widar
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests