Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Diskussionen und Unterhalten über alles was sich um RSF-Fahrer oder Teams dreht und nicht auf RSF-Technik/Funktionalität bezogen ist.

Moderators: italianmods, germanmods

Mangahn
Posts: 234
Joined: Sat Feb 12, 2011 11:26 am
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Mangahn » Sat Dec 10, 2016 5:48 pm

Heute Abend, 22 Uhr, gibt es eine spannende Klassikeretappe und es gilt ein Klassikerteam zu sitten. :)
Wer hat Lust den Träger den gelben Trikots und seine Mannschaft ins Ziel zu führen?

Ziele sind Gelb halten und die Etappe gewinnen. Eines von beiden sollte erreichbar sein. :)

Wenn also jemand Zeit und Lust hat, könnte das durchaus Spass bringen. :)

Krischan
Posts: 2
Joined: Fri Dec 08, 2017 8:28 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Krischan » Fri Dec 08, 2017 8:45 pm

Hi. Ich suche einen Sitter für Morgen 19 Uhr. SPIH Nostalgia.

Golden State Team
Posts: 59
Joined: Tue Jun 19, 2012 1:14 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Golden State Team » Thu Feb 01, 2018 10:39 am

Auch hier nochmal die Frage: wegen einer kurzfristigen Dienstreise am Wochenende benötige ich einen Sitter für die Besseges-Tour am Samstag und Sonntag um 9 Uhr. Es geht um eine Flachetappe (ich habe ein neues Team, aber einen passablen Sprinter) und ein zeitfahren. Vielen Dank schonmal :-)

CircleCycle
Posts: 465
Joined: Tue Mar 05, 2013 9:45 am
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by CircleCycle » Sat Apr 28, 2018 12:21 pm

hi
Letze Etappe Tour de Romandie, SOnntag 10UHr. Dringend!
Danke!

T-Vodafone
Posts: 2
Joined: Fri Apr 06, 2018 8:47 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by T-Vodafone » Thu Jun 21, 2018 9:42 pm

Hi,
suche einen Sitter für die Savoie Mont Blonc Tour Etappe 3 am Samstag (23.06). Die Etappe fängt um 20 Uhr an.
Es wird bestimmt schwierig da jemanden zu finden, aber vllt klappt es ja. :D

Schöne Grüße
Tom (T-Vodafone)

Schartner Bombe
Posts: 217
Joined: Sun Mar 18, 2018 5:48 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Schartner Bombe » Sun Jul 15, 2018 11:23 am

Hello,

suche Sitter für TdF 09.00 Uhr, Di. 17.07

Schöne Grüße

Schartner Bombe

rsv lünen
Posts: 36
Joined: Sat Aug 12, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by rsv lünen » Fri Oct 26, 2018 11:03 am

Brauche einen Sitter für Samstag von 11:00 Uhr an bis Ende.

Bitte PN

Danke

rsv lünen
Posts: 36
Joined: Sat Aug 12, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by rsv lünen » Thu Mar 28, 2019 10:59 am

Hallo

Brauche für Samstag einen Sitter für die Tour um 20 Uhr.

Bitte PN.

Danke
Gruß rsv lünen

rsv lünen
Posts: 36
Joined: Sat Aug 12, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by rsv lünen » Wed Apr 03, 2019 1:56 pm

hi

suche einen Sitter für Samstag von ca. 10:45 bis Ende bei der Tour Sizilien.

Bitte PN.

Danke
Gruß
rsv lünen

rsv lünen
Posts: 36
Joined: Sat Aug 12, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by rsv lünen » Sat Jun 08, 2019 12:20 pm

Hallo

brauche einen Sitter für morgen 19 Uhr für die letzte Etappe Tour of Luxembourg.

Bitte PN.

Danke
rsv lünen

rsv lünen
Posts: 36
Joined: Sat Aug 12, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by rsv lünen » Fri Jul 05, 2019 8:29 pm

benötige nächste Woche Montag und Mittwoch bei TdF 10 uhr einen Sitter. Vielen Dank

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Freudenfeuer » Thu Oct 31, 2019 12:30 pm

Huhu,I'm looking for a sitter for the Andes at 18:00 o'clock!!!! please write me a pn..............

Freude
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Nomorelulz
Posts: 17
Joined: Sun Oct 13, 2019 10:08 am
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Nomorelulz » Tue Nov 19, 2019 12:04 pm

Hallo.. ich bräuchte einen Sitter für die Vietnam Tour heute und ggf. morgen um 19 Uhr... muss leider spontan auf Dienstreise und könnte nur sporadisch da sein.
Die Etappe heute (19.11) wäre eine simple Sprintetappe, bei der man ein wenig unterstützt und auf Sprint fährt.
Die Etappe(n) (es sind 2 Halbetappen) morgen (20.11) sind ein Zeitfahren (einfach über Reg bleiben, Rest ist fast egal) und eine Klassikeretappe, bei der man ggf. Chancen auf eine gute Platzierung mit Kvist hat.

Alles in allem bin ich mit ein wenig Hilfe und ein paar guten Platzierungen zufrieden, alles ist besser als gar nicht zu fahren. Also keine Scheu! :)

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Freudenfeuer » Thu Nov 21, 2019 1:48 pm

Hallo Freaks, ich suche für den 24.11 2019 um 18 Uhr für die Anden Tour einen Sitter. Bitte eine PN an mich, danke
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by Freudenfeuer » Thu Nov 21, 2019 1:49 pm

Hallo Freaks, ich suche für den 23.11 2019 um 18 Uhr für die Anden Tour einen Sitter. Bitte eine PN an mich, dankem
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

rsv lünen
Posts: 36
Joined: Sat Aug 12, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by rsv lünen » Mon Jan 20, 2020 12:45 pm

Suche entweder für Sonntag 10 Uhr oder für Freitag 19 Uhr einen Sitter bei TDU.

Je nachdem für welche Zeit ich einen Sitter finde melde ich mich für TDU an.

Danke im voraus.
Gruß
Gregor (rsv lünen)

rsv lünen
Posts: 36
Joined: Sat Aug 12, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by rsv lünen » Sun Mar 08, 2020 7:19 pm

hallo

brauche für Samstag um 10 Uhr einen Sitter bei der Tour
Vielen Dank
Bitte PN

Grüße
rsv lünen

rsv lünen
Posts: 36
Joined: Sat Aug 12, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by rsv lünen » Mon Jun 01, 2020 4:35 pm

Hi

suche einen Sitter für den 10.06. bei der Belgien Tour um 20 Uhr.
Bitte PN.

Vielen Dank
rsv lünen

rsv lünen
Posts: 36
Joined: Sat Aug 12, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by rsv lünen » Wed Oct 28, 2020 8:06 pm

Hallo

suche für Freitag oder Samstag einen Sitter für die Tour um 21Uhr.

Bitte PN

Gruß und Danke im voraus
rsv lünen

rsv lünen
Posts: 36
Joined: Sat Aug 12, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by rsv lünen » Tue May 25, 2021 10:49 am

suche für morgen 18h Giro einen Sitter

rsv lünen
Posts: 36
Joined: Sat Aug 12, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by rsv lünen » Wed Jul 07, 2021 7:00 pm

Hi suche ab Freitag einen sitter für 6 Tage bei der TdF um 19 Uhr.

Danke und bitte PN an mich. Wenn jemand nicht alle 6 Tage kann dann suche ich noch einen zweiten.

Gruß rsv lünen

rsv lünen
Posts: 36
Joined: Sat Aug 12, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by rsv lünen » Sun May 08, 2022 4:18 pm

wer kann mich Mittwoch sitten um 9 Uhr?
Danke im voraus
Bitte PN

rsv lünen

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by bergwerk cycling » Wed Jul 06, 2022 9:33 am

Suche einen Sitter für die TdF 14 Uhr
für Samstag (letzten 15 Minuten würden reichen)
und/oder Sonntag (die letzten 30 Minuten würden reichen)

Wäre schön, wenn jemand Zeit und Lust hätte.
Danke.

FSG Sattelpuper
Posts: 84
Joined: Mon Jul 25, 2022 2:57 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by FSG Sattelpuper » Thu Aug 25, 2022 12:53 am

Suche einen Sitter für Samstag den 27.08. um 22 Uhr für die Vuelta

Es geht um ein Hinterbänklerteam. Wahrscheinlich fürs ganze Rennen, kann aber sein, dass ich es auch noch vor Ende der Etappe vom Punktspiel rein schaffe.

Bitte PN

FSG Sattelpuper
Posts: 84
Joined: Mon Jul 25, 2022 2:57 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Post by FSG Sattelpuper » Mon Oct 10, 2022 7:17 pm

Moin,

suche schon für kommenden Samstag den 15.10. einen Sitter für das 22 Uhr Rennen Langkawi. Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte eine PN.

Im Gegenzug kann ich anbieter Samstag oder Sonntag Langkawi um 10 Uhr zu sitten.

Gruß die FSG

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests