Wieso, musst doch nicht auf Sprint fahrenchaos_men wrote: es gibt da diese chance als neuer "sprinteam" und alle die das machen haben nunmal oft die arschkarte und gleich nen beschissenen start....

Du hast ja Glück, soviel ich mitbekommen habe haste ja den "besten" Mentor bei RSF abbekommenchaos_men wrote: bekommen se kein mentor oder direkt hilfe stehen se doof da und verballern ihre "startpunkte" für nix

*gähn*chaos_men wrote: man muss es einfach ma sagen wen man den start wählt und ein sprinter team auswählt hat man mit abstand den beschissensten anfang den man machen kann aufgrund der rennen die angeboten werden und auch gerade im august ist das sehr sehr krass was da an hügel rundfahrten ist oder ein tages rennen....
1. Sollte man doch als radsportbegeisteter Spieler wissen wir ein Rennjahr aufgebeut ist
2. Wenn nicht gibt es ja den RSF Kalender wo man sich etwas orientieren kann
3. Mentor
4. Forum und (Renn-)Chat
5. Wird deine Aussage auch nicht richtiger wenn du es immer wieder hier predigst
Also ich habe auch als Sprinterteam angefangen und nehme jetzt Schritt für Schritt den Umbau vor, dies war aber von Anfang an so geplant, da ich eher ein RF-typ bin.chaos_men wrote: aber egal..... ihr alle habt ja diese probs mit euern klasiker/berg teams nicht von daher is es klar das es euch nicht juckt ^^ ihr seid alle direkt hergekommen wusstet das ihr klasiker team nehmen müsst oder eins selber bauen müsst
Ich bin immernoch der Meinung, dass man als Sprinterteam am Anfang am einfachsten Geld und Punkte einfahren kann. Sicherlich hängt dies naürlich von den gebotenen Rennen ab. Und da ist es für ein Sprinterteam was im Dec-Feb startet wohl etwas leicher als in der Hochsaison.
btw: Mein Tipp für den Einstieg:
1 Sprinter
2-3 Starke Flachfahrer
4-5 Helferlein
1- Zeitfahrer