Initiative Gangwolf Eierschmalz

Diskussionen und Unterhalten über alles was sich um RSF-Fahrer oder Teams dreht und nicht auf RSF-Technik/Funktionalität bezogen ist.

Moderators: italianmods, germanmods

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Allagen » Fri Dec 10, 2010 6:11 pm

Die Initiative Gangwolf Eierschmalz macht es sich zum Auftrag das Nationenkomitee zu entlast(/s)en. In diesem Thread sollen namen zusammengetragen werden, die es in echt gibt. bitte mit link angeben nach möglichkeit. Danach können sich unentschlossene Teams einen Namen hier rauspicken und haben dann einen feinen namen, der nicht getrottelt werden kann. schließlich gibt es sie ja auch in echt.

Hierzu kopiert ihr einfach die liste, fügt euren namen mit quelle ein und postet sie. dann müsste es mit der zeit eine immer längere liste geben


Der Anfang ist klar,

1. Gangwolf Eierschmalz (Quelle: D-Info 97)
2.
3.
4.
5.
.
.
.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Lorenzo von Matterhorn
Posts: 18
Joined: Wed Oct 27, 2010 2:44 am
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Lorenzo von Matterhorn » Fri Dec 10, 2010 6:19 pm

Ich hätte nie gedacht, dass ich Allagen bei einer Initiative unterstütze, aber irgendwann ist immer das 1. Mal. Pro skurille Namen! Contra Einheitsbrei!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Zentaron » Fri Dec 10, 2010 6:26 pm

sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by claw » Sat Dec 11, 2010 12:12 pm

....sollte ein komitee geben, dass deine threads erst durchwinken muss :roll:
Aggressive Leader!

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Rockstar Inc » Sat Dec 11, 2010 1:20 pm

das Thema and und für sich ist schon nicht diskutabel, aber die Tatsache dass es ein rein deutscher Thread ist und nicht im englischen Bereich steht erübrigt zusätzlich alle Diskussionen
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Lorenzo von Matterhorn
Posts: 18
Joined: Wed Oct 27, 2010 2:44 am
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Lorenzo von Matterhorn » Sun Dec 12, 2010 6:56 am

Team Franconia wrote:das Thema and und für sich ist schon nicht diskutabel, aber die Tatsache dass es ein rein deutscher Thread ist und nicht im englischen Bereich steht erübrigt zusätzlich alle Diskussionen
Versteh ich vorne und hinten nicht. Erklär es mir bitte. Welches Thema soll hier diskutiert werden? Eine Ansammlung realer ungewöhnlicher Namen. Mehr nicht. Kein Ansatz zu einer Diskussion, keine Forderung und keine Meinung sind im Startbeitrag vorhanden. Und wo liegt das Problem des Standortes (gut, im OT wäre er vllt besser aufgehoben) und der gewählten Sprache des Threads? Neuerdings Pflicht alles in englischer Sprache schreiben zu müssen?

Quick
Posts: 1469
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Quick » Sun Dec 12, 2010 1:19 pm

Begebt euch aufs Glatteis. Fällt nicht hin. Gut ist. Macht das gleiche 15mal wieder. Nix passiert. Beim nächsten mal, peng ausgerutscht, fuß gebrochen. Und jetzt heult ihr herum, weil ihr dachtet, dass da nie was passieren konnte.
J-Czucz hype train

allrad
Posts: 42
Joined: Sat Mar 27, 2010 11:27 am
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by allrad » Sun Dec 12, 2010 1:29 pm

Jeder kennt die Regeln. Sucht euch gescheite Namen aus und man wird keine Probleme bekommen mit dem Komitee. Macht man es nicht, muss man halt mit den Konsequenzen leben. Also sollte man aufhören so rumzuheulen.

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by MiSa » Sun Dec 12, 2010 1:43 pm

Vor allem hast du uns hier noch groß Hoffnung gemacht :oops:

Beitrag von Allagen » Mi Nov 03, 2010 4:57 pm
Allagen zieht sich zurück aus dem Forum


Aber da geht es wahrscheinlich wieder nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Gespräch von gestern"

Schade^^
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Robyklebt » Sun Dec 12, 2010 2:17 pm

Als ob Sackhaar, Gewürzgurke jemanden stören würden...

Bei einigen kann man natürlich darüber diskutieren.

Urinkugel. Mmh. Mich stört er nicht, evtl für andere über der Grenze. Würde ihn nie knöpfen, wenn andere es tun gibt's aber keinen Aufstand.
Kotball: Das gleiche.
Rotzellipse: Eigentlich kein PRoblem
Schmalztorus: Auch kein Problem
Eiterolloid: Vom Orthographiefehler mal abgesehen auch nichts schlimmes
Palmwedlarsson: Halt die Sache mit der unchristlichen Masturbation, ist dann wohl wieder ein Fall wie Urinkugel und Kotball, da kann man drüber reden. Der hier wurde jetzt als zu weit eingestuft, na ja.. .Moral halt.

Gibt sicher noch den einen oder anderen in der Gegend, wo man aus moralischen und sittlichen Gründen die nicht fördern will.

Aber andere:

Gewürzgurke
Sackhaar
Kuhschubser

Sind doch kein Problem

15 mal die gleichen Namen der beiden, macht ihre Namen dank der Masse halt etwas doof und die 2 Teams insgesamt sehr doof. Aber mal ehrlich, die 2 sind doch sowieso doof, ganz egal was für Namen sie ihren Fahrern geben! :lol: Mehr als doof aber auch nciht. Die werden dadurch immer noch nciht wirklich knöpfbar. Genauso wie 4 Guggisbergs bei KLebt etwas doof werden kann, aber nicht knöpfbar. Oder 10 Guggisbergs. Ist doof, aber ok. Gewürzgurken in der Masse sind schlussendlich nichts anderes. Klingen so Deutsch wie Grillboy und Waterboy englisch klingen.

Würde jetzt ein Boy-team geknöpft werden?
Grillboy
Waterboy
Liftboy
Breadboy
MacBoy
Headboy
Windboy
Starboy
Juiceboy
Wineboy
Beerboy
Hillboy
Cactusboy


Finde die individuell gesehen alle akzeptabel. Jetzt alle im gleichen Team? Doofes Team. Hoffe mal der nächste hat mal einen anderen Namen. Knöpfbar? Nein für mich, auch wenn alle in einem Team sind. Nervig weil dadurch wie mit den Astras und Allagens der Namenstyp für mich eigentlich unbrauchbar wird... So einen Leitplanke hätte ich evtl mal gekauft, warum nicht, aber bei all den Allagens und Astras mit dem Namenstil.. nöö. Cactusboy gefällt mir auch gerade ausserordentlich, wenn alle anderen Boys in einem anderen Team versammelt sind... nööööö. Nervig ja, knöpfbar nein. Auch alle in einem Team. Next step, Vorname bei allen, Jamieboy. Aaaaaaahh, was für ein Witzbold. Jamieboy Starboy gefällt mir ja, Jamieboy Cactusboy auch, wenn da einer so heisst finde ich den toll, die Masse macht's zu einer Bande Doofboys. Alle heissen so in einem Team? Knöpfen.. nein. Gut, knöpfen wenn sie alle aus einem kleineneren RSF Land kommen und so plötzlich 20% oder mehr aller Namen ausmachen, dann stimmt das Bild in dem Land nicht mehr, alle mit Boy am Ende... aber sonst auch hier nicht knöpfbar finde ich. Alle in einem Team, alle mit dem gleichen Vornamen. Sehr doof ja, knöpfen nein. Evtl mal bitten doch nicht nur Boys zu machen, vollkommen ok.

Knöpfbar würde das für mich erst wenn plötzlich x TEams, nur noch Boys bauen.8 Teams oder so, plötzlich haben wir 100 solche, schreibe jetzt nicht alle Namen auf... Dann ja, die Masse an unrealistischen Namen eines Typs so gross dass mal ein Zeichen gesetzt werden muss. Aber dann würde ich alle Fahrer dieser Teams knöpfen. Nicht nur einen. Die bei anderen Teams, wenn jetzt einer einen Palmboy hat und sonst nichts den durchgehen lassen, nach den Protesten der 8 halt wohl den auch knöpfen...

Das gleiche hier. 2 Teams die oft vorallem aus Holzplatten, Baumkauern, Bodenfliegern und Nervensägen bestehen, dazu noch der eine oder andere in anderen Teams sind kein RSF Namensproblem. Einzelne die vielleicht zu weit gehen, Kinderschänder, Massenmörder, Kotfresser, Spermawedler oder ganz schlimm Recienfan, klar kann man die knöpfen. Einen Sackhaar, Gewürzgurke, Brettwarze, Safttomate hingegen.... stören die echt irgendjemanden?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Zentaron » Sun Dec 12, 2010 6:22 pm

Das einzige Problem hier ist, daß Allagen wieder einen überflüssigen/sinnlosen Thread aufgemacht hat. Ich hab einmal nach "skurrile Namen" gegooglet und hatte die Seite da. Aus die Maus, fertig. Hat man genug Namen, die man mit Quelle belegen kann. Extra dafür ne Initiative zu starten mußte echt nicht sein.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Allagen » Mon Dec 13, 2010 12:09 am

1. Gangwolf Eierschmalz (Quelle: D-Info 97)
2. Birgit Baudendistel-Bradenbrink, Leiterin Singkreis St. Bonifatius Herbrechtingen
3. Urs Blümli-Stöckli, Gettnau (CH) (23.01.2008)
4. Stephan Sacknus, Rheinau (22.04.2001)
5. Parvis Salami-Rad, Baldham (12.03.2001)
6. Martha Schlaginhaufen, Degersheim/SG (31.08.2004)
7. Carina Schlitzkuss, Kiel (30.07.2002)
8. Franz Schlotterhose, Witten (17.06.2000)
9. Helga Schmierer-Weißhuhn, Waldenbuch (30.04.2006)
10. Sabine Schwellnuss, Fürstenberg (05.05.2004)
11. Peggy Schön-Pinkepank, Braunschweig (14.02.2005)
12. Marion Schön-Young, Friseurmeisterin, Herrsching (19.01.2007)
13. Eduardo Seufferheld, Ketsch (17.02.2002)
14. Siegfried Siebzehnrübel, Augsburg (03.12.2001)
15. Dörte Sienknecht-Nierenköther, Forschungsreferat Univ. Kassel (16.03.2004)
16. Ute Tückmantel-Hörnchen, Wuppertal (25.03.2001)
17. Dieter Tückmantel-Vogelfänger, Köln (09.06.2002)
18.
19.
20.

http://www.echtenamen.de/kategorie.php4?id=1


Insbesondere Nummer 4 gefällt mir, werde nie wieder einen Sackhaar nennen, Sacknus ist da viel besser...

aber hoffe das ein paar namen für euch dabei waren, das sind alles echte namen, damit bekommt ihr auch keine probleme mehr bei nationalkomitee
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Lorenzo von Matterhorn
Posts: 18
Joined: Wed Oct 27, 2010 2:44 am
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Lorenzo von Matterhorn » Mon Dec 13, 2010 8:44 am

Quick wrote:Begebt euch aufs Glatteis. Fällt nicht hin. Gut ist. Macht das gleiche 15mal wieder. Nix passiert. Beim nächsten mal, peng ausgerutscht, fuß gebrochen. Und jetzt heult ihr herum, weil ihr dachtet, dass da nie was passieren konnte.
Gab es irgendwo Warnschilder? Ich habe nie welche gesehen. Plötzlich sollen sie da sein?
allrad wrote:Jeder kennt die Regeln. Sucht euch gescheite Namen aus und man wird keine Probleme bekommen mit dem Komitee. Macht man es nicht, muss man halt mit den Konsequenzen leben. Also sollte man aufhören so rumzuheulen.
Du hast nicht begriffen worauf ich hinaus will. Wenn es eine Regel ist sollte sie für jeden Fahrer gelten und nicht nur für Gewürzgurke. Ansonsten ist und bleibt es für mich eine willkürliche Trottelei.

Was wohl gänzlich untergegangen ist ist der Punkt, dass ich gar keine Nation für Gewürzgurke fordere. Lediglich einen Maßstab der für alle gilt. Diskriminierung!

Edit: Jetzt wird hier doch diskutiert. Zwar wird es als Heulerei abgestempelt, ändert aber nichts an dem eigentlichen Kritikpunkt. Roby hat ihn scheinbar verstanden. Bananen für den kleinen Affen!

Nochmal Edit: Man wird mich auch ganz leicht verstummen lassen können, wenn man es schafft mir nachvollziehbar verdeutlichen zu können warum Gewürzgurke kein Name sein soll während manche seiner Teamkameraden oder andere ausgedachte, nicht reale Fahrernamen durchgewunken werden. Darauf ging bisher absolut niemand ein. Lieber alles als lächerlich bezeichnen, vor allem weil Allagen involviert ist. Gut, ist auch einfacher, macht mehr Spaß und dafür muss man sich nicht mal die "Mühe" machen den Blickwinkel zu ändern.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Allagen » Mon Dec 13, 2010 11:10 am

Nochmal Edit: Man wird mich auch ganz leicht verstummen lassen können, wenn man es schafft mir nachvollziehbar verdeutlichen zu können warum Gewürzgurke kein Name sein soll während manche seiner Teamkameraden oder andere ausgedachte, nicht reale Fahrernamen durchgewunken werden. Darauf ging bisher absolut niemand ein. Lieber alles als lächerlich bezeichnen, vor allem weil Allagen involviert ist. Gut, ist auch einfacher, macht mehr Spaß und dafür muss man sich nicht mal die "Mühe" machen den Blickwinkel zu ändern

so ist es. ein wirkliches argument wieso einige namen getrottelt werden, andere aber nicht, wurde bisher nicht genannt. Der Vorwurf der reinen Willkür konnte nicht widerlegt werden. Man nennt dann einfach die diskussion niveaulos, lächerlich oder sonst wie um nicht antworten zu müssen, bzw. weil man eben nicht antworten kann. DAs ist hier im Forum aber nichts neues, auch wenn es positive fälle im forum gibt, sodass nicht alles so schlecht ist falls der eindruck entstehen sollte ich würde so denken.

Interessant finde ich auch, dass wenn ich die Argumentationsweise der Gegenpartei aufnehme und diese offensichtlich schwachsinnig ist, wird das so scharf kritisiert und ich werde als dumm/arrogant oder sonst was bezeichnet, ohne das die Gegenpartei merkt das sie sich selbst damit auseinandernehmen. Sowas erzeugt bei mir dann immer ein sehr großes Schmunzeln, da außer ein paar hier das auch überhaupt nicht raffen.

Aber gut, Leute die die Finger in die Wunde legen und Missstände kritisieren, müssen halt damit leben nicht beliebt zu sein und als idiotisch, asozial und sonst was hier im forum beschimpft zu werden. MIt diesem Niveau muss man hier halt auch einfach leben.

Dieser Thread ist doch auch ein sehr gutes Beispiel. Was war wohl meine Intention wenn ich so einen Thread aufmache? Wenn man halbwegs normal schlau ist, sollte man das direkt erkennen können. Anstelle darauf richtig einzugehen kommen Posts die versuchen diesen Thread "kaputt" zu machen, damit man erst gar keine weiterbringende Diskussion ins Laufen bringt.
claw wrote:....sollte ein komitee geben, dass deine threads erst durchwinken muss :roll:
Sagt damit ja direkt, dass solche Threads nicht klar gehen und hier nichts zu suchen haben... . Wobei man auch relativieren muss das es von claw kommt, ich kann irgendwas schreiben, claw findet das direkt schlecht und ist dagegen. müsste mal einen thread aufmachen und schreiben das claw gut fährt und allagen nicht, wäre dann auf eine antwort gespannt, ob er da automatisch so weiterhandelt oder doch mal nachdenkt bevor er was postet und seine antworten ändert? Argumente bringt er nämlich hier keine wieso man z.b. so einen thread erst prüfen sollte bevor man ihn postet. so ist es einfach sinnloses anti-allagen gelabber.
Team Franconia wrote:das Thema and und für sich ist schon nicht diskutabel, aber die Tatsache dass es ein rein deutscher Thread ist und nicht im englischen Bereich steht erübrigt zusätzlich alle Diskussionen
Noch direkter geht es nicht. Frage mich was die Sprache mit dem Thema zu tun haben soll. Sind wir neuerdings gezwungen alles im englischen teil zu posten? ganz schwaches argument, wenn man das überhaupt als argument bezeichnen kann. und wieso das thema nicht diskutabel ist, wird auch nicht erklärt. die schlussfolgerung warum keine weitere diskussion nötig sei ergibt sich mir hieraus auch nicht. ein post "pock" wäre da sogar niveauvoller gewesen.
Quick wrote:Begebt euch aufs Glatteis. Fällt nicht hin. Gut ist. Macht das gleiche 15mal wieder. Nix passiert. Beim nächsten mal, peng ausgerutscht, fuß gebrochen. Und jetzt heult ihr herum, weil ihr dachtet, dass da nie was passieren konnte.
wie von quick gewohnt, hat er in seinen posts eine höhere qualität aber auch hier gibt es einige mängel. wir, bzw. ich sind/bin nicht hier, um rumzuheulen. wie bereits erwähnt interessiert es mich nicht ob palmwedlarrson oder sackhaar eine nation haben, da sie bei einer wm oder bei einer nm eh nicht fahren würden. wir/ich kritisieren hier die vorgehensweise des komitees.

1. ist das trotteln absolut wilkürlich und viel zu hart, 2. ändert das trotteln nichts an den fahrernamen die weiterhin bestehen. 3. wird überhaupt nicht auf eine diskussion eingegangen, also von der komiteeseite aus.


Sagt ja keiner dass ich recht habe wenn ich sage dass das Komitee absolut inkonsequent ist und nach reiner willkür handelt. habe auch beispiele dazu genannt um dies zu bekräftigen. In einer niveauvollen Diskussion könnte das Komitee bzw. derren anhänger ja einfach mal meine argumentation widerlegen. wieso 1-2 erfundene namen trotteln, 200-300 andere erfundene namen aber durchwinken? wieso sind 1-2 trottelige namen okay und sobald man mehr hat werden dann via zufall ein paar getrottelt? wieso dann nicht gleich alle? und was ändert es wenn man dem fahrer die nation wegnimmt und der name weiterhin bestehen bleibt? wieso buhmann nicht fragen ob er dem komitee erlaubt die fahrer umzunennen? wieso nicht auf diese fragen mal eingehen anstatt hier zu versuchen das thema schlecht zu reden? nur damit man hier über missstände im forum nicht redet? oder nur weil allagen es schreibt und ihr einfach gegen allagen seid? von mir aus seid anti allagen, aber dann diskutiert hier halbwegs vernünftig und bringt nicht solche käse posts. da könnt ihr euch mal ein beispiel an roby nehmen, der hat sowas z.b. richtig gut drauf. er bringt in der regel gute argumente, versucht richtig zu diskutieren, einen auch mal zu rech zurecht zuweisen. oder fl, der das auch ganz gut kommt. anstelle dessen lese ich hier ständig richtig starke posts von franconia, bear claw und co. die noch nicht mal an ein "pock" niveau hernakommen in der regel (dabei bin ich mir sicher das die mehr drauf haben).

so jetzt bei einigen vielleicht nochmal das gehirn hochfahren und einen vernünftigen post posten. danke. vielleicht auch mal eine der vielen unbeantworteten fragen beantworten.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1469
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Quick » Mon Dec 13, 2010 12:07 pm

Wenn das NK, schade, dass ich nicht mehr drin bin, jetzt also alle eure Fahrer, oder zumindest 95% trotteln würde, hätten wir keinen Streit. Seh ich das richtig?
J-Czucz hype train

Lorenzo von Matterhorn
Posts: 18
Joined: Wed Oct 27, 2010 2:44 am
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Lorenzo von Matterhorn » Mon Dec 13, 2010 12:15 pm

Quick wrote:Wenn das NK, schade, dass ich nicht mehr drin bin, jetzt also alle eure Fahrer, oder zumindest 95% trotteln würde, hätten wir keinen Streit. Seh ich das richtig?
Ah, endlich kommt man der Sache näher. Um die Konsequenz ging es von Anfang an. Entweder alle fragwürdigen Namen trotteln oder gar keinen. Ich sehe an Gewürzgurke und Co zwar nichts verwerfliches, aber das ist im Grunde ein ganz anderes Thema. Hier geht es primär darum, dass ein Trottel Trottel sein darf und der andere, warum auch immer, nicht.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Allagen » Mon Dec 13, 2010 12:24 pm

Quick wrote:Wenn das NK, schade, dass ich nicht mehr drin bin, jetzt also alle eure Fahrer, oder zumindest 95% trotteln würde, hätten wir keinen Streit. Seh ich das richtig?

Wie ich es gesagt habe, wenn man argumentiert das Fahrer nicht gehen weil sie unrealistische Namen haben (also in echt nicht vorkommen), dann muss man auch so konsequent sein und alle (!) unrealistischen namen trotteln. bei jedem team müsste man dann schauen ob es jeden einzelnen namen gibt und wenn nicht trotten. das müsste man machen, wenn man konsequent wäre. hatte aber auch geschrieben, dass es sinniger wäre, wenn man dass alles sein lässt (Arbeitsaufwand wäre extrem halt) und einfach mehr Namen durchgehen lässt, die nicht gerader Köalksfjö LÖaskfw heißen und auch nicht Ficker Pimmelmann oder so. Also einen Gewürzgurke halt einfach durchgehen lässt, weil man sonst sich nur probleme schafft. wo ist denn sonst auch der sinn einen gewürzgurke zu trotteln, einen kartoffelsalat aber nicht? daher haben wir doch eine willkür drine die doch förmlich den unmut der manager aufsich zieht. Davon abgesehen das der Nationenentzug eh das falsche Mittel ist, aber das ist quasi schon ein anderes thema.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Robyklebt » Mon Dec 13, 2010 3:45 pm

Astra und wohl Allagen...

Wage mal zu behaupten dass nicht nur der Affe, sondern auch alle anderen euren Punkt kapiert haben.

Was ihr offenbar nicht schafft, ist den der anderen zu kapieren. Der ist ebenso einfach wie der eure.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by team fl » Mon Dec 13, 2010 3:52 pm

Robyklebt wrote:Astra und wohl Allagen...

Wage mal zu behaupten dass nicht nur der Affe, sondern auch alle anderen euren Punkt kapiert haben.

Was ihr offenbar nicht schafft, ist den der anderen zu kapieren. Der ist ebenso einfach wie der eure.
Wie heisst es so schön: "The simplest solutions are often the cleverest. They are also usually wrong."
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Lorenzo von Matterhorn
Posts: 18
Joined: Wed Oct 27, 2010 2:44 am
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Lorenzo von Matterhorn » Mon Dec 13, 2010 4:30 pm

Robyklebt wrote:Astra und wohl Allagen...

Wage mal zu behaupten dass nicht nur der Affe, sondern auch alle anderen euren Punkt kapiert haben.

Was ihr offenbar nicht schafft, ist den der anderen zu kapieren. Der ist ebenso einfach wie der eure.
Ich fasse mal zusammen wie ich die Sichtweise der "Gegenpartei" bisher wahrgenommen habe:

- Trottelnamen sind doof und nerven
- Thema ist kindisch und man sollte nicht heulen
- Eigene Schuld da man sich für solche Namen entschieden hat
- Allagen hat einen Thread eröffnet/fordert irgendwas, kann dementsprechend nur Unsinn sein

Ergänze die Liste, wenn ich etwas vergessen habe. Was ich bisher weiterhin vermisse sind Gründe dafür warum Gewürzgurke (oder auch Sackhaar) getrottelt wurde und andere eben nicht. Schwarz auf weiß (je nach Foren-Layout andere Farben einsetzen) gab es mMn nur die 4 oben genannten Punkte.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Zentaron » Mon Dec 13, 2010 4:48 pm

Punkt 4 is schon mal falsch. Geht nicht darum, daß es Unsinn ist, weill Allagen es macht. Es geht darum, daß es Unsinn ist, weil es völlig überzogen ist, diese "Initiative" zu starten. Wie gesagt: Einmal googlen, Link posten, fertig. "Initiative" starten? Hahaha. Paßt zu Allagens Selbstdarstellungszwang und drückt nichts anderes aus.


Übrigens hier mal mein Standpunkt: Palmwedlarsson lehne ich ab. Sowas muß echt nicht sein. Ein wenig Grips sollte man schon haben. Kotball? Urinkugel? Auch nicht meine Welt. Aber gab es damals schon das Komitee? Weiß das gar nimmer. Gewürzgurke? Kartoffelsalat? Sind für mich okay.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Quick
Posts: 1469
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Quick » Mon Dec 13, 2010 4:53 pm

Nichtmehr im Komittee, kann ich die wahren Gründe natürlich nur versuchen zu ahnen, aber vlt war es bis jetzt einfach nur Gutwille, dass diese nicht getrottelt wurden? Jetzt ist halt das Maß übergelaufen.
J-Czucz hype train

Lorenzo von Matterhorn
Posts: 18
Joined: Wed Oct 27, 2010 2:44 am
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Lorenzo von Matterhorn » Mon Dec 13, 2010 5:00 pm

Zentaron wrote:Punkt 4 is schon mal falsch. Geht nicht darum, daß es Unsinn ist, weill Allagen es macht. Es geht darum, daß es Unsinn ist, weil es völlig überzogen ist, diese "Initiative" zu starten. Wie gesagt: Einmal googlen, Link posten, fertig. "Initiative" starten? Hahaha. Paßt zu Allagens Selbstdarstellungszwang und drückt nichts anderes aus.
Der Punkt gilt vielleicht nicht für dich, aber den Kommentar von MiSa habe ich so aufgefasst. Was hier in den vergangenen Monaten abgelaufen ist und wie Allagen sich dort verhalten hat weiß ich nicht, ist mir ehrlich gesagt auch wurscht und sollte für das Thema keinen Ausschlag geben. Von der Initiative ist in dem Thread wohl eh nicht mehr viel vorhanden und man könnte es genauso gut im NK-Thread fortführen, falls es euch lieber ist. Ruhe gebe ich erst, wenn die "Regeln", die vorhanden sein sollen, klar gestrikt sind. :)

@Quick

Wenn das Maß voll ist pick ich mir also nur 1-2 Leute heraus und lass den Rest ungeschoren davon kommen? Mal davon ab hätte man auch vorwarnen können, dass man zu solchen Schritten greifen wird und nicht von heute auf morgen irgendwelche "Vergehen" sanktionieren die in der Vergangenheit liegen. Seit wann wird man denn nachhaltig für etwas bestraft das vor in Kraft treten der Beschlüsse geschah?

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by MiSa » Mon Dec 13, 2010 5:24 pm

@Lorenzo von Mattershorn:

Finde den Thread unnötig,da man manche Dinge einfacj´h auch mal hinnehmen muß.
Das du/ihr in gewissen Dingen recht habt ist ja in Ordnung und nachvollziehbar.
Mein Kommentar bezog sich auf die große Ankündigung durch Allagen nichts mehr im Forum zu posten und sich auch im Chat zurückzuhalten. Keiner hat dies gefordert oder ihn zu dieser Massnahme aufgefordert.
Da dies jedoch völlig gegen seine Natur spricht, konnte er es nicht lange durchhalten ( war denke ich allen anderen schon vorher klar^^) und macht dann so eine Initiative auf.
Wenn ich grossspurig ankündige mich zurückzuziehen, dann ziehe ich das auch durch!!!!!!!!!!
Für mich macht sich Allagen damit nur unglaubwüdig und dies wollte ich damit zum Ausruck bringen.

Gruß MiSa
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

Quick
Posts: 1469
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Initiative Gangwolf Eierschmalz

Post by Quick » Mon Dec 13, 2010 5:55 pm

[quote="Lorenzo von Matterhorn"]

@Quick

... Mal davon ab hätte man auch vorwarnen können,.../quote]

Sind hier aber nicht in der USA, wo man auf ne Mikrowelle draufschreiben muss, dass man keine Katzen reintun darf,...
J-Czucz hype train

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests