Crissler

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Crissler
Posts: 105
Joined: Tue Mar 02, 2010 3:16 pm
Contact:

Re: Crissler

Post by Crissler » Mon May 28, 2012 9:12 pm

Nachdem der Giro mit einem Etappensieg und dem Gewinn des Bergtrikots beendet wurde, startete man heute beim französischen Eintagesrennen Les Boucles de Chateaulin. Da man sich nach der Pause noch in der Division 6 befindet nahm man die Gelegenheit an und startete um 17 Uhr im Feld für Division 6+7. Für die Verhältnisse war das gefahrene Rennen ganz ordentlich und mit Looväli hatte man gute Chancen auf eine gute Plazierung. Dieser hatte dann auch nach den verkorksten Sprint´s während des Giros zu seiner Form zurückgefunden und konnte die Konkurenz auf die Plätze verweisen ( Platz 2 Christi Schlaphoff von Schappy, Patz 3 Jochen Schmidt aus dem Team Garmin). Die Etappen Morgen kommen unserem Team leider nicht unbedingt entgegen, aber je nachdem wie stark das Feld sein wird, wird man sich schon etwas einfallen lassen.

Crissler
Posts: 105
Joined: Tue Mar 02, 2010 3:16 pm
Contact:

Re: Crissler

Post by Crissler » Sun Jul 28, 2013 9:34 pm

Nach exakt 14 Monaten konnten heute ein neuer Eintrag in die Palmares des Teams Crissler getätigt werden. Zuletzt stand dort der Sprintsieg von Aado Looväli ganz oben, welcher am 28.05.12 errungen werden konnte. Seit dem 14.07.13 ist man nun wieder aktiv am Renngeschehen dabei und konnte heute bei der letzten Etappe der Alsace Rundfahrt gleich 2 Erfolge feiern. Zum einen konnte sich Sylvester Mugabe das Bergtrikot sichern, darüber hinaus konnte er aber auch durch eine gute Zusammenarbeit in einer Ausreißergruppe mit dem Team Bierbauch, sowie eine auf das Gesamtklassement ausgelegte Fahrweise der Favoriten, die letzte Etappe der Rundfahrt für sich entscheiden.
Unser Sprinter, Yoan Gene, konnte bei den Sprintankünften der Tour keine Nennenswerten Erfolge aufweisen, da die Teamleitung mit dem neuen Sprintsystem noch nicht absolut vertraut ist.
In der Gesamtwertung belegten unsere Klassiker Paul Buhk und Villard Hepple die Plätze 8 und 11, womit der Teammanager durchaus zufrieden ist.
Gewonnen wurde die Rundfahrt durch Bert Waalwijk (SM Team), gefolgt von Aatto Kuutti (Black Star) und Jean Alpine (Renault Gitane).

Da man mit einem Gehalt von 334.885 auch unter der Antrittsprämie geblieben ist, hat sich die Rundfahrt auch finanziell sehr gelohnt. Man konnte insgesamt einen Gewinn von rund 885.000 einfahren, welcher uns gerade zum Wiederaufbau eines starken Teams sehr gelegen kommt.

Crissler
Posts: 105
Joined: Tue Mar 02, 2010 3:16 pm
Contact:

Re: Crissler

Post by Crissler » Thu Aug 01, 2013 10:59 am

Die Wiedereingliederung in den RSF-Alltag ist geschafft und das Team hat im ersten Monat zufriedenstellende Ergebnisse geliefert. In insgesamt 15 gefahrenden Rennen im Monat Juli, konnte ein finanzielles Plus von 1.486.900 erwirtschaftet werden. Sportlich gesehen war der Etappensieg sowie das Bergtrikot von Sylvester Mugabe bei der Alsace Rundfahrt die Höhepunkte des Monats.
Des Weiteren konnte man in die Division 5 aufsteigen. Kurz vor Monatsende hatte die Teamleitung noch 2 Flachspezialisten im Auge, allerdings waren ihnen bis zu 5 Tage Urlaub zugeschrieben, welcher auch nicht schon frühzeitig abgebrochen wurde, wodurch eine Verpflichtung leider jetzt durch den Aufstieg unmöglich wurde.
Somit wird die Teamleitung in der nächsten Zeit seine Augen auf dem Transfermarkt offen behalten. Neben einen starken Flachfahrer zum Blocken der letzten Kilometer möchte sich das Team auch einen zweiten Sprinter zulegen. Laut Team-Management sei "ein zweiter Sprinter bei dem neuen Sprintsystem erforderlich, um flexibler und somit erfolgreicher zu werden".

Crissler
Posts: 105
Joined: Tue Mar 02, 2010 3:16 pm
Contact:

Re: Crissler

Post by Crissler » Sun Aug 11, 2013 9:29 pm

Am 4.8 konnte sich das Team Crissler mit dem 33 Jährigen Flachspezialisten Frederick Hedges einigen und man unterschrieg einen 50 tägigen Vertrag, der bei erfolgreichen Training weiter verlängert wird. Hedges sagte an seinem ersten Tag :"Ich bin froh mit meinem Alter noch ein Team gefunden zu haben, in dem ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung eine tragende Rolle spielen kann. Im ersten Training konnte ich gut mithalten und ich fühle mich noch sehr fit". Somit ist der erste Transferpunkt auf der Liste abgearbeitet.

Die Neuverpflichtung aus Kanada konnte auch schon seinen ersten Erfolg einfahren. Beim Luban GP am 7.8 war das Feld kurz vor Ende der Etappe sehr unachtsam was das Tempo anging, und da unser Sprinter Gene seinen Konkurenten deutlich unterlegen war, entschied sich die Teamleitung auf eine Atacke. Dadurch konnte man mit Hedges den ersten Etappensieg im August einfahren.

Heute folgte dann ein weiterer. Auf dem 198km langen Hancock GP konnte unser Sprinter Gene zum ersten Mal seine Sprintstärke zeigen, indem er sich gegen die Konkurenz durchsetzte. In den letzten Kilometern half das Team ein wenig, damit es nicht mehr zu Ausflügen kurz vor Ende kam, ansonsten konnte man sich bei der Etappe sehr zurückhalten, da es von den Werten her bessere Züge und Sprinter gab und sich auch keine gefährliche Gruppe gebildet hatte.

Auch wenn die Teamleitung gerne an der ein oder anderen Tour teilgenommen hätte, ist dies leider durch Zeitliche Probleme nicht möglich, weshalb sich das Team weiterhin auf Eintagesrennen diese Saison konzentrieren wird.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests