Neue Länder

Diskussionen und Unterhalten über alles was sich um RSF-Fahrer oder Teams dreht und nicht auf RSF-Technik/Funktionalität bezogen ist.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
Aston
Posts: 204
Joined: Sat Feb 20, 2010 9:46 pm
Contact:

Neue Länder

Post by Aston » Sun Sep 26, 2010 9:02 pm

Bei RSF gibt es 80 Länder!!! :o

Algerie
Argentina
Australia
Bahamas
Barbados
Belgique
Belize
Belorussia
Bolivia
Brasil
Bulgaria
Burkina Faso
Cameroun
Canada
Chile
China
Columbia
Costa Rica
Cuba
Danmark
Deutschland
Ecuador
Egypte
Eire/Ireland
Espana
Estland
France
Hellas/Greece
India
Indonesia
Iran
Island
Israel
Italia
Jamaika
Kazachstan
Kroatien
Latvia/Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxembourg
Malaysia
Maroc
Mexico
Moldavia
Nederland
Nepal
New Zealand
Nihon/Japan
Norge
Paraguay
Peru
Polen
Portugal
Rep. Korea
Rumania
Russland
Schweiz/Suisse/Svizzera
Senegal
Serbien
Slovakei
Slovenien
Suid Afrika
Suomi/Finland
Sverige
Tschechien
Tunisie
Turkiye
Tuvalu
Ukraine
Ungarn
United Kingdom
Uruguay
USA
Usbekistan
Vanuatu
Venezuel
Vietnam
Zimbabwe
Österreich

Ich finde es sind nicht alle!!!

z.b.
Trinidad & Tabago
Kenia
Thailand
Ghana
Saudi-Arabien
Angola
Kongo
Sri Lanka
Taiwan
Philippinen
Haiti
usw.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Luna » Sun Sep 26, 2010 10:46 pm

Aston wrote: Ich finde es sind nicht alle!!!

z.b.
Trinidad & Tabago
Kenia
Thailand
Ghana
Saudi-Arabien
Angola
Kongo
Sri Lanka
Taiwan
Philippinen
Haiti
usw.
Recht hast du. Es sind nicht alle. Es gibt über 350 Länder auf der Welt. Bei RSF gibt es nur "kleine" eine Auswahl davon. Darunter sind weitgehend die Nationen, aus denen auch in Echt Radsportler zu erwarten sind, plus ein paar Radsport untypische Länder, um die Wahlmöglichkeiten noch ein bisschen zu erweitern. Aber einfach alle Länder die es gibt rein zu tun, halte ich für übertrieben. Dann würde der Anteil an Exoten bei RSF noch viel weiter ansteigen. Gibt jetzt schon genug.

User avatar
Aston
Posts: 204
Joined: Sat Feb 20, 2010 9:46 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Aston » Sun Sep 26, 2010 11:47 pm

Es müssen ja nicht alle sein!!!!

Aber eine grössere auswahl.

Gibt auch einen grösseren kampf um die WM Plätze!!!

Gera
Posts: 295
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:34 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Gera » Mon Sep 27, 2010 11:18 am

Denke auch die vorhandenen Länder eichen völlig aus. Und was die WM angeht würden diese kleinen, neuen Länder es wohl kaum schaffen sich zu qualifizieren.
RSV Gera (ehemals Hansa-Team)

Derrick Reynolds - Romandie/Dauphine/Tour de France/Anden/Emilia - Winner 2009 / 2. Giro + 2. Vuelta 2009

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Robyklebt » Mon Sep 27, 2010 12:37 pm

Alle 80 Länder hättest hier aber nicht reinkopieren müssen..

350 Länder gibt es aber auch nicht, etwas unter 200 wenn ich mich nicht irre. Ok, wohl klar über 200 mit so ehemaligen Kolonien die eigene Sportverbände und so haben..Aber eher 250 als 350 dann, wenn überhaupt 250.

Die Liste der Neuen: Wenn schon sollten solche mit Radsportlern rein kommen.

UCI ProTour:

34 Länder mit Punkten, alle dabei bei uns, gut.

UCI Africa Tour:

3 (3) ERITREA ERI 444
4 (4) NAMIBIA NAM 263.64
9 (9) LIBYA LBA 91.98
10 (10) RWANDA RWA 87
13 (13) MAURITIUS MRI 27
14 (14) ZAMBIA ZAM 23
16 (16) ETHIOPIA ETH 12.64
17 (17) KENYA KEN 6

Wenn mal neue Afrikaner kommen, klar Eritrea an erster Stelle. Nix Kongo da. Und die haben nicht nur diesen jungen Teklehaimanot da, sondern auch andere die Punkten.

UCI Americas

14 (14) DOMINICAN REPUBLIC DOM 155.69
15 (15) GUATEMALA GUA 150
16 (16) NETHERLANDS ANTILLES AHO 140
18 (18) PUERTO RICO PUR 10

4 der 5 letzten haben wir nicht, sonst alles. Hier auch wenn mal neue Länder kommen wohl erstmal nichts wirklich nötig..aBer dann eher die hier als Trinidad und Tobago...

UCI Asien:

5 (5) HONG KONG, CHINA HKG 229
9 (9) KYRGYZSTAN KGZ 161.66
10 (10) MONGOLIA MGL 141
11 (11) PHILIPPINES PHI 86
13 (13) UNITED ARAB EMIRATES UAE 36
14 (14) SYRIA SYR 29
15 (15) CHINESE TAIPEI TPE 26.98
16 (16) THAILAND THA 15.66
17 (17) SINGAPORE SIN 8

Hier fehlt mehr, Hongkong, Kirgisien und die Mongolei aber vor Taiwan und Thailand. Und keine Saudis zu finden, die fahren alle mit dem Auto.

Europe

35 (35) AZERBAIJAN AZE 34
36 (36) ALBANIA ALB 14
38 (38) MALTA MLT 6

3 der 4 letzten fehlen, sonst nichts. Und hier niemand dringend. Dachte zwar irgendwas minim stärkeres fehle noch, aber vergessen was.. egal.


Oceania haben wir alles, ja mehr als alles, nur 2 Länder mit Punkten dort..

CQ Rangliste, die Top 50 haben wir, hier die zwischen 50-80 die fehlen.

51. (70) [Aho] Netherlands Antilles America Riders 232
57. (55) [Eri] Eritrea Africa Riders 195
59. (57) [Nam] Namibia Africa Riders 183
60. (87) [Dom] Dominican Republic America Riders 165
61. (99) [Hkg] Hong Kong Asia Riders 163
63. (61) [Kgz] Kyrgyzstan Asia Riders 154
66. (63) [Gua] Guatemala America Riders 144
68. (65) [Lba] Libya Africa Riders 132
70. (66) [Mri] Mauritius Africa Riders 127
71. (83) [Tpe] Taiwan Asia Riders 116
72. (94) [Uae] United Arab Emirates Asia Riders 115
74. (119) [Zam] Zambia Africa Riders 112
75. (89) [Pur] Puerto Rico America Riders 112
76. (86) [Ant] Antigua and Barbuda America Riders 111
79. (71) [Mgl] Mongolia Asia Riders 110
80. (-) [Mkd] F.Y.R. of Macedonia Europe Riders 110

Fazit: Es gibt nichts was es im Moment wirklich braucht. Passt. Wenn aber irgendwann neue kommen, dann sollte Kriterium nr 1 Radsport sein. Siehe oben was das heissen würde. Nr 2 dann grosse Länder, Fläche oder Bevölkerung, egal ob sie dann gut sind oder nicht, so wie Indien. Nach der Regel könnte dann Saudi Arabien und der Kongo wohl rein, aber auch Pakistan, Sudan, Bangladesh und andere.

Aber. Im Moment gibt es eigentlich wirklich genug Länder.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Allagen » Mon Sep 27, 2010 5:29 pm

ich wäre eher dafür einige länder zu streichen. tuvalu, vanuatu und solche länder braucht es nicht wirklich, aber okay, ist jetzt auch nicht weiter schlimm wenn es die weiterhin gibt
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Zentaron » Mon Sep 27, 2010 7:45 pm

Pfft, hast doch nur Angst, daß meine vanuatischen Helden bald wieder mehr Siege haben als deine Würste.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Gera
Posts: 295
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:34 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Gera » Tue Sep 28, 2010 8:48 pm

Vanuatu und Tuvalu sind meines Erachtens hier bei uns nicht mehr wegzudenken. Da haben Teams wie BSE oder RP KMT für diese Länder schon zuviel erreicht.
RSV Gera (ehemals Hansa-Team)

Derrick Reynolds - Romandie/Dauphine/Tour de France/Anden/Emilia - Winner 2009 / 2. Giro + 2. Vuelta 2009

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Buhmann » Wed Sep 29, 2010 10:46 am

Ist ja auch okay dass hier bei RSF ein paar spezielle Länder gibt die Kultstatus haben.
Weiß nicht ob man alle Länder hier braucht, also ob wir nicht das so lassen wie es ist. Sind ja auch genug NMs immer.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Robyklebt » Wed Sep 29, 2010 11:59 am

Hey, Buh, pass auf. KULTSTATUS? Tuvalu? Das Land das jahrelang und konsequent für englische und schottische Namen missbraucht wurde nur weil gewisse Leute einfach zu dumm sind um zu verstehen dass zwar Tuvalu eine englische Kolonie war und in der Nähe Australiens ist was aber noch lange nicht heisst dass die jetzt alle Braindead McShithead heissen. Das ist nicht Kult, Das Gegenteil von Kult. Mmh, Quick?

Tuvalu Kult zu nennen ist eine Beleidung. 50'000 STrafe für Bella, mindestens. Ob man jetzt da nach wie vor Trottelnamen fördert oder nicht schaue ich mir schon mal gar nicht mehr an...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Neue Länder

Post by auxilium torino » Thu Sep 30, 2010 12:40 pm

Also, Ich wäre für einuhrung von Puerto Rico und Guatemala(In ubringens, , eine des beste homepage von America Cycling, und eine der beste organizierte Tour in Zentral-south america))
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Cerro Torre RT
Posts: 578
Joined: Wed Feb 17, 2010 2:44 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Cerro Torre RT » Thu Sep 30, 2010 1:39 pm

Ich wäre ja für die Einführung aller Länder, in Zusammenhang mit einer Maximalquote für jedes Land an allen erschaffenen Fahrern.

Bear
Posts: 1310
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Bear » Thu Sep 30, 2010 1:58 pm

Ich bin dafür, dass es so bleibt wie es ist.

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Quick » Thu Jul 21, 2022 5:41 pm

Robyklebt wrote:
Wed Sep 29, 2010 11:59 am
Das ist nicht Kult, Das Gegenteil von Kult. Mmh, Quick?
Hey :(
J-Czucz hype train

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by flockmastoR » Fri Jul 22, 2022 9:47 am

Quick wrote:
Thu Jul 21, 2022 5:41 pm
Robyklebt wrote:
Wed Sep 29, 2010 11:59 am
Das ist nicht Kult, Das Gegenteil von Kult. Mmh, Quick?
Hey :(
Quick hat sich im Forum gegoogelt? Oder warum gräbst diesen Uraltpost aus? :lol:
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Chemnitz Pro Cycling Team
Posts: 188
Joined: Mon Jul 25, 2022 12:47 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Chemnitz Pro Cycling Team » Wed Oct 05, 2022 9:19 am

Ich vermisse Malta als Nation :| Gibt es eine Möglichkeit, alle Nationalitäten einzuführen?

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Weezel » Thu Oct 06, 2022 11:01 am

Chemnitz Pro Cycling Team wrote:
Wed Oct 05, 2022 9:19 am
Ich vermisse Malta als Nation :| Gibt es eine Möglichkeit, alle Nationalitäten einzuführen?
Der Plan war, dass es realistisch gehalten wird und nur Nationen neu aufgenommen werden, die eine Tradition oder aktuelle Fahrer im Radsport haben. So sieht's aktuell bei Malta aus: https://www.procyclingstats.com/nation/malta

Also wenn die Pläne sich nicht geändert haben, gibt's keinen Grund für Malta.
Manager von T-Mobile-A

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Neue Länder

Post by Robyklebt » Thu Oct 06, 2022 11:44 am

Gibt keine Pläne.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Neue Länder

Post by team fl » Thu Oct 06, 2022 11:55 am

Robyklebt wrote:
Thu Oct 06, 2022 11:44 am
Gibt keine Pläne.
Eritrea und Albanien! Zwar auch nicht geplant, aber wäre einen Plan wert.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests