Eintracht Fuhle

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
SantaFuhle
Posts: 6
Joined: Sun Apr 09, 2023 1:23 pm
Contact:

Eintracht Fuhle

Post by SantaFuhle » Sun Apr 16, 2023 3:31 pm

Neugegründet
Eintracht Fuhle ist ein frisch gegründetes Team aus Deutschland.
Irgendwie hatte den Manager das Fieber nach 11 Jahren wieder gepackt - nur dumm, dass man weder den alten Teamnamen, noch die Zugangsdaten im Kopf hatte :roll: Was solls - Neugründung und mit folgendem Team geht man den Start

Ahmed Ibn Ahmed (Algerien) - 27 Jahre - Helfer
George Beech (Barbados) - 26 Jahre - Helfer
Kilian Müller (Deutschland) - 25 Jahre - Helfer
Kyoto Yamaguchi (Japan) - 27 Jahre - Edelhelfer, durchschnittlicher Zeitfahrer
Matthias Mauer (Schweiz) - 25 Jahre - Helfer
Ricardo Valderama (Kolumbien) - 27 Jahre - Passabler Flachländler
Salvio Funghi (Italien) - 23 Jahre - Sprinter
Sergio Calabrese (Italien) - 27 Jahre- Bergfahrer
Suomi Kimikönen (Finnland) - Helfer
Tim Droopelfeld (Niederlande) - junger Flachländler
Zvonimir Stojkovic (Serbien) - Nachwuchsfahrer

Für den Anfang solide, mal schauen was das für die Zukunft noch gibt.

Debüt bei Paris-Roubaix 15 Uhr
Ausgerechnet bei einem Rennen, was der Manager gar nicht mag (lang, flach, Pave) gibt man sein Debüt.
Leider schaffte man es nicht in eine Fluchtgruppe und so fuhr man in einem Feld voller großer Namen (einige sind mir tatsächlich noch von vor 10 Jahren bekannt) einfach nur mit. Am Ende probiert man es mit Ricardo Valderama noch, irgendwie eine Zufallsgruppe für Rang 15 zu erwischen. Aber Platz 20 ist auch okay - gibt schlimmeres.

01. 00:00:00 Pavlo Poulnikov (Gipfelstuermer)
02. 00:00:08 JongHun Kim (CircleCycle)
03. 00:00:08 Bruno Joly (Mez Team Belgium)
04. 00:00:08 Gabriel Fahrenheit (Alive And Dead)
05. 00:00:08 Raffaele Pecci (Big Donkey)
06. 00:00:08 Tim Bradman (Big Donkey)
07. 00:00:32 Mouhamed Fall (Alive And Dead)
08. 00:00:32 Leopold Laeser (Gipfelstuermer)
09. 00:00:35 Alexis Révillon (Belgium)
10. 00:00:37 Gunther Pierre (Nikos)
20. 00:01:55 Ricardo Valderama (Eintracht Fuhle)

Der Beweis, dass man flach einfach nicht kann
Einen Tag später ging es in Luxemburg weiter. GP Faber, wieder ein Rennen, was man eigentlich nur zum entspannten Einrollen nutzen wollte.
Die erste Fluchtgruppe war dann für den Hintern, weil man den Anschluss verlor. ALso machte man sich hinten daran, nicht den Anschluss zu verlieren und den Sprinter Salvio Funghi in eine passable Position zu bringen. Doch im Sprint lief dann irgendwie alles schief - kein Zug, kein Hinterrad - am Ende Rang 12 für Salvio.

01. 00:00:00 Emil Egger (Rote Bullen Radeln)
02. 00:00:00 Karsten Krone (FSG Sattelpuper)
03. 00:00:02 Achim Laauber (FSG Sattelpuper)
04. 00:00:02 Mani Lang (EMAG)
05. 00:00:02 Jeff Smith (Rote Bullen Radeln)
06. 00:00:02 Jan Schott (FSG Sattelpuper)
07. 00:00:02 Egor Stepanov (Tukhtahuaev)
08. 00:00:02 Damian McAllistor (Rote Bullen Radeln)
09. 00:00:02 Richi Lang (EMAG)
10. 00:00:02 Azamat Abdurashidov (Tukhtahuaev)
12. 00:00:02 Salvio Funghi (Eintracht Fuhle)

Podium bei GP Besancon
Nach ein paar Tagen Pause ging es beim GP Besancon weiter. Und man hatte in dem kleinen Feld tatsächlich mit Sergio Calabrese einen Favoriten. Aber irgendwie lief das Rennen extrem unruhig ab - man kam in die Fluchtgruppe, wurde dann aber abgehängt und musste dann (MIt-) Führungsarbeit leisten, um den Anschluss nicht zu verlieren. Irgendwie gelang es einem Helfer, mit Calabrese über den ersten Berg. Am Schlussanstieg setzte man dann die Attacke - vermutlich aber 1-2 km zu früh. So kamen die Verfolger wieder ran, mit Eisberg konnte man dann aber nicht mehr mitgehen. So bliebt der erste Podiumsplatz und die Frage, ob nicht mehr drin gewesen wäre.

01. 00:00:00 Günther Eisberg (Ansach)
02. 00:00:04 Sergio Calabrese (Eintracht Fuhle)
03. 00:00:05 Johnny Oliveira (Cultural Salamanca)
04. 00:00:05 Guilherme Pato (No Name Team)
05. 00:00:29 Maurits Soesbergen (Liberty Sarténe)
06. 00:00:30 Sergei Milencar (stevens)
07. 00:00:33 Arturo Lucero (Liberty Sarténe)
08. 00:00:33 Héctor Mabchado (Cultural Salamanca)
09. 00:00:33 Nael Astarloa (stevens)
10. 00:00:38 Israel Adesanya (stevens)

Chemnitz Pro Cycling Team
Posts: 194
Joined: Mon Jul 25, 2022 12:47 pm
Contact:

Re: Eintracht Fuhle

Post by Chemnitz Pro Cycling Team » Mon Apr 17, 2023 2:33 pm

Herzlich willkommen und viel Spaß am Spiel!

SantaFuhle
Posts: 6
Joined: Sun Apr 09, 2023 1:23 pm
Contact:

Re: Eintracht Fuhle

Post by SantaFuhle » Fri Apr 28, 2023 2:58 pm

Danke Chemnitz, ich gebe mein BEstes um Spaß zu haben

Lüttich Bastogne Lüttich 15 Uhr
Nach dem man eigentlich die Tour of the Alps in Angriff nehmen wollte, aber aus Zeitgründen das nicht machen konnte, fuhr man schließlich bei La Doyenne mit. Und mitfahren war das richtige Wort...einfach nur ein wenig Mitrollen war angesagt, nicht mehr und nicht weniger. Am Ende nimmt Sergio Calabrese als 17. noch ein paar Euros mit. Hätte definitiv schlechter laufen können.

01. 00:00:00 Lena Oberdorf (Schappy)
02. 00:00:19 Rainer Kepplinger (T-Mobile-A)
03. 00:00:19 Johannes Lamparter (T-Mobile-A)
04. 00:00:24 Nikola Tesla (Alive And Dead)
05. 00:00:24 Gotzon Lekubarri (Big Donkey)
06. 00:00:24 Sergei Milencar (stevens)
07. 00:00:24 Anastassija Merkuschyna (Schappy)
08. 00:00:24 Patrizio Rossi (Big Donkey)
09. 00:00:24 Roony Bardghji (Pokemonogatari)
10. 00:00:24 Guillaume Payot (Big Donkey)
17. 00:00:25 Sergio Calabrese (Eintracht Fuhle)

Tour de Romandie Etappe 1-4 10 Uhr
In dieser Woche ist dann die Tour de Romandie das Ziel. Ärgerlicherweise verpennte man die ersten beiden Etappen. Hier nochmal Sorry an die Mitfahrer. Bei Etappe 3 war man dann am Start und erwischte eine Fluchtgruppe, die einen guten Job machte. So konnte man fast schon gemütlich mitradeln. Am Ende verpasste Kyoto Yamaguchi als Vierter das Podium knapp - falsches Hinterrad nennt man das wohl.
Etappe vier heute war dann Zeitfahren - das hab ich früher schon gehasst. Platz 13 für Calabrese eröffnet noch alle Chancen, eine solide Platzierung am Ende der Rundfahrt einzunehmen.

SantaFuhle
Posts: 6
Joined: Sun Apr 09, 2023 1:23 pm
Contact:

Re: Eintracht Fuhle

Post by SantaFuhle » Mon May 01, 2023 11:34 am

Tour de Romandie 10 Uhr
Am Wochenende standen Etappe 4 und 5 der Romandie auf dem Plan.
Auf der Königsetappe konnte sich Sergio Calabrese im Vorderfeld halten, verpasste aber das richtige Hinterrad am Schlussanstieg. So Schaffte man es aus der Verfolgergruppe noch auf Rang fünf. Nicht schlecht, aber man hatte doch etwas mehr erhofft.
Auf der Schlussetappe hatte man auf eine Sprintankunft gehofft, aber da man leider in der entscheidenden Phase nicht da war und die Favoriten vorne einen guten Job machten, fuhr nur Calabrese auf Rang 27.

Am Ende bleibt ein achter Rang gesamt, jeweils ein vierter und fünfter Platz auf Etappen.
Nicht herausragend, aber viel anderes zu erwarten, wäre auch vermessen gewesen.

1. Platz: Robert Frost (Alkworld)
2. Platz: Sid Abel (Schartner Bombe)
3. Platz: Alessandro Volta (Alive And Dead)
8. Platz: Sergio Calabrese (Eintracht Fuhle)
Bergtrikot: Grace Kelly (Bright)
Sprinttrikot: Oleksij Iwachnenko (Alive And Dead)
Jungfahrertrikot: Teddy Baer (bergwerk)
Mannschaftswertung: bergwerk

Monatsabschluss April/Vorschau Mai
Der April ist in den Büchern und man beendet die Saison mit +375k. Völlig in Ordnung.
Während des Aprils hat man schon Matthias Mauer in die Wüste geschickt und sich mit Zvonimir Stojkovic ein hoffnungsvolles Talent geholt. Mal schauen, wie sich der Junge Mann entwickelt.

Mal gucken, was im Mai geht...ist noch nicht soviel im Kalender, was dem Team entgegen kommt.

SantaFuhle
Posts: 6
Joined: Sun Apr 09, 2023 1:23 pm
Contact:

Re: Eintracht Fuhle

Post by SantaFuhle » Mon May 08, 2023 9:34 pm

18 Uhr Wales Hilltop Race
Den Giro muss man sausen lassen, weil der Teammanager im Urlaub weilen wird.
Daher muss man sich die Rennen suchen. Erste Wahl war heute das Wales Hilltop Race, was in der 18 Uhr Ausgabe eher ein kurzes Rollen zwischen fünf Teams war. Ahmend Ibn Ahmed und Kyoto Yamaguchi probierten sich in der Gruppe und sammelten ein paar Prämien. Nachdem die Gruppe gestellt war, probierte Sergio Calabrese am leichten Schlussanstieg. Aber die letzten Flach Km verhinderten den Überraschungscoup.
Am Ende steht Platz 7 für Calabrese, während sich Ricardo Valderama auf Platz 15 einsortiert.

1 Quentin Panke (Escarteam)
2 Oliver Wechselberger (Ansach)
3 Hermann Mandler (Ansach)
4 Antonio Molinaro (Carrera Blue Jeans)
5 Fedor Maltsev (Escarteam)
6 Manuelo Akanji (rsv lünen)
7 Sergio Calabrese (Eintracht Fuhle)

SantaFuhle
Posts: 6
Joined: Sun Apr 09, 2023 1:23 pm
Contact:

Re: Eintracht Fuhle

Post by SantaFuhle » Fri Jun 09, 2023 5:35 pm

Großer Preis des Kanton Aargau - 9 Uhr
NAch einem Monat Pause das Comeback beim GP Aargau. So wirklich doll war es aber nicht, was man da leistete.
Zu sehr abgelenkt vom richtigen Job, verpasste man die Fluchtgruppen und musste hinten raus das Beste machen. Sergio Calabrese attackierte am letzten Anstieg und konnte sich so immerhin mit der zweiten Gruppe ins Ziel retten.

1 Serge Vohor (SV Furpach)
2 Jill Roord (Schappy)
3 Cassandre LeBouedec (Schnuggeritos)
4 Steve Burke (Schnuggeritos)
5 Jon Thoroddsen (SV Furpach)
6 Sergio Calabrese (Eintracht Fuhle)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests