Rekorde der etwas anderen Art

Diskussionen und Unterhalten über alles was sich um RSF-Fahrer oder Teams dreht und nicht auf RSF-Technik/Funktionalität bezogen ist.

Moderators: italianmods, germanmods

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Rekorde der etwas anderen Art

Post by Allagen » Wed Jan 05, 2011 3:57 pm

Hier kommen alle möglichen Rekorde herein, die eher etwas ungewöhnlich sind. Normal schauen wir ja "nur" wer die meisten Siege geholt hat, oder wer die meisten Punkte, usw geholt hat. Hier soll es mal um Rekorde er anderen Art gehen, die Teams und Fahrer bei RSF betreffen.


RSF-Fahrer Rekorde

Kraftverbrauch - 3 Fahrer auf den Kraftpunkt genau an die Reggrenze gefahren in einem Rennen. Von Allagen.

Meisten zweite Plätze eines Fahrer in einer Saison. 6x von Cottbus

Meisten Skills im ersten Training mit 33 abtrainiert. Sören Schlauberger, Flach, Abfahrt, Sprint. Von Allagen

Meisten Trainings in einem Training. 1 Platz Pedro Rosi, 4x mit 25, 2Platz Andreas Winkelhubler 4x mit 22

Meisten negativen Trainings vor 33. Lorenzo SantiNelli (Aux, 25 Jahre damals) mit 3 Minustrainings an einem Training.

Bester Flachfahrer eines mit 40 in Rente gehenden RSF Fahrer. Adalbert Kondakow mit 80 flach!

Jüngster Fahrer auf dem Podest einer Rundfahrt:Brendan Behan,mit 21 jahren und 6 tagen,am 6.12.2007 als dritter am podest der Tour d'Egypte(feld 1)

Ältester Fahrer der eine Etappe gewinnen konnte. Esteban Trueba im zarten Alter von 38 Jahren und 16 Tagen


Team Rekorde

Zweite Plätze in einer Saison. 12x Zweiter im Januar 2010 (Gala), gefolgt von 11 Zweiten Plätzen (Allagen)

Neuanfang mit geringstem Kapital. Cottbus, 12,4 Millionen

Meisten Palmares Einträge in Folge mit Fahrern die ein ö ä ü im namen haben. Flocke, 21 Stück

Meisten 21 jährigen nationalen Meister im Kader: Quick Steb mit 3 Fahrern.

RSF-Manager Rekorde

Ältester Manager der eine Etappe gewonnen hat. Luebeck-Oilers, Jahrgang 1952.

Jüngster Teammanager der eine Etappe gewonnen hat. Ditschen und Cottbus, 13 Jahre.

Betrunkenster Teammanager der eine Etappe gewonnen hat. Wiz und Allagen mit nicht mehr messbaren werten ;)


Sonstige Rekorde


Würde sagen wir listen hier die Rekorde einfach weiter auf und wenn wer einen Rekord topt, wird das oben aktualisiert. Jetzt seid mal schön kreativ
Last edited by Allagen on Mon Feb 14, 2011 1:38 pm, edited 13 times in total.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Lizard » Wed Jan 05, 2011 4:06 pm

Bester Trainingsrekord ever: Andreas Winkelhubler (Wizards Cycling) trainiert mit 22 Jahren Flach, Abfahrt, Zeitfahren und Sprint in einem Training auf.
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Allagen » Wed Jan 05, 2011 4:12 pm

Lizard wrote:Bester Trainingsrekord ever: Andreas Winkelhubler (Wizards Cycling) trainiert mit 22 Jahren Flach, Abfahrt, Zeitfahren und Sprint in einem Training auf.

was? bah das ist ja mal geil. hab ich noch nie gesehen. könnte arnold schlommert höchstens dagegen halten, hatte die ersten 3 trainings mit 21 dreifach genommen, aber das gabs bestimmt schon oder? aber 4x un dann mit 22 auch noch, hammer. guter rekord.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Quick » Wed Jan 05, 2011 4:41 pm

Hatte heut im Ziel keinen Fahrer der die exakt gleiche Kraft hatte, wie ein anderer Fahrer des Teams, obwohl alle mit 1000 los sind. Gabs das schonmal? Und ja, muss zugeben, dass ich absichtlich darauf hingearbeitet hab. Update zum Rekord: 2mal in Folge!!!!
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Allagen » Wed Jan 05, 2011 4:47 pm

da das so gut wie jedes rennen vorkommt, ist es nichts ungewöhnliches.

Zu der Kraft aber. Gab mal einen Rekord, weiß nur nicht mehr ganz genau wer den gehalten hat, aber es ging darum wer am Ende des Rennens am wenigsten Kraft hatte mit allen 9 Fahrern zusammen. 200-400 oder so insgesamt? komme aber gerade nicht drauf wer den Rekord hält
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Lizard » Wed Jan 05, 2011 5:21 pm

Wahrscheinlich jemand, der Massakerattacken startet. Roby? Flocke? Ich? :twisted:
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Kajutschka » Wed Jan 05, 2011 6:54 pm

Bei ner 4 Tagesrundfahrt nach Etappe 3 nur mehr 4 Fahrer im Team. (und rosa :lol: )
1 Klassiker, 1 Bergfahrer, 1 Zeitfahrer und ein amateurhafter 21 jähriger. Hab ich jetzt auch nen Rekord :?: wenigstens den für schlechteste team oder dümmster manager?

el Galactico
Posts: 908
Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by el Galactico » Wed Jan 05, 2011 9:47 pm

Kannst dir einen von den beiden aussuchen Kaju ;)

In einem Training trainiert Luiz Foguete alle 5 Werte ab mit 36 Jahren. Wizard hatte das auch schon, allerdings keine Ahnung in welchem Alter.
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!

Siempre Campeones! Hala Galacticos!!

Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Allagen » Wed Jan 05, 2011 11:32 pm

Adler meinte gerade, dass Pedro Rosi mit 25 einfach mal 4 Fach trainiert hat!

Training 12.11.2008:
Alexandr Faiziev Flach: +1
Andrew Isaki Flach: +1
Yaroslav Stroenko Berg: +1
Pablo Silva Flach: +1
Bernd Eichenwaller Flach: +1
Bjoern Hage Flach: +1
Pedro Rosi Flach: +1
Pedro Rosi Abfahrt: +1
Pedro Rosi Zeit: +1
Pedro Rosi Sprint: +1
Vinicius Santos Berg: +1


ist das Ekelhaft! Aber damit hat er einen neuen Rekord aufgestellt, bzw. damals ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Allagen » Wed Jan 05, 2011 11:35 pm

Kajutschka wrote:Bei ner 4 Tagesrundfahrt nach Etappe 3 nur mehr 4 Fahrer im Team. (und rosa :lol: )
1 Klassiker, 1 Bergfahrer, 1 Zeitfahrer und ein amateurhafter 21 jähriger. Hab ich jetzt auch nen Rekord :?: wenigstens den für schlechteste team oder dümmster manager?


Weiß nicht, ist das ein Rekord? Was meint ihr? Kann ich von mir aus aufnehmen, aber sowas hat doch bestimmt schon mal wer getoppt oder? BMX bei uns hat ja 3 fahrer z.b. nur, aber okay, bei dir is das besondere das du auch Gelb hast ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Allagen » Wed Jan 05, 2011 11:42 pm

701.290 Gehalt hatte Adler mal bei einer Rundfahrt und hat damit noch Gewinn gemacht.

Hatte mal einer mehr Gehalt?

Über den Monat hatte ich mal 585.000 Euro Durchschnittsgehalt bei insgesamt 25 Rennen soweit ich das noch weiß. Könnten auch 24 oder 26 Rennen gewesen sein. Hatte dabei auch noch 0,4 Mio gewinn gemacht.

naja ich sammel erstmal und nehme das dann später als rekord auf wenn da sonst keiner drüber kommt, bzw. ändere das dann oben sobald einer mehr hatte.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Quick » Fri Jan 07, 2011 12:12 am

Wird immer verrückter. 3mal in Folge!!!
J-Czucz hype train

Bear
Posts: 1310
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Bear » Fri Jan 07, 2011 3:29 pm

Kwicki, ich muss dich leider enttäuschen. In meiner allagenisthebestexceldatei habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass er deinen Rekord schon mehrfach überboten hat. Sorry.

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by JPS Classics » Fri Jan 07, 2011 6:07 pm

Lizard wrote:Wahrscheinlich jemand, der Massakerattacken startet. Roby? Flocke? Ich? :twisted:
pfffff ;)

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Zentaron » Sat Jan 08, 2011 1:12 am

Wie willste Rekord 1 eigentlich überprüfen? Kann dir ja jeder was vom Pferd erzählen.

Aber ob du es glaubst oder nicht, ich hab das schon mit 5 oder 6 Fahrern im selben Rennen geschafft. Genau weiß ich es nimmer, schreib von mir aus 5, wenn du es überhaupt einträgst. Das ganze ist aber auch nicht so schwer. Kraftverbrauch kann man ja schon zu Rennbeginn ziemlich genau auslesen.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Allagen » Sun Jan 09, 2011 8:51 pm

Wie ich das überprüfen will? gar nicht. Ich vertraue da den Usern. Wieso soll man sich da was ausdenken? Wer das nötig hat, hat es halt nötig. Nö soll einfach nur ein lockerer Thread sein, der ein paar kuriose Rekorde festhält. Damit halt auch mal andere Teams was zu posten haben über Rekorde und nicht nur die, die z.b. die meisten Siege haben und die man eh kennt.

Natürlich wäre es schön wenn man einen Screenshot macht von der Sache. Aber das ist nicht zwangsläufig notwendig, ich glaub das euch schon. Viel wichtiger ist eh das man kreativ ist und einen coolen Rekord vorweisen kann. Und nach möglichkeit einen der nicht so speziell ist, dass man ihn auch nachmachen kann.

z.b. meiste etappensiege an einem Freitag den 13. von allagen Teams die aus Allagen kommen wäre jetzt zu speziell. gibt halt nur 1 team aus allagen. aber die meisten ETappensiege an einem Freitag dem 13. würde z.b. gehen....
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Bear
Posts: 1310
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Bear » Mon Jan 10, 2011 7:45 pm

Erzähl mal was zur Geschichte von Allagen bitte... oder gehts hier um was anderes :?

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Allagen » Tue Jan 11, 2011 6:47 pm

Als Rekord könnte man auch den ältesten und jüngsten RSF USer aufführen.

Wer ist hier wohl der älteste ? Bergwerk? Gerüchten zu folge soll er mit dem Opa von Joopi Heesters befreutet gewesen sein im Kindergarten.

Und der jüngste? Ich weiß es nicht, wird sicher welche geben die unter 10 sind hier oder?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Rockstar Inc » Tue Jan 11, 2011 7:43 pm

Allagen wrote:Als Rekord könnte man auch den ältesten und jüngsten RSF USer aufführen.

Wer ist hier wohl der älteste ? Bergwerk? Gerüchten zu folge soll er mit dem Opa von Joopi Heesters befreutet gewesen sein im Kindergarten.

Und der jüngste? Ich weiß es nicht, wird sicher welche geben die unter 10 sind hier oder?
unwissender Tropf...ich kenn minimum 2 die älter sind...aber will hier keinen outen, Altersangabe is freiwillig
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by bergwerk cycling » Tue Jan 11, 2011 8:06 pm

ich kenne auch 2 .-) ... vielleicht sind es nicht die gleichen, dann wären es schon 4 .-) ...

Also outet euch mal ... Ü50 müsste sie oder er dann schon sein.

Ciclistas
Posts: 47
Joined: Tue Jun 01, 2010 12:14 am
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Ciclistas » Tue Jan 11, 2011 10:04 pm

Allagen wrote:Wer ist hier wohl der älteste ? Bergwerk? Gerüchten zu folge soll er mit dem Opa von Joopi Heesters befreutet gewesen sein
:lol: :lol: :lol:

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Allagen » Wed Jan 12, 2011 4:00 pm

also muss ja keiner genau sagen wie alt er ist, aber so von bis könnte man mal schauen.

haben wir hier wen von 0-10? 11-20? 21-30? usw

denke mal bei RSF werden die meisten so 21-30 sein, dazu halt ein paar zwischen 31-40 und 11-20 noch einige. aber um hier einen Rekord zu halten wird man wohl unter 13 sein müssen (glaube ein Mentee von mir war so jung, geht aber bestimmt jünger) und älter als 50 wohl auch. Aber okay, wenn sich hier keiner outen will ist es natürlich schwer mit Rekorden.

Und solange wie wir nichts genaues wissen, bleibt Bergwerk halt der älteste. Bergwerk ist im übrigen echt sau alt. An dem Tag als die Titanic unterging, wurde er selbst bereits zum 4x großvater ;) Aber das nur so am Rande.

Und wen habt ihr denn im Kopf? Also wer ist hier ü50? könnt die user ja fragen ob man das öffentlich machen kann, zumindestens das man sagen kann das die ü50 sind, genauer brauchen wir das ja nicht. ü60 haben wir wohl dann aber keinen hier wa?

Aber können ja auch andere Rekorde festlegen. Ist leider schwer festzulegen, aber wie viel Promille ist wohl der Rekord mit dem ein User schon ein Rennen gefahren ist?

Ist halt echt blöd, kann man ja selbst kaum sagen wie viel man hatte, aber wäre mal ein geiler Rekord. Ich hatte 1-2x auf jeden fall, dass ich kaum noch den PC Bildschirm als solchen noch erkennen konnte, fahren ging aber sogar einigermaßen. Okay 1x bin ich dabei eingepennt, aber ein paar andere male ging es echt sogar noch. Merke aber selbst, ohne jetz irgendwie sagen zu können das man z.b. 2,7 promille hatte oder so, ist das ein bissle witzlos. Nun ja sei es drum, vielleicht hat es euch ja angeregt und ihr postet einen anderen Rekord der euch gerade in den Sinn kommt.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Lizard » Wed Jan 12, 2011 7:27 pm

Ich hab mal mit schätzungsweise 2 Promille ein Cat.3 Rennen gewonnen, verständlicherweise keine Ahnung mehr welches. Und jetzt beende diese Farce bitte Leute nach persönlichen Daten auszufragen, bist ja schlimmer als Facebook und Schäuble.
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by bergwerk cycling » Wed Jan 12, 2011 7:31 pm

Lizard wrote:Ich hab mal mit schätzungsweise 2 Promille ein Cat.3 Rennen gewonnen, verständlicherweise keine Ahnung mehr welches.

Respekt, dass ist doch mal ein Rekord der etwas anderen Art ... versuche es demnächst mal mit 2,1 :-)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rekorde der etwas anderen Art

Post by Allagen » Wed Jan 12, 2011 7:45 pm

Es soll hier um Rekorde der anderen Art gehen. Die Vorschläge von mir waren ja nur eine Idee, soll ja auch durchaus von anderen noch Ideen kommen. Haben ja auch schon interessante Rekorde hier dabei.

Aber z.b. ältester Etappensieger, Team XY ü60 wäre z.b. doch auch ein schöner rekord. Oder was weiß ich was man alles noch für Rekorde aufstellen kann.

Man könnte ja auch schauen wer bei Etappensiege auf die meisten Nationen kommt. Also z.b. Etappensiege mit 25 verschiedenen Nationen oder so.

Roby hatte auch mal was starkes, als erstes Team Fahrer von A-Z im Team gehabt zu haben oder so ähnlich. Naja seid hald kreativ
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests