kein 24uhr rennen bei austria tour?

race and calendar global organistion

Moderators: systemmods, Calendarmods

Post Reply
Team Calina
Posts: 11
Joined: Fri May 18, 2012 10:00 pm
Contact:

kein 24uhr rennen bei austria tour?

Post by Team Calina » Sun Jul 01, 2012 3:17 pm

wieso gibt es eig kein 24uhr rennen bei der austria tour?? die tour geht über 8 tage.... leute mit schichtarbeit verpassen also MIND 1 tag....

ich hab die woche spätschicht.... da geht es aber danach kommt frühschicht. und somit verpasse ich dann mind 1 tag.....

find ich sehr schade... wurstrennen und wurst touren bietet ihr regelmässig 24uhr an... aber solch eine tour die mal nicht ganz so sinnlos ist da sperrt ihr die arbeiter aus die schichtarbeit haben und ggf nur nachts fahren können da sie zu allen anderen zeiten auf arbeit hängen....

User avatar
flockmastoR
Posts: 3152
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: kein 24uhr rennen bei austria tour?

Post by flockmastoR » Sun Jul 01, 2012 3:29 pm

meine güte jetzt gibts mal eine rundfahrt die nicht um 24Uhr angeboten wird, macht mal bitte nicht gleich ein drama draus, dem nachmittag werden auch mal Rundfahrten gestrichen, soll sogar mal vorgekommen sein dass die vuelta keinen Platz am Nachmittag hatte
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Bear
Posts: 1322
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: kein 24uhr rennen bei austria tour?

Post by Bear » Sun Jul 01, 2012 4:57 pm

Team Calina wrote:wieso gibt es eig kein 24uhr rennen bei der austria tour?? die tour geht über 8 tage.... leute mit schichtarbeit verpassen also MIND 1 tag....

ich hab die woche spätschicht.... da geht es aber danach kommt frühschicht. und somit verpasse ich dann mind 1 tag.....

find ich sehr schade... wurstrennen und wurst touren bietet ihr regelmässig 24uhr an... aber solch eine tour die mal nicht ganz so sinnlos ist da sperrt ihr die arbeiter aus die schichtarbeit haben und ggf nur nachts fahren können da sie zu allen anderen zeiten auf arbeit hängen....
Ich arbeite auch in Schichtarbeit und habe bisher immer eine passende Zeit gefunden. Und wenn nicht, fährt man eben mal keine Tour. Da die Zeiten schon vor dem 1. des Monats feststehen kann man die Form auch entsprechend anpassen. Für eine Etappe kann man sich auch um einen Sitter kümmern... ist vlt einfacher als in der Frühschichtwoche um 2h schlafen zu gehen...

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: kein 24uhr rennen bei austria tour?

Post by lesossies » Sun Jul 01, 2012 11:07 pm

Das Spätprogramm, finde ich im Juli gut bedient.
Tour 23
Solidarnosc, Pologne und Wallonie 24h
Ausserdem jetzt zu spät zu diskutieren, ihr hättet vorher probieren müssen.

Team Calina
Posts: 11
Joined: Fri May 18, 2012 10:00 pm
Contact:

Re: kein 24uhr rennen bei austria tour?

Post by Team Calina » Mon Jul 02, 2012 12:57 pm

cool alles touren ohne zeitfahren.... da bin ich sehr gut aufgehoben ohne klasik sprinter und direkten bergfahrer........ und die einzige tour mit einem zeitfahren wo man auch ohne diese beiden fahrer typen was reißen kann die gibts nicht nachts.... sollte man besser planen bzw auch an die teams denken die zeitfahrer im team haben und nicht wie sonst fast jeder nen allround team mit nem bergfahrer oder was ja trend wird das jeder sich halbstarke classic sprinter baut und die mit anderen klasikern über die berge bringt.....

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: kein 24uhr rennen bei austria tour?

Post by Woddeltown Team » Mon Jul 02, 2012 2:39 pm

http://www.youtube.com/watch?v=lf3BNRF9ICc

tut mir leid, mehr fällt mir dazu nicht ein. :lol:
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

User avatar
flockmastoR
Posts: 3152
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: kein 24uhr rennen bei austria tour?

Post by flockmastoR » Tue Jul 03, 2012 2:55 pm

Team Calina wrote:cool alles touren ohne zeitfahren.... da bin ich sehr gut aufgehoben ohne klasik sprinter und direkten bergfahrer........ und die einzige tour mit einem zeitfahren wo man auch ohne diese beiden fahrer typen was reißen kann die gibts nicht nachts.... sollte man besser planen bzw auch an die teams denken die zeitfahrer im team haben und nicht wie sonst fast jeder nen allround team mit nem bergfahrer oder was ja trend wird das jeder sich halbstarke classic sprinter baut und die mit anderen klasikern über die berge bringt.....
nicht besser planen, gibt nunmal nicht zu jeder zeit immer alle Rennen, fertig
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Team Calina
Posts: 11
Joined: Fri May 18, 2012 10:00 pm
Contact:

Re: kein 24uhr rennen bei austria tour?

Post by Team Calina » Fri Jul 06, 2012 12:17 am

trotzdem sehr krass das es mini toreu n gibt um 24uhr aber eine etwas größere (ohne gleich lizenz kaufen zu müssen) die wird nicht angeboten... und da wo es ein TT gibt..... und wieviele teams haben gute zeitfahrer.... die auch arbeiten sind und das im schichtbetrieb??`ich glaub eine menge.....

also sollte man doch evt überlegen sone lulu rundfahren wie walonie oder andere auf 22uhr zu legen und die einzige rundfahrt wo man auch mehrere sieg fahrer hat fürs gc auch 24uhr anbieten!

gaurain rx
Posts: 934
Joined: Tue Mar 02, 2010 7:56 pm
Contact:

Re: kein 24uhr rennen bei austria tour?

Post by gaurain rx » Fri Jul 06, 2012 12:31 am

Team Calina wrote:trotzdem sehr krass das es mini toreu n gibt um 24uhr aber eine etwas größere (ohne gleich lizenz kaufen zu müssen) die wird nicht angeboten... und da wo es ein TT gibt..... und wieviele teams haben gute zeitfahrer.... die auch arbeiten sind und das im schichtbetrieb??`ich glaub eine menge.....

also sollte man doch evt überlegen sone lulu rundfahren wie walonie oder andere auf 22uhr zu legen und die einzige rundfahrt wo man auch mehrere sieg fahrer hat fürs gc auch 24uhr anbieten!
Wallonie ist 2.HC... Wie Austria Rundfahrt. Keine beleidigung darüber bitte :-)

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: kein 24uhr rennen bei austria tour?

Post by auxilium torino » Fri Jul 26, 2013 2:43 am

lesossies wrote:Das Spätprogramm, finde ich im Juli gut bedient.
Tour 23
Solidarnosc, Pologne und Wallonie 24h
Ausserdem jetzt zu spät zu diskutieren, ihr hättet vorher probieren müssen.

pologne und wallonie um 24?
komisch, ich sehe biede um 23 uhr!......
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: kein 24uhr rennen bei austria tour?

Post by Robyklebt » Fri Jul 26, 2013 12:06 pm

What a genius :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests